Seiten

Montag, 29. Juli 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 29.07.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford   

Die geheime Geschichte des Finanzkriegs um die Kontrolle des Planeten Erde (Vorgeschrieben)


Wöchentliche Rohnachrichten und Video-Feed am Ende des Berichts.
Da viele Menschen erst vor kurzem erfahren haben, dass ein geheimer Finanzkrieg um den Planeten Erde im Gange ist, haben wir uns entschlossen, zu Beginn unseres jährlichen Sabbaticals eine Zusammenfassung bereitzustellen. Dieses Jahr wird es in den japanischen Alpen stattfinden und nur zwei Wochen dauern, da derzeit ein intensiver geheimer Krieg tobt. Die hier enthaltenen Informationen stammen von asiatischen und europäischen Königshäusern, Geheimdiensten, Geheimgesellschaften usw., die ich während der zwei Jahrzehnte gesammelt habe, in denen ich in diesen geheimen Krieg verwickelt war.

Obwohl der Krieg bereits seit Jahrtausenden tobt, beginnen wir im Jahr 1913. In diesem Jahr entzog eine Gruppe von Bankiers dem US-Kongress die Kontrolle über die Geldschöpfung und -verteilung und gründete das Federal Reserve Board.


Nachdem die Banker die Kontrolle über die USA übernommen hatten, setzten sie sofort ihren Plan in die Tat um, den Ersten Weltkrieg zu beginnen. Dieser Krieg führte zur Zerstörung des Deutschen, Österreichisch-Ungarischen und Osmanischen Reiches.

Am Ende des Krieges wurde Deutschland im Versailler Vertrag dazu gezwungen, 132 Milliarden Goldmark als Entschädigung zu zahlen. Die einzigen, die Deutschland so viel Gold zur Verfügung stellen konnten, waren die asiatischen Könige.

Zum Hintergrund: Seit der Römerzeit schickten die Asiaten Gewürze, Seide, Keramik usw. in den Westen und erhielten dafür Gold und Silber als Bezahlung. Aus diesem Grund befinden sich 85 % der weltweiten Goldvorräte in Asien.

Der Deal, den die Deutschen mit den asiatischen Königshäusern machten, führte 1930 zur Gründung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ). Nach Angaben der asiatischen Königshäuser wurde ein geheimer Deal abgeschlossen, der im Austausch gegen asiatisches Gold die Gründung eines Weltparlaments mit den Königshäusern als Vormund versprach. Den Asiaten wurde gesagt, dass dies erst nach dem Zweiten Weltkrieg möglich sei.

Zur Vorbereitung auf diesen Krieg reiste der amerikanische Finanzminister Henry Morgenthau in den 1930er Jahren durch Asien und sammelte Gold im Tausch gegen Kisten aus dem Versailler Vertrag, die Schuldverschreibungen im Wert von zahllosen Billionen Dollar enthielten.

Von besonderer Bedeutung war das Gold, das 1938 von US-Kriegsschiffen aus China evakuiert wurde, um zu verhindern, dass es in japanische Hände fiel. Im Austausch für dieses Gold gaben die USA der chinesischen Kuomintang-Partei 60-jährige Anleihen und versprachen, das Gold am Ende der 60 Jahre zurückzugeben.

Auf der Bretton-Woods-Konferenz 1944 stellten die Asiaten Gold zur Verfügung, um den US-Dollar als wichtigste internationale Nachkriegswährung zu stützen. Die Gewinner des Zweiten Weltkriegs – die USA, England, Frankreich, die Sowjetunion und die Kuomintang-Regierung in China (heute Taiwan) – erhielten ein 50-jähriges Mandat zur Entwicklung der Welt.

Als die Siegermächte des Krieges jedoch ihr Versprechen brachen, die Welt zu entwickeln und nur die von ihnen kontrollierten Länder modernisierten, hörten die asiatischen Könige auf, den Westlern Gold zu geben.

Nachdem die Kubakrise von 1962 beinahe zu einem weltweiten thermonuklearen Krieg geführt hätte, beschloss US-Präsident John F. Kennedy, dem Federal Reserve Board die Kontrolle über den US-Dollar zu entziehen. Er schloss mit dem indonesischen Präsidenten Sukarno, einem hochrangigen Mitglied des asiatischen Königshauses, einen Deal ab, um die von ihm ausgegebenen Kennedy-Dollars durch Gold zu decken. Das Ergebnis war, dass der damalige israelische Premierminister David Ben Gurion auf Befehl der khazarischen Mafia-Kontrolleure des Federal Reserve Board Kennedy ermorden ließ. Später ermordete die CIA über eine Million Indonesier und setzte Sukarno 1967 ab.

