Seiten

Dienstag, 26. September 2023

Die Schweiz kurz vor dem Kollaps - Kniefall vor der EU?

Die Schweiz steht vor vier großen Problemen, die ihre Unabhängigkeit bedrohen. Sie hat keine Autarkie in Elektrizität und Nahrungsmittelversorgung. Und dann entstand mit der Übernahme der Credit Suisse durch die UBS eine Bank mit einer Bilanzsumme, die doppelt so groß wie das BIP der Schweiz ist. Das ist nicht mehr rettbar. Und ob die UBS die faulen Eier in der Bilanz der CS wegbekommt, ist noch nicht sicher. Parallel dazu sieht sich auch die Schweizer Nationalbank #SNB dem größten Vermögensverlust in ihrer Geschichte gegenüber. In einem Jahr verlor sie 2/3 ihres Eigenkapitals.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ja so ist es, wenn man mehr sein möchte als man ist. Die Schweiz wird schon seit vielen Jahren von innen aufgeweicht, durch Abstimmungen und neue Gesetze bzw. Gesetzesänderungen usw., so das der Beitritt zur EU kein Problem mehr ist... Es ist auch nicht die EU, die die Schweiz bedrängt, sondern der Schweizer Bundesrat zerstört die Schweiz von innen heraus!

    Die Schweiz ist ja das Zentruim der Globalisten, und deshalb soll der Schweizer auch Sklave werden, so wie es in der gesamten EU, von den "Hohen Wasserköpfen", geplant ist. Die Einwohnerzahl soll auch stark reduziert werden und mit Afrikanern etc. aufgefüllt werden. Stellenweise hat man das Gefühl, hier in Afrika zu sein, wenn man Mittags z.B. in Luzern unterwegs ist...

    Also machen die schweizer Volksverräter ein hervorragende Arbeit!

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      ich weiß es, habe es schon vor Jahren von Schweizer Freunden erfahren.

      Immerhin sitzen all die Globalisten in der Schweiz und sie haben sogar Immunität. Das ist Verrat der Schweizer Regierung an ihren Bürgern!

      Die EU macht auch nur die Gesetze, die ihnen vorgegeben werden von Mitgliedsländern, allen voran der BRD, die sie ja finanziert.

      Sie wollen aus der EU einen Staat machen und alle Mitgliedsländer darin untergehen lassen. Aber das wird ihnen nicht gelingen.

      Allein, dass die BRD unsere Körper an die WHO verkauft hat, wozu sie KEINE Legitimation hat, ist ein Versagen des Bundesverfassungsgerichts. Genau darum, wurde ja ein Rechtsanwalt als oberster Richter installiert.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!