Seiten

Montag, 10. Juli 2023

Politicum - "AfD im Aufwind - bald in der Regierung?"

Silke Schröder im Gespräch mit der AfD Fraktionsvorsitzenden Dr. Alice Weidel 

 

Marcel Crok - Die eingefrorenen Klimaansichten des IPCC

Englisch - Deutsche Untertitel

CLINTEL , Die Climate Intelligence Foundation, ist eine niederländische Stiftung, die den menschengemachten Klimawandel bezweifelt und die Sachstandsberichte des Weltklimarates IPCC auf Manipulationen untersucht – mit Erfolg.

https://clintel.org/germany/

Der CLINTEL-Bericht "Die eingefrorenen Klimaansichten des IPCC" ist nun seit fast einem Monat erhältlich. Die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien war „netto null“. Obwohl, oder weil, Crok und Kollegen einige offensichtlich absichtliche Fehler im Sachstandsbericht AR6 fanden. 

 

Streubomben: Der Krieg eskaliert! 💥

Eskalation im Ukraine-Krieg: Die USA liefern Streubomben an Kiews Truppen! Eine Waffe, die vor allem Zivilisten in der Fläche tötet. Bundeskanzler Scholz steht nur tatenlos daneben… 

 

Nachrichten vom 10. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Globalisten-Machtkampf: UNO fordert dauerhafte globale Notstands-Befugnisse
  • Niederlande: Schwabs Kolonial-Verwalter Mark Rutte gibt auf – „Great Reset“ in Gefahr? 
  • Österreich: Hat der grüne Vizekanzler Kogler Angst vor normalen Menschen?
  • Renate Holzeisen im AUF1-Gespräch: „Italiens Gesundheitsministerium schuf faktisch erst Covid-Todesfälle“
  • AUF1-Kommentar: „Genießen wir jeden Sommer-Tag bewusst und lassen wir die Sonne in unser Herz scheinen“
  • Flutkatastrophe jährt sich: Steinmeier im Ahrtal – ein Heuchler gibt sich die Ehre
  • Degussa-Chefökonom Thorsten Polleit: „Währungsverhältnisse werden sich massiv verändern“
  • Die gute Nachricht: „Sound of Freedom“ - Film über Pädophile übertrifft Blockbuster an Kino-Kassen

Kurzmeldungen: 

  • Irisches „Hassrede-Gesetz“ auf Herbst verschoben
  • Biologischer Mann zur „Miss Niederlande“ gewählt
  • Bundesagenten am Kapitolsturm beteiligt?  
  • Migrantengewalt in Deutschland explodiert
  • Impfverbrechen drängen an die Öffentlichkeit 

 

Scholz und seine Minister hinterlassen einen Trümmerhaufen

Die Bundesregierung ist endlich in den Ferien, das bedeutet: Deutschland wird so gut regiert wie schon lange nicht mehr – nämlich gar nicht. Frei nach dem FDP-Vorsitzenden Christian Lindner: Es ist besser gar nicht regiert zu werden als von denen regiert zu werden. 

Wir wissen nicht genau, wo der Bundeskanzler und seine Ministerinnen und Minister Urlaub machen, aber ihren Gastgeberländern rufen wir von dieser Stelle zu: Wenn Ihr möchtet, behaltet sie gern da. Sie alle sind freundliche Menschen, und zumindest über die Grünen Minister und Abgeordneten können wir sicher sagen: Sie wollen nicht arbeiten und Euch die Jobs wegnehmen. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Kein Spaßbesuch: Selenskij fordert vor NATO-Gipfel klare Entscheidung über Ukraine-Mitgliedschaft

Diese Woche findet der NATO-Gipfel in Vilnius statt, bei dem auch Vertreter aus der Ukraine teilnehmen. Die Frage einer möglichen NATO-Mitgliedschaft des Landes bleibt weiterhin umstritten, obwohl viele NATO-Länder ihre Unterstützung für einen Beitritt zugesagt haben.

