Seiten

Dienstag, 3. Oktober 2023

Ein Tag im Leben der reichsten Frau der Welt

Ein Kommentar aus dem Beitrag:

Die Frau arbeitet ständig an ihre Persönlichkeitsentwicklung, Bildung, Etiketten. Hält sich nach 7 Kindern in top Form. Ist super intelligent, charmant und sagenhaft schön. Beherrscht sämtliche Sprachen und...und...und .. Von NICHTS kommt NICHTS ....Ich bewundere und respektiere sie ... und natürlich gönne ich ihr ALLES, was sie besitzt und mag. 

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Katharina

    Solche Leute tun mir echt Leid. Den ganzen Tag wichtig tun und zeigen was man hat, das ist schon anstrengend... Borniertheit ist heutzutage das neue Intelligent, würde ich jetzt sagen. Die Parasiten des aktuellen Systems vermehren sich leider auch und gieren immer mehr nach Anerkennung des Fussvolkes. :-)

    Wo kommt den so ein "Reichtum" eigentlich her?

    Ganz einfach, das ist der Reichtum der anderen genommen wurde. Aber 90% der Menschheit, die bekanntlich vom Affen abstammt, versteht sowas nicht. :-)

    Schönen "Nazionalfeiertag".
    LG Wilhelm


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      danke für Deinen Kommentar und Deine Meinung. Ich selbst habe mir keine Gedanken darüber gemacht, sondern nur das Video gebracht. Von dieser Frau habe ich zuvor nichts gehört.

      In Deutschland ist Neid sehr verbreitet. Wir haben dies festgestellt, als wir uns diese Immobilie gekauft haben. Sie war nicht bewohnbar, das mussten wir alles erst mit viel Arbeit erreichen.

      Wir haben sie nach langem Leerstand gekauft und saniert. Das große Grundstück haben wir auch neu angelegt, natürlich mit den Altbeständen. Es war sehr viel Arbeit und hat viel Zeit gebraucht. Jeder hätte diese Immobilie kaufen können, aber sie wollten es nicht. Heute sind viele neidisch, was daraus geworden ist.

      Ich gönne jedem seinen selbst erarbeiteten Reichtum. Viele werden ja durch Erbschaft reich.

      Schaue Dir doch die sogenannten Philanthropen, wie die zu ihrem Geld gekommen sind. Die zahlen nicht einmal Steuern, da sie ihre Gelder in privaten Stiftungen anlegen. Aber wer hat dies erst möglich gemacht? Gekaufte Politiker!

      Schönen Feiertag!

      LG Katharina

      Löschen
  2. Tief durchatmen,
    Eher geht ein Kamel durchs Ohr der Nadel, als ein wichtig Reicher durch das Hundetürchen, das den Weg zum Himmelreich frei macht, passt. Deshalb werdet wie die Kinder…..
    …. und nicht wie ein Leben der Anderen.
    Burkhard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal,

    ja, der Neid ist des Deutschen liebstes Kind... Ich habe auch Neider, leider sogar in meiner Verwandtschaft.

    Je wohlhabender der Mensch, umso verkommener ist er, meiner Meinung nach. Was bringen Milliarden auf einem Konto, wenn z.B. Kinder in aller Welt hungern und es immer mehr werden. Das interessiert keinen dieser "Philantropen" Milliardäre. Und wenn mal was Gespendet wird von denen, dann feiert man sich selbst, mit Champagner und Kaviar an "Wohltätigkeits"-Veranstaltungen...

    Der Mensch ist wirklich ein besserer Affe. Manche Menschen haben sich schon aus dem Affenniveau erhoben. Diese findet man aber, in freier Wildbahn, sehr selten und diese halten sich lieber unerkannt in Bescheidenheit zurück. :-)

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      im Grunde hast Du recht, aber man sollte nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

      In der Masse ist die Menschheit leider verblödet!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!