Von unserer Nahrung, Treibstoff, Geld, sogar unserer Meinungsfreiheit... wer hat eigentlich die Kontrolle?
Kevin Stocklin, ein Wirtschaftsreporter für The Epoch Times, präsentiert seine Untersuchungen in dieser aufschlussreichen Dokumentation über eine aufstrebende Multimilliarden-Dollar-Machtstruktur: Eine Industrie, die ökologische wie soziale Veränderungen steuert, als auch die Ausrichtung der Unternehmen, kurz ESG (Environmental, Social, Governance). Dabei vereint sie Regierungen und Unternehmen gleichermaßen, auf dem Weg zu einer schönen neuen Welt der sozialen Gerechtigkeit bei gleichzeitigem Stopp des Klimawandels.
Die Dokumentation entschlüsselt die komplizierte Verknüpfung, die sich wie ein roter Faden durchzieht – vom Weltwirtschaftsforum hin zu den mächtigen Playern wie Blackrock oder Morgan Stanley bis zu konkreten Maßnahmen, wie die Agenda 2030 und die 17 Nachhaltigkeitsziele der deutschen Bundesregierung.
Wird uns diese neue globale Allianz eine sauberere, friedlichere und gerechtere Zukunft ermöglichen, oder wird sie uns Mangel, Armut und politische Instabilität bescheren? Wird diese Partnerschaft zwischen Regierung, Banken und Tech-Giganten Wohlstand und Freiheit bringen, oder wird sie unser Leben in einer Weise kontrollieren, von der die Totalitaristen des 20. Jahrhunderts nur träumen konnten?
Hier anschauen:
https://www.epochtimes.de/etplus/alarmierende-doku-esg-enthuellt-wer-hat-die-kontrolle-a4410342.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!