Seiten

Montag, 10. April 2023

Chinas hat 1,4 Mrd. Bürger – Stimmt das? Es gibt Unstimmigkeiten.

China gilt als bevölkerungsreichstes Land der Welt. 1,411 Mrd. Menschen sollen in China leben. Vor rund 2-3 Jahren habe ich mal ein Video gesehen, da hatte Jemand angezweifelt, ob China tatsächlich so bevölkerungsreich sei, wie behauptet. Der nächste Zweifel an der Bevölkerungszahl von China kam mir bei einem Vortrag 2022 von Peter Zeihan, einem US Militärberater und Geostrategen. Ob da nicht ein paar hinzugedichtet wurden.

Und nun sind bei mir ein paar Groschen gefallen und ich versuche mal mit Zahlen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Und ja, ich spekuliere auch ein wenig. Nein, keine Verschwörungstheorie. Nur eine Hypothese. Wir werden am Ende sehen, wer einen Vorteil von dieser Hypothese hat.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

MARKmobil Aktuell - Stoppt das Datenmonster

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Donald Trump: Welle von neuen Anhängern

Musk legt Algorithmus offen und zeigt Brust

Massenzensur: Staaten verklagen Joe Biden

Sam Bankman-Fried: Schmiergeld für China

Mega-Razzia: 17 Tonnen Kokain entdeckt

ChatGPT: Stoppt das Datenmonster!

Russland will Wikipedia sperren  

 

Ehem. U.S.-Präsidentschaftskandidatin Tulsi Gabbard über den Krieg in der Ukraine

In dieser Rede spricht die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Tulsi Gabbard über den Krieg in der Ukraine. Diese Rede wurde am 19. Februar 2023 auf der Demonstration "Rage against the War Machine" in Washington, D.C. gehalten. Angesichts der Tatsache, dass die lokalen Medien nicht ausreichend über diese Aktion berichtet haben, haben wir beschlossen, sie zu übersetzen und zu veröffentlichen, um zur Meinungsbildung beizutragen.  

 

Finnland wurde LANGE VOR dem Beitritt zur NATO darauf vorbereitet

Viele  denken, dass Putin  durch seine Handlungen es dazu gebracht hat, dass Finnland nun der NATO beigetreten ist. 

Doch der Beitritt Finnlands zur NATO war lange davor vorbereitet worden.

Hier meine militärische Analyse über die Vorbereitungen und Reaktion Russlands.  

 

Andere NACHRICHTEN | BIO-Programme der USA in der Ukraine

Aktuelle, etwas "andere" Nachrichten als in unseren Medien. 

 

Politische Verfolgung, Hexenjagd? Trump als erster Ex-Präsident der USA strafrechtlich verfolgt

Donald Trump ist der erste ehemalige US-Präsident, der strafrechtlich verfolgt wird. Vergangene Woche erschien er vor einem New Yorker Gericht zur Anklageverlesung – und wurde kurzzeitig sogar festgenommen. Trump bestreitet alle Vorwürfe. Mehr zu den Hintergründen von RT DE Korrespondentin Margo Zvereva. 

 

Warum erklärt die UKRAINE RUSSLAND nicht den KRIEG?

Was sind die Gründe dessen, dass immer noch keine Kriegserklärung weder von Russland, noch der Ukraine gab? 

 

EU-Vermögensregister ab 2024?

Das EU-Vermögensregister könnte ab 2024 starten. Hier erste Details, wie das in der Praxis aussieht. Der gläserne Bürger und das Ende der Freiheit rücken näher. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 10.04.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford - By Windlander

Juden bauen nach dem Sieg über die Satanisten den Tempel wieder auf


Die Menschheit ist dabei, aus einem langen und schrecklichen Albtraum zu erwachen. Eine uralte satanische Sekte, die uns seit Jahrtausenden terrorisiert hat, steht vor ihrer endgültigen Niederlage. Das jüdische Volk plant, seine Befreiung aus der babylonischen Sklaverei mit dem Bau eines neuen Tempels zu feiern. Diesmal soll er für immer bestehen bleiben. Ein neues Goldenes Zeitalter wird für die Menschheit anbrechen. Das ist das große Bild hinter den jüngsten Ereignissen.

Nachdem die Satanisten in der Ukraine besiegt wurden, steht nun eine letzte Schlacht bevor, um die letzten großen Satanistenhochburgen in Europa, den USA und Asien zu säubern, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten.  

Das größte Ereignis im Krieg zur Befreiung des Planeten war letzte Woche, dass die französischen und britischen Rothschilds die Rockefellers und ihren falschen Präsidenten Biden vor den Bus warfen. Das war die Geschichte hinter dem Besuch der französischen Sklavenpräsidentin Emmanuelle Macron und der Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen in China.


