Ist die schweizerische Neutralität in Gefahr? Aufgrund der Rede des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj im Schweizer Nationalrat ist diese Frage berechtigt. Der Beitrag der Schweizer Nachrichtenplattform „Transition News“ beleuchtet, dass nicht nur das Schweizer Bundeshaus, sondern alle Parlamente, die Selenskyj eingeladen haben, als Propaganda-Bühne betrachtet werden müssen.
Hallo Katharina,
AntwortenLöschenja, in der Schweiz sind es auch nur gewissen Clans, mit dieser speziellen Religion, die hier das sagen haben, so wie in jedem anderen Land in Europa, nur weiss es keiner. Das Wort Staat ist nur das bessere Wort für Clanwirtschaft mit Sklavenvolk. Das hat man während der C-Plandemie gut sehen können, auch in der Schweiz.
Der Wichtigtuer aus dem Gesundheitsdepartement (Berset) ist mittlerweile zurückgetreten, wenigsten dass können diese Politikdarsteller in der Schweiz noch... zurücktreten... aber dann kommt der nächte Politikdarsteller und dadurch ist es noch nie besser geworden, sondern immer schlechter, so wie überall auf dem Planet der Idioten. :-)
LG Wilhelm