Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Die politischen Ereignisse überschlagen sich derzeit: Ob in der Ukraine, die angekündigten Neuwahlen in Deutschland oder die Wiederwahl von Donald Trump – die (geo)politischen Entwicklungen kommen einfach nicht zur Ruhe. In Deutschland beschäftigt die Gemüter jedoch vor allem ein Thema: der Umgang mit der AfD.
Im Interview nimmt der AfD-Fraktionsvorsitzende Tino Chrupalla dazu Stellung und geht auf die wichtigsten Entwicklungen unserer Zeit ein: der drohende Dritte Weltkrieg, der Krieg im Nahen Osten, die Haltung der AfD hierzu sowie die Frage, inwiefern die AfD von V-Leuten unterwandert ist. Außerdem wird im Gespräch ein mögliches AfD-Verbot thematisiert, ebenso wie die Frage, welche Partei in Zukunft für eine Koalition in Frage kommt.
Unser Steuergeld wird von SPD, GRÜNEN, FDP und CDU verschleudert, anstatt im eigenen Land ausgegeben. Alles verrottet in der BRD! Die Gehälter die sich diese Leute nehmen sind sie einfach nicht wert.
Wie kommt Merz dazu in UNSERE Konten zu schauen? So einen kann man doch nicht wählen!
Früher gab es mal ein Bankgeheimnis, das haben sie abgeschafft und sie werden noch viel mehr abschaffen mit IHRER Demokratie!
Die haben sich einfach UNSER Land gekrallt! Wacht endlich auf!
Nicht vergessen, die Mehrwertsteuer die wir auf ALLES bezahlen, obwohl alles immer weniger Wert hat für uns!
Themen: Deep State Kräfte versuchen alles, um einen Weltenbrand zu entfachen, aber es wird nicht gelingen, Seymour Hersh: Trump und Putin suchen Lösung für Ukraine-Krieg, ist Selensky bereit, Gebiete aufzugeben? Heimlich Alternatives Militärbündnis gebildet? Werden wir in der nächsten Zeit mehr Ufos sichten? Deutschland liefert 47% der konventionellen Waffen an Israel. Justizminister von Texas Ken Paxton verklagt BlackRock, State Street und Vanguard, Georgien: Aufruhr anzetteln fehlgeschlagen? Deutscher Wunder-Reaktor in China gebaut: Verbrennt Atommüll! Britischer Premierminister bestätigt Migrationswaffe! wie in Österreich mit dem Gas geschummelt wird, Antarktis-Eis wächst seit 44 Jahren, Ukraine baut milliardenschweres Luxus-Ski-Resort, uvm.
Lagebesprechung AUF1: Ein falsches Wort und es droht Hausdurchsuchung? Wer das System kritisiert, wird verleumdet und verfolgt. Davon können Martin Sellner und Kayvan Soufi-Siavash ein Lied singen. Und dennoch wenden sich immer mehr Menschen von der etablierten Politik und den Medien ab. Der Gesinnungsterror führt für das System nicht zum gewünschten Erfolg. Doch welche Mechanismen sind besonders bedrohlich und was hält die Herrschenden noch an der Macht? Und wie wird die Verfolgung von Freigeistern noch gesteigert werden? Und welche Chancen ergeben sich gerade in dieser Druckphase? Darüber diskutieren mit Soufi-Siavash und Sellner die Soziologin und Journalistin Elsa Mittmannsgruber und Fürstin Elisabeth von Waldburg-Wolfegg und Waldsee.
Ein zentrales Thema in dieser brisanten „Lagebesprechung AUF1“ ist das Prinzip der Strippenzieher: Teile und herrsche. Doch wann soll man einig sein? Und wie kann man die Spaltung überwinden und persönliche oder ideologische Differenzen hinten anstellen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen? Sind Framing-Begriffe wie „Verschwörungstheoretiker“ oder „Rechtsextremer“ bereits stumpf geworden oder entfalten diese durchaus noch eine unglaubliche Wirkung? Die Diskussionsteilnehmer heute bei AUF1 unter der Leitung von Nico Schott sind sich nicht immer einig, aber sie wollen zeige, wie es ohne Gewalt und Hass gehen kann: Sie setzen sich an einen Tisch und sie sprechen miteinander.
