Thüringens AfD-Chef Björn Höcke war prominenter Gastredner auf dem Maifest der nordrhein-westfälischen AfD in Hamm (Regierungsbezirk Arnsberg). Er appellierte an die Partei, sich von der Dauerhetze des politisch-medialen Komplexes nicht verunsichern zu lassen. Die anhaltende Kampagne im Vorfeld der Europawahl am 9. Juni sei ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Altparteien um ihre Pfründe fürchten! „Wir Deutsche müssen wieder selbstbewusst und frei werden!“, forderte Höcke.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ziemloch am Ende sagt er: "Europa als ... Gemeinschaft unabhängiger Staaten"
AntwortenLöschenWie lange dauert es wohl das man daraus die GUS macht und einen neuen "Putinversteher" oder gar Putinisten (er)findet ?
Hoffentlich bringt das die MSM´ler damit nicht auf eine Idee, man weiß ja das die Voraussetzung um dort zu arbeiten entweder ein IQ von unter 90 oder man ist Rückgratlos wie ein Schol-Z