Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2023

SCHOCKZAHL! 2021 kamen über 1,3 Millionen Migranten

Ein Kommentar von Oliver Flesch

Der aktuelle Migrationsbericht der Bundesregierung belegt: Allein 2021 wanderten über 1,3 Millionen Migranten nach Deutschland ein! 

Und das ist längst nicht die einzige Schockzahl, die dieser Bericht enthält.  

 

US-Militärexperte: Ukrainische Armee steht vor Zerschlagung – Truppen werden nur noch zur Schlachtbank geführt

Douglas Abbott Macgregor ist ein pensionierter Oberst (Colonel) der US-Armee. Er sollte auf Wunsch von Ex-US-Präsident Donald Trump eigentlich Botschafter in Deutschland werden und wirkt heute als Politikwissenschaftler und Militärexperte. Im Gespräch mit dem ehemaligen Richter und früheren Fox-News-Moderator Andrew Napolitano äußerte er am Donnerstag seine Annahmen zum weiteren Verlauf des Ukraine-Krieges. Macgregor kommt zu einem vernichtenden Urteil. Demnach ist die ukrainische Armee sehr geschwächt und weitgehend ausgeblutet, sodass Kiew nun verzweifelt versuche, jeden x-beliebigen Mann von der Straße aufzulesen, ihm eine Waffe in die Hand zu drücken und an die Front zu jagen. Dies gleiche jedoch nur einem "zur Schlachtbank führen" der Männer.

Auf der anderen Seite stehe eine gut ausgebildete russische Armee mit einer Truppenstärke von mehreren Hunderttausend Mann.

Da das Pentagon bekannt gab, ukrainische Truppen an US-amerikanischen Patriot-Systemen ausbilden zu wollen, was mindestens drei Monate dauern würde, fragte er sich angesichts der miserablen Situation auf dem Schlachtfeld, ob das überhaupt noch Sinn machen würde. Bis dahin könnte Russland längst gesiegt haben.

Auf die Frage zu deutschen Panzern und einer möglichen Beteiligung deutscher Soldaten in diesem Konflikt war er sich sicher, dass dies ausgeschlossen sei. Dies würde die deutsche Bevölkerung niemals mittragen und die Regierung aus dem Amt jagen, sollte diese einen direkten Kampf mit Russland in Erwägung ziehen.  

 

Ukraine-Krieg: Bohlen gegen Polen

Bohlen gegen Polen – das reimt sich nicht nur, da ist auch was dran. Denn zwei Meldungen haben in den letzten Stunden Furore gemacht. Zum einen hat sich der Pop-Titan gegen Panzerlieferungen an die Ukraine ausgesprochen. Zum anderen hat Polen genau das angekündigt: Panzerlieferungen an die Ukraine. Woher kommt Bohlens vernünftige Position?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/ukraine-krieg-bohlen-gegen-polen/  

 

Nachrichten vom 12. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Weltwirtschaftsforum: 52 Staats- und Regierungschefs holen sich in Davos Befehle ab 
  • Gerhard Wisnewski im AUF1-Gespräch: „Klima ist ideal um Weltregierung zu errichten“
  • Deutschland: Migrationsbericht 2021 belegt beschleunigten Bevölkerungsaustausch
  • Berlin: Bleiben die massiven Migranten-Krawalle wie üblich ohne Konsequenzen?
  • Zwangsgebühren: Gebühreneinzugszentrale stöbert nach schwarzen Schafen
  • Twitter-Files“: Forderte Zensur von Corona-Informationen tausende Menschenleben?
  • „Elsa AUF1“: „Viele werden noch Angst bekommen“ - Christian Schubert zu Impfopfer-Psyche
  • Die gute Nachricht: Bison in Großbritannien wiederangesiedelt

Kurzmeldungen:

  • Moderner Ablasshandel: Ebay wird beim Klima-Schwindel aktiv
  • Will er sich vor Verantwortung drücken? RKI-Chef tritt zurück
  • Linke Lüge: Klingbeil erfindet "rechtsextreme Angriffe"
  • Wegen Multikulti-Quote: Grüne lassen eigenen Minister rausschmeißen
  • Skurril: Ukrainischer Nationalbank-Chef sucht um Asyl an

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-12-jaenner-2023/

Grüner Klimaterror in Lützerath: Mit Molotow-Cocktails gegen die Polizei

Politische Vorstellungen mit Gewalt gegen den Staat durchsetzen wollen – das ist die Definition von Terror. Das ist genau, was wir in Lützerath erleben.

