Seiten

Sonntag, 11. Februar 2024

10 Lebensmittel, die Du wegen Chemie in der Herstellung meiden musst

Wir alle lieben es, unsere Lieblings-Lebensmittel zu genießen und häufig zu essen. Doch haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie diese Lebensmittel genau hergestellt werden? Von den Chemikalien, die zur Konservierung und Aromatisierung verarbeiteter Snacks verwendet werden, bis hin zur grausamen Behandlung von Tieren in Massentierhaltungen - die Industrie stellt ungesunde Lebensmittel her! Und wir essen uns dadurch krank. Zu viel Zucker, zu viele einfache Kohlenhydrate, zu viel schädliche Transfettsäuren....die Liste ist endlos.  

In diesem Video besprechen wir 10 Lebensmittel, die Sie wegen ihre Produktions- und Herstellungsprozesse krank machen können und per se ungesund sind. Das Gute: Wir können immer wählen und entweder auf die ungesunden Lebensmittel verzichten oder hochwertigere Lebensmittel kaufen. 

 

Wenn man auf dem Land lebt, weiß man es und kauft vieles bei Bauern, die von der Politik abgeschafft werden sollen. 

Update Reiner Füllmich - 11.2.2024

Das Video beginnt bei 3:08  

 

Die Vorgeschichte der europäischen Energiekrise

Dieses Mal sprechen Dominik Reichert und Thomas Röper im Detail über die Vorgeschichte der europäischen Energie- und Gaskrise und darüber, warum es keine so gute Idee war, russisches Gas gegen amerikanisches LNG zu tauschen. 

 

Epstein, Clinton & Podesta: Pädophilie in den Zirkeln der Macht // Tom-Oliver Regenauer

Ein Thema, das im Mainstream lange nicht behandelt wurde, aber spätestens mit dem Tod von Jeffrey Epstein relevant geworden ist: Pädophilie. Lange Zeit galt es als Verschwörungstheorie, dass es Verstrickungen aus elitären Kreisen aus Politik, Finanzen und Wirtschaft gibt, die in derartige Angelegenheiten verwoben sind. Doch mit den Veröffentlichungen von Gerichtsakten aus dem Fall um Jeffrey Epstein bestätigen, dass prominente Persönlichkeiten mit dem Mann in Kontakt standen. Darunter bekannte Namen wie Bill Clinton, Prinz Andrew, Al Gore, Michael Jackson oder Stephen Hawking. 

Im Interview geht der Journalist und Publizist Tom-Oliver Regenauer auf die Hintergründe der Netzwerke von Jeffrey Epstein ein. Er erläutert dabei welche Rolle bekannte Namen wie John Podesta, Hillary Clinton oder Robert Maxwell gespielt haben. Außerdem beleuchtet er den “Fall Maddie“ aus dem Jahr 2007 und die Verbindungen der Eltern in pädophile Kreise. Zu guter Letzt führt Regenauer seine Recherchen zum sogenannten “Pizzagate“ auf und enthüllt dunkle Machenschaften, die im öffentlichen Bewusstsein kaum bekannt sind. 

 

Basis 211 Neuschwabenland U Boote und Flugscheiben für die Antarktis geheime U-Boot Operation B211

Basis 211 Neuschwabenland U Boote und Flugscheiben für die Antarktis geheime U-Boot Operation B211. Die geheime Uboot Gruppe befindet sich in direktem Schlagabtausch mit einer alliierten Flotte,  durch die hochmodernen Uboote und die Hochtechnologie mit der sie ausgestattet sind kann ist die Überlegenheit auf deutscher Seite. Die Flotte wird besiegt. Doch die Kommandanten der Uboote haben beim Auslaufen neue Befehle erhalten, diese Befehle werden den Offizieren und Bestzungen eröffnet, was die Kommandanten dort eröffnen lässt den Offizieren das Blut in den Adern gefrieren. Es geht nach Neuschwabenland,  Antarktis, zur Basis 211 Neu Berlin. Eine Reise ins ungewissen, der Aufbruch nach Neuschwabenland hat begonnen. 

 

Bauernproteste: Frankreich in Flammen!

Sieg gegen Macron: Mit ihrer Belagerung von Paris haben die französischen Bauern die Regierung in die Knie gezwungen. COMPACT-TV war an vorderster Front dabei. Eine Reportage zwischen Feuer und Traktoren. 

 

Korruption: Wie Deutschland und die EU das Ukraine-Geschäft von BlackRock finanzieren

Ein Kommentar des AfD-Landtagsabgeordneten Hans-Thomas Tillschneider, AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen Anhalt. 

