Seiten

Montag, 18. September 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 18.09.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Welt steuert auf einen Showdown am UN-Korral zu.


Die Welt steuert auf eine Art Showdown zu, wenn die gescheiterte UNO diese Woche zu einer weiteren irrelevanten Sitzung der Generalversammlung zusammenkommt. Der einzige so genannte Führer der fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates, der teilnehmen wird, ist der falsche US-"Präsident" Joe Biden. Die UNO hat es nicht geschafft, ihre Ziele aus dem Jahr 2000 zu erreichen, nämlich die Armut zu beenden und die Umweltzerstörung zu stoppen, und sie schafft es auch nicht, dieselben Ziele zu erreichen, nachdem sie das Ziel auf 2030 verschoben hat. Um zu verstehen, wofür die UNO wirklich steht, werfen Sie einen Blick auf ihr 666-Gebäude in Westafrika. 


Kein Wunder, dass die Welt jetzt darauf wartet, dass die gesamte von der khazarischen Mafia beherrschte Nachkriegsweltordnung zusammenbricht und ihre Führung vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt wird.

Selbst der gefälschte US-Außenminister Anthony Blinken musste zugeben: "Was wir jetzt erleben, ist mehr als ein Test der Nachkriegsordnung. Es ist das Ende davon."


Deshalb spielen sich unter der Oberfläche alle möglichen Intrigen ab, während sich der Kampf um die Ablösung der kollabierenden KM verschärft.

Ein sehr interessanter Vorfall war die vorübergehende Verhaftung des kanadischen Kriminalitätsministers Justin Castrudeau in Indien während des G20-Treffens in der vergangenen Woche. Indische Drogenspürhunde "entdeckten große Mengen illegaler Drogen an Bord" von Castrudeaus Dienstflugzeug, so Beamte des kanadischen Sicherheitsgeheimdienstes.







Die indischen Behörden geben zu, dass die Drogenrazzia nur ein Vorwand war, denn ihre wahre Sorge galt Castrudeaus Einsetzung des "Khalistan-Terroristen Jagmeet Singh und seiner Fußsoldaten". Indien und seine Unterstützer (d.h. 90% der Welt) werden "nun alle Verbindungen zu Kanada abbrechen, bis Castrudeau und Singh zur Rechenschaft gezogen werden."

Offiziell heißt es, Castrudeaus Flugzeug sei wegen nicht näher bezeichneter mechanischer Probleme verspätet. Dann, in einer angeblich nicht damit zusammenhängenden Entwicklung, "hat Kanada angekündigt, dass es eine Handelsmission nach Indien im Oktober verschieben würde, inmitten der angespannten Beziehungen zwischen den beiden Ländern".

Die Wahrheit ist, dass Kanada unter dem satanistischen Castrudeau-Regime inzwischen zu einem internationalen Paria geworden ist. Wie der indische Kolumnist Ajit Datta bemerkt, ist Justin Trudeau ein Maskottchen für alles, was in der Welt heute falsch läuft."

Unter anderem ist Castrudeau laut CSIS-Quellen jetzt einer der wichtigsten Agenten für die Geldwäsche von Drogengeldern in der Welt.

Seit die Taliban die Heroinproduktion in Afghanistan eingestellt haben, wurde die Produktion in den Irak verlagert, und das Drogengeld wird über Kanada und die Ukraine gewaschen, sagen die Beamten.

Die folgenden Videos und Bilder veranschaulichen weitere kriminelle Aspekte des Castrudeau-Regimes.


Der Grund, warum er überhaupt noch in der Öffentlichkeit herumstolzieren darf, ist, dass er zusammen mit seinem Chef Klaus Schwab Rothschild und seinen Satanistenkollegen vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt und wahrscheinlich hingerichtet werden wird, so die Vertreter der White Dragon Society.


Obwohl ihr Untergang unvermeidlich ist, wird der Monat Oktober der Schlüssel dazu sein, dass dies eher früher als später geschieht.

Der Grund dafür ist natürlich, dass die US Corporation erneut vor dem Bankrott steht, da das Ende des Haushaltsjahres am 30. September näher rückt.

Einen Monat vor Ablauf der Frist beläuft sich das Defizit für das Haushaltsjahr 2023 auf 1,52 Billionen Dollar, und bisher wurde noch keine Finanzierungsquelle dafür gefunden.

https://schiffgold.com/key-gold-news/us-government-runs-budget-surplus-in-august-but-its-not-really-good-news/

Dies gilt insbesondere nach dem Scheitern eines großen Vorstoßes der P2-Freimaurer, China davon zu überzeugen, das Geld zu spenden.

Der "Botschafter" der USA in Japan, Rahm Emanuel, und seine Satansbrüder dachten, dass die KM einen weiteren Obama-Betrug bei den Chinesen durchziehen könnte, indem sie Kamala Harris als braunhäutige weibliche Sklavenpräsidentin für die US Corporation anbieten.

Am Freitag postete er auf X/Twitter, dass der chinesische Verteidigungsminister, General Li Shangfu Li, nicht zu einem geplanten Treffen mit dem singapurischen Marinechef erschienen sei, weil er "unter Hausarrest gestellt" worden sei.

Emanuel flippte aus, weil Li goldgedeckte Anleihen unterzeichnen sollte, mit denen die US Corporation bis zum Jahr 2025 hätte überleben können. Nach Angaben des chinesischen Geheimdienstes hoffte man, bis dahin einen totalen Atomkrieg anzetteln zu können, um aus den Schulden herauszukommen.

