Seiten

Montag, 16. September 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 16.09.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Weltnotfallgipfel einberufen, nachdem am vergangenen Wochenende beinahe ein nukleares Armageddon eingetreten wäre


Die khazarische Mafia versucht verzweifelt, einen umfassenden Atomkrieg zu beginnen, und am vergangenen Wochenende wäre ihr das beinahe gelungen. Dies veranlasste den MI6, die folgende Warnung an die Chinesen, die Russen und die US-Weltraumstreitkräfte zu senden:

Bitte sehen Sie von allen Auseinandersetzungen ab, bis wir wieder eine sinnvolle diplomatische Verbindung herstellen können. Wir haben verwertbare Informationen über die fünfte Kolonne . Schalten Sie alle nuklearen Kapazitäten weltweit ab. Vielen Dank. xxxxx für Elizabeth II R, CC: Sir Richard Moore, Generaldirektor, SIS (MI6).


Diese knappe Begegnung mit einem Atomkrieg hat dazu geführt, dass Geheimdienste inoffiziell zu einem Gipfeltreffen aufgerufen haben, bei dem die weißen Hüte der westlichen Militärgeheimdienste mit der BRICS-Koalition zusammenkommen sollen. Gemeinsam sollen sie über eine Ablösung der von der KM angeführten „regelbasierten Weltordnung“ verhandeln. Offizielle Ankündigungen hierzu dürften in naher Zukunft erfolgen .

Viele der KM-Agenten, die versuchen, einen nuklearen Weltuntergang herbeizuführen, haben sich inzwischen durch ihre öffentlichen Äußerungen entlarvt. Zu ihnen zählen der britische Premierminister Keir Starmer, der kanadische Kriminalminister Justin Castrudeau, der falsche US-Außenminister Anthony Blinken, der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew und andere.

So warnte Medwedew letzte Woche: „Eine nukleare Reaktion ist eine äußerst schwierige Entscheidung mit irreversiblen Konsequenzen“ und fügte hinzu: „Die Geduld hat ein Ende.“


Auch der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, sagte am Freitag: 
„ Die Amerikaner können sich nicht vor einem Atomkrieg verstecken, wenn  Biden und der britische Premierminister Keir Starmer der Ukraine erlauben, Russland mit westlichen Langstreckenwaffen anzugreifen.“


Er reagierte damit auf Kommentare wie den von Castrudeau, in dem er sagte, er unterstütze „voll und ganz“ den Einsatz von Langstreckenwaffen gegen Russland durch die Ukraine.


Das Regime, das Castrudeau fanatisch unterstützt, versucht außerdem, einen „Atomterror“ gegen das Atomkraftwerk Kursk auszuüben, warnt der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Sergej Schoigu.


Die Russen behaupten, die Leute dahinter seien Nazis. „Selektive Blindheit erfasst die USA und ihre Satelliten, wenn die Kiewer Junta ihr Nazi-Wesen offenbart“, kommentiert Wassili Nebensja, Russlands ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen.


Tatsache ist, dass Russland eine christliche Nation ist, die den Kampf gegen die Nazi-Satanisten anführt. Wenn Sie das nicht glauben, überzeugen Sie sich selbst.


Als Zeichen dafür, dass der fanatisch antirussische Castrudeau ein Nazi-Agent ist, versucht er, die Veröffentlichung einer Liste mit 900 Namen von Nazi-Kriegsverbrechern durch das kanadische Nationalarchiv zu verhindern, die nach dem Zweiten Weltkrieg in das Land flohen. 

Der anhaltende Versuch der Nazis, in der Ukraine einen Atomkrieg oder Terror zu führen, wurde dadurch ausgelöst, dass die Mehrheit der mobilisierten ukrainischen Truppen entweder ihre Stellungen verlässt , sich weigert, in die Schlacht zu ziehen oder nach einem Weg sucht, die Armee zu verlassen.


Die Nazis sind übrigens nur einer der Namen eines alten Satanskults, der den Westen infiltriert hat .

