Seiten

Montag, 15. April 2024

Schnelles Geld mit Memecoins? - Hoss und Hopf #163

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über Tweets verschiedener Themen von Memecoins, LLM’s (Künstliche Intelligenz), Selbstverbesserung bis hin zu Energieproblemen in Deutschland. 

 

Atom-Aus, Corona, Selbstbestimmungsgesetz | Mit Dorendorf, Kelle, Frank

Unsere Themen heute:

🔸Einigung Ampel kippt Fahrverbote

🔸Ein Jahr Atomausstieg: Die Strompreise bleiben hoch

🔸Wirtschaft im Sturzflug: Unternehmen wandern ab

🔸Corona-Impfschäden: Wo bleibt die Aufarbeitung?

🔸Selbstbestimmungsgesetz: Die Verhöhnung der Frau

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Uwe Dorendorf, CDU-Politiker

🔹Birgit Kelle, Publizistin und Kolumnistin

🔹Gunter Frank, Arzt und Sachbuchautor

🔹Julius Böhm, NIUS-Reporter 

 

Geld, Macht, Moral: Wie frei ist unsere Wissenschaft? – Der Pragmaticus

Geld, Macht, Moral: Wie frei ist unsere Wissenschaft? Roger Köppel im Gespräch mit Manuela Macedonia, Konrad Paul Liessmann und Sandra Kostner. 

 

Scott Ritter zu Irans Vergeltungsschlag auf Israel: "Ein großer iranischer Sieg"

Der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstiger UN-Waffeninspektor Scott Ritter hat in einem Gespräch mit dem britischen Abgeordneten George Galloway den iranischen Vergeltungsschlag gegen Israel als großen iranischen Sieg bezeichnet. Im Rahmen seiner Abschreckungsstrategie habe Iran dazu beigetragen, nicht nur Israel, sondern auch die USA von künftigen Aktionen gegen Iran abzuhalten und damit zu Frieden und Stabilität im Nahen Osten insgesamt verholfen.

https://freedert.online/ 

 

Baerbock: Mit Israel in den Krieg ziehen!💥

Das hat es noch nie gegeben. Erstmals in seiner Geschichte, hat der Iran seinen Erzfeind Israel direkt militärisch angegriffen. Doch damit nicht genug: In dieser brandgefährlichen Situation schießt Außenministerin Baerbock derartig extrem gegen die islamische Republik, dass der dortige deutsche Botschafter einbestellt wurde. Was genau Baerbock gesagt hat, wie es zur Eskalation kam und wie gefährlich die aktuelle Lage auch für uns Deutsche sein wird, erfahren Sie jetzt von Jürgen Elsässer und Paul Klemm. 

 

Habeck gibt zu, dass Wirtschaftskrise „geplant“ war!

Was wir in den ersten zwei April Wochen erlebt haben, war eine links-grüne Eskalation im andauernden Kampf der Bundesregierung gegen die Mehrheit im Land. Wenn man vor wenigen Jahren prophezeit hätte, was in den letzten vierzehn Tagen alles passiert ist, wäre man vermutlich als vollkommen durchgeknallter Verschwörungs-Schwurbler in der Psychiatrie gelandet. Die grünen Sozialisten und ihre Verbündeten versuchen, die noch verbleibende Zeit an der Macht zu nutzen, um das Land, unsere Gesellschaft ohne jegliche Rücksicht nach dem Ebenbild ihrer wahnwitzigen Ideen zu formen, zu zerstören und neu zu erschaffen! 

 

LION Media - Iran gegen Israel: Warum es keinen Weltkrieg geben wird

Für einen kurzen Moment sah es so aus, als wenn der 3. Weltkrieg ausgebrochen sei. Doch jetzt, da sich der Staub gelegt hat, erkennen wir, welchen Zweck der nicht-tödliche Raketenangriff des Irans tatsächlich erfüllt. Eine Analyse. 

 

7. Oktober (Al Jazeera Investigations - Deutsch vertont)

"Der Einmarsch der Hamas in Israel am 7. Oktober hat die Politik im Nahen Osten verändert. Die Investigative Unit (I-Unit) von Al Jazeera hat eine forensische Analyse der Ereignisse dieses Tages durchgeführt und sieben Stunden Videomaterial von Überwachungskameras, Dashcams, Handys und Headcams von toten Hamas-Kämpfern ausgewertet und eine umfassende Liste der Getöteten erstellt.

