Seiten

Montag, 24. Juni 2024

Jakob Tscharntke mit Klartext über die Bargeldabschaffung, Malzeichen des Tieres und die Zahl 666

Die Vorbereitungen für die Einführung des dunklen Antichrist-System laufen auf Hochtouren. Auch wenn wir hoffentlich vorher entrückt werden, so müssen wir doch die anderen Menschen vor dieser Entwicklung warnen. Gemäß der Offenbarung Kapitel 13 wird ein beispielloses Überwachungssystem in Kombination mit einem Zeichen der antichristlichen Unterwerfung für den Zahlungsverkehr in naher Zukunft überall eingeführt. Nur EINER kann in dem Chaos und der Zuspitzung der Ereignisse helfen. 

In diesem Predigtauszug bringt Pastor Jakob Tscharntke die aktuelle Entwicklung auf den Punkt. Das dunkle System des kommenden Antichristen wird vorbereitet und jeder muss die verblieben Zeit nutzen, um sich Gott zuzuwenden. Ohne Bargeld und ausschließlichem Digitalgeld werden Tür und Tor für den RFID-Chip oder das digitale Tattoo für den Zahlungsverkehr geöffnet. Es ist kein Zufall, dass überall in Medien und Fernsehen die Gottlosigkeit propagiert wird. Mit zunehmender Gottlosigkeit wird alles unaufhaltsam in die Brüche gehen. Es wird ein Antichrist-System vorbereitet. 

Allerdings wird all dies gemäß der Offenbarung durch Gottes Gericht beseitigt und jeder muss sich vorher entscheiden, auf welcher Seite er steht. Zudem verweist Herr Tscharntke auf den Great Reset, welcher nur eine satanische Verdrehung ist und nur kurz Bestand haben wird. Denn der wirkliche göttliche Great Reset wird alles bereinigen. 

Diese Predigt ist etwas älter aus dem Jahr 2022, aber da viele Menschen langsam an der Regierung und den schlechter werdenden Zuständen in unserem Land und auf der Welt verzweifeln, muss die zentrale Botschaft von Gottes Gericht und die Erfüllung des Heilsplans immer wieder vor Augen geführt werden. Wir befinden uns zweifellos in der Endzeit. 

Die Kirchen akzeptieren die Gender-Ideologie, aber lehnen einen Großteil der Bevölkerung wegen ihrer politischen Ansichten ab. Die ganzen Entwicklungen mit zunehmender Gottlosigkeit sind Zeichen der Endzeit. Der Antichrist darf gemäß dem Wort Gottes nur 7 Jahre wirken, aber in diesen 7 Jahren wird es eine beispiellose Diktatur geben. 

Der Herr Jesus ist das Licht der Welt und nur er kann das ganze Chaos wieder bereinigen. Der Teufel arbeitet unaufhörlich und wir schlafen oftmals ein wie die Jünger kurz vor der Ergreifung Jesu durch die Hohepriester. Die Menschen betäuben sich mit oberflächlichen Dingen wie Fußball oder sinnlosen TV-Shows und taumeln schlafwandelnd in ihr eigenes Verderben hinein. Das Antichrist-System wird immer offensichtlicher. 

Die fehlerhafte Corona-Politik, welche nun selbst die EMA im EU-Parlament zugeben musste, ist nur die Spitze des Eisberges. Migration ohne Grenzen mit Islamisierung, dazu islamischer Terror durch Messerangreifer wie in Mannheim, Kriege wie in Israel gegen Hamas oder die Ukraine gegen Russland mit drohender NATO-Reaktion, Gender/ LGBTQ/ Transgender/ Regenbogen Agenda sind alles Zeichen der Endzeit. 

Die deutsche Regierung mit der unfähigen Ampel reagiert überhaupt nicht auf die Herausforderungen, sondern verschlimmert sie nur noch, deswegen gibt es zum Beispiel die Bauernproteste. Das Ende kommt. Menschen wie Klaus Schwab, Bill Gates, Karl Lauterbach, Robert Habeck, Annalena Baerbock, Nancy Faeser tun ihr Übriges dazu. 

Bitte schaut auch Predigten von Olaf Latzel, Werner Gitt, Karl-Hermann Kauffmann, Peter Hahne. 

 

1 Kommentar:

  1. Finden sich in der Bibel vorhersagen ODER ist die Bibel das älteste "Drehbuch" der Pädoliten ?
    Es heist ja auch sie seien getrieben uns alles mitzuteilen das sie planen - "durch die Blume" reicht ja bereits und in der Bibel wird das getan
    Darüber sollten auch alle (Bibel und Koran) Gläubigen einmal nachdenken

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!