Seiten

Montag, 18. März 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 18.03.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Fraktion der "regelbasierten Weltordnung" hat kapituliert


Das für den 15. März vorhergesagte Mega-Ereignis eines schwarzen Schwans hat tatsächlich stattgefunden, wie in den kommenden Tagen und Monaten immer deutlicher werden wird. Die so genannte "regelbasierte Weltordnung" der khasarischen Mafia hat laut Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften und des Weißen Drachen kapituliert. Der hybride Krieg um die Kontrolle des Planeten Erde, der mindestens seit dem 11. September 2001 tobt, ist damit beendet.

Dies wurde bekannt, als ein Vertreter der White Dragon Society eine Kriegserklärung gegen die japanische Regierung überreichte. In der Erklärung heißt es, die Regierung werde von ausländischen Gangstern kontrolliert, die über 400.000 japanische Bürger mit Impfstoffen ermordet hätten. Gefordert wird u. a. die Ausweisung des falschen US-Botschafters Rahm Emanuel und aller ausländischen "Japan-Handler". Sie fordert die Bildung einer Notstandsregierung unter dem japanischen Königshaus, die Verstaatlichung der Bank von Japan, ein Jubiläum, die Wiedereinsetzung der Wirtschaftsplanungsbehörde und mehr.

Der bevorstehende Schritt in Japan erfolgt, nachdem die chinesischen Behörden im vergangenen Jahr 726.000 Menschen verhaftet haben, was einem Anstieg von 47,1 % gegenüber dem Vorjahr entspricht... im Rahmen eines harten Vorgehens gegen Verbrechen im Zusammenhang mit "feindlichen ausländischen Kräften".


Als öffentliches Zeichen, dass die khasarische Mafia kapituliert, sagte "Papst Franziskus", die Ukraine solle den Mut haben, die "weiße Flagge" der Kapitulation vor Russland und der planetarischen Befreiungsallianz zu schwenken.


Auch der Hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, bestätigte die Kapitulation der KM, als er in seinem Blog schrieb:

"Wenn sich die gegenwärtigen globalen geopolitischen Spannungen weiterhin in Richtung 'der Westen gegen den Rest' entwickeln, droht Europas Zukunft düster zu werden. Die Ära der westlichen Dominanz ist in der Tat endgültig vorbei".

Als weiteres Zeichen dafür, dass das von der KM kontrollierte US-Regime am Ende ist, sagt der russische Präsident Wladimir Putin, Washington sei zum Gespött der übrigen Welt geworden. "Ich denke, es ist für jeden offensichtlich, dass das amerikanische politische System nicht den Anspruch erheben kann, in irgendeinem Sinne des Wortes demokratisch zu sein ... und zunehmend unzivilisiert" wird.


Ein weiteres Zeichen kam am 11. März - dem Jahrestag des Fukushima-Terrorangriffs - als die US-Notenbank die Rettung von Banken einstellte.


Das bedeutet, dass die meisten der großen westlichen Banken jetzt de facto bankrott sind.

Aus diesem Grund verkaufen alle großen CEOs ihre Aktien", sind sich viele Kommentatoren einig.


Ups, sogar der alte Warren Buffet will vor dem Zusammenbruch aussteigen: IRS-Daten zeigen laut ProPublica, dass Buffett Berkshire-Aktien auf seinem Privatkonto gehandelt hat

Warren Buffett hat angeblich Aktien, die sein Mischkonzern Berkshire Hathaway kaufte und verkaufte, auf seinem Privatkonto gehandelt. Dies ist eine Praxis, die er selbst in der Vergangenheit als Interessenkonflikt betrachtet hat, wie ProPublica am Donnerstag berichtete. Es ist mehr als das, es ist illegal.


All dies geschieht, weil hinter den Kulissen am 15. März ein asiatischer König offiziell zur neuen M1 oder Kontrolleurin des Finanzsystems ernannt wurde, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten. Christine Lagarde ist Präsidentin der Europäischen Zentralbank, weil sie zugestimmt hat, Befehle von der neuen M1 entgegenzunehmen, fügen sie hinzu.

Die Quellen sagen, dass die Bestätigung des Wandels kommen wird, wenn Goldman Sachs am 15. April seinen Rückzug aus Japan bekannt gibt.

Dies ist aus vielerlei Gründen ein Mega-Ereignis mit schwarzem Schwan. Eine Änderung der Kontrolle über das Finanzsystem bedeutet eine Änderung der Kontrolle über den Prozess der Entscheidung, was die Menschheit in Zukunft tun wird.

Zum einen markiert es das Ende eines jahrtausendealten Projekts der Familien, die den Monotheismus kontrollieren, um dem gesamten Planeten einen Gottkönig ihrer Abstammung aufzuzwingen. Auf einer kürzeren Zeitspanne markiert es das Ende eines Freimaurerprojekts, das 1717 begonnen wurde, um Russland zu zerstören, als Vorspiel zur Unterwerfung Chinas.


