Seiten

Sonntag, 7. Januar 2024

07.01.2024 Berlin Bauern und Spediteure demonstrieren bereits auf Straße des 17. Juni und grillen

Es ist so beeindruckend, dass man Gänsehaut bekommt. 

Gott schütze alle, die daran teilnehmen. 

 

Politiker der Ampel nennen und sagen... Alle sind radikal oder rechts.. - Der Bauer aus der Mark

Hallo in die Runde

Ach was muss erfahren von den Bösen, die sich Politiker der Ampel nennen und da sagen... Alle sind radikal oder rechts.

 Im Grunde ist es mit egal, wie sie nicht oder anderen Menschen bezeichnen, das Problem haben diese Hampel sich selbst zuzuschreiben.

Wenn man Politik gegen den Amtseid macht oder erst mit Gerichtsbeschluss gestoppt wird und dann die Schuld bei dem undankbar Volke sucht, sollte man den Rücktritt in Erwägung ziehen und nicht noch alles schön reden.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall, in dem Fall der FDP wird wohl die Wiederwahl in allen Parlamenten so gut wie ausgeschlossen sein.

Denkt mal drüber nach.

Der Bauer aus der Mark. 

 

Dreikönigstreffen der AfD-Bayern in Stockheim/Oberfranken: „Lösungen gibt es nur von der AfD!“

Im Oberfränkischen Stockheim (Landkreis Kronach) lud der AfD-Kreisverband Kronach (Kreisvorsitzender Harald Meußgeier) am Dreikönigstag (Samstag, 06.01.2024) zur Auftakt-Veranstaltung des EU-Wahlkampfes der AfD-Bayern ein. 

Die drei ersten AfD-Kandidaten der Europawahliste stellten in umjubelten Reden vor mehr als 200 Gästen ihre Vorstellung von der zukünftigen Europäischen Union dar. 

Der Deutschland-KURIER war vor Ort und sprach nicht nur mit dem EU-Spitzenkandidaten, Dr. Maximilian Krah und Petr Bystron (Listenplatz 2) sowie René Aust (Platz 3). Einblicke in ihre politische Arbeit gaben auch die Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag Kathrin Ebner-Steiner und ihr Stellvertreter Martin Böhm. 

Aus dem benachbarten thüringischen Landkreis Sonneberg nahm auch der erste AfD-Landrat Robert Sesselmann an der Veranstaltung teil und gab dem Deutschland-KURIER ein aufschlussreiches Interview. 

 

Schock in der deutschen Politik: Maaßens Weg zur politischen Wende - Vollständiges Interview

Wie wäre es eigentlich, wenn wir Menschen direkt wählen könnten? Ich bin es leid, nur Parteien wählen zu können. 

Bin gespannt, was Dr. Markus Krall dazu sagt.  

 

Schock-News: US-Ostküste geht unter

Qualitätsmedien warnen ernsthaft vor dem Untergang der US-Ostküste. Was steckt hinter dieser Propaganda? Michael Mross kommentiert. 

 

Briten wollen Russlands Vermögen stehlen! Wie reagiert Putin?

Wird der Diebstahl die ukrainische Wirtschaft retten, oder zumindest die europäische? Und wie ist Russland bereit, darauf zu reagieren? 

 

Gendern, Klima & Corona: “Alles Menschliche in uns wird abgeschafft" // Philosoph Jochen Kirchhoff

Wer sich mit den intellektuellen Ergüssen unserer Denker und Philosophen des postmodernen Zeitalters beschäftigt, wird schnell feststellen, dass spätesten seit Ausbruch der Corona-Krise in deren Denken ein autoritärer Geist sichtbar geworden ist, der das staatliche Handeln untermauert oder gar schärfere Eingriffe fordert. Während noch vor Corona Konsens war, dass die intellektuelle Elite die Aufgabe hat, Missstände und blinde Flecken gesellschaftspolitischer Entwicklungen aufzudecken, ist dieser Anspruch in Vergessenheit geraten. So sieht es der Philosoph und Publizist Jochen Kirchhoff, der im Gespräch ein düsteres und gleichzeitig realitätsnahes Bild unserer Gesellschaft zeichnet. 

