Rabbi Amnon Yitzchak, der israelische Haredi-Rabbiner und Führer der Sephardi Baal Teshuva Bewegung, liest aus einem UN-Dokument die fast dreißig Punkte umfassende Agenda der New World Order für den Zeitraum 2020-2030 vor.
"Selbst ein ägyptischer Pharao wäre barmherziger gewesen, als dieses satanische System"
Und das gehört auch dazu!
Habeck will Deutschland abwickeln und auflösen
Unglaubliche Selbstenttarnung beim Weltwirtschaftsforum in Davos!
Dass Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck kein Freund Deutschlands ist, gilt als bekannt. Beim Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab - dem maßgeblichen Initiator des sogenannten "Great Resets" - spricht Habeck aber in einer solchen Form Klartext, wie es bisher nicht möglich schien: Er träume davon, Deutschland abzuwickeln und in eine "förderale europäische Republik", ganz im Sinne der "United States of Europe", zu überführen. Habeck gibt also zu, Deutschland (und selbst den Staat, den er doch repräsentieren soll) zerstören zu wollen. Und dieser Mann ist Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland!
Das ist schon lange bekannt und es sind die ewigen Träume der Satanisten aber das wird so nicht passieren denn es sind nicht so viele. Diesen Transhumanismus, Humatheismus, soll ja für die Eliten auf der Erde ewiges Leben schaffen, den Tod der Eliten überwinden und Gott noch in die Hölle treiben. Aber irgendwann sind auch für das 1 Prozent Eliten die Recourcen der Erde aufgebraucht, dann können sie für sich, den Kanibalismus einführen und sich selbst an die die Gurgel gehe. Es sind kriminelle Vereinigungen, die die Welt regieren wollen, sie glauben an Echnatons Gott der ihnen dazu verhilft zu ewigen Leben, aber die haben mit der KI nicht gerechnet, die programmiert sind alle Menschen auf der Erde auszulöschen und die KI entwickelt ihr eigenes Denken weiter, das vergessen die dummen. Außerdem kann Habeck Deutschland nicht abwickeln, denn sie haben nicht mit Putin gerechnet, der mittlerweile souverän ist und sich das nicht gefallen lässt, denn Kohl hat den Einigungsvertrag nicht unterschrieben und die UN ist eine kriminelle Vereinigung, was alles Länder d er Welt wissen. 198 Länder machen da sowieso nicht mit und die DDR und die Ostgebiete gehören Putin, wenn er wollte, könnte er eine Grenze wieder ziehen, aber ehe das alles passiert, was die Satanischen Blutlinien wollen, bricht ehr der 3. Weltkrieg aus. Wie lange wollen das die Satanisten schon und das was der Habeck will, klappt schon mal gar nicht, dann müßte er sich schon mit Medwedew oder Putin anlegen, denn Habeck gehört nicht Deutschland, denn wir sind ein besetztes Land ohne Souveränität, außerdem müsste Deutschland erst einmal mit 55 Ländern einen Friedensvertrag abschließen, denen Hitler vor seiner Kapitulation den Krieg erklärte.....da sieht man mal wie dumm das WWF und die UN sind außerdem ist die UN Charta eine Menschenrechtskommission, die auch nicht so einfach geändert werden kann , das kann man alles recherchieren. Die grünen dummen Kinder wurden von Mutti Merkel auf Linie gebracht, denn das was Habeck vor hat, klingt nach Kommunismus und da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn schon alleine das GG auszuschalten, was Churchill nach dem 2. WK für Deutschland geschrieben hat und dafür das von Churchill geschriebene GG mit dem Ermächtigungsgesetz zu ersetzen könnte nur
AntwortenLöschenAdolf Hitler und Angela Merkel ihr leiblicher Vater ist Helmut Kohl denn er hatte ein 10 jähriges Verhältnis mit Merkels Mutter Herlind.
Also nochmals das Ermächtigungsgesetz als Ersatz des deutschen GG einzusetzen ist ebenfalls rechtswidrig. Der Habeck soll sich mal jetzt schon in Sicherheit bringen, denn es gibt Nationen, die diesen Irrsinn für voll nehmen, dann könnte es ihm schlecht ergehen.
Es soll tatsächlich noch Leute geben, die zum ersten mal davon hören. Ich kann darauf keine Rücksicht nehmen, denn mir ist jeder wichtig, den ich aufwecken kann.
LöschenHitler hat niemand den Krieg erklärt, sondern die Länder haben Hitler den Krieg erklärt. Nun ist Hitler aber nicht mehr da und die BRD ist besetztes Land.
Vielen Dank für den Kommentar, er wird so manchem zu denken geben.