Die Asiaten reagierten, indem sie alle ihre US-Dollar verkauften und in Gold umtauschten. In der Folge ging den USA das Gold aus und im Jahr 1971, während des sogenannten Nixon-Schocks, wurde der US-Dollar vom Goldstandard abgelöst.

Dann schloss Nixon 1974 einen 50-Jahres-Vertrag mit Saudi-Arabien zur Schaffung des Petrodollars. Dieser Vertrag lief im Juni 2024 aus.

Im Jahr 1978 schlossen die USA außerdem einen geheimen Deal mit dem kommunistischen China ab. Sie übergaben der Kommunistischen Partei Chinas ihr letztes kaiserliches Gold und versprachen, bei der Modernisierung Chinas mitzuhelfen.

Jetzt spulen wir vor bis 1998. In diesem Jahr gaben die USA das Gold, das sie 60 Jahre zuvor von der Kuomintang-Partei (Taiwan) „geliehen“ hatten, nicht wie versprochen zurück. Die Taiwaner verklagten die USA vor dem Internationalen Gerichtshof. Die USA argumentierten, sie müssten das Gold nicht zurückzahlen, da sie den Rest bereits an das kommunistische China abgegeben hätten. Die USA verloren den Prozess und wurden dazu verurteilt, das Gold bis zum 12. September 2001 zurückzugeben. Stattdessen sprengte die US-Regierung am 11. September 2001 das World Trade Center in die Luft. Sie sprengte auch das World Trade Center-Gebäude Nr. 7, in dem alle mit dem Gold in Zusammenhang stehenden Finanzdokumente aufbewahrt wurden.

Damit begann das gewaltige Projekt der Khazarian Mafia für ein neues amerikanisches Jahrhundert, das eine Invasion des Nahen Ostens und den gleichzeitigen Einsatz von Biowaffen mit dem Ziel der Vernichtung eines Großteils der Weltbevölkerung vorsah.

Mein eigenes Engagement in diesem Krieg begann im Jahr 2006, als ich den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka damit konfrontierte, warum er die Kontrolle über alle an der Tokioter Börse notierten Unternehmen an Hedgefonds übergab, die von den Rothschilds, Rockefellers usw. kontrolliert werden.

Eine Woche nach diesem Interview schickte Takenaka einen selbsternannten Ninja-Attentäter, der mir den Posten des japanischen Finanzministers und großen Reichtum anbot, aber nur, wenn ich bei einem Plan mitmachte, 90 % der Menschheit zu töten, um „die Umwelt zu retten“. Er teilte mir auch mit, dass Takenaka gezwungen war, Japans börsennotierte Unternehmen zu übergeben, weil es mit einem Angriff mit Erdbebenwaffen bedroht worden war.

In der darauffolgenden Woche wurde ich von einem Vertreter einer asiatischen Geheimgesellschaft kontaktiert. Sie sagten, sie hätten 8 Millionen Mitglieder, darunter Hunderttausende professionelle Mörder. Sie boten mir Schutz an, sagten aber, ihre Gesellschaft könne nur für das Allgemeinwohl eingesetzt werden.

Da ich nicht bereit war, bei einem Komplott mitzumachen, bei dem 90 % der Menschheit getötet werden sollten, trat ich schließlich der asiatischen Geheimgesellschaft bei. Als ich ihre Führung traf, erfuhr ich von einem geheimen Netzwerk der Verlierer des Zweiten Weltkriegs. Es stellte sich heraus, dass die Japaner und die Deutschen ein geheimes Netzwerk von U-Booten und U-Boot-Stützpunkten unterhielten, das sie nach dem Krieg zum Schmuggel nutzten. Die besiegten Japaner ließen sich in Nordkorea nieder, wo sie Amphetamine herstellten. Die Deutschen ließen sich in Südamerika nieder, wo sie Kokain herstellten und Marihuana anbauten. Die Kuomintang-Chinesen, die 1949 den chinesischen Bürgerkrieg verloren, richteten im goldenen Dreieck Südostasiens eine Heroinproduktion ein. Das mit dem Drogenschmuggel verdiente Geld sollte zum Sturz der Gewinner des Zweiten Weltkriegs verwendet werden. Der George Bush-leitende Teil der CIA, der die Nachfolge der Nazi-Gestapo antrat, war in dieses Geschäft verwickelt. Deshalb sagen die lateinamerikanischen Drogenbosse, dass CIA für Cocaine Importing Agency (Kokainimportagentur) steht.

