Seiten

Sonntag, 25. September 2022

Wie gefährlich ist 5 G

Beim Thema Mobilfunk spielen die Regierungen der Welt ein „Würfelspiel mit dem Leben“. Auch die Mainstream Medien, wie die Mitteldeutsche Zeitung, verharmlosen in grob fahrlässiger Weise die dramatischen Folgen dieser Strahlung. Dass dagegen dringender Handlungsbedarf geboten ist, erläutert der Experte Dr. D. Klinghardt in einem Interview. 

 

Wir haben hier in unserem Dorf auch so einen 5 G Funkturm stehen. Und seit ein paar Wochen ist er aktiv. Wir hatten hier immer sehr viele Vögel aber seit dieser Funkturm aktiv ist, sind sie nicht mehr da. 

Ich beobachtete an einem späten Nachmittag, wie sie orientierungslos am Himmel herumflogen. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Irgendwie fanden sie dann doch wohl noch eine Orientierung und flogen alle in südöstlicher Richtung davon. Seither habe ich keinen einzigen Vogel mehr gesehen bis vor zwei Tagen als die Kraniche sich auf die Reise machten. Am nächsten Tag sah ich zwei Amseln aber die kleinen Vögel, wie Spatzen, sind alle weg. 

In ganz Mecklenburg Vorpommern wurden in diesem Jahr sehr viele 5 G Masten aufgestellt. 
Schaut mal hier:


Und achtet bitte mal darauf, wenn ihr auch in der Nähe von einem 5 G Funkturm lebt, ob es da noch viele Vögel gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!