Laut MI6 wird Prinz William verdächtigt, die Person zu sein, die Leuten wie Castrudeau befohlen hat, einen Atomkrieg zu provozieren . Denn wenn es nicht zum Atomkrieg kommt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er und seine Familie öffentlich dafür entlarvt werden, Menschenopfer inszeniert zu haben, darunter auch das von Kate Middleton, sagen Quellen aus dem MI6 und der britischen Königsfamilie.

Die eigentliche Ursache des Nazi-Problems kann auf die wichtigste Tarnorganisation der chasarischen Mafia zurückgeführt werden: den satanischen Chabad-Kult.

Chabad und die chasarische Mafia haben Hunderte von Jahren damit verbracht, die höchsten Regierungsebenen auf der ganzen Welt zu infiltrieren, um ihren Plan zu verfolgen, 90 % der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven. Laut ihnen werden jedem Juden (Satanisten) 2800 Sklaven aus den Reihen der Überlebenden zugeteilt, sobald dieser Plan umgesetzt ist. Davor hat der Autor dieses Artikels seit über zwei Jahrzehnten gewarnt, nachdem er persönlich eingeladen wurde, sich diesem Komplott anzuschließen. Was sich geändert hat, ist, dass die meisten Juden dies nun endlich begriffen und es als satanische Häresie angeprangert haben.

Nähere Informationen zu diesem Kult finden Sie auf dieser Website:


Die chasarische Mafia ist verzweifelt und ruft alle ihre Topagenten dazu auf, einen Atomkrieg zu beginnen, weil sie ihre letzten Stützpunkte in Israel, Großbritannien, der Ukraine und den USA verlieren . Bald wird ihre letzte Hochburg die Schweiz sein. Auch sie wird zur Kapitulation gezwungen sein. Das wird unvermeidliche Kriegsverbrechertribunale und Massenhinrichtungen bedeuten.

In Israel wurde beispielsweise ein Generalstreik gegen das Regime des (nicht mehr öffentlich sichtbaren) Benjamin Satanjahu ausgerufen . Gleichzeitig verurteilte Verteidigungsminister Yoav Gallant Satanjahus Versuche, einen Krieg mit Ägypten zu provozieren .

Der französische Journalist Thierry Meyssan sagt: „Der jüngste Generalstreik in Israel markiert den Beginn der Erkenntnis, dass Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die Juden nicht verteidigt. Allmählich beginnen sie zuzugeben, dass ihre Feinde nicht ihre Nachbarn sind, sondern mitten unter ihnen. Das sind die revisionistischen Zionisten [der KM].“

Meyssan berichtet, dass zwei Drittel der Israelis inzwischen gegen die Satanisten sind und ein Drittel sie noch immer unterstützt. Die Israelis begreifen jetzt auch, dass Satanyahu „nicht inkompetent war, sondern ein Komplize des [Hamas-]Anschlags vom 7. Oktober.“

Aus diesem Grund versammeln sich regelmäßig Zehntausende Israelis in Tel Aviv, um den Rücktritt der Regierung von Premierminister Netanjahu und Neuwahlen zu fordern.


Meyssan, Henry Makow und andere haben die Mehrheit der Juden endlich darauf aufmerksam gemacht, dass der Holocaust ein Massenopfer bzw. Brandopfer für den Satan war, das von Menschen angeführt wurde, die sich in ihren eigenen Reihen versteckten.


Als Beweis dafür steht Israel kurz davor, durch den Staat Judäa ersetzt zu werden: Nächste Woche erhalten Vertreter Palästinas (Judäas) zum ersten Mal einen Sitz in der UN-Generalversammlung.


Dies ist einer der Gründe, warum die KM so verzweifelt ist. Als Zeichen dafür, wie ernst die Lage ist, wurde letzte Woche in den Vereinigten Staaten eine Atomwaffe eingesetzt, wie Quellen der US Space Force berichten. Dies geschah in Los Angeles unter dem Getty Museum-Komplex, sagen die Quellen. In den lokalen Nachrichten wurde dies als Erdbeben der Stärke 4,7 in einer Tiefe von fast zehn Kilometern gemeldet, das die Gegend um Malibu erschütterte.

