In dieser Folge von ICIC werfen Dr. Reiner Fuellmich und Friedemann Mack aus dem bekannten Telegram-Kanal „Mäckle macht gute Laune“ einen scharfen Blick hinter die Kulissen des aktuellen, aber auch des vergangenen gesellschaftlichen und politischen Weltgeschehens. Dabei besprechen sie wichtige Themen, die für wissensdurstige und an alternativen Informationen interessierte Menschen hilfreich sind, um sich ein eigenes Bild davon zu machen, was eigentlich auf der Welt los ist.
Sie berichten über ihre eigenen Entwicklungsprozesse, die dazu geführt haben, die als völlig normal empfundenen Rahmenbedingungen des alltäglichen Lebens als das zu erkennen, was sie sind: nur ein Rahmen von Bedingungen, erstellt von selbst ernannten Autoritäten, in dem sich die Menschen zu bewegen haben, funktionieren müssen, vorgegebene Informationen konsumieren und das glauben sollen, was man ihnen vorsetzt.
Friedemann Mack, der sich selbst als „Der Gute-Laune-Macher“ bezeichnet, hat bereits seit vielen Jahren damit begonnen, seiner Intuition zu folgen und viele Dinge, die ihm merkwürdig erschienen, zu hinterfragen. Bereits vor der sogenannten „Corona-Pandemie“ zweifelte er an vielen der als unumstößlich propagierten „Wahrheiten“ und begann damit, selbst zu recherchieren.
Seitdem vor drei Jahren „Corona“ weltumspannend ausgerufen wurde und man die Menschen damit in Panik versetzte, ist er dabei, sein Wissen weiterzugeben, Menschen zu vernetzen, zu unterstützen und als Gegenpol zur Angstmache zu agieren, sodass der gesunde Menschenverstand wieder die Oberhand gewinnt und Furcht und Zweifel verschwinden.
Mit den täglichen aktuellen Nachrichten und seinen persönlichen Einschätzungen der Lage bringt er die Menschen dazu, Hoffnung zu schöpfen, wach zu werden und ihren natürlichen Wissensdurst zu aktivieren, sodass sie in die Eigenverantwortung kommen und ihr Leben aus der Perspektive des souveränen Schöpfers anstatt als hilfloses Opfer zu sehen. Denn gegen eine starke Gemeinschaft von Herzensmenschen sind die Manipulatoren des Systems machtlos.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!