Kirchhoff studierte einst Geschichte, Philosophie und Germanistik und lehrte später als Dozent für Philosophie an der Humboldt-Universität und der Lessing-Hochschule zu Berlin. Sein Hauptinteresse galt stets dem Mensch-Kosmos-Verhältnis in erkenntnistheoretischer, naturphilosophischer und spiritueller Hinsicht. Im Gespräch beschreibt er eine Gesellschaft, die im Sinne Aldous Huxley Freude an ihrer eigenen Versklavung findet und sich willfährig den Interessen der technokratischen Elite unterwirft. 

 

Golfstrom-Forscher kritisiert Alarmismus: Klimaschau 174

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 174. Ausgabe: Golfstromforscher kritisiert Alarmismus. 

 

ALCYON PLEYADEN 166:

UFOS, ALTE GEMÄLDE, UFO-FÄLLE POLITIKER-PROMINENTE, PORTALE, GEFAHREN KI

In dieser neuen Folge von Sternenportale und Zeitreisende werden wir UFO-Sichtungen im Altertum analysieren, die als fliegende Schilde, Götterwagen, Lichter und fliegende Strahlen bekannt sind. Viele Maler der italienischen Renaissance haben sie sogar völlig normal in ihren Werken festgehalten, was auf die Anwesenheit von Sternenwesen oder Kosmonauten hindeutet, die uns seit alters her besucht haben und dies auch heute noch tun.

In der Bibel wird sogar von der rätselhaften Teleportation Henochs berichtet und von seinem Kontakt mit himmlischen Wesen von großer Statur, mit Gesichtern, die wie die Sonne leuchteten, ihren Stimmen und prächtigen Kleidern, und wie sie auf kristallenen Sitzen saßen. Und wie steht es mit den Berichten über die fliegenden Teppiche, die König Salomon und die Königin von Saba besaßen? Oder mit dem fliegenden Schild, der Alexander den Großen auf seinen Feldzügen begleitete? In Japan, Europa und den USA sind verschiedene Ereignisse aufgezeichnet worden, ebenso wie bekannte Fälle von Politikern, Ministern, Präsidenten, Prinzen, berühmten Sängern und Schauspielern, die zugeben, Kontakt mit diesen Sternenwesen gehabt zu haben, sowie andere nachgewiesene Erfahrungen der Gegenwart. Fälle von Teleportation, Portale, die nicht nur von Lichtwesen genutzt werden, sondern man muss auch vor den Mächten der Finsternis auf der Hut sein, die durch die umstrittene künstliche Intelligenz repräsentiert werden. Woher kommen sie, welche Gefahren lauern? Warum müssen wir auf die zunehmende Aktivität unserer Sonne achten?

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Das LETZTE: "Deutschland ist und bleibt ein gutes Land"

In "Das LETZTE" präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire! 

 

Kostenhammer 2024 - das kommt auf dich zu (Ausblick)

2024 ist gestartet und ich kann dir versprechen, langweilig wird es garantiert nicht. Was alles auf dich zukommt und wie deine Chancen für 2024 aussehen, das erfährst du in dieser spannenden Zusammenfassung! 