Hier weiterlesen:

10 Kommentare:

  1. wenn mal bitte wieder einige von euch eine leere sprayflasche ins herbstliche Lagerfeuer werfen ... einfach so ... als Lausbubenstreich ...
    und ihr euch alle ... weltweit ... daran erinnert ... dass man so a weng gashaltige Gegenstände (Ojekte und Subjekte) nicht einfach so im Ofen verbrennen kann, weil sonst der Ofen und die Lagestätte explodiert ...
    wäre das sehr sinnvoll
    weil eigentlich müsste das jeder Feuerwehrmann und jeder Militär und jeder Chemielehrer und jeder Physiklehrer und jeder Biologielehrer und jeder Laborant und jeder Spraydosenverkäufer und deren Hersteller und jeder Handwerker und jeder Schweisser und jeder KFZmonteur und ...
    jeder Lausbub ... weltweit ...
    eigentlich wissen ...
    und das seit 79 Jahren ...
    nur manche Journalisten haben echt keine Ahnung und gackern irgendwas von Einäscherung vergaster Leute und das auch noch in enorm grossen Stückzahlen ...
    und heimlich soll es passiert sein ...
    Also seid so gut und ... probiert mal wieder eure eigenen Kenntnisse
    und ... sagt es einfach weiter ... überall
    Weil es ist echt zu blamabel ... es nicht aufzuklären.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werte Franziska Steinle, ich hatte gehofft, daß Ihr Abschied hier ernst gemeint war, leider habe ich mich da wohl zu früh gefreut. Sie haben zwar getönt, daß wir alle hier Ihnen viel zu dumm sind, aber Sie begreifen offensichtlich nicht, daß unser niedrige geistige Horizont es nicht vermag, Ihr merkwürdiges Gestammel zu verstehen.
      Nachdem ich mir Ihr Gestammel dreimal angetan hatte, verstand mein primitives Gehirn, was uns ihre Durchlaucht zu verstehen geben wollte. Leider ist das inhaltlich, der Ami würde sagen, Bullshit. Ein vergaster Jude ist keine Spraydose und explodiert nicht. Die Gaskammer wird nach der Vergasung belüftet, weil sonst die Vergaser selbst vergast werden würden. Ein vergaster Jude ist also belüftet und dadurch entgast und somit nicht mit einer restgasigen Dose vergleichbar. Ist das verständlich? Ja? Danke. Schreiben Sie doch bitte einmal zur Abwechslung etwas Vernünftiges, und bitte in zusammenhängenden Sätzen, die zu einer Textwand geformt sind. Ich weiß, das fällt Ihnen scheinbar sehr schwer, aber wir hier mögen das so.
      Ach, und bitte, was hat eine explodierende Dose eigentlich mit dem Bericht von Fulford zu tun? War das "off topic"? Oder habe ich da mal wieder etwas nicht verstanden?

      Löschen
  2. Zitat @Carlos Schneider: "Ach, und bitte, was hat eine explodierende Dose eigentlich mit dem Bericht von Fulford zu tun?" Dasselbe habe ich mich gefragt nach dem Lesen der ersten Zeile von Frau Steinles Post. Was hat das mit Fulford zu tun? An dieser Stelle kann ich der verehrten Frau Tanneneck nicht einen Vorwurf ersparen: Sie sind doch der Admin dieser Seite, aus welchem mir unerfindlichen Grund veröffentlichen Sie einen derartigen Schund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerwertester Carlos Schneider aus Karlsruhe, wie Sie sich nennen, Sie hocken im Ausland, spielen sich wichtigtuerisch in Bezug Deutschland auf und haben einen Brieffreund der sich Ashkenasephobist nennt ...
      halten Sie sich mal am eigenen Rüssel ...
      Und hören Sie auf gegen die Franziska Steinle zu stänkern.
      Danke!

      franziska steinle

      Löschen
    2. Sehr gut ! Wem eine Meinung nicht gefällt, kann sie ignorieren.

