Seiten

Freitag, 16. September 2022

Tichys Ausblick: Kann man der ARD noch vertrauen?

Massagesessel, geöltes Parkett und Boni für Programmeinsparungen: Die Sender der ARD wurden von Skandalen erschüttert. Ein Geflecht aus Korruption, Cousinenwirtschaft und Verschwendung wurde aufgedeckt. Doch die Öffentlich-Rechtlichen scheitern an ihrem Auftrag nicht nur um der Verschwendung willen. Auch im Programm scheitern sie. Kann man der ARD noch vertrauen? Wie es so weit kommen konnte, diskutieren in Tichys Ausblick am 15.09.2022: Roland Tichy, Frank Henkel, Peter Hahne, Marcel Luthe und Arnold Vaatz.  

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    Mein Kommentar gehört nicht zum Thema.

    Ich habe folgendes gefunden:
    https://substack.com/profile/54940767-will-zoll

    Lese, wenn Du möchtest, mal Evolution of Slavery und dann wird Dir vieles klarer. Die Preussen und die Hanse spielen darin eine grosse Rolle. Auch das der geisteskranke Schwab seine Wurzeln im Schwabenland hat usw. Die Aufgabe der EU usw. sind auch ein Thema.

    Mich würde interessieren was Du darüber denkst. In diesen Artikeln wird vom Ursprung der Sklaverei, bis zum heutigen Tag erklärt, warum wir in der Sklaverei leben, es aber nicht merken...

    Den Kommentar brauchtst Du nicht veröffentlichen.

    Ich hoffe es geht Dir gut, in dieser bewusst herbeigeführen geisteskranken Zeit.

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,
      danke für die Links. Habe da mal reingeschaut und finde sie interessant.
      Wie soll es einem schon gehen in dieser verrückten Zeit? Man weiß nicht was kommt und wie das alles ausgehen wird. Ich versuche, die Tage zu genießen.
      Alles Gute für Dich!
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!