Seiten

Freitag, 29. April 2022

Olaf Scholz im Time Magazine

Man darf das Volk nicht zu ernst nehmen

Der Kanzler sprach zwei Stunden mit der US-Zeitschrift. Dabei fielen bemerkenswerte Sätze über seine Vorstellung von Führung und das Verhältnis zu Russland.

Vor fünf Tagen sprach Scholz zwei Stunden mit dem Time Magazin. Es ist das erste längere Gespräch mit einem ausländischen Medium seit Beginn des Krieges. Im Artikel, der daraus entstand und der aktuell offenbar auch das Cover der Zeitung zieren soll, spricht Scholz über seinen Führungsstil, die Zeitenwende und den Kurs gegenüber Russland. Besonders bemerkenswert sind die Aussagen zu seinem Amtsverständnis. In einem Absatz wird er befragt, was sein Auftrag als Kanzler in dieser historischen Situation sei.

Hier weiterlesen!  


Schwab-Marionette Olaf Scholz wurde erfolgreich positioniert und ins Bundeskanzleramt gehievt. Wer glaubt, dass das alles nur Zufall ist, der sollte mal einen weiteren Blick auf die Webseite des Weltwirtschaftsforums werfen. Es ist erstaunlich, wer so alles durch Klaus Schwabs Schule gegangen ist und heute Einfluss in der Politik und Wirtschaft ausübt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!