"Xi hat Ursula von wichtigen Gesprächen ausgeschlossen, weil er Macron in die Schranken weisen wollte und die Babysitterin Ursula von ihren WEF-Meistern beauftragt wurde, ihn daran zu hindern", erklärt eine CIA-Quelle. "Macron ist schlau, er wird sich auf die Seite der Gewinner stellen, wie jeder gute Opportunist, der etwas auf sich hält", fügt er hinzu.

Während seines Besuchs versprach Macron, an Chinas Belt and Road Forum teilzunehmen. Außerdem stimmte er mit China darin überein, dass es an der Zeit sei, die Ukraine-Krise "mit diplomatischen Mitteln beizulegen, um einen dauerhaften Frieden in Europa zu erreichen."

Macron ging sogar so weit, dass er grundsätzlich zustimmte, die NATO aufzugeben und sich dem BRICS-Bündnis und dessen Vorschlag für gegenseitige Sicherheit anzuschließen. Aus diesem Grund haben Xi und Macron beschlossen, den Austausch zwischen der chinesischen Armee und französischen Einheiten im asiatisch-pazifischen Raum zu vertiefen". Macron versprach außerdem, Taiwan bei einer von den USA provozierten Krise nicht zu unterstützen.

Ein weiterer wichtiger Punkt des Macron-Besuchs ist, dass sowohl der iranische als auch der saudi-arabische Außenminister zur gleichen Zeit in China waren, wo sie mit ihren französischen Amtskollegen zusammentrafen. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass die Franzosen aufgefordert wurden, entweder den BRICS beizutreten oder vom Öl aus dem Nahen Osten abgeschnitten zu werden.

Um den Deal zu versüßen, sagte China, Europa solle "ein unabhängiger Pol in einer multipolaren Welt" sein. Dies kommt der seit langem bestehenden französischen Unterstützung für die europäische Unabhängigkeit entgegen.


Die bevorstehende Scheidung zwischen Europa und den von Rockefeller kontrollierten USA ist ein Grund, warum der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, die Friedensgespräche mit der Ukraine sollten sich auf die Schaffung einer "neuen Weltordnung" konzentrieren.


Natürlich kann es sein, dass Macron, der sich bei den Chinesen und Russen einschleimt, sich nicht vor seinem eigenen Volk retten kann. Französische Demonstranten haben deutlich gemacht, dass sie wissen, wer ihr Feind ist, indem sie letzte Woche sowohl die Bank von Frankreich als auch den Hauptsitz von BlackRock in Paris in Brand setzten. 





Meinungsumfragen zeigen, dass die große Mehrheit der Franzosen in vielerlei Hinsicht von Macron angewidert ist.

Auf jeden Fall sieht es so aus, als würde sich Deutschland Frankreich bei der Ablehnung der von Rockefeller kontrollierten USA anschließen. Der ethnisch deutsche König Charles von England reiste letzte Woche nach Deutschland, "um die deutsch-englischen Friedensbeziehungen zu festigen und damit eine der Missionen der verstorbenen Königin zu erfüllen", so der MI6.

Als Ergebnis dieses Treffens wird der deutsche Vizekanzler Olaf Scholz demnächst durch eine parlamentarische Untersuchung eines Korruptionsskandals abgesetzt werden. Da fast alle westlichen Politiker korrupt sind, bedeuten "Ermittlungen wegen Korruption" nur, dass sie bald gefeuert werden. Er wird durch jemanden ersetzt werden, der kein Handlanger der Rockefellers ist, sagt der MI6.


Wir stellen auch fest, dass österreichische Politiker das Parlament verlassen haben, als der satanische ukrainische Präsident Vladimir Zelinsky vor dem Parlament sprach.


Wir haben übrigens absichtlich die russische Schreibweise für seinen Namen verwendet, weil sich herausgestellt hat, dass alle diese so genannten ukrainischen Politiker in Wirklichkeit russischsprachig sind. Das wirft die Frage auf, ob die gesamte ukrainische Show in Wirklichkeit schon immer ein russisches Marionettentheater war.

Polnische Geheimdienstquellen haben sich auch über Zelinsky gewundert, nachdem er letzte Woche Polen besucht hatte. "Warum konnte Zelensky nicht vom Hotel zum Präsidentenpalast nebenan laufen", fragten sie.

Eine Quelle berichtet, dass er einmal gesehen hat, wie Sultan Al Qaboos von Oman ohne Leibwächter in einem Café auftauchte, um Tee bat und sich dann mit den Gästen über ihre Pläne unterhielt: "Das ist die Norm für Araber, weil seine Leute ihn nicht verletzen werden", sagt er.