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hofft, dass bei diesem Treffen eine Entscheidung über die Aufnahme seines Landes getroffen werden könnte. Er betonte: "Ich will nicht nur zum Spaß nach Vilnius fahren, wenn die Entscheidung schon vorher gefallen ist." Vor dem Treffen fordert die Ukraine eine klare Beitrittsperspektive.

Die NATO-Staaten kommen am Dienstag in Litauen zusammen. Es wird auch darüber diskutiert, welche Sicherheitsgarantien die NATO der Ukraine geben kann, sowohl während des laufenden Konflikts als auch für die Zeit nach dem Ende der russischen Sonderoperation. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 10.07.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Octagon-Führungskräfte sollen nach gescheiterter Betteldrohung in China abschwirren


Die Anführer der khasarischen Mafia, der berüchtigten Octagon-Gruppe mit Sitz in der Schweiz, haben letzte Woche versucht, China zu bedrohen und um Geld zu betteln, und wurden abgewimmelt, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten. Der Schauplatz war Tianjin, China, wo sich Octagon-Führer wie Klaus Schwab Rothschild, der Schweizer Präsident Alain Berset und ihre Lakaien zu ihrem "Sommer-Davos" trafen.


Schwab versuchte, China Honig ums Maul zu schmieren, indem er sagte: "Wir müssen China als die beste Supermacht der Welt anerkennen."


Dann verbeugte sich die falsche US-Finanzministerin Janet Yellen wiederholt vor dem chinesischen Vizepremier He Lifeng, was als Schleimerei gegenüber China in die Geschichtsbücher eingehen wird. 


Beachten Sie, dass He Lifeng sich nicht verbeugt hat. Dies ist nicht dasselbe wie die Verbeugung von US-Beamten vor japanischen Beamten, denn auch die Japaner verbeugen sich, was Gleichheit und gegenseitigen Respekt symbolisiert, nicht aber Unterwürfigkeit und Demut.

Die Chinesen müssen sich gefreut haben, als sie sich daran erinnerten, wie der erste Opiumkrieg begann, nachdem der erste britische Botschafter in China, Lord George MacCartney, sich 1792 geweigert hatte, vor dem chinesischen Kaiser den Kotau zu machen. Übrigens entschuldigte sich Königin Elisabeth II. vor ihrer Ermordung zwar bei den Chinesen für die Opiumkriege, weigerte sich aber immer noch, sich vor China zu verbeugen.

Der Hintergrund für all dies ist in dem folgenden Video zu sehen, das zeigt, dass die BRICS die von der Octagon-Gruppe kontrollierte G7 wirtschaftlich vollständig überholt haben.


Auf jeden Fall ließen sich die Chinesen nicht von den Kriechereien der Diener des Octagon-Konzerns täuschen. Sie erinnern sich daran, wie der japanische Sklaven-Premierminister Shinzo Abe nach dem Massenmordangriff auf das japanische Fukushima am 11. März 2011 auf dem Davos-Treffen im Januar 2014 sagte, China sei wie Deutschland vor dem Ersten Weltkrieg, als das Deutsche Reich zerfiel und in kleine Länder aufgeteilt wurde. Die Botschaft war, dass China von Russland, Japan, der NATO usw. angegriffen und in fünf zerstrittene Staaten aufgeteilt werden würde. Der Plan war, sicherzustellen, dass China nie wieder eine Bedrohung für die khasarische Mafia darstellen würde. Natürlich trauen die Chinesen niemandem, der sich bei ihnen einschleimt, nachdem sie es nicht geschafft haben, sie zu töten.

Nachdem er von China abgewiesen wurde, reiste Schwab nach Japan, um sich mit dem Sklaven-Premierminister Fumio Kishida zu treffen. Japanischen Yatagarasu-Geheimbund-Quellen zufolge verließ Schwab Japan ebenfalls mit leeren Händen.


Nachdem es also nicht gelungen war, China zu zerschlagen, und nachdem es nicht gelungen war, sich bei China einzuschleimen, begann die KM, abscheuliche Drohungen mit Massenmord auszusprechen.