"Jetzt brennt der Laden lichterloh!" Volkswagen steckt in der tiefsten Krise seiner Geschichte und nun verschaffen sich die Mitarbeiter Gehör. Wird dieser große Name Deutscher Wirtschaftsgeschichte klangvoll untergehen? Wie ist diese Situation noch zu retten? Und was haben die Grünen mit alledem zu tun? Jürgen Elsässer und Paul Klemm zeigen Ihnen alle Bilder und Stimmen in diesem kurzweiligen Brennpunkt des Tages.
Die USA scheinen im geopolitischen Spiel wieder die Initiative zu haben. Die Offensive der "Hayat Tahier al Sham" (HTS), die nur einen Tag nach dem Waffenstillstand zwischen Israel und der Hisbollah startete, bringt die syrische Regierung unter Präsident Baschar al-Assad unter enorme Bedrängnis. Assad moniert seinen Kampfeswillen: "Syrien wird weiterhin seine Stabilität und territoriale Integrität gegenüber allen Terroristen und ihren Anhängern verteidigen und ist in der Lage, sie mit Hilfe seiner Verbündeten und Freunde zu besiegen." Diese Freunde sind vor allem Iran und Russland – auf sie wird es ankommen, wenn der Staat Syrien weiterhin Bestand haben soll. Dass sich die geopolitische US-Offensive vor allem gegen Russland richtet, zeigt die Lage in Georgien, wo der Westen offen die Opposition zu einem regime change aufruft. Nach dem überwältigenden Wahlsieg hatte die georgische Regierungspartei "Georgischer Traum" von Ministerpräsident Irakli Kobakhidze angekündigt, die Gespräche zu einem EU-Beitritt vorerst zu verschieben. Daraufhin eskalierte die Lage in der georgischen Hauptstadt Tiflis. Gewaltsame Ausschreitungen der Opposition werden von den georgischen Sicherheitskräften niedergeschlagen. Der Ausgang des Machtkampfes ist noch offen, auch wenn Kobakhidze betont: "Es wird keinen Maidan in Georgien geben". Das US-Imperium schlägt zurück – wird es erfolgreich sein?
In seiner jüngsten Predigt am 01.12.2024 sprach Pastor Jakob Tscharntke darüber, dass wir für die kommende Entrückung und das Ende bereit sein müssen. Die Nacht ist weit vorgerückt. Die Menschen in unserem Land und vor allem die eingeschlafene Christenheit müssen endlich aufwachen. Überall ist nur noch von Krieg und Kriegsgerüchten zu hören, genau wie es der Herr Jesus Christus in seiner Endzeitrede vorhersagte. Dazu erleben wir eine Gottlosigkeit in Westeuropa, welche noch nie in diesem Ausmaß zu sehen war. Die Politik entschärft leider nicht die angespannten Situationen unserer Zeit, sondern verschlimmert diese nur noch. Wir befinden uns zweifellos in der Endzeit. Die Kirchen akzeptieren die Gender-Ideologie, aber lehnen einen Großteil der Bevölkerung sowie Gläubige wegen ihrer politischen Ansichten ab. Die ganzen Entwicklungen mit zunehmender Gottlosigkeit sind Zeichen der Endzeit. Der Antichrist darf gemäß dem Wort Gottes nur 7 Jahre wirken, aber in diesen 7 Jahren wird es eine beispiellose Diktatur geben. Der Herr Jesus ist das Licht der Welt und nur er kann das ganze Chaos wieder bereinigen. Der Teufel arbeitet unaufhörlich und wir schlafen oftmals ein wie die Jünger kurz vor der Ergreifung Jesu durch die Hohepriester. Die Menschen betäuben sich mit oberflächlichen Dingen wie Fußball oder sinnlosen TV-Shows und taumeln schlafwandelnd in ihr eigenes Verderben hinein. Das Antichrist-System wird immer offensichtlicher. Die fehlerhafte Corona-Politik, welche nun auch die RKI-Protokolle eindrücklich aufzeigt, ist nur die Spitze des Eisberges. Migration ohne Grenzen mit Islamisierung, dazu islamischer Terror durch Messerangreifer wie in Mannheim, Kriege wie in Israel gegen Hamas, Libanon, Iran oder die Ukraine gegen Russland mit drohender NATO-Reaktion, Gender/ LGBTQ/ Transgender/ Regenbogen Agenda sind alles Zeichen der Endzeit. Die deutsche Regierung mit der völlig überforderten Ampel reagiert überhaupt nicht auf die Herausforderungen, sondern verschlimmert sie nur noch. Das Ende kommt. Bitte schaut auch Predigten von Olaf Latzel, Werner Gitt, Karl-Hermann Kauffmann, Roger Liebi, Peter Hahne.
