Seiten

Freitag, 12. Mai 2023

Kein Weltuntergang – nur Chaos nach Plan | Prophezeiungsforschung | Der Sinn des Lebens

Der Buchautor und Prophezeiungsforscher Stefan Berndt fast zusammen, was aus seiner Datenbank an übereinstimmenden Daten zur Zeit nach den 3 Tagen Finsternis vorhanden ist – und auch, wann diese sein sollen. Deutschland wird danach ein Ort der Inspiration sein, ein Ort, wo nach Innen geschaut wird, ein Kraftzentrum. Es gibt viel Hoffnung für die Zeit danach.

 Aus Sicht eines Prophezeiungsforschers im Zeitalter elektronischer Datenverarbeitung liegt nichts näher und ist nichts unerlässlicher, als zu Beginn der Arbeit eine Datenbank mit Prophezeiungen anzulegen. Unser Gast hat also zu Beginn seiner Arbeit im Jahre 1993 eine Datenbank mit allen möglichen Prophezeiungen aufgebaut, bzw. mit allem was, vermeintliche oder tatsächliche Hellseher vorausgesehen haben wollen und was schriftlich dokumentiert worden ist. Nach ein paar Monaten hatte er eine Datenbank mit rund 5000 einzelnen von rund 250 Quellen, also Prophezeiungen und Aussagen von Hellsehern. 

 

2 Kommentare:

  1. Ich selber, glaube nicht mehr darann, es gibt sehr viele Probhezeiungen für diesen Zeitraum. z,b:, "Angeblich würde sich das Himmelsgewölbe öffnen und Wir Menschen sehen "mal nach div. Generationen" wieder das wirkliche Universum. Das Jahr 2037 taucht immer öfter auf, in den Alternativen Medien. Auch im "Lotto" ,die Zahl 37 wird fast jede Woche gelost :-).
    Keine Ahnung was passiert im Jahr 2037 ... ist eine lange Zeit und man solte bis dahin sein Leben, leben. :) Das wäre mein TIP !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Vorschlag, ich sehe es ähnlich. Man sollte jeden Tag leben, denn es kann ganz schnell vorbei sein. Außerdem kommt es im Leben meistens anders als man denkt.
      Schönes Wochenende!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!