Klaus Schwab Rothschild sagte dem Publikum in China: "...unsere Generation ist an einem Wendepunkt angelangt, an dem sie mit wirklich existenziellen Problemen konfrontiert ist...Klimawandel, Ausbeutung der Natur, mögliche nukleare Zwischenfälle oder noch schlimmer, extreme Armut und Viren; sie alle können zum Aussterben großer Teile unserer Weltbevölkerung führen."

Vom "Klimawandel" ausgelöste Waldbrände in Kanada:


Octagon-Mitglied Berset schloss mit den Worten an: "Die Nachkriegsordnung erlebt derzeit ihre größte Krise". Nachdem er gesagt hatte, dass "Solidarität mit der Ukraine unerlässlich ist", nannte er auch Klimawandel, Pandemie, Krieg, Migration und Proliferation als Herausforderungen und stellte fest, dass "etwa 350 Millionen Menschen in 82 Ländern akut vom Hunger bedroht sind; das sind 200 Millionen mehr als zu Beginn der Pandemie und des Krieges". Er wies auch darauf hin, dass "vor dem Krieg 90 % des Getreides [für arme Länder in Afrika] aus Russland und der Ukraine kamen".


Das ist übrigens eine Lüge, denn Russland hat Wege gefunden, sein Getreide weiterhin in bedürftige Länder zu schicken.

Die Führer der "regelbasierten Weltordnung" sagen also, dass sie uns alle mit Wetterkriegen (Klimawandel), Biowaffen (Pandemie), Krieg, illegaler Einwanderung von Männern im militärischen Alter (Migration) und künstlich herbeigeführtem Hunger töten werden, wenn wir uns nicht fügen. 


Diese Drohungen kamen, nachdem die KM-Führer mit einem vielschichtigen Versuch gescheitert waren, Schutz vor bevorstehenden Kriegsverbrechertribunalen im Westen zu erhalten.

Das erste Anzeichen für diese geheime Mission war eine Reise von Bill Gates nach China am 16. Juni, wo er seine Biowaffen und Computergeheimnisse im Austausch für Schutz anbot. Die Chinesen wissen, dass er ein Massenmörder ist, und nahmen seine Geschenke an, lehnten aber höflich ab, Rechtsschutz zu gewähren. Als Referenz können Sie hier sehen, wie Gates sich wünscht, dass jeder Malaria bekommt, nicht nur arme Menschen.



Als Gates scheiterte, besuchten als nächstes Bill Clinton, Rockefeller und Alex Soros den falschen Papst Franziskus, um Schutz zu suchen. Wenn Sie sich erinnern, besuchten Tony Blair und George Bush Jr. nach dem Irak-Krieg Papst Benedikt XVI. in einem ähnlichen Versuch, Schutz vor der Verfolgung von Kriegsverbrechen zu erhalten. In jenem Fall wurde Blair Zeugenschutz gewährt, nachdem er wie ein Kanarienvogel gesungen hatte, während Bush hingerichtet wurde.

Diesmal jedoch flehten sie einen falschen Papst an, der Papst Franziskus nach dessen Ermordung im Jahr 2020 ersetzte. Falls Sie es noch nicht gesehen haben, finden Sie hier einen Link, der zeigt, dass der derzeitige "Papst Franziskus" ein gummimaskierter Schwindler ist:



Wir baten die P3-Freimaurer zu erklären, wer dem falschen Papst Befehle erteilte. Sie sagten uns, es sei ...

Hier weiterlesen:

Uncovering What's Been Hidden / Das Verborgene aufdecken

In this episode of ICIC, Dr. Reiner Fuellmich and his co-hosts get comprehensive insights from George Webb, the renowned American investigative journalist on various special topics that everyone has more or less heard or read about.

He is known for his meticulous research and uncovering of explosive information that has been and continues to be kept from the general public. Many of these important details and connections are only gradually coming to light through courageous journalists like Webb, who are active on the front lines, to give people the opportunity of recognition and understanding of what is really happening in politics, business, media and health care and how deep the swamp of corruption and abuse of power is.

Fueled by his own experiences and adventures, especially the 9/11 and anthrax attacks, he turned to investigative journalism to help people draw their own conclusions, do their own research, and gain an alert mind so they can resist the egregious manipulation of psychopaths who give free rein to their fantasies of omnipotence.