Immer noch glauben Menschen an das Narrativ, dass beim sogenannten "Geheimtreffen" in Potsdam ein "Geheimplan" geschmiedet wurde, Millionen von Menschen aus Deutschland zu "deportieren". Michaela Schneider spricht in diesem Interview mit Dr. Ulrich Vosgerau über die perfiden Methoden und das hinterhältige Vorgehen von Correctiv.
Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford
Der finale Showdown beginnt mit dem chinesischen Deep State
Bevor wir mit unserem Bericht beginnen, möchten wir unsere Leser um die Unterstützung unseres polnischen Korrespondenten bitten.
Sie liegt nach einem vermutlichen Bombenanschlag im Krankenhaus. Hier ist ihr Bericht:
Ich bin im Krankenhaus im OP, sie behandeln Verbrennungen. Es gab ein Feuer, eine Explosion, ich bin aus dem Fenster gesprungen, habe überlebt und bin auf dem Weg der Besserung. Sie werden mich irgendwohin verlegen, denn die Wohnung hat keinen Strom, keine Fenster, keinen Putz und auch die Wände bei den Nachbarn im Mietshaus sind rissig. Spenden für Renovierung, Möbel, Kleidung, Schuhe, Computer, Telefon usw. werden benötigt.
Dies ist ein Bild der polnischen Feuerwehr vom Brand in ihrem Haus.
Wir versprechen, den Satanisten Donald Tusk persönlich für diesen Angriff auf einen mutigen Wahrheitssucher verantwortlich zu machen. OK, hier ist nun der Bericht:
Der geheime Krieg um den Planeten Erde erreicht seinen Höhepunkt, während die Khazarian Mafia verzweifelt versucht, die für den 20. Januar geplante Präsidentschaft von Donald Trump zu verhindern. Neben einem falschen Trump und jetzt einer falschen Melania in Mar a Largo, die vorgeben, dass Impfstoffmörder das US-Gesundheitswesen leiten werden, toben mehrere öffentliche und geheime Kriege. Das Ziel ist natürlich, die Kontrolle der KM über das Finanzsystem und damit den Planeten aufrechtzuerhalten.
Die White Hats ihrerseits haben den asiatischen Geheimgesellschaften einen Vorschlag zur Übernahme des Finanzsystems persönlich übergeben. Dieser Vorschlag wird vom US-Militär, den P3-Freimaurern des Vatikans, der angelsächsischen Five Eyes-Allianz, den Russen und anderen unterstützt. Hier ist der Brief, der den chinesischen Lotus-Freimaurern zugestellt wurde (ohne Kontaktinformationen):
Sehr geehrte Damen und Herren,
Dieser Brief wird geschrieben, um einen neuen Rahmen für die Verwaltung unseres gemeinsamen Planeten und unserer Biosphäre vorzuschlagen. Das derzeitige System ist dysfunktional und muss ersetzt werden. Als Spezies sind wir dabei, das größte Massenaussterben seit der Ausrottung der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren zu verursachen. Gleichzeitig verursachen transnationale Kriminelle ungestraft Krieg und Terrorismus auf der ganzen Welt. Dieselben transnationalen Kriminellen foltern jedes Jahr 800.000 Kinder zu Tode, um sie dem Satan zu opfern. Sie kontrollieren die in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken und 90% der transnationalen Konzerne.