Hier weiterlesen:

2 Kommentare:

  1. "Trotz ihrer jüdischen Kostüme sollte man sich nicht täuschen lassen, sie sind Satanisten." Ja, und als solche haben sie ihre Tradition zu pflegen und die babylonischen Rituale für ihren Gott JHWH einzuhalten. JHWH, der sich im alten Babylon gerne Baal (Herr) nennen ließ, nachdem er 'Belial' mit Hilfe Ezechiels entmachtet hatte, liebt Blut- und Brandopfer, am liebsten natürliche von Kleinkindern und Säuglingen. In einem Beitrag von Matt Barber im Gespräch mit dem Pastor Matt Heins aus Virginia auf World Ned Daily hieß es: „Die rituelle Verehrung Baals sah in etwa so aus: Erwachsene sammelten sich um den Baal Altar, dann wurden als rituelle Opfergabe für die Gottheit Säuglinge verbrannt. Begleitet von herzzerreißenden Schmerzensschreien und dem Gestank verbrannten
    Menschenfleischs gaben sich die Gläubigen, Männer wie Frauen, dann bisexuellen Orgien hin. Das Ritual sollte Baal dazu verleiten, es regnen zu lassen, damit Mutter Erde fruchtbar werde und den Menschen wirtschaftlicher Wohlstand beschert würde." Jetzt wissen wir auch, warum die pädophilen Nazis so gerne Schnackseln, und warum sie so gerne so viele Branntopfer wie möglich an Frauen und vor allem Kindern erzeugen. Stichworte wie Hiroshima, Nagasaki, Dresden und Hamburg seien hier genannt. Im Juli 1943 flogen die alliierten Streitkräfte mehrere Angriffe auf Hamburg. Die Operation mit dem Namen Gomorrha, benannt nach der biblischen Stadt, die Gott mit Feuer und Schwefel zerstört haben soll - ein klarer Hinweis der Juden auf ihren JHWH. Bei den Luftangriffen auf Dresden vor 70 Jahren wurden absichtlich Zivilisten getötet. Das aber ist auch im Krieg verboten. Der jüdische Bomber Command Arthur Harris führte dieses Verbrechen aus. Nach der Bombardierung Dresdens am 13. Februar 1945 ließ der Premier Winston Churchill seinen Favoriten plötzlich fallen.
    Was ist das Ziel der kryptojüdischen Satanisten? Es ist die ungehemmte Opferung von Kindern für JHWH gegen die sich niemand aus der Menschheit wehren kann. So wollen sie sich ihre ewige Macht auf diesem PlanEten sichern.
    Das wichtigste, was die Menschen jetzt entwickeln sollten ist 'Achtsamkeit'. Die Kraft der Dummheit der Mehrheit ist für die bisherigen Herrscher die absolute Kraft, um ihre Strukturen erhalten zu können. Das Wort 'dumm' steht dabei für 'stumpf'; 'dumm' und 'stumpf' ist das Gegenteil von 'Achtsamkeit'; das keine Frage der Intelligenz. Jene, die das Terrarium aufgebaut haben, in dem wir uns befinden, sind nicht diejenigen, die dieses Terrarium betreiben; diejenigen, die dieses Terrarium betreiben, sind Meister der Psychologie und verstehen viel mehr über die geistige Dominanz über die Menschenmassen, als die Menschenmassen je selbst über sich erfahren würden.
    Carlos Alberto

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder wird behauptet, daß die mächtigsten und einflußreichsten Familien der Welt, wie zum Beispiel die Rothschild-Familie, jüdischen Glaubens wären. In Wirklichkeit sind sie jedoch Anhänger 'ihres' Baals, also JHWH. Im Laufe der Zeit hat sich dann herauskristallisiert, daß die meisten der heutigen Juden in Wirklichkeit keine Nachkommen der alten Stämme Israels sind, sondern Konvertiten. Laut diversen Untersuchungen des jüdische Autor Arthur Koestle kann bestätigt werden, daß mindestens 90 Prozent der heutigen weltweiten Anhänger des Judentums sogenannte Khasaren sind. Sie selbst bezeichnen sich auch als aschkenasische Juden. Dieser jüdische Autors Arthur Koestler (Buch der dreizehnte Stamm von 1976) brachte auch die Theorie heraus, daß die Aschkenasen keine Juden, sondern zum Judentum bekehrte Khasaren (ein Turkvolk) seien, die aus ihrem Reich im Kaukasus verjagt worden sind. „Der Vorhang wird nun gelüftet - auch dank Benjamin Fulford - um vollständig offenzulegen, was die 'Khasarische Mafia' mit ihren bösartigen Plänen der Infiltrierung und Tyrannei vorhat. Sie wollen alle mosaischen Religionen auslöschen. Erlaubt sollen nur mehr die Lehren des 'babylonischen Talmud' sein, auch bekannt unter 'Satanismus' oder 'Baalsverehrung.' Wir wissen nun, daß die Khasarische Mafia Krieg gegen die Weiße Bevölkerung führt, mithilfe von False-Flag-Terrorismus und unter illegaler Benutzung der verfassungswidrigen Federal Reserve Bank (FED), der EZB, der BOE, der BOJ und der BIZ. Mit dabei sind weiterhin das FBI, die FEMA, die Homeland Security und die Transportation Security Administration (TSA). Wir wissen weiter mit Sicherheit, daß die Khasarische Mafia verantwortlich ist für die Ausführung des Inside-Jobs 9/11, der False-
    Flag-Attacke auf Amerika am 9.11.2001.
    Was werden wir jetzt unternehmen? Nichts? Warten, bis sie uns als ihre Konkurrenz ausgeschaltet und gekillt haben? „Ein feiges Volk hat keine Heimat“ sagt ein ungarisches Sprichwort. Und ich ergänze: „Ein feiges Volk hat auch keine Zukunft!“

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!