He is not afraid to name names and numerous other facts, to expose well-known figures who play their inglorious roles in the perfidious deception narratives of governments, media and politics. They have no qualms about waging wars at the expense of the population, fomenting conflict, using using sickness as a business model, and caring solely about their own well-being and advancement rather than for the people who elected and trust them.

What is the role of the intelligence agencies? What is the DARPA project, anyway? In what areas and among what actors can we assume controlled opposition, and why are activists, such as Dr. Peter and Ginger Breggin or Dr. Judy Wood under extreme attack?

And how deep do we still need to dig, how many dots do we need to connect over and over again to see the truth and the full extent of a vast, broadly organized structure of crimes against humanity by infiltrated institutions, individuals and and propagandistic media manipulation?

There is still much to do, because only through information sharing, knowledge and clarity can we recognize the truth and finally free ourselves from the phalanx of these conscienceless psychopaths and their henchmen.

------------------------

In dieser Folge von ICIC erhalten Dr. Reiner Fuellmich und seine Co-Moderatoren umfassende Einblicke von George Webb, dem renommierten amerikanischen Enthüllungsjournalisten, über diverse spezielle Themen, über die jeder schon einmal mehr oder weniger etwas gehört oder gelesen hat.

Er ist bekannt für seine akribischen Recherchen und die Aufdeckung brisanter Informationen, die der breiten Öffentlichkeit vorenthalten wurden und werden. Viele dieser wichtigen Details und Zusammenhänge kommen erst nach und nach durch mutige Journalisten wie Webb, die an vorderster Front aktiv sind, ans Licht der Öffentlichkeit, um den Menschen die Möglichkeit des Erkennens und Verstehens dessen zu geben, was in Politik, Wirtschaft, Medien und im Gesundheitswesen tatsächlich geschieht und wie tief der Sumpf von Korruption und Machtmissbrauch ist.

Durch eigene Erfahrungen und Erlebnisse beflügelt, insbesondere durch das 9/11-Attentat und die Anthrax-Anschläge, wandte er sich dem Enthüllungsjournalismus zu, um den Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Schlüsse zu ziehen, selber zu recherchieren und einen wachen Geist zu bekommen, sodass sie sich gegen die ungeheuerliche Manipulation von Psychopathen wehren können, die ihren Allmachtsfantasien freien Lauf lassen.

Er scheut sich nicht, Namen und zahlreiche weitere Fakten zu nennen sowie bekannte Figuren zu entlarven, die ihre unrühmlichen Rollen in den perfiden Täuschungsnarrativen von Regierungen, Medien und Politik spielen. Sie haben keine Skrupel, auf Kosten der Bevölkerung Kriege zu führen, Konflikte zu schüren, Gesundheit als Geschäftsmodell zu benutzen und sich ausschließlich um ihr eigenes Wohlergehen und Fortkommen zu kümmern, statt für die Menschen da zu sein, die sie gewählt haben und die ihnen vertrauen.

Welche Rolle spielen die Geheimdienste? Was ist eigentlich das DARPA-Projekt? In welchen Bereichen und bei welchen Akteuren können wir von kontrollierter Opposition ausgehen, und warum werden Aktivisten wie Dr. Peter und Ginger Breggin oder Dr. Judy Wood extrem angegriffen?

Und wie tief müssen wir noch graben, wie viele Punkte müssen wir immer und immer wieder verbinden, um die Wahrheit und das ganze Ausmaß einer gewaltigen, breit organisierten Struktur von Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch infiltrierte Institutionen, Personen und eine propagandistische Medienmanipulation zu erkennen?

Es gibt noch viel zu tun, denn nur durch Informationsweitergabe, Wissen und Klarheit können wir die Wahrheit erkennen und uns endlich aus der Phalanx dieser gewissenlosen Psychopathen und deren Handlangern befreien. 

