Die Menschen hätten ihre Angst verloren und mittlerweile erkannt, dass Corona nicht mehr ist, als ein gewöhnliches Erkältungsvirus. Prof. Homburg differenziert dabei, dass beinahe jedes Erkältungsvirus für alte und vorerkrankte Menschen tödlich sein kann. Bei Corona liege das durchschnittliche Sterbealter allerdings bei 83, während die ohne positiven Corona-Test Verstorbenen im Mittel 81 Jahre alt seien. Das zeige bereits, dass Corona nichts Besonderes sei. Die Politik hätte aber nicht mehr zurückrudern können, ist sich Prof. Homburg sicher. Denn, das hätte eine Welle der Empörung unter den wirtschaftlichen Opfern der existenzvernichtenden und die psychische Gesundheit schädigenden Lockdowns zur Folge gehabt. Die tägliche mediale Panikmache mit den Corona-Zahlen habe dann schlagartig mit dem Einmarsch Russlands in der Ukraine ein Ende gefunden.
Hallo Katharina,
AntwortenLöschenich habe mir das Video gestern Abend auch auf Auf1 angeschaut. Wie ich weiter oben in dem von Dir zuletzt eingestelltem Video mit klaren Worten erfahren habe, werden solche flächendeckenden Pandemien wie Kriege dafür inszeniert, um den Great Reset-Plan Schritt für Schritt weiter zu verwirklichen. Dazu gehören sicherlich auch die inflationären Teuerungen hier in Deutschland, das Engagement im Ukraine-Krieg und die ideologisch herbei geführten Rohstoffverknappungen. Das führt wieder zu zahlreichen Firmenpleiten als eine Voraussetzung für die Neustrukturierung der Wirtschaft nach den Plänen der WEF. Die Young Liders als Regierungspolitiker sind eifrig dabei, diesen Auftrag zu erfüllen, gerade hier in Deutschland. Alle sollten sich darüber im Klaren sein.
LG Joachim
Hallo Joachim,
Löschengenau so ist es. Sie setzen den Great Rest um und die BRD ist dabei vorbildlich. Eigentlich wäre alles normal. Das Problem sind die Politiker, die nicht uns, sondern fremden Mächten dienen. Sie sind das eigentliche Problem! Die Inflation ist gewollt, Erdgas ist genügend da und Lebensmittellager sind voll. Zensus und die neue Grundsteuerreform sorgen dann für die Enteignung. Eines haben sie dabei nicht bedacht, Richter haben meist auch ein eigenes Haus und werden sich nicht so einfach enteignen lassen.
LG Katharina
Nicht so ganz meiner Meinung nach. Putin blockiert die Rohstoffe und damit hat der Westen ganz sicher nicht gerechnet. Ukraine ist der 4. rohstoffreichste Land der Welt, obwohl es nicht das 4. größte Land der Welt ist. Russland selbst liegt weiter vorne. Russland + Ukraine zu besitzen, bedeutet dann die Rohstoffe der Erde zu kontrollieren. Wofür braucht man die aber nun? Für die Industrie und vor allem aber für die Digitalisierung.
LöschenPutin hat indem er die Rohstoffe der Welt blockiert die Fortführung der Great Reset Pläne quasi zum Stillstand gebracht. Wenn China dazu noch Taiwan einnimmt, dann geht gar nichts mehr.
Deswegen gehen nun alle auf Putin los. Nicht weil die Menschen verhungern, die Ukraine im Krieg ist, die Menschen dort leiden, irgendwelche Völkerrechte verletzt wurden (als ob die so wichtig wären – bei USA macht man gerne die Augen zu), der Putin ein großes russisches Reich gründen möchte oder das Gas fehlt.
Nein nur weil der Plan „Great Reset“ und die Digitalisierung nicht fortgeführt werden kann. So ein Pech aber auch. Sie werden alles tun um die Ukraine zu befreien. Deswegen redet man ausschließlich nur von einem Sieg gegen Putin. Sie waren nie an Diplomatie interessiert, weil sie genau wissen was Putin möchte und da kann keine Einigung erzielt werden.
Sie versuchen es zwar zu ihren eigenen Nutzen oder zu dem Plan des Great Reset teilweise einzugliedern aber der ist schon längst gescheitert. Auch die Impfung ist gescheitert. Sie werden die Massen nicht alle 3 Monate neu impfen können. Die Menschen machen diesen Schwachsinn nicht mit.