Die White Dragon Society und ihre östlichen Verbündeten stehen kurz davor, diese Menschen zu entmachten. Dafür steht die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten.
Wir schlagen nun vor, eine Weltzukunftsplanungsagentur einzurichten, die die funktionalen Teile der BIZ, der Weltbank, des IWF usw. übernehmen soll. Ihre Majestät Königin Elizabeth II. hat mit asiatischen Königen ein Abkommen ausgehandelt, wonach es von nun an unser Ziel als Spezies sein wird, die Menge und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen. Dies würde das treibende Prinzip der Agentur sein. Als erste Aufgabe würde die Agentur eine massive Kampagne planen, um die Armut zu beenden und die Umweltzerstörung zu stoppen.
Die Weißhüte des westlichen Militär- und Industriekomplexes schlagen vor, das Gold in ihrem Besitz zur Finanzierung der Agentur zu verwenden. Der Plan sieht vor, mit diesem Gold gedecktes Geld auszugeben und es 50/50 mit Asien zu teilen, um die Projekte der Agentur zu finanzieren, während die Asiaten ihre eigenen humanitären Unternehmungen finanzieren. Wir führen derzeit eine Due-Diligence-Prüfung durch, um zu bestätigen, dass das Gold wirklich existiert. Wenn wir das nicht bestätigen können, müssen wir einen Korb mit realen Rohstoffen zur Finanzierung der Agentur verwenden. Wir sind gerne bereit, einen Chinesen oder Asiaten als ersten Leiter dieser Agentur zu akzeptieren.
Darüber hinaus schlägt die White Dragon Society vor, den derzeitigen UN-Sicherheitsrat durch eine neue Gruppierung zu ersetzen. Die Idee wäre, dass Vertreter aus sieben Regionen durch Mehrheitsbeschluss über Angelegenheiten entscheiden, die den gesamten Planeten betreffen. Die vorgeschlagenen Regionen sind Afrika, Amerika (Nord- und Südamerika), China, Ostasien ohne China, aber einschließlich Ozeanien, Europa einschließlich Russland, Indien und die muslimische Welt.
Vetos wären auf die Region beschränkt, die das Veto einlegt. Wenn also beispielsweise die Mehrheit ein Verbot von Benzinfahrzeugen beschließt, könnte die muslimische Welt ihr Veto einlegen, um die Produktion solcher Fahrzeuge in ihrer Region fortzusetzen. Jede dieser Regionen würde auch ihre eigenen Zukunftsplanungsagenturen haben.
Der westliche militärisch-industrielle Komplex wäre diesem neuen Rat unterstellt und würde nach diesem Vorschlag auch dem internationalen Recht unterliegen,
Der andere Vorschlag ist, dass wir das neue Weltsystem mit einer Art Jubiläumsveranstaltung beginnen. Dies würde einen einmaligen Erlass aller öffentlichen und privaten Schulden sowie eine Umverteilung von Vermögenswerten beinhalten. Die Einzelheiten müssten unter voller Beteiligung der Weltöffentlichkeit ausgehandelt werden.
Die US Space Force sagt uns, dass die Quarantäne, unter der dieser Planet steht, aufgehoben wird, wenn wir eine Einigung über dieses neue System erzielen und damit den Weltfrieden erreichen können.
Dieser Vorschlag wird vom US-Militär, dem britischen Commonwealth, den Russen, dem Vatikan und anderen unterstützt.
Zur Überprüfung: Unser US-Militärkontakt ist xxx, erreichbar unter +xxx, unser britischer Kontakt ist xxx unter +44 xxxm, unser russischer Kontakt ist xxx unter +7-xxx und unser Vatikan-Kontakt ist xxx unter +39-xxx
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Hochachtungsvoll.
Übrigens, die Lotus-Freimaurer sind große Trump-Fans und haben ihre eigene X-Seite:
In jedem Fall werden die westlichen Weißmützen dem chinesischen Tiefenstaat den Krieg erklären, wenn es nicht zu einer Einigung in dieser Richtung kommt. Es gibt bereits Anzeichen dafür, dass es in Ostasien zu einem großen Showdown kommen wird. China hat eine Flotte von 10.000 "Fischerbooten" mit ausgeschaltetem GPS zu den von Japan gehaltenen Senkaku-Inseln entsandt. Die Konzernmedien weigern sich, darüber zu berichten.