 

MARKmobil Aktuell - Mette macht das nicht

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

NATO-Plan: Mette macht das nicht

WHO: Riesenschritte zur Weltmacht

Soros: Das Gegenteil von Demokratie

Neue Anklage: Trumps Werte steigen

Kindertränen bringen 50 Millionen 

 

EUROPA - Die letzte Schlacht / Europa - The Last Battle

Englisch - Deutsche Untertitel

Das Video ist schon älter, aber aktueller denn je!

Hier könnt Ihr weitere Folgen sehen: 

https://archive.org/details/europa-die-letzte-schlacht_720p 

 

Krebs, Fentanyl & 1. Hilfe - Helden oder Mörder? | Komplette Doku

Entdecke in dieser spannenden YouTube-Dokumentation die fesselnde Wahrheit über Johnson & Johnson. Der White Corner enthüllt die Geheimnisse und Enthüllungen hinter einem der führenden Unternehmen der Gesundheitsbranche. Von revolutionären Innovationen bis hin zu schockierenden Skandalen – tauche ein in eine Welt voller Spannung und Geheimnisse. 

 

TE Wecker am 10.07.2023

Angriffe in Deutschland; Görlitz, Giessen, Bad Hönnigen

  • Angriffe in Deutschland; Görlitz, Giessen, Bad Hönnigen
  • Straßenschlacht in Gießen
  • NATO Gipfel beginnt morgen in Litauen
  • Wieder demonstrieren in Israel hunderttausende Israelis - ein Gespräch über die Gründe und die israelische Politik mit TE Korrespondent Godel Rosenberg
  • Wolf greift in den Niederlanden Schäfer an und verletzt ihn
  • Ohne Autos demonstriert „Fridays for Future“ nicht gegen Autos 
  • TE-Energiewende -Wetterbericht  
 

Machen diese Art von Wahlen überhaupt noch Sinn?

Von Hans-Jürgen Geese

Ich gebe Ihnen jetzt das Ergebnis der letzten Bundestagswahl vom 21. September 2021 bekannt (Wahlberechtigte: 61.181.072):

CDU             8.775.471  14,0 %

SPD            11.955.434  19,4 %

AFD             4.803.902   7,9 %

FDP              6.852.206   8,7 %

Die Grünen   5.319.952  11,2 %

CSU              2.402.827   3,9 %

Die Linke       2.270.906   3,7 %

Nichtwähler 14.326.564   23,4 %

SPD plus FDP plus Die Grünen in Summe: 39,4 %. Man nennt das Mehrheit.

Ein Nichtwähler ist auch ein Wähler. Ein Nichtwähler sagt, das bringt alles nichts. Oder ein Nichtwähler meint, das System sei Schrott. Oder das System sei gar Betrug. Warum soll ich an einem Betrug teilnehmen? Die Propaganda sieht das natürlich anders. Denn die Propaganda ist Teil des Systems, Teil des Betrugs. Die Propaganda beschuldigt den Nichtwähler, anstatt das System zu kritisieren.

Keine der obigen Parteien regiert heute in Berlin. Nicht einmal der Gewinner der Wahl. In Berlin regiert eine sogenannte Koalition von Parteien. Wer hat diese Koalition gewählt? Niemand, denn sie stand nicht einmal zur Wahl. Wie also entstand die aktuelle Regierung? Durch Klüngelei. Die Parteien trafen sich und schacherten. Niemand hat im September 2021 Scholz zum Bundeskanzler gewählt. Niemand hat im September 2021 Baerbock zur Außenministerin gewählt. Das wäre nie geschehen. Denn nicht einmal in Deutschland gibt es genug Geisteskranke, die so ein unbelecktes Mädchen auf die Menschheit loslassen würden.

Trotzdem nennt man solch ein System Demokratie, also ein System, in dem das Volk herrscht. Das kann man nicht beweisen, das muss man nur glauben.