Die Leute, die ich traf, sagten, sie hätten mit der CIA in Vietnam in der Heroinproduktion gearbeitet. Sie sagten, sie hätten ihre Zusammenarbeit mit der Khazarian Mafia beendet, nachdem sie herausgefunden hatten, dass SARS eine Biowaffe war, die nur Asiaten töten sollte. Sie stellten mich auch ihren CIA-Kollegen vor, die sich bereit erklärten, mit uns zusammenzuarbeiten.

Etwa zur gleichen Zeit kontaktierte mich Prinzessin Kaoru Nakamaru – eine Enkelin des Meiji-Kaisers – und überreichte mir eine Liste mit Tausenden von Namen. Dies waren die Mitglieder der Trilateralen Kommission, des Council on Foreign Relations, der Bilderberger usw. Mit anderen Worten, es war die Führung der khazarischen Mafia. Sie sagte mir, dies seien die Leute, die für 9/11 verantwortlich seien.

Damals ließ ich mich vom Quentin Tarantino-Film Kill Bill inspirieren. In diesem Film gab es eine Szene, in der zwei Auftragsmörderinnen einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod lieferten. Der Kampf endete plötzlich, als eine der beiden ihrer Gegnerin das einzige Auge ausstach, sie dadurch erblindete und der Kampf damit endete.

Den asiatischen Attentätern wurde die Liste mit den Namen der westlichen Elite übergeben. Man sagte ihnen, sie könnten den Kampf beenden, indem sie das Auge ausreißen oder die chasarische Führung töten. Die Asiaten stimmten dem zu. Sie stimmten auch zu, die Finanzierung des US-Konzerns einzustellen.

Danach erfuhr ich, dass David Rockefeller in Tokio war. Da ich wusste, dass US-Bonzen im Hotel Okura neben der US-Botschaft wohnten, rief ich dort an und vereinbarte einen Termin für ein Interview mit ihm. Natürlich hätte ich auch einfach Mörder schicken können, aber ich bin Journalist und kein Gangster, also entschied ich mich, ihn zu interviewen.

Diesem Mann gehörten die UNO, die BIZ, die Weltbank, der IWF und er besaß eine Mehrheitsbeteiligung an den meisten Fortune 500-Unternehmen. Er war damals das Auge der Pyramide. Die forensische Ermittlungsspur führte zu ihm und zu Mitgliedern der Rothschild-Familie als denjenigen, die Erdbebenwaffen einsetzten, um die japanische Regierung zu zwingen, die Kontrolle über alle großen japanischen Unternehmen abzugeben.

Die Tatsache, dass wir ihn persönlich kontaktieren konnten, schien jedoch ...

12 Kommentare:

  1. Hier noch paar interessante Nachrichten für den Normalbürger Europas

    Muttchen hatte was unter'm Kuttchen ...
    https://www.bitchute.com/video/CDD6J5FDOryy
    Die englischen Söldner sind nicht mehr zimperlich mit Leuten die sich dummdreist religiös oder kulturell böse scheinheilig vermummen um zu schmuggeln, und auch noch frech die Durchsuchung verweigern.

    Auch die Iren haben bereits 'symbolische Handlungen' geleistet;
    und der Planung/ Konstruktion künftiger Migrationslager den Garaus gemacht
    https://www.bitchute.com/video/ByILBXMAnBhb

    Grüsse von der internationalen weissen Katze ...
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  2. Vorige Tage bin ich mit meiner chicen Sonnenbrille mit kontraststeigernden Gläsern (Rodenstock) am neuen Funksender bei Vorra vorbeigefahren ... es war deutlich zu erkennen, wie jede Metall-Rute
    des Senders dunkle Elektro-Smog wie zarten Rauch in die Luftsphäre pulste ...
    Also IHR ALLE werdet nun, mit allen Euch möglichen optischen Geräten und Sendemess-Geräten WELTWEIT die SENDER EURER REGION beobachten ... und filmen und diese Filme euren Bauern und Handwerkern zeigen, damit die Sender SOFORT überall gemildert oder weggerissen werden ...
    (die Sendemasten könnt ihr stehen lassen und Storchen-Nester drauf ... und in den Bergen könnt ihr auch Adler-Nester drauf setzen ... weil es wäre ja total unökologisch und blöd, Windrad-Türme zu sprengen oder Sende-Türme zu sprengen ... es genügt die Rotoren abzubauen und die Pfeiler für Vogelnester zu nutzen).
    Der E-Smog ist TATSACHE ... und diejenigen welche ihn bisher nicht spüren konnten oder nicht sehen konnten ... bekommen ihn nun von EUCH gezeigt.
    Es ist Sommer ... nutzt das ausgiebig ...
    dafür sind gute Sonnenbrillen nämlich prima geeignet.