In unserem Land liegt das Gewaltmonopol beim Staat. Nur der Staat darf Gewalt anwenden. In Lützerath sehen wir nun, was passiert, wenn dieses Gewaltmonopol der Grünen Partei in die Hände fällt. Diese Leute glauben tatsächlich, dass ihre ganze unselige Bewegung Gewalt ausüben darf, absurderweise sogar gegen die eigene Politik. Noch einmal zur Erinnerung: Es waren eine grüne Ministerin in Nordrhein-Westfalen und ein grüner Wirtschaftsminister, Robert Habeck, die beschlossen, den winzigen Ort Lützerath für den Braunkohleabbau freizugeben. Es war eine grüne Entscheidung.

In Lützerath müssen Polizisten jetzt unter Lebensgefahr ausbaden, dass grüne Gewalttäter Molotowcocktails gegen die eigene Politik schleudern, begleitet und beschützt von höchstrangigen Mitgliedern der Regierungspartei. Was wir in Lützerath erleben, hat es in der demokratischen Geschichte unseres Landes noch nicht gegeben: eine Regierungspartei legt sich einen bewaffneten, vermummten, gewaltbereiten Arm zu, einen Schlägertrupp mit Öko-Aufnähern. 

Als Talk-Gast heute im Studio: Manuel Ostermann, Vizechef der Bundespolizeigewerkschaft. Er ist fassungslos darüber, wie die grüne Bundestagsabgeordnete die Gewalt in Lützerath relativieren – und sich teilweise alles andere als verfassungstreu äußern.  

 

Benjamin Fulford - Leserbrief

Von Benjamin Fulford

"OMG

Ich war so aufgeregt zu hören, dass der Fall Brunson 5 zu 4 Stimmen hatte … bla bla bla

Dann gehe ich zu Brunsons Telegram und es sagt, dass es abgelehnt wurde.

Wow

Ich dachte wirklich, Sie wären ein echter Journalist

Ich bin so enttäuscht"

- Anon

Ja ich war auch enttäuscht. Alles, was ich sagen kann, ist, dass zwei separate, bisher zuverlässige Quellen mir sagten, dass die Brunson-Argumente vom Obersten Gerichtshof akzeptiert worden seien. Als ich den MI6 fragte, was passiert sei, sagten sie mir, die Rothschilds hätten die Entscheidung mit dem Versprechen ausgesetzt, dass sie die Macht übergeben würden. Die Geschichte, die ich jetzt höre, ist, dass weder Biden noch Trump Präsident werden. 

Allerdings traue ich diesen Leuten nicht und werde jeden bitten, sie so lange anzugreifen, bis sie sich wirklich ergeben. 

-Benjamin Fulford 

RAin Beate Bahner kommentiert den Beschluss des Amtsgerichts Stgt Bad Canstatt v 6 12 2022 Inna

Rechtsanwältin Beate Bahner kommentiert den Beschluss des Amtsgerichts Stgt. - Bad Canstatt im Fall Inna Zhvanetskaya v. 6.12.2022 (A 74 XVII 160/18)  

Unrichtigkeiten, unbewiesene Behauptungen und offensichtliche Widersprüche kennzeichnen den umstrittenen Beschluss des Amtsgerichts Bad Canstatt! 

Beate Bahner analysiert und kommentiert die Entscheidung und überbringt im Auftrage des Prozessvertreters und Anwalts Holger Fischer eine erfreuliche Nachricht, die er heute vom Landgericht Stuttgart im Eilverfahren erhalten hat. 

Reinschauen lohnt sich!    (Fortsetzung des vorherigen Videos mit dem Wortlaut des Beschlusses)

RA  Beate Bahner 

Fachanwältin für Medizinrecht  

 

Henry Kissinger, Merkel und ihre Enthüllungen! Putins Russland vor der Zerschlagung?

Schaut und urteilt selbst!  

 

Prophezeiungen des Westens sind nicht eingetreten: Putin über Zukunftsplan für Russland und neue Regionen

Der russische Präsident Wladimir Putin ist am Mittwoch zu einer Videokonferenz mit Regierungsmitgliedern zusammengekommen, um sich über die Zielsetzungen und Entwicklung des Landes sowie der neuen Gebiete der Donezker und Lugansker Volksrepublik, Saporoschje und Cherson abzustimmen.

Zunächst hielt Putin fest, dass keine Schreckensprognosen aus dem Westen für Russland eingetroffen sind und Russland sogar Übergewinne eingefahren hat, die nicht aus Gas- oder Ölgeschäften stammen.

