Seiten

Sonntag, 30. Januar 2022

Medien ignorieren die Breite des Widerstands

Ich bin der Meinung, wer sich schützen will, der kann doch weiter Maske tragen und sich auch testen lassen. Er kann auch weiterhin Versuchskaninchen spielen für die Pharma - Industrie.

Für mich persönlich sehe ich keinen Grund, all das zu tun! Ich bin bisher auch ohne den Schutz des Staates ausgekommen und werde mich ganz allein um meine Gesundheit kümmern. Lasst mich einfach in Ruhe! 

Hier noch ein paar interessante Nachrichten.  

 

Die neue Weltordnung

Auf Wunsch einer meiner Leser.

Die okkulte neue Weltordnung und ihre pädophile Tansgener Agenda (TransGenda). Über Disney, MK-Ultra, Mind Control, Gedankenkontrolle, Monarch Sklaven, Popstars und die wahre Fratze hinter den Teenie Stars. Sie alle haben eine düstere Botschaft im Auftrag der NWO. 

 

 

 

Dänemark beendet alle Corona-Maßnahmen

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Dänemark liegt derzeit bei über 5000. Dem Gesundheitsminister zufolge stellt die Corona-Pandemie aber inzwischen keine Bedrohung für die Gesellschaft mehr dar. Aus diesem Grund sollen schon nächste Woche alle Beschränkungen wegfallen.

Quelle: ntv 

 

Und was macht Deutschland?