Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.
Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“
Hauptthema in dieser Woche: Dürfen Frauen sich noch die Haare blondieren? NEIN, sagen Vertreter der Wake-Bewegung! Frauen würden so versuchen, ihre genetische Überlegenheit zu demonstrieren. „Völlig an den Haaren herbei gezogen“, findet Gloria, die selbst blondierte Haare hat. „Die Leute haben wahrscheinlich sonst kein Leben … Das ist wieder ein Versuch, die Menschen zu spalten!“
Zum ganzen anderen Wahnsinn in Deutschland sagt die Fürstin, die gerade auf dem afrikanischen Kontinent weilt: Für viele entscheidende Punkte der Regierungs-Politik gibt es keine Mehrheit in der Bevölkerung – unsere Demokratie wird so demontiert …
Hallo Katharina,
AntwortenLöschenschon wieder so eine "eingeheiratete Adlige" die meint ihr Geschwafel wäre wichtig!
Wo sind denn die "Adligen" der BRD gerade, von denen hört man aktuell garnichts?! Ihre "Untertanen" werden gerade (eigentlich schon immer) finanziell ausgequetscht und gerade in den Krieg getrieben.
Achso, der bornierte und selbstherrliche "Adel" lebt ja gut von "seinem" Volk, warum sollten die daran etwas ändern...
Achso, vielleicht stecken die ja hinter diesem neuen Krieg? Dann hat der "Adel" ja endlich wieder ein Gesprächsthema, um die neuen Gebiete unter sich gewinnbringend aufzuteilen, so wie die es schon seit Jahrhunderten machen. Das ist schon anstrengend... eine schwere Arbeit.
Für was braucht es eigentlich diese "Adligen", ausser primitivstem Tratsch in den Massenmedien, bringen die ja nichts zu stande, also sind diese Parasiten eigentlich völlig überflüssig!
Früher war man als "Adel" und Pfaffe gerne Nazi und hat davon profitiert, ist es heute anders?
Für mich sind diese bornierten Parasiten, die sich Adel nennen, inklusive der Pfaffen, die unterste Sufe des Menschseins. Beweise, die das Gegenteil aufzeigen würden, gibt es nicht, nur viel Geschwafel über was wäre wenn... Man muss ja nur erkennen, wo die Menschen, z.B. der BRD, heute wieder stehen.
Ist nur meine persönliche Meinung. :-)
LG Wilhelm
Hallo Wilhelm,
Löschenda hast Du aber wieder ganz schön abgelassen!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Katharina
Hallo Katharina,
Löschenja, ich bin leider so geworden... :-)
Das Du den Kommentar überhaupt veröffentlichst, wegen "hate speak", so sagt man glaube ich in neudeutsch, finde ich echt eine mutige Leistung von Dir. :-)
Das erinnert mich an die Zeit vom Hoingmann, er hat auch die "schwierigen" Kommentare von mir veröffentlicht und hat hin und wieder noch einen drauf gesetzt. :-)
Gott hab in seelig. Er hat auch gekämpft, konnte aber das Ende der BRD, auf das wir alle immer noch warten, leider nicht mehr miterleben. Schade.
LG Wilhelm
Hallo Wilhelm,
Löschenich bin Deutsche und wenn mancher denkt es könnte so ein Gesetz geben, mag es ja sein. Im Grundgesetz ist davon nichts zu lesen. Dort gibt es aber die Meinungsfreiheit und die darf jeder äußern. Es ist ja Deine Meinung!
Sicher meinst Du ein Gesetz, das Nachts, etwa 30 Hansel durchgewunken haben? So etwas ist nicht beschlußfähig! Wer glaubt, sich an solche Gesetze halten zu müssen, der glaubt auch an Demokratie, die in BRD Regierungen nicht vorhanden ist.
Ja, der Honigmann, er ist nicht vergessen. Mit rechten Dingen ist es damals wohl auch nicht zugegangen? Wer weiß?
LG Katharina