Quellen, die der japanischen kaiserlichen Familie nahe stehen, sagen außerdem, dass alle Mitglieder der Rothschild-Familie nach Japan und Taiwan geflohen sind und dort Schutz vor den asiatischen Royals suchen.
Sie flohen nach der Ermordung von Will de Rothschild in Los Angeles, einem Mitglied des satanischen französischen Zweigs dieser Familie.
Dies bedeutet, dass eine Konfrontation mit dem chinesischen tiefen Staat mit Sitz in Taiwan und dem japanischen tiefen Staat nun unvermeidlich ist. Das erste Ziel wird ihr Evergreen-Netzwerk für Menschen, Drogen, Waffen usw. sein. Erinnern Sie sich an Evergreen aus dem Containerschiff, das den Suezkanal blockierte? Es wurde von Spezialkräften mit weißem Hut gestoppt und überfallen, um Kinder zu retten, die in Containern transportiert wurden, und um ein geplantes Massensterben in Europa zu verhindern, wie Pentagon-Quellen berichten.
Die Figur Dexter spielte in seiner Fernsehserie (die jetzt auf Netflix zu sehen ist) auf dieses Unternehmen an, als er sagte: "Ich mag diesen Ort nicht, etwas Namenloses lebt hier, etwas, das aus dem tiefsten, dunkelsten Loch kommt..." Sehen Sie sich die Screenshots an, als er dies sagte:
Bevor wir uns jedoch näher damit befassen, freuen wir uns, dass wir von dem echten John F. Kennedy Jr. gehört haben. Derjenige, der bei dem Flugzeugabsturz ums Leben kam, war der uneheliche Sohn von Aristoteles Onassis, der die öffentliche Rolle von JFK Jr. spielte, bevor er getötet wurde, sagt er.
Der echte Sohn hat eine der schrecklichsten und verstörendsten Geschichten zu erzählen. Nachdem sein Vater ermordet worden war, wurde er verkauft an ....
Erforscht die unheimlichen und verstörenden Aspekte einer der verlassensten Landschaften der Erde. Von mysteriösen Strukturen und antiken Ruinen bis hin zu seltsamen Kreaturen und unerklärlichen Phänomenen – die Wüste birgt viele verstörende Geheimnisse, die sowohl Neugier als auch Angst wecken. Diese faszinierende Reise enthüllt die schaurige Schönheit und die erschreckenden Mysterien, die in den Sanden verborgen liegen, und erzählt Geschichten, die die Wüste zu einem Ort von Faszination und Ehrfurcht machen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise ins Unbekannte, um die unheimlichen Elemente zu entdecken, die diese weiten, kargen Weiten bewohnen.
Jeder gute Politikskandal braucht einen Soundtrack. Hier issa, der Song zum Schwachkopf!
Strophe 1
Ein Bürger sagt, was er so denkt,
Nennt den Minister beim Namen, der ihm stinkt.
"Schwachkopf!" ruft er, ganz direkt,
Doch was folgt, hat man jetzt erst entdeckt:
Ein Polizeieinsatz, großer Schreck,
Haus durchsucht, Computer weg.
Ein Staat, der Freiheit predigt laut,
Doch Bürgern mit Meinungen kaum mehr vertraut.
Refrain
Schwachkopf, Schwachkopf, wer ist hier gemeint?
Die, die uns regieren, oder die, die weint?
Freiheit, die bröckelt, Kritik wird bestraft,
Ein Staat, der auf Meinungen wenig gibt acht.
Strophe 2
Hundert Klagen, nur weil's zwickt,
Politiker fühlen sich schwer geknickt.
Ein Wort, ein Tweet, schon fliegt die Tür,
Das ist kein Rechtsstaat, das ist Zensur.
"Beleidigung!" schreit das stolze Gesicht,
Doch Freiheit der Rede gibt es hier nicht.
