Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2020

Es kommt Licht ins Dunkle ....



Momentan gibt es in den alternativen und ausländischen Medien sehr viele Nachrichten, die wir eigentlich gar nicht erfahren sollten.

Im Jahr 2015 wurden mehrere Tausend Strafanzeigen gegen Merkel gestellt, die alle nicht angenommen wurden. Warum? Ganz einfach, weil Politiker in der BRD Narrenfreiheit haben. Staatsanwälte dürfen nur ermitteln, wenn der Justizminister das erlaubt. Hier ist etwas faul in der Firma BRD. Sollte doch einmal gegen einen Politiker der Altparteien ermittelt werden, dann will man ihn einfach nur los werden.

Darum wird es auch in der Berateraffaire kein Urteil geben. Dazu habe ich einen interessanten Artikel gefunden, der dies belegt. Es ist alles nur Show für das Volk. Aber lest selbst, der Artikel belegt alles mit weiterführenden Links.

Quelle: Anti Spiegel

Quelle: Anti Spiegel - BRD - EU

Oder Ihr hört Euch das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=V5xgNR5-cDo 7 Minuten

Auch sehr gut ist dieser Artikel zum nachlesen und anhören:

Es ist etwas faul im Staate Dänemark

Wir wissen viel zu wenig von anderen EU Staaten, obwohl uns allen das gleiche aufgezwungen werden soll. Ähnliche Verhältnisse gibt es auch in der BRD.

Für heute soll das erst einmal genug sein.