Seiten

Donnerstag, 22. September 2022

Gerhard Wisnewski zur US-Strategie: „Deutschland soll plattgemacht werden“

Bernhard Riegler hat sich mit dem Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski über seine Einschätzungen zur aktuellen Lage unterhalten, so u.a. über Washingtons perfide Strategie in Europa. Und Wisnewski sprach wie üblich Klartext. Die Strippenzieher im Pentagon hätten den Stellvertreterkrieg gegen Russland von langer Hand geplant und dabei würden gleich zwei Pläne umgesetzt, nämlich Russland und Deutschland zu entzweien und beide gleichermaßen zu schwächen. Die deutschen Regierungsmitglieder sind bei diesen Spiel lediglich willige nützliche Idioten. 

 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    die Einschätzung von Gerhard Wisnewski habe ich mir gestern Abend auch angeschaut. Einiges aus diesem strategischem Plan der USA ist schon verwirklicht. Jetzt wollen sich Russland auch über die UNO international isolieren. Ich hoffe, das wird ihnen nicht gelingen.
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Joachim,
      das ist richtig, einiges ist schon verwirklicht. Russland ist nicht isoliert, sondern der "Wertewesten", vor allem die EU hat sich selbst isoliert. So viel ich weiß, sollte Russlands Mitgliedschaft in der UN ausgesetzt werden, wegen Menschenrechtsverletzungen. Russland erklärte nach dem Votum, die Mitgliedschaft für vorzeitig beendet. Für mich ist dies durchaus verständlich.
      Katharina

      Löschen
  2. Dachland wurde doch schon längst plattgemacht. Vae Victis.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!