Diese sollen ebenfalls in die Weiterentwicklung des Landes einfließen, die er grob in sechs Kernbereiche unterteilte. Während die Außenhandelsbeziehungen und -routen weiter ausgebaut werden sollen, sollen im Inland Löhne steigen, die Armut sinken und der Wohnungs- und Infrastrukturbau noch weiter vorangetrieben werden.

Es sei ebenfalls von äußerster Priorität, dass die neuen russischen Regionen voll integriert, wieder aufgebaut und florieren werden.  

 

Beschluss des Amtsgerichts Stgt Bad Canstatt vom 6.12.2022 Inna Zhvaentskaya

Der Beschluss des Amtsgerichts Stgt. - Bad Canstatt im Fall Inna Zhvanetskaya v. 6.12.2022 (A 74 XVII 160/18)  

Worum geht es? Das Gericht genehmigt die Unterbringung der 85-jährigen jüdisch-ukrainischen Komponistin in einer geschlossenen Abteilung einer Klinik oder eines Pflegeheims bis zu zwei Jahre und genehmigt ferner die Einwilligung der Betreuerin in die Covid-Impfung als "ärztliche Zwangsmaßnahme". 

All dies nur "zum Wohle der Betroffenen". 

Hier der Wortlaut des Beschlusses im Video 

In einem weiteren Video gehe ich auf die Ungereimtheiten und offenen Fragen dieses Beschlusses ein. 

Beate Bahner 

Fachanwältin für Medizinrecht  

 

DR. ASTRID STUCKELBERGER

DIE MENSCHEN STERBEN AN EINER STRAHLUNG, DIE DAS BLUT GERINNEN LÄSST

Dr. Astrid Stuckelberger erklärt, dass man kein Blut spenden sollte, wenn man geimpft ist, weil es Nanopartikel enthält, die als Überträger der Ansteckung dienen. Und es heißt, dass diese Nanopartikel wie ein Gift übertragen werden können. Graphen-Nanopartikel werden sehr schnell von Mensch zu Mensch übertragen, versichert sie.  

 

Gib mir 5 Minuten für: Das Ende der Simulation

Ist schon etwas älter, aber immer noch aktuell. Leider ist es mittlerweile auch schon zu spät, denn die Landwirte mit viel Acker wurden enteignet oder gar in die Psychiatrie verschickt. Den Kleineren macht man das Leben schwer mit unzähligen Auflagen oder man zieht eine Baustelle quer über ihr Land. Dazu schöpft man auch noch Fördergelder der EU ab.

Ich weiß, wovon ich rede!

Vetternwirtschaft, Parteienklüngel und Korruption!  

 

"Wir schaffen das!" und die Demokratie - Wer schafft was und wie?

Was meinte unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel mit diesem denkwürdigen Satz 'Wir schaffen das!' ?  Meinte sie, sie selbst würde das schaffen oder meinte sie nur wir (nicht sie) würden das schaffen? Und was hat dieser Satz mit unserem Grundgesetz zu tun? Denn wenn etwas Bestimmtes gemeint war, dann sehe ich das nicht als verfassungskonform an. Heute will ich nicht nur diesen Satz, sondern auch den von der EU am 28.11.2019 ausgerufenen Klimanotstand diskutieren. Denn auch er birgt eine gewaltige nicht demokratische Gefahr in sich, die den meisten Bürgern in der Schule nicht mehr beigebracht wird. Ganz besonders schwierig sind manche Aussagen der Führungsriege der Grünen, die unsere Demokratie massiv in Frage stellen. Das sollte uns alle hellhörig werden lassen. 

 

TE Wecker am 12.01.2023

  • Lützerath-Räumung geht weiter
  • Robert-Koch-Institut-Präsident Wieler hört auf 
  • Hackerangriff verantwortlich für Pleite von Fahrradhersteller - Versicherer können Schäden durch Cyberangriffe nicht mehr versichern 
  • Geldstrafen für Klimakleber in Kempten 
  • Asylbewerber legt Geständnis ab 
  • Merkwürdiges um streng geheime Dokumente bei US-Präsident Biden 

Und mehr! 

 

Exklusiv-Interview mit Mary Holland von Children´s Health Defense: „Wir sind dabei, zu gewinnen!“

Exklusiv-Interview mit Mary Holland, Rechtsdozentin und Menschenrechtlerin: Sie hat an drei impfstoff-kritischen Büchern mitgewirkt und ist heute Präsidentin und Rechtsvorstand von Children’s Health Defense. In einem exklusiven Interview spricht sie über die Gefahren der toxischen Impfstoffe besonders für Kinder und bestärkt Eltern, ihre Rechte gegenüber einem zunehmend übergriffigen Staat wahrzunehmen. Lassen Sie sich von ihrem Optimismus anstecken!