Seiten

Montag, 25. September 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 25.09.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Dieses Jahr wird es wirklich ein Roter Oktober


Auf den höchsten Machtebenen des Westens hat sich etwas Grundlegendes geändert. Die Anzeichen sind überall zu sehen. Die US-Regierung wird heruntergefahren. Der Verräter Mark Milley tritt Ende dieser Woche als Chef des Pentagon zurück. Wenn General Charles Q. Brown am 1. Oktober das Amt übernimmt, wird das Pentagon eine große Säuberungsaktion durchführen, sagen CIA-Quellen. Der massenmordende russische Chabad-Agent Vladimir Zelensky hat Washington mit leeren Händen verlassen. Rupert Murdoch und Michael Bloomberg treten zurück, und vieles mehr.

Ein großes Zeichen des Wandels ist die Veröffentlichung von Dokumenten, die zeigen, dass die COVID-19-Pandemie eine Operation des US-Verteidigungsministeriums war, die auf Präsident Barack Obama zurückgeht. "Das Pentagon kontrollierte das COVID-19-Programm von Anfang an, und alles, was uns erzählt wurde, war politisches Theater, um es zu vertuschen, bis hin zur Zulassung des Impfstoffs durch die FDA."


Alle beteiligten Beamten, angefangen mit dem Verräter Mark Milley, werden wegen Kriegsverbrechen hingerichtet werden, versprechen Quellen aus dem Pentagon.

Außerdem hat der MI6 unter der Oberfläche grünes Licht für nukleare Angriffe auf Washington DC, Genf und Tel Aviv gegeben, es sei denn, die Urheber des Massenmordes an den Impfstoffen werden gefasst und vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt.

Der MI6 erklärt ferner, dass der Präsident von Irland und König Karl III. angewiesen wurden, in der BBC zu erklären, dass sie verhaftet und fristlos entlassen worden sind. Wenn dies nicht geschieht, wird der MI6-Chef Richard Moore öffentlich erklären, man werde "alles tun, was nötig ist, aber auf legale Weise".

Dies geschah, nachdem der gefälschte (laut Mossad) britische König Charles III. an einem Abendessen mit der ehemaligen jugendlichen männlichen Prostituierten und Rothschild-Sklavenpräsidentin Emanuelle Macron teilnahm, bei dem jeder der 160 Gäste eine Flasche Wein im Wert von 2.772 Euro auf Kosten der französischen Steuerzahler erhielt.

Als wir sie mit Beweisen für einen gefälschten König Karl und einen gefälschten Papst Franziskus konfrontierten, der Kriegsverbrechen vorsteht, sagten die Familien P2 Farnese und Orsini, dass die Leute dahinter Yehuda Teichtal, Aaron Teitelbaum und Riccardo Di Segni, die Oberrabbiner von Berlin, New York und Rom, seien. Wenn dies wahr ist, dann sind diese Leute Satanisten und keine Juden, denn sie brechen die goldene Regel, anderen das zu tun, was man selbst tun möchte.

Wir haben unsere FSB-Quellen auch gefragt, ob der Oberrabbiner von Moskau beteiligt war. Die Antwort war "kompliziert". Auf die Frage nach Details erklärten sie, dass mächtige Fraktionen in Russland, die sich um den Satanisten Dmitri Medwedew gruppieren, dem Todeskult Chabad gehorchen und auf einen totalen Atomkrieg drängen.

Die chinesischen Lotus-Freimaurer - zu deren 55 Millionen Mitgliedern auch Präsident Xi Jinping gehört - sagen, dass gegen Regierungsbeamte, die in den COVID- und Impfstoff-Massenmord verwickelt sind, Strafanzeige erstattet werden muss. Die Chinesen wissen auch, dass das Biolabor in Wuhan Glaxo gehört, dass Glaxo der Eigentümer von Pfizer ist, dass Pfizer von Black Rock verwaltet wird, und dass Black Rock die SOROS FOUNDATION und damit die Octagon-Gruppe in der Schweiz verwaltet. Auch andere asiatische Geheimbünde wissen davon.