Er markiert auch das Ende von 80 Jahren des westlich dominierten internationalen Systems nach dem Zweiten Weltkrieg. Bei genauerer Betrachtung markiert es das Ende der unipolaren Weltdominanz, die die USA seit dem Fall der Sowjetunion im Jahr 1991 genossen.

Gnostische Illuminaten-Quellen sagen, dass das, was geschehen ist, biblische Ausmaße übersteigt, weil es das Ende eines Krieges gegen gefallene Engel bedeutet, der seit 26.000 Jahren tobt.

Im Hier und Jetzt wird der Wandel jedoch langsamer vonstatten gehen, denn die Umkehrung eines Plans, der seit mindestens Jahrzehnten im Gange ist, lässt sich nicht über Nacht bewerkstelligen,

Die Planungen für die Hungerkrise 2020-2023 begannen beispielsweise 45 Jahre früher, wie aus Berichten der Weltbank von 1975 hervorgeht. Auch die Hungerkrise, die die Eliten jetzt herbeizuführen versuchen, reicht mindestens genauso weit zurück. Das bedeutet, dass jahrzehntelange Gesetze, die Vorbereitung durch die Konzerne und die Gehirnwäsche der Elitendiener aufgearbeitet werden müssen.

Nichtsdestotrotz werden Treffen abgehalten, um zu bestimmen, wie Billionen von Dollar zum Wohle der Menschheit und der anderen Lebewesen des Planeten ausgegeben werden sollen.

Vertreter der WDS, der asiatischen Royals und der CEO einer großen internationalen Bank treffen sich diese Woche, um Pläne zur Freigabe von mindestens einer Billion Dollar für ....

6 Kommentare:

  1. >Dies ist das Ergebnis langfristiger Khasarische Mafia-Pläne zur Reduzierung der Weltbevölkerung, insbesondere der europäischen weißen Bevölkerung. Ihr Plan sieht vor, die Mehrheit der Weltbevölkerung zu verdummen, um sie in Nutztiere für die Mitglieder ihres Stammes zu verwandeln.<
    Es sind die Pläne der Jesuiten: Asiatische Länder sollen generell geschwächt und an China angeschlossen werden. Die Bevölkerungen aller Staaten sollen durch Drogen und Verbrechen und mit
    einem großen geplanten Finanzkollaps geschwächt werden, um sie leichter übernehmen zu können. Der internationale Drogenhandel wird auch durch Jesuiten kontrolliert. Die Gesellschaftsschicht
    der Mittelklasse soll auf diese Weise zerstört werden. Im derzeit laufenden Krieg im Nahen Osten sollen durch die von Jesuiten Israelischen Satanisten so viele Menschen wie möglich getötet
    werden. Das dient unter anderem dem Zweck, diese Länder für den Vatikan zu entvölkern und die muslimischen Massen nach Europa und Amerika zu schicken, um Bürgerkriege auszulösen. Die muslimische Welt wird dann zum Hauptfeind erhoben, und Amerika und seine Verbündeten greifen dann weiterhin islamische Länder an und sollen Mekka und Medina als heiligste Stätten des Islam zerstören. Auch die Al-Aqsa-Moschee auf dem Tempelberg in Jerusalem soll zerstört werden. Die islamische Welt und China sollen schließlich dazu gebracht werden, die USA und Israel anzugreifen sowie Länder, die mit weißen Christen bevölkert sind. Die muslimische Invasion in Europa und
    Amerika soll außerdem dazu dienen, die einheimische Bevölkerung zu radikalisieren, um wieder faschistische Systeme hervorzubringen, wie wir es schon einmal mit Deutschland, Italien und Spanien erlebt haben. Im Zuge dessen sollen dann alle dort eingedrungenen Moslems getötet
    werden. Anschließend soll das auch mit den Juden geschehen, weil man ihnen alle Verbrechen der Rothschild-Ashkenazim-Fraktion anlasten wird, die ebenfalls unter der Kontrolle des Vatikans
    steht. In Wahrheit steckt jedoch hinter allem die Babylonische Bruderschaft mit dem Prinzip: Ordnung aus dem Chaos - die Neue Weltordnung (NWO)!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina und guten Abend
    Herr Fulford mal wieder hoch interessant…
    Wir beobachten das mal…. würde ich sagen!
    Spannende Zeiten!
    Lieben Gruß und gute Nacht 💫
    Maximus