 

Ich sehe Gefahr der Notstandsdiktatur! Prof. Dr. Wiesendanger im Klartext Interview

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Prof. Dr. Wiesendanger. Ich sehe Gefahr der Notstandsdiktatur! Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

Die Leute haben Habeck und die Regierung satt

Was für ein Beginn dieses neuen Jahres: Robert Habeck, der Wirtschaftsminister, flüchtet vor einer Versammlung unzufriedener Bauern und entzieht sich seinen demokratischen Pflichten. Olaf Scholz, der Bundeskanzler, möchte im Hochwasser-Gebiet Präsenz zeigen und seine Unterstützung für die Opfer der Naturkatastrophe bekunden, und sorgt für einen mehrstündigen Stillstand der Arbeiten. Schließlich möchte Ricarda Lang ebenfalls das Katastrophen-Gebiet als Kulisse für ihre politisch Werbekampagne nutzen, und rutscht ungewollt in eine weitere Peinlichkeit. Was Julian Reichert und Gloria von Thurn und Taxis dazu zu sagen haben, erfahren sie in diesem Video. 

 

Die heftigsten Gefängnis-Methoden der Welt

Ohne Urteil werden auch in Europa Leute eingesperrt, Monate, manchmal auch jahrelang. Was in anderen Ländern so passiert, kann ich nicht beurteilen, aber alles ist möglich.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Werte Union: Alternative oder Rohrkrepierer?

Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes, hat angekündigt, die Werte Union zu einer Partei ausbauen zu wollen. Wird die Partei eine echte Alternative für frustrierte konservative CDU-Wähler? Kann sie gar der AfD gefährlich werden? Oder könnte sie doch das Zünglein an der Waage sein, um eine Landesregierung unter AfD-Führung bilden zu können? Diese und weitere Fragen analysiere ich in diesem Video. 

 

Ist ja schon interessant, dass es bei der EU Wahl keine 5% Klausel gibt. Da wundert mich jetzt gar nichts mehr!

Die Obersten werden ja nicht mal gewählt, sondern einfach eingesetzt! Due EU muss weg!

Bewußt aktuell 284

Themen: Habeck und Scholz, Kluft zwischen Bürgern und Politik groß wie nie, Bauernproteste wirklich für bessere Zustände? Kim Dot Com darüber, daß es keine Geheimnisse auch bei noch so viel Cybersicherheit gibt, Epstein Liste wird nach und nach freigegeben, von Clinton über David Copperfield bis Bono, der organisierte rituelle Mißbrauch kommt langsam ans Licht, Clinton Body count, nicht ablenken lassen, uvm. 

 

Tucker Carlson - Episode 61

CLAY HIGGINS  

Dies ist der klügste und am besten informierte Bericht über die Ereignisse vom 6. Januar.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

TE Wecker am 07.01.2024

Ab Montag: breite Proteste und Demonstrationen in Deutschland 

Es reicht - genug ist genug, sagen Bauern überall im Land. Aber nicht nur Landwirte, sondern auch Angehörige vieler anderer Berufsgruppen. Das, was die Ampel-Koalition der Mehrheit der Menschen zumutet, geht nicht. Das ist nicht mehr unsere Regierung, denen wir ein wichtiges Amt anvertraut haben. 

Gegen den Willen der Mehrheit soll eine sogenannte Transformation des Landes stattfinden, eine Umwandlung, die eine kleine Minderheit vorantreiben will - unterstützt von finanzstarken NGOs, und Investoren, die es auf das Land der Bauern abgesehen haben. Immer deutlicher werden die fatalen Folgen.
 
Jeden Tag müssen ein gutes Dutzend Landwirte ihre Höfe aufgeben mit fatalen Folgen für die Lebensmittelproduktion in Deutschland - abgesehen von den vielen persönlichen Schicksalen, die in der Ampel niemanden interessieren. 

Die Ampel-Koalition greift so viel Geld ab wie das der Staat noch nie zuvor getan hat - und dennoch reicht es nicht. Was ist da faul? Ein Gespräch mit Landwirt und Sprecher von "Landwirtschaft verbindet Deutschland", Anthony Lee.  

 

Dr. Markus Krall: Moral als Keule - Ausschnitt einer Veranstaltung der Hayek Gesellschaft

Dies ist ein Ausschnitt aus dem Forum Freiheit 2023.

Hier das gesamte Video: https://www.youtube.com/watch?v=-NQ5t62ixTI