Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2024

Eskalation! Baerbock will deutsche Truppen in der Ukraine💥

Das geht zu weit. Noch vor dem Ende ihrer Amtszeit bringt Außenminister Baerbock Deutsche Bodentruppen für die Ukraine ins Spiel. Die totale Eskalation steht bevor, denn auch Taurus-Raketen sollen geliefert werden - noch vor der Wahl. Mit Informationen direkt aus dem Bundestag begrüßt Jürgen Elsässer den MdB Robert Farle.  

 

Banditen in Syrien auf dem Vormarsch! Aber die Feinde Russlands werden trotzdem keinen Erfolg haben

Mein Statement zur aktuellen Situation im Syrien-Krieg. 

 

SCOTT RITTER: WESTEN IST VERZWEIFELT – ÜBEREILTE OFFENSIVE IN SYRIEN ZUM SCHEITERN VERDAMMT

"Nein, das Imperium schlägt nicht zurück. Ich würde titeln: Das Imperium stolpert und fällt. Und Russland stampft sein Gesicht in den Matsch." – So bewertet der US-Analyst und ehemalige Waffeninspekteur der Vereinten Nationen, Scott Ritter, die aktuellen geopolitischen Spielzüge des Westens in Syrien und Georgien.

Aus seiner Sicht wurde die HTS-Offensive in Nordsyrien übereilt gestartet: "Was wir im Nahen Osten erleben, ist eine Verzweiflungstat von Israel und seinen Verbündeten, die die katastrophale Lage, in der sich Israel befindet, erkannt haben. [...] Die Offensive, die durchgeführt wurde, war eigentlich für den März nächsten Jahres geplant. Es war eine Offensive, die von der Türkei zusammen mit den Vereinigten Staaten, der Ukraine und Israel vorbereitet wurde. Ich glaube, sie sollte mit der ukrainischen Gegenoffensive zusammenfallen, von der die Ukrainer gesprochen hatten, um diese zu unterstützen, indem man eine zweite Front eröffnete, die eine Ablenkung der russischen Ressourcen bewirken würde. Aber der israelische Waffenstillstand mit der Hisbollah und das Gefühl der Panik auf israelischer Seite trieben die Offensive nun voran, und so fand die Offensive statt. Es ist ein Akt der Verzweiflung. Es ist nicht das Imperium schlägt zurück. Es ist das Imperium ist in Panik."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die russische und iranische Unterstützung für Syrien, über die Rolle des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, über die Gefahr eines russisch-türkischen Krieges, sowie über die Frage, ob Russland gleichzeitig in Syrien und Ukraine kämpfen kann. Meldungen, welche die Schwäche Russlands implizieren, hält Ritter für reine Fake News: "Das ist reine Propaganda. Das ist 100 prozentige Propaganda. Es gibt keinerlei Nachweise dafür, dass russische Operationen an der Kontaktlinie in Kursk, in Charkow oder im Donbass unter der Syrien-Krise gelitten haben." 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 04.12.2024

Themen:

  • Vergiftetes Abschiedsgeschenk von Joe Biden? USA bombardieren Syrien 
  • Und noch ein neuer Krisenherd: Sind Nord-und Südkorea wieder im Krieg? 
  • Sollen deutsche Soldaten in die Ukraine? Scholz sagt: „Ausgeschlossen“ 
  • Auch EU und NATO machen Ukraine-Rückzieher: Einsatz von Truppen ist vorerst vom Tisch 
  • Geheimbotschaft für Putin? US-Journalist Tucker Carlson ist wieder in Moskau
  • Trump legt den Sumpf revolutionär trocken: Steuerfinanzierte GSA-Instrumente sind aus Übergabe-Protokoll gestrichen 
  • Trump-Unterstützer über US-Medien: Sie haben ihren Einfluss, ihre Hebelwirkung und ihre Macht verloren 
  • Merkels Autobiografie: Verkaufszahlen stagnieren, Amazon sperrt Kommentarfunktion 
  • Nun warnt auch BILD vor Stromausfällen: Was tun, wenn Lieferketten zusammenbrechen und Supermärkte geschlossen sind? 
  • Habeck kriegt Druck aus USA: Brisante-Studie sagt, neun Atomkraftwerke könnten wieder hochgefahren werden 
  • Habecks neuer Ärger: Mit Northvolt 620 Millionen in den Sand gesetzt 

 

10.000 Euro pro Baum: „Grünes“ Projekt macht Bürger fassungslos!

Insgesamt 370.000 Euro Spenden, Ausgleichsbudget sowie Steuergeld hat die „grüne“ Umweltbürgermeisterin in Dresden für die Einpflanzung und Pflege von 37 Schnurbäumen verplant. Im Gespräch mit dem DeutschlandKURIER 🇩🇪 zeigen sich Bürger über diese Kostenexplosion schockiert! 