Die Lotus-Freimaurer sagen, dass ihre eigenen Nachforschungen über den COVID-Angriff bestätigen ....

7 Kommentare:

  1. Zur Verhaftung von Gilad Erdan:
    https://www.jns.org/israel-news/gilad-erdan/23/9/19/320123/
    Ich halte nicht viel von dem Medium, das ich hier verlinke, doch deren Aussage passt zu dem das wir bereits zur genüge kennen.
    Drum prüfe nicht nur ewig sonder auch alles das man darbietet, wusste schon der große Dichter und Denker

    Anonyme grüße aus Geislingen

    André Uwe Dürner

    AntwortenLöschen
  2. Für Sie immer gerne und weis ich doch daß Sie den Fulford nur verlinken, nicht jedoch lesen :)
    Dennoch möchte ich damit allen die diese Berichte Lesen und alles für "bare Münze" nehmen einen Hinweis hinterlassen, daß auch beim Fulford Report gerne mal die Fakten nicht ganz vollständig - die das als ganze Lüge bezeichnen möchten werde ich nicht (Ver)urteilen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie irren sich, lieber André, selbstverständlich lese ich den ganzen Fulford Report und das schon seit vielen Jahren.
      Natürlich weiß ich auch, Fulford ist kein Hellseher, er kann schließlich nur das weitergeben, was er von seinen Quellen erfährt. Das muss nicht immer stimmen, zumindest kann man sich seine eigenen Gedanken darüber machen. Und man kann selbst recherchieren, soweit dies möglich ist.

      Löschen
  3. Zitat: "Wolodymyr Zelenskyj verließ das Treffen, um die Satanistin Marina Abramović zur ukrainischen Botschafterin zu machen."
    https://exxpress.at/selenskyj-will-kuenstlerin-marina-abramovic-als-botschafterin/
    Dazu Marina Abramović: „Ich bin von Selenskyj eingeladen worden, Botschafterin der Ukraine zu sein, um den betroffenen Kindern beim Wiederaufbau von Schulen und ähnlichem zu helfen. Außerdem wurde ich eingeladen, Vorstandsmitglied der Organisation Babyn Yar zu werden, um die Gedenkstätte weiterhin zu schützen“, so die gebürtige Serbin.
    1996 wurde das Spirit Cooking in den USA salonfähig: Creator: Marina Abramović. Was war ihr vorzüglichstes Kochrezept? "Nachdem sie ausgeblutet sind, wird das Blut getrunken und werden die Herzen der Kinder gegessen." Es geht dabei um 'die schwarze Kunst der babylonischen Geld-Magie'. 'Baal-JHWH' verlangt von ihnen die Anwendung dieser Technik, um die geheime Macht des Geldes für sich nutzen zu können als Gegenleistung für ihr fortgesetztes Ausblutenlassen von Kindern und ihre Opferrituale an Baal, den Herrn.
    Es sei Jedem unbenommen, vorstehende Ausführungen als Humbug abtzutun. Gerade die westlichen 'aufgeklärten' Menschen der reinen Verstandesherrschaft sind meist nur vereinzelt fähig sich mit spirituellen Gesetzmäßigkeiten und alten Schriften der Menschheitsgeschichte auseinanderzusetzen, im Gegensatz zu den indischen und asiatischen Gesellschaften. Und weil dem so ist, sind die 'westlichen Verstandesgesellschaften' - bar jeglicher Kenntnis der okkulten Macht entsprechender Rituale - so leicht zu manipulieren, wie man es bei 'Corona' und jetzt dem 'Klimawandel' mit ihnen machen kann. Die Quittungen für diese ausgeprägte Ignoranz werden der 'westlichen Verstandesgesellschaft' jetzt präsentiert und zwar in Form von Nahrungs- und Energiemangel sowie mit Migrantenflutungen auf der einen Seite und Zinserhöhungen bzw. Liquiditätsentzug der Zentralbanken auf der anderen Seite.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Liquiditätsentzug der Zentralbanken: Was ist denn gerade bei der EZB so los? Am heutigen Mittwoch gab es zur Lage an der Geldmengenfront Neues von der Euro-Notenbank EZB mit Sitz in Frankfurt am Main. Unter dem Strich bestätigte sich der Trend der Vormonate. Die Geldmenge M3 sank im August mit einer Jahresrate von 1,3 Prozent. Zur Geldmenge M3 gehören unter anderem Bargeld, Einlagen auf Girokonten sowie auch Geldmarktpapiere und Schuldverschreibungen. Schon im vergangenen Juli kam es zu einem Rückgang der Geldmenge. Damals hatte die Geldmenge M3 noch um 0,4 Prozent abgenommen. Noch alamierender ist, daß der Rückgang bei der Geldmenge M3 noch relativ harmlos ist im Vergleich zur Geldmenge M1. Diese umfaßt ja neben dem umlaufenden Bargeld die Sichteinlagen bei Banken. Typisches Beispiel für Sichteinlagen sind ja die Guthaben auf den Girokonten der Bürgerinnen und Bürger. Jedenfalls brach die die Geldmenge M1 im August 2023 im Vergleich zum Vorjahresmonat prozentual 2-stellig ein. Die Jahresveränderungsrate sank auf minus 10,4 Prozent. Wahnsinn! Damit beschleunigte sich der Trend. Schon im Juli 2023 lag das Minus ja bei 9,2 Prozent. Was bedeutet daß? Der monetäre Preisdruck für die meisten Waren und Dienstleistungen wird nachlassen (müssen). Mit Blick auf die Geldmengenreduzierung steht alles andere als eine kommende „Hyperinflation“ vor der Tür, sondern eine massive Deflation, um nicht zusagen, eine massive gewollte Finanzkrise bahnt sich da für uns an.
    Ich bin der Meinung, daß wir mit all dem täglichen Durcheinander nur abgelengt werden sollen, von der uns bevorstehenden Geldverknappungskatastrophe.

