Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2022

Spätestens jetzt MUSS man vorsorgen

Nicht erst seit der globalen Corona-Inszenierung deutet einiges auf dramatische Veränderungen in vielen Bereichen hin. Fachleute gehen schon seit langem von einer hoher Wahrscheinlichkeit einschneidender Krisen aus. Die Blackout-Gefahr ist so hoch wie noch nie zuvor. Die wirtschaftliche Lage kann jederzeit implodieren. Wie brüchig die Lieferketten bereits sind, hat sich bereits im letzten Jahr gezeigt. Alles zusammen könnte in vielen Gegenden Europas zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen und ethnischen Verteilungskämpfen führen. Darum ist es wichtig, diese Krisenszenarien zu kennen, um sich effektiv darauf vorbereiten zu können. Während seit kurzem auch die Mainstream-Medien, die vorher noch „Verschwörungstheoretiker“ geschrien haben, beginnen das Thema aufzugreifen, berichtet AUF1 seit Anfang an darüber.

Jetzt haben wir in einem großen Dokumentarfilm noch einmal die wichtigsten Maßnahmen zur Krisenvorsorge  zusammengefasst. Namhafte Experten wie Philipp Benda, Horst Dettelbacher, Robert Jungnischke und Herbert Saurugg erklären, welche Gefahren es gibt und wie wir uns darauf vorbereiten sollen...

 

6 Kommentare:

  1. In der Türkei scheint die Pandemie vorbei zu sein. Laut Gesundheitsminister wird die Pandemie nicht mehr den Alltag bestimmen. Dort ist die Pandemie im Jahr 2022 politisch am Ende.
    Damit auch keine Impfungen. Die Entvölkerung wird dort nicht geschehen höchstens noch in Deutschland.
    "Bilim Kurulumuz gelişmiş ülkelerde uygulanan kuralları, hastalığın ulaştığı yaygınlık seviyesini de dikkate alarak tarama amaçlı ve temaslı kişilerde PCR testi zorunluluğunu kaldırmıştır. Bundan böyle PCR testi yalnızca semptom gösteren kişilere yapılacaktır. Salgını gündemimizden çıkarmak için elimizden gelenin en iyisini yapmaya devam edeceğimizi bilmenizi isterim." Kaynak: Fahrettin Koca'dan Bilim Kurulu sonrası açıklama "
    Übersetzung:
    "Unser wissenschaftlicher Ausschuss hat unter Berücksichtigung der in den Industrieländern geltenden Regeln und der Prävalenz der Krankheit die Notwendigkeit von PCR-Tests für Screening- und Kontaktpersonen abgeschafft. Von nun an werden PCR-Tests nur noch bei Personen durchgeführt, die Symptome zeigen." . Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir weiterhin unser Bestes tun werden, um die Epidemie von unserer Tagesordnung zu streichen.“ Quelle: Stellungnahme von Fahrettin Koca nach dem Wissenschaftlichen Beirat "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die haben dort ganz andere Sorgen und kein Geld übrig für die Pharma-Industrie. Sie haben eine sehr hohe Inflation, das letzte was ich las, waren 47 %.

      Viele Länder machen da nicht mehr mit, bzw. haben noch nie mitgemacht.

      Zuletzt wird es wohl in Italien, Österreich und Deutschland beendet. Da, wo die korruptesten Politiker herrschen, meist sind die auch nicht gewählt, sondern nur durch Betrug an die Posten gekommen.

      Jetzt werden sie wohl nochmal aufdrehen bis dann am Ende das ganze System zusammenbricht.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Sind Sie aus der tr. Mein Nachbar sagt, das die meisten Ärzte lügen verbreiten. Jetzt behaupten sie, das omikron gefährlich sei, da es schneller ansteckt und die nicht geimpften ein höheres Risiko haben.

      Ich bin sprachlos. Diese beiden von biontech Mitarbeiter - die angeblich türken sind, können wirklich sehr gut lügen, um das Geldes wegen.

      Alles Gute an die Türkischen und allen anderen Südländischen Menschen.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Ärzte, die Lügen verbreiten sind keine Ärzte, es sind Scharlatane!

      Omikron ist eine leichte Erkältung und stärkt das Immunsystem der Ungeimpften. Geimpfte haben ihr Immunsystem durch die Impfung zerstört. Das sage nicht ich, sondern die EMA.

      Menschen die für Geld lügen gibt es überall auf der Welt. Das liegt nicht an der Nationalität.

      LG Katharina

      Löschen
    4. Mit Nationalität hat das nichts zu tun aber in der Türkei ist sowas verwerflich und der Islam ist da streng.

      Die Türkei ist privatisiert wurden und die Türkei haben einen roten Pass bekommen! Darum werden Sachen nicht mehr hinterfragt und einige wenige stehen auf.


      LG, Ehrenfried

      Löschen
    5. Ich hatte früher Kontakt mit Türken aber seit ich hier in MV lebe leider nicht mehr. So bin ich darüber auch nicht mehr informiert.

      Ein blauer Pass wäre wesentlich besser. Nach der Wende gab es kurzzeitig blaue Pässe für ehemalige DDR Bürger. Sie waren souverän bis sie dann an die BRD angeschlossen wurden. Das war auch ein großer Betrug!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!