 

Die "GRÜNEN" holzen unsere schönsten Wälder ab für umweltschädliche Windräder. Mit Umweltschutz haben die nichts zu tun, im Gegenteil.

Nächster Sieg von Compact gegen Faeser!

De-Banking nennt sich eine perfide Strategie, mit welcher Noch-Innenministerin Nancy Faeser von der SPD versucht, Oppositionelle und Kritiker auszuschalten. Denen wird dann einfach das Konto gesperrt oder gekündigt und man sorgt dafür, dass sie kein neues bekommen. 40 Vereine und unabhängige Medien hat es seit 2020 eiskalt erwischt. Auch dem Compact-Magazin wollte Faeser zusätzlich zu ihrem völlig haltlosen Verbot damit beikommen. Das hat sich allerdings gewehrt und jetzt vor dem Oberverwaltungsgericht in Magdeburg Recht bekommen. Ein Präzedenzfall, der auch für freie Medien in Brandenburg für Erleichterung sorgen wird. AfD-Fraktionsvorsitzender Dr. Christoph Berndt und Compactchef Jürgen Elsässer berichten darüber - und erläutern die erschreckenden Ausmaße, die der Kampf gegen die Meinungsfreiheit mittlerweile angenommen hat. 

 

Dr. Daniele Ganser: Die Kriege der USA seit 1945

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äusseren Frieden zu stärken!"  

 

Warum China Nord-Korea jetzt das Leben zur Hölle macht

Ich weiß ehrlich nicht, was ich von China halten soll. Es gibt so viele widersprüchliche Aussagen und Videos. Die gibt es allerdings auch von Nordkorea. Allerdings zweifle ich da auch, weil Putin ein Verbündeter von Nordkorea, aber auch von China ist.

Vielleicht liegt es auch nur an der bezahlten Berichterstattung durch die USA?

Popp Sondermeldung hat es ja schon gesagt!

Habeck scheint China auch nicht wirklich zu kennen, aber er will uns auf jeden Fall unterdrücken. Wer Habeck wählt, wählt Diktatur! 

 

Straßenumfrage in Köln: Wie weit geht die Solidarität mit der Ukraine?

Der Krieg in der Ukraine wirft zahlreiche moralische Fragen auf: Wie weit soll die Solidarität mit dem Land gehen? Welche Einschränkungen sind wir bereit hinzunehmen, um die „Freiheit“ der Ukraine und die „Sicherheit“ Europas zu verteidigen? Und ist es richtig, dass Kiew nun Langstreckenwaffen aus dem Westen erhält, um russisches Territorium anzugreifen?

Mit diesen Fragen haben wir die Menschen in Köln konfrontiert und überwiegend kritische Stimmen gehört. Viele äußerten sich empört und enttäuscht über den außenpolitischen Kurs Deutschlands. Waffenlieferungen und die Entsendung eigener Soldaten wurden abgelehnt, während Diplomatie und Friedensverhandlungen klar befürwortet wurden. 

 

Leak: Neues Windows läuft nur noch in der Cloud!

Eine geleakte Version zeigt: Microsoft hat eine neue Windows-Version derart kastriert, dass sie nur noch als Einstiegstor für die Clouddienste des Konzerns dienen soll. Sämtliche Programme laufen auf Servern von Microsoft, auch die Nutzerdaten liegen dort. Der PC wird zum UPC (Unpersönlichen Computer): 

https://u-labs.de/portal/cloud-windows-ts/ 

 

Home Office # 496

In ungewohnter Besetzung besprechen wir heute in gewohnter Weise die Themen der letzten Tage. Wie etwa die Begnadigung Hunter Biden's durch seinen Vater. Oder das Ultimatum Trump's an die Hamas, wonach ab 20. Januar "die Hölle losbricht", sollten nicht alle Geiseln bis dahin freigelassen werden. Auch in Deutschland sorgt der Wahlkampf für Schlagzeilen. So inszeniert sich Scholz als Friedenskanzler und Lindner geht bei Milei- und Musk-Fans auf Stimmenfang.