    Gruss von der internationalen Katze aller Coleur ...
    die dunklen und getigerten sind in Wald und Feld die besten Jäger
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  3. Rächer der letzten Tage31. Juli 2024 um 21:43

    Seit 12.04.2024 gilt in der BRD das neue Selbstbestimmungsgesetz.
    Vergleicht man das Gesetz, das der freien Entfaltung der Persönlichkeit und der Nichtdiskriminierung dienen soll, einmal mit der geltenden Impfpflicht zur Masernimpfung für Kinder und Jugendliche, tun sich
    Widersprüche auf: Bereits ab 14 Jahren dürfen nun Heranwachsende
    selbst über eine Geschlechtsumwandlung für ca. 10.000 EUR
    bestimmen. Die gesetzliche Krankenkasse bezahlt alles und trägt
    auch die Folgekosten für alle daraus resultierenden körperlichen
    und psychischen Schäden. Bei der Masern-Impfpflicht hingegen
    müssen Eltern, deren Kinder nicht geimpft sind, pro Kind 2.500 EUR Strafe bezahlen – trotz der bestehenden Risiken und Nebenwirkungen dieser Impfung. Sagt das den Bauern und Handwerkern, dass die 'kranken Kassen' das Geld der Beitragszahler für Krankimpfungen und Geschlechtsumwandlungen von Kindern zur psychischen und Physischen Zerstörung im Auftrag der BRD verschwenden. Überweist den 'kranken Kassen' kein Geld mehr und räumt deren Konten aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö ... das ist uns wurscht wenn kaputte Kinder absichtlich sich kaputt machen ... wir können weder Maniacs und Kraxler abhalten, Felswände zu erklimben (obwohl es dort wirklich NICHTS vernünftiges gibt, kein Obst und kein Bett dort steht) ...
      oder Drogen zu nehmen ... oder wie verrückt mit speedy Sportwagen im Kreis herumzufahren ... oder einfach bei Strassenverkehr 'selbstbestimmt' mutwillig über die Strasse zu gehen ... futsch ist futsch ... dem Körper ist es gleich wie sein Besitzer ihn ruiniert ...
      und da hilft auch keine Medaille oder Pokal oder Gipfelkreuz.
      Es ist immer die gleiche Sorte vorgeschädigter Menschlein, die sich selber den Rest gibt. Borderliner und Perverse sind NICHT therapierbar.
      Und das braucht man einem Bauern NICHT zu erzählen,
      das wissen die selber am allerbesten,
      das ein Transgeändervieh im Stall nur Ärger machen würde,
      und auch niemals Leithammel werden kann.

      Also das Gehäcke mancher Foristen gegen andere Foristen ist dümmlich ... und kein Zeichen von echter Intelligenz.

      Wir sind auch nicht da, um euch aus eurem Frust zu erlösen,
      den ihr auf andere Gruppen habt, etwa auf die Gruppe der Politmarionetten.

      Bei uns macht JEDER selber nach Gutdünken ...
      weil wir sind schon immer selbst bestimmt.

      Franziska Steinle

      Löschen
    2. na und ... der selbstverschuldete Herzinfarkt der workaholic-manager ist ja auch selbst-bestimmt ... zwar gut getarnt ...
      aber trotzdem selbst-herbei-geführt langfristig und süchtig ... aholic .. und kostet jedesmal ca. 80.000 Euronen mit Rettungswagen, Notaufnahme, Untersuchungen, Bypässen, Operationen grössere und kleinere, Herzklappen,
      Reha, Medikamente, regelmässige Folgeuntersuchungen beim Dokter ...
      Also warum so intolerant bei blöden Familien mit blödem Nachwuchs und sonstigen Selbstverstümmelungen und Folgekosten.

      Jeder Bauer weiss ... DIESE Sau muss weg ... und am besten so dass sie bei Abschaffung noch nutzbar ist ...

