Seiten

Dienstag, 8. März 2022

An alle Russen und Russlanddeutschen

Warum lassen sich Deutsche so leicht aufhetzen?

Deutsche sind keine Rassisten oder Russlandhasser. Ihr Volkswesen hat einen anderen – schwerwiegenderen – Makel...  

 

4 Kommentare:

  1. Warum lassen sich Deutsche so leicht aufhetzen?



    DER DEUTSCHE HAT DOCH GAR KEINE ZEIT MEHR NACHZUDENKEN, er ist so mit dem rrhalt seiner existenz beschäftigt da das wochenende nur noch für die 3 großen fff ausreeicht malochen steuern miete enrgiekosten, dazu noch irrsinnige gesetze die eine vetragskündigung zum spießrutenlauf macht.mein vater ist vor 3 monaten gestorben.ich habe es imer noch nicht geschafft seine telefonveträge von der backe zu habentrotz sterbeurkundewollen di weiterhin kohle von mir .zwar nur kleine beträge aber das nervt.
    was ich schon für rennereien hatte wegen den fehlern anderer leute....das würde ein ganzes buch füllen....aber einzelheiten gehören hier nicht hin.
    dann die medien di in lichtgeschwindigkeit irgendwelche dubiosen informationen bringen....in schulen wo unsere kinder schon umerzogen werden.....dann qwerden wir förmlich von


    lg. luckywerbungen erschlsgen, für dinge die wir gar nicht brauchen.....das fernsehen wird immer unerträglicher, weil die hintergrundgeräusche lauter sind als die dialoge....das zermatert das hirn.


    lg. lucky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Lucky,

      Du hast natürlich recht! Wir werden immerzu beschäftigt, sei es auch nur mit dem TÜV. Jedes Jahr muss irgendetwas zum TÜV und die dort arbeitenden Menschen schikanieren uns alle.

      Dann müssen wir uns jedes Jahr blank machen und unsere Steuer bezahlen. Sei es Einkommen- Grund- oder auch andere Steuern.

      Wir müssen den Schornsteinfeger, den Stromlieferanten, die Heizung bezahlen. Manche auch die Miete, wenn sie kein Eigentum haben. Wir zahlen Mehrwertsteuer, fast 20 % und auf die Spritpreise zahlen wir Wuchersteuern. Dazu noch GEZ ob wir das schauen oder nicht aber die wollen halt schön leben und eine hohe Pension bekommen, die wir finanzieren müssen. Sie bauen sich Schlösser und sind die Huren der Regierung, die ja auch schön und gut leben wollen.

      Die Alten, die ihr Leben lang gearbeitet haben, die werden dann mit einem Brosamen abgespeist und wenn es ein klein bissel mehr ist, dann zahlen sie nochmal Steuern auf versteuertes Einkommen. Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr, ich ertrage es einfach nicht, wie dort gelogen oder etwas verschwiegen wird.

      Das mit Deinem Vater tut mir leid. Mach Kopien von der Sterbeurkunde und lege ein Schreiben dazu, sie mögen Dir alles was nach dem Tod Deines Vaters abgebucht wurde zurück überweisen. Das sollte dann ausreichen und keine weiteren Zahlungen mehr leisten. Abbuchung widerrufen!

      Wir leben in einem Land, das von den Parteien und ihren korrupten Leuten zu einem System ausgebaut wurde, welches nur ausbeuten will. Wählen muss man nicht, das ist verschwendete Zeit, da dort auch nur betrogen wird.

      Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!

      LG Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    ich halte diese Erklärung für das Verhalten vieler Deutschen für gut. Die offiziellen Medien propagieren die Feind- und die Freundbilder für die Bevölkerung. Wenn ich an meine vorgegebenen Feind- und Freundbilder zurück denke, so fühle ich mich nicht sehr wohl. In der DDR-Zeit war es Karl-Eduard von Schnitzler, der das Feindbild des Imperialismus im Fernsehen für die Bevölkerung formte und pflegte. Er selbst aber durfte frei in den Westen fahren. Dann war der innenpolitische Feind die Bürgerrechtsbewegung. Ich hatte mich mal in einer Parteiversammlung für Verständnis ausgesprochen und bekam kräftig Gruppenschelte und wurde eingeschüchtert. Freundbild war immer die Sowjetunion. Solche Journalisten wie Schnitzler tranken - nach Heine - heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser.
    Nach dem Anschluss der DDR an die BRD wurden propagandistisch mehrere Feindbilder geschaffen. Die beiden letzten sind innenpolitisch die Impfverweigerer und die Querdenker, von einer großen Menge von Leuten blind als Feinde übernommen, und außenpolitisch jetzt Putin und Russland. Als Freundbild werden die NATO und die USA propagiert, von einer großen Menge blind akzeptiert. Wenige nehmen sich die Zeit und haben auch Angst zu hinterfragen. Sie begnügen sich mit Glauben und Akzeptieren. Auf diesem mentalen Nährboden fruchtet jede Propaganda. Aber auf eine solche Haltung folgt jetzt wohl eine hohe Zeche, die auch die Gutgläubigen zahlen müssen.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      wer sich nicht von den Mainstreammedien verabschiedet, wird nie aufwachen. Gerade bei ARD und ZDF wird Propaganda betrieben, die für mich schon lange unerträglich ist.
      Nach der Wende war die DDR souverän! Aber Politiker westlicher und östlicher Colour haben die DDR annektiert, da es keine Volksabstimmung gab. Danach war die DDR aber auch die BRD etwas ganz anderes als zuvor. Wir Deutsche sind zum Feindbild dieser Politiker geworden, die uns nur noch ausbeuten.
      Die Schuldigen sind aber auch Landsleute, die mit geschlossenen Augen diesen Politikern hinterherrennen und somit unsere Grundwerte verraten. Jeder, er es will kann sich informieren. Man kann und darf aber nicht seine Mitmenschen so behandeln, wie man es gerade mit Russen macht. Diese Leute haben mit der Politik ihres Landes nichts zu tun. Genau wie wir nichts tun können, was unsere Politiker hier treiben, die von einer Minderheit gewählt wurden.
      NATO und USA sind verbrecherisch und haben viel Leid der Menschheit gebracht.
      Diese Menschen werden erst aufwachen, wenn alles zerstört ist aber dann ist es zu spät!
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!