ATLANTIS BAIKAL-ANTARKTIS, SONNE, VAN-ALLEN, MAGNETIT, DÉJÀ-VU, PARALLELWELTEN
Um das Thema Atlantis zu vertiefen, muss man nicht nur Mythen und Legenden überprüfen, sondern es gibt archäologische Überreste, die über den ganzen Planeten verstreut sind, auch unter den Seen und in der Antarktis, auch wenn man die Beweise oft verstecken will, um uns in Unwissenheit zu halten. Ihre Entstehung und vor allem ihr Verschwinden sind mit Ereignissen von planetarischem und kosmischem Ausmaß verbunden. Unser Sonnensystem reist durch den Kosmos, in dem die Wissenschaftler unvorhergesehene Phänomene feststellen, Helligkeit auf den Planeten und in der Heliosphäre, Schwächung des Van-Allen-Gürtels... Die Summe mehrerer Ereignisse könnte zum unvorhergesehenen Ende einer Zivilisation führen, wie es mit Atlantis geschah.
Andere Phänomene wie die Entdeckung riesiger Raumschiffe in der Nähe der Sonne oder in der Internationalen Raumstation ISS lassen uns erkennen, dass die NASA zwei Gesichter hat, ein offizielles und ein geheimes, aber nicht nur das: Wissenschaftler haben entdeckt, dass unsere Sonne ein Stargate sein könnte und dass es einen magnetischen Tunnel gibt, der die Sonne und die Planeten verbindet.
Und was kann man über Zeitreisen, Déjà vu, mysteriöses spurloses Verschwinden, oder Teleportation, Zeitreisen sagen?
Die Wissenschaft beginnt heute, neue Szenarien zu entwerfen, die uns helfen, unsere Vorstellung von unserer Realität zu vervollständigen, nicht nur von der Vergangenheit, sondern auch von einer anderen Gegenwart und einer möglichen Zukunft: Kontakt mit anderen Zivilisationen, Zeitreisen, Paralleluniversen oder interstellare Reisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!