    AntwortenLöschen
  5. Der Haß der Khasarischen Mafia auf jeden, der ernsthaft erklärt, an einen anderen Gott zu glauben als ihren Baal-JHWH, motivierte sie, Könige und Adelige zu ermorden, um sicher zu gehen, daß diese niemals regieren würden. Das Gleiche machten sie mit amerikanischen Präsidenten, in dem sie ausgeklügelte verdeckte Operationen ausführten, um sie zu entmachten. Falls das nicht funktionierte, wurden diese liquidiert, wie sie es mit US-Präsident William McKinley, 25. Präsident der USA, ‚Hiram Loge Nr. 21‘ in Winchester, Virginia, Rechtsanwalt, taten.
    Dieser förderte eine Politik, die Amerika in den imperialistischen Spanisch-Amerikanischen Krieg führte. Eben so taten sie es mit Abraham Lincoln. Er amtierte von 1861 bis 1865 als logenfreier 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ein weiteres Opfer war der ebenfalls logenfreie JFK (John Fitzgerald Kennedy). Die Khasarische Mafia will und wird jeden starken Herrscher oder gewählten Offiziellen eliminieren, der es wagt, ihrer Babylonischen Geldmagie (Fiat-Money-Gelderschaffung aus dem Nichts) zu widerstehen und den sie mit ihrem Machtnetzwerk nicht kompromittieren können. Abu Minyar al-Gaddafi in Libyen ist das
    klassische Beispiel dafür, wie man einen Führer wegräumt, der sich ihnen entgegenstellt.
    Ich denke, die Politik von Agnes-Strack-Zimmermann, Annalena Baerbock, Robert Habeck, Nancy Faeser und ihrer weiteren Spießgesellen läßt sich mit diesem Hintergrund wesentlich besser einordnen.
    Carlos Alberto

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!