      Und bei Ferkeln die nicht eindeutig Männlein ode Weiblein sind; war IMMER klar, dass die nicht alt werden ...
      und alsbald als Spanferkel verkauft werden.

      Lebensuntaugliche Mäuse laufen vorsätzlich der Katz entgegen.
      Und die erwischt auch nur jene Vögel die selber zu blöd sind
      ihre wahren Fähigkeiten zu nutzen und statt dessen unten rum hocken und nicht merken wollen was wirklich um sie herum ist.

      Derzeit wird den jungen Leuten des Verwurstungs-Konzept bzw. ihr eigenenr Kosten-Nutzen-Plan beigebracht ... per Organ-Rausrupf-Ausweis.

      Nein wir regen uns darüber NICHT auf ...
      wir finden aber die Amishpeople inzwischen interessanter als die meisten anderen Volksgruppen.

      Also das dümmliche Gelästere von verstudierten koran corona bübelbuchkundigen religiös moralinsauren politgefrusteten Pseudoaufklärern will ich weltweit nirgends mehr haben.

      Die Natur hat schon immer aussortiert was untauglich war.

      franziska steinle



      Löschen
    3. Ich hätte da mal eine ganz andere Frage weltweit an ALLE ...
      wer bezahlt eigentlich für die viele Krätze/ Pickel/ Allergien und Ausschlag ... den die vielen Polit-Darsteller unter ihren Vinylmasken und Latexmasken bekommen haben ...

      Gruss von franziska steinle

      Löschen
    4. >Also das dümmliche Gelästere von verstudierten koran corona bübelbuchkundigen religiös moralinsauren politgefrusteten Pseudoaufklärern will ich weltweit nirgends mehr haben.<
      Sagt die franziska-nancy steinle-faeser, die die Deutungshoheit über den Tanneneckblog übernommen hat. Andersartiges Wissen von Pseudoaufklärern, welches die franziska-nancy steinle-faeser nicht versteht ist zu löschen, weil es für das Bauerntrampelgehirn vorgenannter Person einfach zu hoch ist. Aber wir politgefrusteten Pseudoaufklärer lesen gerne weiter den nächsten Schwank aus franziska-nancy steinle-faesers: "Ansichten einer Hofreiterin vom Ponyhof der jodelnden Odler." Grüßle vom Tulpenstengel

      Löschen
    5. ich mag den Geruch von manchen Schreiberlingen einfach nicht ...
      manche stinken vormittags ungewaschen in der Sonne rum ... andere haben Nikotingeruch in der Haut ... oder während ihrer Internetarbeit Banane gegessen oder ihr Wurstbrot ...
      EURE Computer übertragen alles ... egal ob ihr das kapiert oder nicht ...
      wir haben hier Militärwetter und das ist funktechnisch auch sehr vielseitig vewendbar.
      Also hört auf zu stänkern ... im wahrsten Sinne des Wortes ...
      ich rieche genau, ob Geimpfte mitlesen oder das aufdringliche EDT mancher overstylter Typen ... auch Gestank.
      Eure verkehrte Welt könnt ihr nicht mehr verbergen ...
      ihr seid hier einfach falsch mit euren Bedürfnissen und Jobs.
      Wir brauchen euch nicht.
      Wir lesen Gedanken. Und nur noch selten eure Texte.
      Und eure 'emotionalen Messen' interessieren uns auch nicht.
      Weil wir ... sind Menschen und daher nicht getrennt vom göttlichen Sein.

      So Ende.

      Während alle Welt über Frankreichs Alenkungsmanövern geifert ... ist in England bereits in etlichen Städten Randale los.
      https://www.bitchute.com/video/CfPUxz6a15Sz

      Ich bin dann mal weg oder so.
      Egal ob euch die Politik passt oder nicht.
      Es ist nicht meine Angelegenheit, in welcher Situation IHR euch befindet.

      franziska steinle

      Löschen
  4. Kinderchen wir haben mal wieder 'Manöver der US-Streitkräfte' ...
    und es stinkt ...
    die deutschen Bauern haben wieder gut getimt geodelt ...
    das machen die immer, seit 7 Jahren beobachte ich das, egal in welchem Monat mavöriert wurde ...
    zum Dank für die Chemie in Wiesen und Feldern, lassen Deutsche Bauern dann die Besatzer durch stinkertes Gelände kriechen ... und danach rumpelt Besatzerclique mit stinkerten Karren in die Kaserne ...
    raffiniert die Bauern gell ...
    Heute üben sie flügge mit Hubs ... aber sie riechen jeden Kuhpups ...