      Löschen
    3. Nur zur Klarstellung: Mein Beifall galt unserer Katharina vom Tanneneck für ihre weise Anti-Zensur-Haltung. Und ich schätze auch die Gedanken, das Wissen und die Kommentare vom Aschkenasenphobist. Das Gedankengut einer Franszika Steinle dagegen muss ich als für mich nicht verwertbar abhaken.

      Löschen
    4. @Achim.P, genau so habe ich es verstanden. Danke!
      Übrigens, mir geht Franziska auch auf den Wecker, aber manche Menschen brauchen das. Lasst sie einfach gewähren und überseht den Kommentar, wenn er Euch nicht passt.
      Ich antworte solchen Menschen schon lange nicht mehr, da stehe ich drüber.
      Würde ihr niemand antworten, hätte sie es vielleicht schon aufgegeben. Vielleicht!

      Löschen
  3. Jessas ... die 'Kirche' will sich an den Landwirtschaflichen Flächen vergreifen oder so ( dezenter Hinweis die sind Verpächter im grossen Stil) ...
    Na da sind wir aber froh, dass die kleine Steinle vor einigen Monaten bereits begonnen hatte, die Bauern über die Funksender in vielen Kirchtürmen und Wettermanipulationen aufzuklären ...
    Möge die Saat der Information gut aufgegangen sein, feucht genug war der Sommer 2024 ja gell ... von Mai bis Mitte Juli war es täglich feucht und die Ernte schlecht und grau verfault mancherorts ...
    Ab September dann sehr warm - und der Mais vertrocknet mancherorts ...
    Aber das haben die Bauern inzwischen selber gemerkt, dass es Wettermanipulationen gibt, weil die Patentnummern haben wir ihnen gegeben ...
    Möge die Saat der Informationen weiterhin aufgehen.
    Ich habe jedenfalls getan was mir möglich war ...
    franziska steinle wurde hier in diesem Senderblog vor einigen Wochen sogar als 'Bauerntrampel' beschimpft ... das muss man sich mal vorstellen ... und die Dame des Hauses hatte geschwiegen ...
    Nun lästern sie wieder und stellen sich dumm über die chemisch-physikalischen Tatsachen die ich vorige Tage erwähnt habe.
    Aber ... wir speichern ja alles ab gell.

    Wahrheit und Klarheit sind der Weg.
    und wer dazu nicht wirklich steht, kann weg.

    Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  4. Rächer der letzten Tage18. September 2024 um 20:55

    Ist die Maus jetzt Junge, Mädchen oder Irgendwas? Kinder, interessiert euch das? Ist der Karlsruher der Carlos Schneider? Ja, das wäre heiter. Und hockt der Karlsruher im Ausland, weil Karlsruhe eine amerikanische juristische Entklave und amerikanisches Hoheitsgebiet außerhalb Deutschlands ist? Und ist Carlos Schneiders Brieffreund der, der sich Ashkenasephobist nennt? Nie hab’ ich mir diese Fragen gestellt; denn die franziska hat bisher, ganz unpolitisch, Lach- und Sachgeschichten über die Bauerngülle in ihrer Kosmetikstube erzählt. Früher war die Sache klar. Die franziska erklärt die Welt der Kinderschar. Ich denke, mit franziska wird das Gute umgekehrt und uns Kindern schön weiter Verkehrtes gelehrt! Vielleicht hat sie auch eine Maske an, damit man das Reptil nicht erkennen kann?! Frauen entwickeln auch gelegentlich Störungen, wenn ihr G-Punkt mit zunehmendem Alter zu wenig Reizerfahrung erfährt. Möge ein aufgeklärt gewordener Schweinebauer sich mal "am eigenen Rüssel" packen und der franziska steinle zeigen, wo in Bayern 'der Watzmann' steht. Schließen will ich mit einem Zitat von franziska steinle: "Also ich mach mal Pause - zu meinem Wohle ... und zu eurem Wohle ... es macht mir kein Vergnügen immer allen auf den Wecker zu gehen, die dann motzig sind weil sie aufwachen müssen ...franziska steinle." Dies war ein Beitrag "out of topic", aber m. E. sehr notwendig.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!