In Land der Dichter, in Land der Denker,
Wird jedes Wort zur schweren Fessel.
Refrain
Schwachkopf, Schwachkopf, wer ist hier gemeint?
Die, die uns regieren, oder die, die weint?
Freiheit, die bröckelt, Kritik wird bestraft,
Ein Staat, der auf Meinungen wenig gibt acht.
Bridge
In Amerika kannst du schreien, so laut du willst,
Hier wird der Kommentar von Paragraphen gekillt.
Ein freies Wort ist hier Verbrechen,
Sag das den Bürgern, die’s Wahlrecht brechen!
Strophe 3
Die Moral von der Geschichte,
Ein Land verliert sein Freiheitslicht.
Wir sind nicht blind, wir sehen’s klar,
Diese Politiker? Nie wieder, das ist wahr.
Der Wähler entscheidet, macht euch bereit,
Wir wählen die Freiheit, statt eurer Kleinlichkeit.
Euer Hochmut fällt, das Ende naht,
Der Bürger bleibt stark, der Schwachkopf versagt.
Refrain
Schwachkopf, Schwachkopf, wer ist hier gemeint?
Die, die uns regieren, oder die, die weint?
Freiheit, die bröckelt, Kritik wird bestraft,
Ein Staat, der auf Meinungen wenig gibt acht.
Outro
Schwachkopf hin, Schwachkopf her,
Wir Bürger sind mehr, wir kämpfen schwer.
Für Freiheit der Rede, für Gerechtigkeit,
Für ein Land mit wirklicher Freiheit!
Wie wurde dieser Inhalt erstellt?
For English speaking viewers, here's the background: Police in Germany searched the home of a 64-year-old man and his disabled daughter after he was accused of insulting German vice-chancellor Robert Habeck, calling him a Schwachkopf, or dimwit:
Ko-Moderator Dominik Reichert wurde in Georgien angeschossen, wo er seit etwa einem Monat die versuchte Farbrevolution beobachtet. Wegen seiner Verletzung war bis zuletzt nicht klar, ob er und Thomas Röper heute eine Sendung veröffentlichen können, aber am Samstagabend ist es ihnen gelungen, eine sehr improvisierte Sendung aufzunehmen.
Daher gibt es bei Anti-Spiegel-TV einen Exklusivbericht aus Georgien, in dem Dominik erzählt, wie er angeschossen wurde und wie es ihm gesundheitlich geht, und dem Dominik uns anhand seines eigenen Materials die Vorgeschichte der Eskalation in Georgien aufzeigt und erklärt.
Haldenwang Direktkandidat der CDU im Bezirk Wuppertal 1
Buschmann wird neuer FDP-Generalsekretär
Ukraine: Habeck Vertraute Patrick Graichen wurde von der ukrainischen Regierung als unabhängiges Mitglied für den Aufsichtsrat des staatlichen Energiekonzerns vorgeschlagen
Chef von Stellantis, Carlos Tavares, trat am Sonntag überraschend zurück.
Anneke Lukas wuchs in Belgien auf und wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Mutter an ein mörderisches Pädophilen-Netzwerk verkauft. Dort wurde sie über fünf Jahre lang von bedeutenden Politikern, Aristokraten und anderen prominenten Personen gefoltert und unzählige Male vergewaltigt. Es ist unvorstellbar, welch grausamer Realität Millionen von Kindern ausgeliefert sind.
In den vergangenen drei Tagen haben syrische Regierungstruppen mit Unterstützung russischer Luftangriffe fast 1.000 Kämpfer der Hay’at Tahrir al-Sham und anderer Terrorgruppen in den Provinzen Aleppo und Idlib getötet, berichten syrische Medien. Die Offensive folgt auf Überraschungsangriffe der Terroristen, die es ihnen ermöglichten, mehrere Dörfer einzunehmen und in die Stadt Aleppo vorzudringen.
Heiner Flassbeck und Albrecht Müller im Gespräch - Die aktuelle Wirtschaftspolitik schafft keinen Wohlstand, im Gegenteil. Das neoliberale Dogma muss endlich aufgegeben werden.