 

Franziskus: Der falsche Papst

25 Minuten Doku: Ist Papst Franziskus I. ein "falscher Hase"? Residiert in Rom einer falscher Papst ohne Legitimation?  Tatsächlich ist das so. Und zwar deshalb, weil der "Rücktritt" seines Vorgängers Benedikt XVI. rechtswidrig war. Laut Kirchenrecht kann ein Papst nicht zurücktreten. Und daher konnte natürlich auch kein neuer Papst gewählt werden. Kardinal Bergoglio blieb also Kardinal und besetzt den Stuhl Petri rechtswidrig.  In Wirklichkeit blieb Benedikt weiterhin im Amt und wurde "Papst" Franziskus daher nicht ordnungsgemäß gewählt. Wie in diesem Video dargelegt wird, sieht sich Franziskus sogar selbst nicht als Papst. Alle seine Rechtsakte sind fragwürdig, auch die Ernennung von Kardinälen, die seine zerstörerische Politik fortsetzen sollen. Die Katholische Kirche befindet sich in einer existenziellen Krise. Aus katholischer Perspektive heißt das: Der letzte legitime Botschafter Gottes hat die Erde längst verlassen...

Erfahren Sie die Wahrheit über den sogenannten "Papst" Franziskus! Und zwar am 11. Februar 2024, genau 11 Jahre nach Papst Benedikts Rücktrittsankündigung! 

 

Antarktis hinter der Eiswand: Technologie

Ich führe ein Interview mit dem Übersetzer des Buches "Die Eiserne Republik - 1895, Eine fantastische Reise hinter den antarktischen Eisring". Dieser Teil unseres Interviews bezieht sich auf Technologie, die die Entdecker dort vorfinden und wie sie im Buch beschrieben wird.

WICHTIG: Dies ist der erste Teil unseres Interviews. Die restlichen Teile sind derzeit in Bearbeitung.  

 

Unternehmerin Silke Schröder: Was Mut, Offenheit und Selbstdenken für Folgen haben...

In der neuen Ausgabe von „Spielmacher AUF1“ stellt Thomas Eglinski eine Frau vor, die mit Offenheit und Klarheit vielen Menschen aus der Seele spricht. Kritisch zu hinterfragen und selbst zu denken, ist für Silke Schröder eine Selbstverständlichkeit. Durch ihr Elternhaus wurde sie maßgeblich geprägt, „nicht dem Rudel hinterherzulaufen“. Neben ihrer erfüllenden Tätigkeit als Unternehmerin in der Immobilienbranche ist Silke Schröder seit einigen Jahren auch erfolgreiche Publizistin. Sie selbst sieht sich als Aufklärerin im politischen Vorfeld. Freuen Sie sich auf eine Folge von „Spielmacher AUF1“ mit einer Frau, die zum kritischen Denken anregt.

Zum ominösen „Potsdamer Geheimtreffen“ war Silke Schröder mit anderen Gesprächspartnern bereits in der „Lagebesprechung AUF1“ zu Gast. 

 

Die gehen über Leichen

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident 

 

Deutscher Unternehmer nach Russland ausgewandert! Krieg, Kosten, Demokratie Verständnis!

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Sören Jahns. Deutscher Unternehmer nach Russland ausgewandert! Krieg, Kosten, Demokratie Verständnis! Ein weiteres Interview der HKCM 

 

Die Verelendung wird alle deutschen Städte erreichen!

Im malerischen Regensburg verfasste am 30.01.24 der Direktor der St. Marienschulen einen Warnbrief, in dem er explizit seine Schülerinnen darum bittet „nur beleuchtete Straßen zu benutzen“ und „den Schulweg am besten in Gruppen“ anzutreten. Trotz vermehrter „Polizei Präsenz“ sollen die Schülerrinnen auf gar keinen Fall den Rückweg vom Oberstufenball alleine antreten, stattdessen sollen „Eltern ihr Töchter persönlich abholen“.

In dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ sprechen Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt über die „entstandene Kriminalität, vor der nun in allen deutschen Städten gewarnt werden muss“. Die „Verelendung von Regensburg“ dient als Anlass, noch mal über den Ursprung dieser neuen Zustände zu reden, und daran zu erinnern, wie diese neuen Ausmaße in Deutschlands Innenstädten entstehen konnten.  

 

Das kranke Leben von Kim Jong Un's Tochter

Glaubt nicht alles, was über andere Länder verbreitet wird. Habt Ihr schon mal einen Dokumentarfilm, einer westlichen Journalistin über dieses Land gesehen? Ich schon! Es ist ganz anders, als es uns berichtet wird.

Als ich das erste mal im Libanon war, habe ich mir den Baedecker gekauft, um zu wissen, was auf mich zukommt. Er war das Geld nicht wert! Das Land, aber auch die Menschen, waren ganz anders als beschrieben.

Ich war angenehm überrascht! Seither weiß ich auch, die Menschen, die uns hier als Libanesen verkauft werden, sind keine Libanesen. 

Ich war auch in Afrika und habe nie Menschen kennengelernt, die sich so benommen haben, wie hier in der BRD. Aber das ist ja kein Wunder. Merkel hat die Insassen der Gefängnisse gekauft, die unser Land fluten sollten.

Es gab sogar ein Video von einem Afrikaner, der dies bestätigte. Leider ist es nirgends mehr zu finden. Vielleicht hat es ja jemand von Euch gesehen?  