    AntwortenLöschen
  3. ich habe letzte woche Klaus Schwab getroffen und wir haben zusammen ein kasperle Theater gebaut und spielten dann 3 stunden, mit den jesuiten hasch mich ich bin der Mörder. In etwa so tönt der Blödsinn den jede Woche den lesern präsentiert wird, es gubt kein gutes ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, daß Sie das Kasperle Theater erwähnen. Das ist eine echte und unerschöpfliche Bildungsquelle. Ich empfehle Ihnen dazu noch die Augburger Puppenkiste und dazu speziell den Podcast:
      "Die Dümmsten sind die Schlimmsten – Ein Comic-Hörspiel mit den Panzerknackern". Diese Panzerknacker bekamen von den Jesuiten schon immer die Tresorcodes zugespielt und machten dann halbe halbe mit ihnen. Selbstverständlich agierten die Panzerknacker in Form einer Verbrecherorganisation („Panzerknacker AG“) und waren in Mord, im Drogen-, Adrenochrom- und Sexhandel verwickelt. Ihre Aufträge bekamen sie - Sie, Herr marc, werden es kaum für möglich halten - von den Jesuiten. Klaus Schwab und Yuval Noah Harari erschienen erst später auf der Jesuitenbühne, da waren die 'Beagle Boys' leider schon zu alt.
      https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/hoerspielliste.php

      Löschen
  4. Rächer der letzten Tage20. März 2024 um 20:50

    Étienne de La Boétie (* 1. November 1530 in Sarlat; † 18. August 1563 in Germignan) Abhandlung über die freiwillige Knechtschaft: „Diesmal möchte ich nur erklären, wie es geschehen kann,daß so viele Menschen, so viele Dörfer, Städte und Völker manchesmal einen einzigen Tyrannenerdulden, der nicht mehr Macht hat, als sie ihm verleihen, der ihnen nur insoweit zu schaden vermag, als sie es zu dulden bereit sind, der ihnen nichts Übles zufügen könnte, wenn sie es nicht lieber erlitten, als sich ihm zu widersetzen.“ Seine Erklärung der Tyrannenherrschaft kleidet Étienne de La Boétie in die rhetorische Frage: „Wie kommt er zur Macht über euch, wenn nicht durch euch selbst? Wie würde er wagen, euch zu verfolgen, wenn ihr nicht einverstanden wärt?“ Dass in jeder Tyrannei die Unterdrückten die Unterdrückung paradoxerweise freiwillig akzeptieren, weil sie eine einzige Silbe, nämlich „NEIN!“, nicht aussprechen könnten, war die Kernthese seines ganzen Werks. „NEIN!“ ist übrigens ein vollständiger Satz, was vielen Zeitgenossen anscheinend nicht klar zu sein scheint. Übelste Verbrecher haben sich in die Führungspositionen sämtlicher Bereiche unseres gesamten Gemeinwesens eingeschlichen und verfolgen in mafiöser Manier ihre verlogene, menschenverachtende und alle Völker knechtende Eine-Welt-Agenda 2030. Aber dieses für uns todbringende Programm läuft nur so lange, wie Menschen brav mitmachen. Wäre nicht ein mündig-mutiges, klares „NEIN!“ jetzt angesagt?
    Eine konsequente Gehorsamsverweigerung, im Schulterschluss mit Gleichgesinnten?!

    AntwortenLöschen
  5. „Nein, nein nein – es war natürlich nicht die Ukraine – die ISIS war es!“ schreit der Westen und beruft sich auf ein Bekennerschreiben des IS!
    Und jedes westliche Medienblättchen hat sich eben dieser Äußerung bedient! Da schau mal an! Und das, obwohl die ISIS sich ausdrücklich nicht dazu bekannt haben soll! Also war es eine Splittergruppe, die ISIS-K oder Tschetschenen oder der 'heilige Ungeist'. Ja, die bösen bösen Moslems! Und nun ja – dafür werden die ja schließlich auch vom Westen bezahlt! Der israelische Premierminister sagte, daß der englische Name für den israelischen Geheimdienst "Mossad" "Israeli Secret Intelligence Service" ist - also ISIS. Schau mal einer an! Und sind nicht in letzter Zeit Hard-Core-Zionisten mit unsäglichen Aussagen immer wieder aufgefallen, so auch der völlig hysterische, israelische Politiker der Likud-Partei, Amir Weitmann Russland gedroht, weil es die Palästinenser unterstützt, offen bedroht! "Wir werden kommen! Wir werden dafür sorgen, daß die Ukraine gewinnt! Wir werden dafür sorgen, daß ihr den Preis für eure Taten bezahlt! Ihr als Russland, und ihr als alle Feinde Israels, und ihr als alle Menschen, die jetzt alles tun, um den Völkermord an den Juden in Israel zu unterstützen. Wir werden nicht vergessen. Wir vergessen nicht. Erinnere dich genau an das, was ich jetzt sage. Ihr werdet den Preis dafür bezahlen." drohte er und dann sind wieder einmal Bilder und Filme aufgetaucht, wie israelische Drohnen palästinensische Zivilisten hinrichten. Es kann jetzt alles sehr sehr schnell gehen. Die einen werden sagen: Gott sei Dank! Die anderen werden völlig überrascht und schockiert sein! Der III. Weltkrieg sollte zwischen Christen, Juden und Moslems ausbrechen – und das sehen wir gerade! Ja, es mag Angst bereiten, das, was jetzt auf die Menschheit zukommt! Aber seien wir ehrlich! Nur, weil die meisten von uns in all den Jahren und Jahrzehnten nicht hingesehen haben, mußte es überhaupt so weit kommen!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!