Seiten

Freitag, 30. Oktober 2020

Herr Präsident, stoppen Sie den "Great Reset"


Carlo Maria Vigano, Erzbischof von Ulpania und ehemaliger Apostolischer Nuntius in den USA, ruft in einem offenen Brief den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump dazu auf, den "Great Reset" zu stoppen. Er, Präsident Trump, sei die letzte Bastion gegen die Weltdiktatur.

Quelle: Die freie Welt

Hier der Original Artikel in englisch

Quelle: Church Militant

 

CORONA Ausschuss - Die Stärke unseres Immunsystems und die Stimmen der Kinder

Wieder ein spannendes Video mit interessanten Details. Da es wieder zwei Pausen gab habe ich Euch das Video unterteilt. Am Ende dann das ganze Video.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Nachtrag!

Das Video wurde von YouTube gelöscht. Hier könnt Ihr es aber sehen!



https://www.bitchute.com/video/JpoUu3MAsxi6/