Und nebenbei soll nun das Fleischwolf-Alter in der Ukraine auf 18 herabgesetzt werden, damit noch möglichst viele junge Männer, vor einer möglichen Waffenruhe im Januar, in den Genuss eines lebenslangen Traumas (oder noch schlimmer) kommen.

Das Video beginnt bei 00:35 

 

Tucker Carlson kündigt ein Interview mit Sergej Lawrow in Moskau an

"In dieser Zeit, erst vor ein paar Wochen, hat die Biden-Administration, amerikanische Militärs, mit Raketen auf das russische Festland geschossen und mindestens ein Dutzend russische Soldaten getötet. Wir befinden uns also, ohne dass die meisten Amerikaner es wissen, in einem heißen Krieg mit Russland. Einem nicht erklärten Krieg, einem Krieg, für den du nicht gestimmt hast und den die meisten Amerikaner nicht wollen, aber er dauert an. Und wegen dieses Krieges, wegen der Tatsache, dass das US-Militär gerade Russen in Russland tötet, sind wir einem Atomkrieg näher als je zuvor in der Geschichte. Viel näher als während der Kuba-Krise. (...) Deshalb sind wir gestern nach Moskau zurückgekehrt, um den russischen Außenminister Sergej Lawrow zu interviewen, den dienstältesten Außenminister der Welt. (...) Und wir fragten ihn, wo genau wir sind. Steuern wir auf einen noch nie dagewesenen Konflikt zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu?" 

 

Präsidentschaftswahl Rumänien: Wofür steht Călin Georgescu? [Erstausstrahlung: 11.03.2023]

Völlig überraschend hat Călin Georgescu die erste Runde der rumänischen Präsidentschaftswahl 2024 gewonnen. Wenn er nun am 08. Dezember die Stichwahl gewinnt, könnte er die politische Landschaft – nicht nur in Rumänien – komplett aufmischen. Doch wer ist Călin Georgescu wirklich, und wofür steht er? Im folgenden Interview verrät der ehemalige UNO-Beamte nicht nur viel über das korrupte, menschenfeindliche und mit Gier durchsetzte System, aus dem er ausgestiegen ist – sondern auch, was er anders machen möchte: Beispielsweise die Schöpfung bewahren, Frieden schaffen, die Familien unterstützen. Das Interview ist eine gute Gelegenheit sich selbst ein Bild über die Gesinnung des Kandidaten zu machen.

www.kla.tv/25365 

 

Scott Ritter: Selenskij beginnt sich der Realität zu beugen – denn die Ukraine ist am Ende

Fünf Millionen Ukrainer sollen als Flüchtlinge nach Europa strömen, um dem Winter zu entkommen, der durch die Schäden an der Energieinfrastruktur des Landes ausgelöst wurde. Weitere fünf Millionen seien potenziell zu erwarten.

Dies sagt Scott Ritter, ehemaliger Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor, in einem aktuellen Interview für den geopolitischen Podcast "Judging freedom" und zieht eine Bilanz der Notlage, in der sich sowohl die ukrainische Armee als auch die Zivilgesellschaft befinden.

https://rtde.online/ 

 

TE Wecker am 04.12.2024

Heute: 

  • Dramatische Lage in Frankreich: Heute Misstrauensanträge gegen Premier Bannier 
  • Paris: die wiederhergestellte Kathedrale Notre Dames wird eröffnet - Donald Trump kommt, Joe Biden nicht 
  • Northvolt: Habecks Spur der Milliardenschäden wird breiter 
  • Roland Tichy wundert sich, warum es keinen Lumumba mehr in Frankfurt gibt: Sprachverbote statt Sicherheit auf dem Weihnachtsmarkt | Mit Anna Nguyen 
  • Schufa: Die finanzielle Situation der Bundesbürger verschärft sich 
  • EU träumt von rauchfreiem Europa 
  • Eintracht-Fans auf den Barrikaden gegen Nouripour in Frankfurt 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=66LBxbuJwMk

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Alois Irlmaier - Naher Osten Aktuell

In diesem Video analysieren wir die aktuellen Entwicklungen im Nahen Osten: Während Waffenstillstände in Gaza und im Libanon hoffnungsvoll stimmen, verschärft sich die Lage in Syrien dramatisch. Wir beleuchten die Rolle Russlands, die humanitären Auswirkungen und mögliche Folgen für Europa, insbesondere Deutschland, im Kontext von erneuten Fluchtbewegungen.