Im Gegensatz zu Zelinskly: "Hier kommt ein Schauspieler, der von einer teuren gepanzerten Limousine getragen wird, die von 6 Gorillas eskortiert wird, um 60 Meter zu fahren, und vor 7 Jahren hat er mit seinem Schwanz Klavier gespielt, nackt auf der Gitarre und hatte keine Angst?"

Auch in Kanada und anderen westlichen Ländern gingen die Premierminister früher einfach auf die Straße. Jetzt hasst das Volk sie so sehr, dass sie sich hinter Schlägern und Panzern verstecken müssen.

Ein Beispiel dafür, welche Art von Führern wir heute im Westen haben, wurde letzte Woche deutlich, als Zelensky und die finnische Premierministerin Sanna Marin den verstorbenen Nazi-Kriegsverbrecher Dmitry "Da Vinci" Kotsyubaylo ehrten. Zu seinen Lebzeiten prahlte "Da Vinci" damit, dass er seinen Wolf mit den Knochen russischsprachiger Kinder fütterte. Es war seine Frau, die sagte: "Ein guter Russe ist ein toter Russe", so polnische Geheimdienstquellen.

Kein Wunder, dass der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, sagt: "Niemand auf der Welt braucht die Ukraine, deshalb wird sie aufhören zu existieren". Er sagt, das amerikanische Volk werde die Politiker bald dazu zwingen, zu erklären, warum sie von einem "ihnen unbekannten Land" besessen sind, anstatt sich mit inneramerikanischen Themen zu beschäftigen,

Medwedew weist auch darauf hin, dass von den 45 Millionen Einwohnern der Vorkriegszeit nur noch etwa 20 Millionen im Land leben,


Wie wir bereits festgestellt haben, hat sich entlang des Dnjepr eine neue Einflusslinie zwischen Westeuropa und Russland gebildet. Der Plan der khasarischen Mafia, die Ukraine in ein neues khasarisches Imperium zu verwandeln, ist gescheitert.

Die Russen haben auch festgestellt, dass sich die UNO völlig diskreditiert hat, indem sie sich weigerte, eine internationale, unabhängige Untersuchung der Sabotage der Nordstream-Pipeline einzuleiten. Sie begreifen endlich, dass die UNO ein privates Rockefeller-Unternehmen ist und keine echte Weltorganisation.


Die Russen haben auch herausgefunden, dass der Internationale Strafgerichtshof eine weitere Rockefeller-Fassade ist. Aus diesem Grund wurden die Richter Tomoko Akane, Rosario Salvador Aytala, Sergio Herardo Ugalde Godini und der Staatsanwalt Karim Khan von der russischen Generalstaatsanwaltschaft ins Visier genommen.

Der MI6 arbeitet mit den Russen und den White Hats zusammen, um auch andere Satanisten ins Visier zu nehmen. Dies bedeutet, dass diese "transnationale und hoch organisierte Sekte" zu Fall gebracht wird. Ihre Schwäche bestand darin, dass "das Kontinuum nur durch strenge Geheimhaltung überleben konnte", so der MI6. Jetzt, da verschiedene Gerichtsverfahren die ganze Sache aufdecken, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Geißel in Europa ein Ende findet.

Unabhängig davon, was in Europa geschieht, findet der eigentliche Showdown in den Vereinigten Staaten statt.

Dort sehen wir, wie Donald Trump Version 3.0 als Oberbefehlshaber auftritt und ....

Hier weiterlesen: 

Interview: Querfront gegen Macron?

Die Proteste gegen Frankreichs Präsident Macron reißen nicht ab. Mit seiner umstrittenen Rentenreform hat er fast das gesamte Land gegen sich aufgebracht. Von außen betrachtet scheinen Rechts und Links an einem Strang zu ziehen. Doch entspricht das der politischen Realität? Chefredakteur Jürgen Elsässer hat mit Roger Chudeau gesprochen. Er gilt als „Bildungsminister“ von Marine Le Pen, Macrons größter Widersacherin. Chudeau war Deutschlehrer und ein hochrangiger Beamter des Bildungsministeriums. Jetzt sitzt er für den Rassemblement National im Pariser Parlament. Seine Sicht auf die Proteste ist eher kritisch. 

 

„Gebärende Personen? Wir brauchen mehr Mutterliebe!“ Giovanna Winterfeldt über den Tagesschau-Eklat

Vor ein paar Tagen tilgte die Tagesschau, für die wir alle gezwungen sind zu bezahlen, das Wort Mutter. Statt des Wortes, das wir alle kennen und lieben, sprach die Tagesschau von „entbindenden Personen“ und von „gebärender Personen“.