 

Hamas Terroristen in Klinik “neutralisiert” – Ein offener Brief an die Tagesschau

M.von Fabiranum

Podcast: Offener Brief an die Tagesschau: Hamas-Terroristen in Klinik “neutralisiert”. “Diese von Ihnen verwendete Überschrift irritierte mich sehr und ich bemerkte, wie in mir große Wut aufstieg.”

Ein offener Brief von Marco von Fabiranum, vom 1. Februar 2024 

 

EU-Verfahren gegen Ungarns Souveränitätsgesetz

Das ist es, was Gunnar Beck meinte!

Mit dem "Gesetz zum Schutz der Souveränität" wollte sich Ungarn vor ausländischer Einmischung schützen, nachdem Budapest Washington Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Staates vorgeworfen hatte. Das Gesetz sieht unter anderem vor, die Finanzierung von Parteien und politischen Organisationen aus dem Ausland zu unterbinden. Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó wirft Washington vor, die Opposition in seinem Land zu steuern.

Die EU-Kommission hat nun entschieden, dass Ungarn damit gegen EU-Recht verstößt und ein Verfahren gegen das Land eingeleitet. Das Gesetz zur Verteidigung der nationalen Souveränität verstößt nach Ansicht der Kommission gegen die Meinungs- und Vereinigungsfreiheit.

Laut dem ungarischen Politikanalysten George Szamuely wird Ungarn sowohl von der EU als auch von Washington unter Druck gesetzt, weil es wagt, einen unabhängigen Weg zu gehen. 

Die EU muss weg, es ist ein undemokratischer Haufen, den wir Europäer alle finanzieren! 

 

MANOVA im Gespräch: „Ausbruch aus der Truman-Show“| Matthias Burchardt, Raymond Unger,Tom Regenauer

Im Manova Exklusiv-Gespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Philosophen Matthias Burchardt, dem Künstler Raymond Unger und dem Autor Tom-Oliver Regenauer über die Frage, wie düster es noch werden muss, bis Licht am Horizont erscheint. 

 

Bewußt aktuell 289

Themen: Aufregung um Tuckers Interview mit Putin, ist der Hype gewollt? Menschen müssen sich selbst befreien, US-Regierungsbeamter liefert Informationen über Kinderfolterzentren, Links-Drall bei ARD und ZDF, Der Internationale Gerichtshof hat die Klage der Ukraine gegen Russland vollständig abgewiesen., Israelische Todesschwadron ermordet Patienten, Wissenschaftler bestätigt, dass die "Fluorid-Lobby" die WHO infiltriert hat, Ehemaliger Schüler der Aldenham School: König Charles und Freunde vergewaltigten Kinder, Frostiges Naturschauspiel an der Adria, Ukrainische Familie lebte in der Heimat und kassierte 40.000 Euro, Grand Jury in Florida urteilt, dass COVID "Machtergreifung durch die Elite" war, VW drosselt E-Auto-Produktion, uvm.

www.bewusst.tv/bewusst-aktuell-289/ 

 

MANOVA: Klartext zu Bauernprotesten

Elisa Gratias und Ullrich Mies im Gespräch

In ihrem Videoformat ordnen Elisa Gratias und Ullrich Mies aktuelle politische Ereignisse in die weltweite Politik der Globalisten ein. In dieser Folge geht es um die existenzbedrohende Situation der Landwirte. 

 

TE Wecker am 11.02.2024

Anthony Lee: Stehen da, wo wir immer waren - was hat sich da verschoben?

Diffamierung der Bauern soll von Problemen in der Landwirtschaft ablenken

Wird der Bauer unbequem, schimpft man ihn als rechtsextrem. Das stellen gerade die Landwirte fest, nachdem sie massiv auf die Straßen gehen und gegen die katastrophale Entwicklung protestieren. Die Proteste haben sich auf ganz Europa ausgedehnt - eine wesentliche Folge des desaströsen Green Deals der EU, der die Landwirtschaft ruiniert. Aber immerhin: Frankreich scheint eine Wende von der Agrarwende zu vollziehen und der Landwirtschaft einen wichtigen Platz einzuräumen.

In Deutschland dagegen stellt die Ampel Kritik an Landwirtschaftspolitik als Gefahr für die Demokratie dar. Ein schwer genervter Kanzler Scholz meinte, es seien Extremisten der Bauern, die jeden Kompromiss unmöglich machten. Der derzeitige Landwirtschaftsminister Özdemir warnt sogar vor Leuten ganz rechts außen. Und jetzt will auch eine „Agrarsoziologin“ rechtsextreme Tendenzen festgestellt haben. Wir haben mit Landwirt Anthony Lee gesprochen und versucht, rauszufinden, wo das Rechtsextreme zu finden ist.  

 

https://www.youtube.com/watch?v=brmv0VrAAtc

Russland überholt USA im Waffenwettlauf – Schockierende Enthüllungen

Wie lange würde es dauern, bis die NATO voll einsatzbereit wäre, um einen großen Krieg gegen Russland zu beginnen?