    Grüssla über Feld und Land

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  5. Viele Auslandsreise sind auf der Suche nach einem anderen Territorium, um bessere Lebensbedingungen zu haben. Sie schauen sich in fremden Ländern um und fragen ob man hier besser leben könnte, als in BRD-Deutschland. Meine Antwort ist: Um sich in einem fremden Land anpassen zu können, vor allem mit den Vorstellungen, welche den Deutschen so anhaftet, dafür ist es längst zu spät. Richtet Euch in Eurem zu Hause ein und sorgt für alle Eventualiäten vor. Wir sehen die Beschleunigung des Geschehens auf der Weltenbühne, beginnend mit der USA, die dann die weiteren mit ihr verbundene Dominosteine der Vasallenstaaten umwerfen wird. Wir sehen die Machtdemonstration bestimmter geistiger spiritueller Strukturen bei der Olympiade in Frankreich: das dort in einer holographischen Dastellung gezeigte fahle Pferd (Offenbarung Lutherbibel 6,8) bedeutet Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod, was anscheinend geplant jetzt vor uns liegen soll. Der Kampf steht uns bevor nach den Plänen derjenigen, die jetzt zügig den Abriß hinter sich bringen wollen, um dann den Neuaufbau relativ schnell nach ihren Vorstellungen bewerkstelligen wollen. Dies wird wohl noch in 2024 in Verbindung mit der US-Wahl durch einen künstlichen Komplettabsturz der Aktienmärkte weltweit erreicht, der den Absturz des Immobilienmarktes nach sich ziehen wird und dem dann die Staatspleiten vor allem der Vasallenstaaten folgen werden. Wie immer werden die Medien die dann um sich greifende Panik befeuern und in die Richtung der Systemherrscher lenken. Laßt Euch davon nicht irre machen, wie bei Corona. Bleibt innerlich stabil und standhaft und bildet mit Euren Nachbarn Bedarfsgemeinschaften.

    AntwortenLöschen
  6. Werfen wir jetzt noch einen Blick auf diejenigen, welche auf auf dem Boden vor dem Theater der Weltenbühne sitzen, um zu meditieren. Sie sind die komplett getäuschen; denn sie sind voller Gottvertrauen und erwarten entweder die Rettung durch den Erzengel Michael, der im Tanach und in den Traditionen des Judentums, Christentums und Islams beschrieben ist. Andere wie Eva Hermann und Andreas Popp sind voll glückseligen Vertrauens in die Bücher "Im Lichte der Wahrheit - der Gralsbotschaft" von Abd-ru-shin, welche auf überirdischen Ebenen ein umfassendes Bild vom Aufbau der Schöpfung und von den darin wirkenden Gesetzmäßigkeiten vermitteln. Allen ist eines gemein: "Du mußt positiv im Hier und Jetzt sein. Du mußt auf die göttliche Schöpfung vertrauen, sonst brauchst Du nichts zu tun. Lehne Dich zurück, übertretene nicht die Gesetze der jetzt noch Herrschenden und vertraue in die Macht der geistigen Kräfte." Das ist die Ignoranz der Menschen sich mit dem Ende dieses Epochenzyklus nicht befassen zu wollen, die Verweigerung eine Neugestaltung mitzuformen, welche unausweichlich eintreten wird und diese Neugestaltung anderen negativen Mächten aus Trägheit und 'Gottesglauben' zu überlassen; diese Menschen werden plötzlich vor ihrem Scherbenhaufen stehen, die Welt nicht mehr verstehen und sagen: "Ich habe doch alles richtig gemacht, ich war doch hochschwingend mit positiven Gedanken." Jetzt und gerade Jetzt ist die Zeit der Berufenen. Der Kollaps der Alten Weltordnung steht an und wird Realität in der Materie; die seit Jahrhunderten gewohnte Welt der Menschen bricht unter ihren Füßen weg, was bis auf wenige nicht im Entferntesten ahnen, sich vorstellen können und schon gar nicht wissen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wichtigste versteckt sich wie so oft im Abspann,hier im letzten Satz : und schon gar nicht wissen wollen. Hundert mal selbst erlebt,den Satz - ich will das garnicht wissen.Oder übersetzt - lass mich doch in Ruhe .

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!