Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2022

Der West-Ost-Konflikt – Eine Inszenierung

Ein Beitrag der internationalen Konferenz des Schiller-Instituts vom 18. und 19. Juni 2022: „Nur eine Konkurssanierung des sterbenden transatlantischen Finanzsystems kann dauerhaften Frieden schaffen!“

Als Teil des ersten Panels sprach  Dr. Wolfgang Bittner (Deutschland); Autor von mehr als 80 Büchern; Doktor der Rechtswissenschaften: „Der West-Ost-Konflikt – Eine Inszenierung.“  

 

2 Kommentare:

  1. Ein sehr guter Beitrag. Ich kannte bereits alle Inhalte, weil ich seit 3 Jahren ständig recherchiere. Für diejenigen, die keine Ahnung haben, was in der Welt vor sich geht, sind es sehr gute Informationen. Jeder sollte sich den Beitrag anhören, weil es die Wahrheit ist. Alle hirngewaschenen Menschen werden erstaunt sein, dass diese Wahrheit eine andere ist als die des "amerikanischen" Mainstreams. Es ist an der Zeit, dass wir Deutschen nach bald 80 Jahren endlich unseren eigenen deutschen Weg finden, nicht mehr Vasall der Amerikaner sind, und durch einen Friedensvertrag unser deutsches Land wieder aufbauen können.Hierzu gehört auch, dass wir Freundschaft pflegen zu a l l e n europäischen Ländern. Dazu zählt auch Russland, ob die Amerikaner (sprich KM) es wollen oder nicht.

    Viele Grüße Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den anspruchsvollen Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht. Für diesen eigenen Weg zu gehen, muss sich noch sehr viel ändern in der Politik. Mit den Altparteien ist da nichts zu machen. Es muss ein ganz neuer Weg sein und die Parteien keine Rolle mehr spielen sollten. Direkt gewählte Kandidaten, denen es eine Ehre ist unserem Land zu dienen.

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!