Wissenschaftler haben da eine andere Sicht. Die sprechen bei dieser Art von Demokratie von „indirekter Demokratie“. Das klingt doch hübsch. Bei einer indirekten Demokratie wähle sich das Volk angeblich Vertreter. Merke: Diese Vertreter werden allerdings von Parteien aufgestellt. Also wählt dann die Partei diese Vertreter des Volkes? Das kann ja wohl nicht sein. Und dann heißt das Ding trotzdem Demokratie? Obwohl das System von den Parteien abhängt, nicht von den Wählern? Ja, die Parteien treffen eine Vorauswahl und lediglich Kandidaten dieser Vorauswahl, gewählt von den Parteien, nur diese Kandidaten können Sie überhaupt absegnen. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Frage an Sie: Würden Sie immer noch von der Macht des Volkes sprechen? Nein? Also:

Merke: Eine indirekte Demokratie ist keine Demokratie.

Was ist dann diese Art von indirekter Demokratie? Sagen wir es wohlwollend: Augenwischerei. Eine indirekte Demokratie ist eine Parteiendemokratie. Und diese Parteien werden von Dritten finanziert und gelenkt. Es ist eine Diktatur.

Schauen Sie sich nur einmal das Ergebnis von diesen Wahlen an. Na? Sind Sie jetzt noch immer stolz darauf, dass wir in Deutschland Demokratie haben?

Der Kabarettist Georg Schramm stellte dereinst die wohl existentielle Frage der Menschheit: „Was ist das Böse?“ Ein Genie, der Mann. Wert, zitiert zu werden. Also zitiere ich ihn: „Was ist das Böse? Ist die Bundesregierung das Böse? Das ist natürlich Blödsinn. Nicht. Das Böse müssen wir uns als was Grosses vorstellen. Dann kann’s die Bundesregierung schon mal nicht sein. Da würden wir dem Bösen nicht gerecht. Dieses duo infernale, Merkel...“

Der Georg Schramm hatte recht. Die Bundesregierung hat sich ja schließlich nicht dieses teuflische System ausgedacht. Die nicht. Wer also? Kennen Sie das Wort „aufoktroyieren“? Es bedeutet, jemandem etwas aufzuzwingen. Diese komische Demokratie, die wir haben und die keine ist, die wurde uns von den Engländern und den Amerikaner nach dem Zweiten Weltkrieg aufoktroyiert. Ja.

Wenn der Georg Schramm recht hat, dann macht es also keinen Sinn, bei der Bundesregierung in Berlin vorstellig zu werden und Klage einzureichen. Das muss da geschehen, wo die Macht und Verantwortung für diesen Irrsinn liegt. Machen wir uns also auf nach Washington. Und lernen von den Amerikanern.

Die Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika

Man muss es zugeben: Die Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika waren hochkarätige, hochkluge Leute. Stellen Sie sich einmal deren Situation vor. Diese Gründerväter befanden sich in der einzigartigen Situation, die Welt sozusagen neu zu erfinden. Das hatte es doch noch nie gegeben. Sie konnten den perfekten Staat schaffen. Und sie strengten sich wahrlich an, genau das zu erreichen. Man erfährt das vor allem, wenn man sich einmal die reichliche Korrespondenz durchliest, die diese Herren untereinander führten. Sie durchschauten die menschliche Natur, wussten wie so ein Mensch im Guten wie im Schlechten tickt.

Mit Demokratie hatten die Herren nichts am Hut. Demokratie bedeutete für sie die Herrschaft des Pöbels. Quod erat demonstrandum. Was zu beweisen war. Und wer will das schon, die Herrschaft des Pöbels? Oder wollen Sie widersprechen?

Die hohen Herren isolierten zwei Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, um ein florierendes, ein blühendes, ein gerechtes und freies Land zu schaffen.

Die erste Voraussetzung war, dass es im Land keine extremen Auswüchse von Reichtum und Armut geben durfte. Das gefährde die Stabilität des Landes. Und widerspreche dem Gerechtigkeitssinn. Einige sprachen auch von christlicher Ethik. Was nicht überraschte, schließlich bekannten sich damals weit über 90 % der amerikanischen Bevölkerung zum christlichen Glauben.

Die zweite Voraussetzung war, dass es im Land keine Parteien bei Wahlen geben durfte. Ich muss mich hier zurückhalten, um nicht die Worte zu nennen, die damals für Politiker von Parteien im Umlauf waren. Das Wort „Zuhälter“ („pimp“) war noch eines der harmlosen.