Ein unfassbarer Vorgang, sagt Giovanna Winterfeldt im Gespräch mit Julian Reichelt. Sie hat selbst zwei Kinder und empfindet diesen Kulturkampf als einen „Krieg gegen uns Mütter“. Es sei ein Phänomen, das wir schon seit längerer Zeit beobachten. „Dieser Begriff ,gebärende Personen‘. Ich finde den so respektlos und degradierend. Wir Frauen und Mütter werden reduziert auf unsere biologischen Fertigkeiten. Dem Begriff ,Mutter‘ wird seine tiefe Bedeutung komplett abgesprochen.“ Giovanna fordert mehr Mutterliebe!

Der ganze Dialog jetzt hier im Video! 

 

TE Wecker am 10.04.2023

Der Klang, der nie verschwindet´. In einem Gespräch mit TE-Autor und Organist David Boos geht es um die „Königin der Instrument“, die Orgel, um ihre Klangbilder in unterschiedlichen Zeiten und was sie mit dem Abendland und Christentum verbindet.  

 

Die Moderne Welt und die Lüge, Osterpredigt von Erzbischof Viganò

Wunderbar stärkende und die Lüge entlarvende Predigt von einem wahren Hirten und Bischof. 

Satan - ist nicht König! 

Seine Macht ist vergänglich und von Gott nur so lange zugelassen, bis die Zeit kommt, die Zeit der Prüfung zu beenden und der Augenblick des Gerichts kommt. Das ist bei Satans Dienern nicht anders. Auch wenn ihre Macht uns zu überwältigen scheint, auch wenn die Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen, unbegrenzt und überwältigend erscheinen, nähert sich ihr Ende unaufhaltsam, wenn Christus sein Universales Königreich zurücknimmt. Es ist notwendig, dass dies geschieht, es ist in der von Gott gewollten Reihenfolge, und niemand, nicht einmal die ganze Hölle zusammen, kann den scheinbaren Triumph des Bösen um einen einzigen Augenblick verlängern. Erst vor zwei Tagen haben wir über die Geheimnisse des Leidens und Sterbens des Herrn nachgedacht, nach den Manövern des Sanhedrins, dem Aufruhr der Menge und den Folterungen der Henker. Zusammen mit Josef von Arimathäa und den Frommen Frauen begleiteten wir den leblosen Leib Jesu zum Grab. Wir verharrten im Gebet in der bloßen Stille unserer Kirchen.

Aber "Consummatum est" bedeutet nicht "Alles ist verloren", sondern "Alles ist zu seiner Erfüllung gekommen", das heißt: "Das Werk der Erlösung ist vollbracht". Χριστὸς ἀνέστη ist der griechische Ostergruß: Christus ist auferstanden. Darauf wird die Antwort gegeben: Ἀληθῶς ἀνέστη – Wahrlich, Er ist auferstanden – Surrexit Dominus vere. Dieses ἀληθῶς, jenes Vere, enthält die Wirklichkeit der Auferstehung des Erlösers, die Wahrheit jenes historischen Ereignisses, in dem die Barmherzigkeit des Menschengottes die Sünde Adams wiedergutgemacht hat, die durch die Lüge Satans verursacht wurde, der weiterhin lügte, als er Christus mit falschen Zeugen beschuldigte, und der auch heute noch lügt und versucht, die Früchte der Erlösung zu vereiteln.

Heute, nachdem die feierlichen Töne des Exsultets die Herrlichkeit der Auferstehung angekündigt haben, wollen wir den Triumph Christi über Tod und Sünde feiern, seinen Sieg über Satan. Feiern wir auch den Sieg der Kirche!

 

“Die Unternehmer müssen lernen NEIN zu sagen" - Axel Turck im Interview

Der Unternehmer und Maschinenbauingenieur Axel Turck leitet in vierter Generation das mittelständische Gießerei-Unternehmen "Emil Turck GmbH und Cie. KG" in Lüdenscheid. Er beschäftigt dort rund 60 Mitarbeiter und verkauft über 400 Tonnen Guss pro Jahr an verschiedene Unternehmen aus dem Mittelstand.

Im Interview spricht er über die gegenwärtigen Herausforderungen für Unternehmer, die im Zuge der Energiekrise zu bewältigen sind. Er führt aus, wie prekär die Lage ist, da aufgrund der hohen Energiepreise Einsparungen vorgenommen werden müssen, die wiederum auf Kosten der Mitarbeiter gehen und zu höheren Preisen führen. Seiner Meinung nach müssten sich viel mehr Unternehmen gegen die Politik der Regierung zur Wehr setzen und ihren Unmut auf der Straße zum Ausdruck bringen.