Wenn Sie diese beiden Voraussetzungen vor ihrem geistigen Auge Revue passieren lassen, dann mag das Staunen aus Ihnen herausplatzen. So also, so also war Amerika einst geplant? Yes! Und dann, das was wir heute sehen, das ist dabei herausgekommen? Yes! Genau so wie es wahrlich nicht geplant war.

Die Realität in den Vereinigten Staaten von Amerika im Jahre 2023

Etwa 40 % der amerikanischen Bevölkerung geraten heuer in finanzielle Schwierigkeiten, falls sie unvorhergesehener Weise eine Rechnung von 500 Dollar bezahlen müssen. Die sie nicht haben. So weit hat es das reichste Land auf Erden gebracht. Das Hauptproblem der Mehrheit der Bevölkerung im Jahre 2023 ist, Essen auf den Tisch zu bringen, die menschliche Grundversorgung zu sichern. Wie einst unsere Vorfahren, die in Höhlen lebten. Das ist die Realität.

Die Ursache des Problems: Die Amerikaner haben einen Präsidenten, der entweder nicht in der Lage ist, diese Realität zu sehen oder sie nicht sehen will. Er schwärmt davon, wie großartig die Wirtschaft boomt, wie sie Arbeitsplätze und Wohlstand ohne Ende schafft. Wer hat nun recht? Das Volk oder der Präsident?

Um die Absurdität zu begreifen, müssen Sie sich eines klar machen: Unter Joe Biden (von Anfang 2021 bis heute) haben die Vereinigten Staaten von Amerika zusätzliche Schulden von etwa 6 Billionen Dollar gemacht. Nicht Millionen, nicht Milliarden. Billionen. 6 Billionen. Und der ist noch nicht am Ende. Frage: Wie können Menschen in einem Land hungern, das so mit Geld um sich schmeißt? Eine völlig andere Frage ist natürlich, wer denn wohl die Zinsen für all diese Schulden eines Tages zahlen wird? Nicht einmal die Staatseinnahmen werden bald mehr dafür ausreichen. Für die Zinsen. Was für ein Land! Wahrlich!

Von der Last der Realität völlig unbeeindruckt verhält sich die amerikanische Regierung allerdings so, als gehöre ihr die Welt, so als könne sie nach Belieben tun und machen wie es ihr gefällt. Vor allem nach Belieben Krieg führen.

Nun, es mag Ihnen aufgegangen sein, dass selbst Amerika diesen Wahnsinn nicht auf Dauer wird durchhalten können. Dieser Augenblick der Einsicht ist inzwischen gekommen. Nicht bei allen Amerikanern, die gar nicht die Bildung haben, überhaupt zu verstehen, was in der Welt abläuft. Denn auch das Bildungssystem in den U.S.A. ist so heruntergewirtschaftet, dass die Eltern schon froh sein müssen, wenn ihr Kind unversehrt am Nachmittag nach Hause kommt. In manchen Schulen tragen die Lehrer inzwischen Waffen. Schulen werden in Festungen ausgebaut. Und in diesen Schulen lernen die Kinder, dass sie morgen, so sie denn wollen, ihr Geschlecht ändern können. Auf Staatskosten. Und sie lernen, dass der weiße Mann die Quelle allen Übels ist und daher diskriminiert werden darf.

Die einst so gefürchtete U.S. Armee hat derweil Schwierigkeiten, noch Leute zu finden, die für diesen tollen Staat kämpfen und sterben wollen. Denn als Voraussetzung müssen die Bewerber alle notwendigen Impfungen über sich ergehen lassen und natürlich die offizielle „Philosophie“ der Regierung hinsichtlich Geschlecht und Rassen und anderen Schwachsinn unterstützen. Frage: Was meinen Sie was für eine großartige Armee dabei herauskommt? Frage: Wie verzweifelt muss man sein, um bei der U.S. Army zu unterschreiben? 

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/machen-diese-art-von-wahlen-uberhaupt-noch-sinn/