Am 7. Oktober deckt die I-Unit weit verbreitete Menschenrechtsverletzungen durch Hamas-Kämpfer und andere, die ihnen durch den Zaun von Gaza nach Israel folgten, auf.

Die Untersuchung ergab aber auch, dass viele der schlimmsten Geschichten, die in den Tagen nach dem Angriff veröffentlicht wurden, falsch waren. Das gilt vor allem für Gräueltaten, die von Politikern in Israel und im Westen immer wieder angeführt wurden, um die Grausamkeit der Bombardierung des Gazastreifens zu rechtfertigen, wie z. B. die massenhafte Tötung von Babys und Behauptungen über weit verbreitete und systematische Vergewaltigungen.

Insbesondere enthüllt die I-Unit, dass die Behauptung der israelischen Verteidigungskräfte, sie hätten in einem Haus im Kibbuz Be'eri acht verbrannte Babys gefunden, völlig unwahr ist. In dem Haus befanden sich keine Babys und die 12 Zivilisten, die sich darin befanden, wurden von den israelischen Streitkräften getötet, als sie das Haus stürmten.

Dies war einer von mehreren Vorfällen, bei denen die Polizei und die Armee israelische Bürgerinnen und Bürger getötet haben sollen.

Der 7. Oktober ist ein tiefes Eintauchen in die Ereignisse, die zum Tod von Zehntausenden von Menschen führten und deren Bedeutung noch Jahrzehnte lang nachhallen wird."

Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=_0atzea-mPY 

 

Scholz auf Staatsbesuch in China - Viel mehr Demütigung und Affront gehen nicht!

Liebe Zuschauer, 

Olaf Scholz ist nach China zu einem 3-tägigen Staatsbesuch geflogen. Bereits bei der Ankunft machen die Chinesen klar, welchen Stellenwert noch Deutschland und sein Regierungschef hat. Und es ging in dem Stil weiter. Scholz gibt chinesischen Studenten Cannabis-Tipps und bei einem Besuch bei Bosch China erlernt der BK, wie ein Akkuschrauber funktioniert. Mit dabei: Deutsche Gossenjournaille

Euer Thomas 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 15.04.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Iran greift Israel an, mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola, Vanguard und BlackRock


Das absurde Theater der Konzerne, das sich im Westen als Nachrichten ausgibt, hat mit dem angeblichen iranischen Angriff auf Israel, der von Israel zu 99 % verhindert wurde, einen neuen Tiefpunkt erreicht. Das israelische Kabinett veröffentlichte daraufhin ein Foto und ein Video, auf denen Flaschen von Coca Cola zu sehen sind. Coca Cola ist im Besitz von Vanguard, BlackRock und den üblichen Verdächtigen, so dass Sie wissen, wer diesen "iranischen Angriff" sponsert. Natürlich musste die israelische Regierung mit der Produktplatzierung den Anweisungen ihrer Unternehmenssponsoren gehorchen.



Hinter diesem Theater verbirgt sich jedoch ein sehr realer Krieg, der derzeit zwischen zwei alternativen Zeitlinien auf dem Planeten Erde tobt. Dieser Krieg steuert im Mai auf eine Entscheidungsschlacht zu. Zu diesem Zeitpunkt wird die khasarische Mafia versuchen, ihre private WHO zu benutzen, um mit Hilfe ihres "Pandemievertrags" eine totalitäre Herrschaft über die Menschheit zu errichten. Die KM planen die Freisetzung von Biowaffen, um pünktlich zur Diskussion eine Pandemie auszulösen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Menschen vor der Sonnenfinsternis am 8. April von Chemtrails berichteten, die überall in den USA versprüht wurden.


Dieser von ihnen geschaffene "Notstand" wird dann zur Rechtfertigung von Zwangsimpfungen, Zwangsinternierungen in Konzentrationslagern, totaler Zensur usw. benutzt werden.

Die KM, angeführt von David Rene de Rothschild, Klaus Schwab Rothschild usw. sagen, dass sie die Kontrolle über das Finanzsystem nicht aufgeben werden. Stattdessen schlagen sie vor, Kryptowährungen zu verwenden, um ihre nicht gewählte Herrschaft fortzusetzen. Ihr Plan sieht vor, dass jeder ein "Grundeinkommen" erhält, das an seinen "Social Credit Score" gebunden ist. Wenn man gehorsam alle Impfungen usw. einnimmt, darf man Insektenproteine essen, außerhalb seiner "Zone" reisen und andere Vergünstigungen erhalten. Echte Dissidenten werden systematisch umgebracht.

Die KM bot dem Leiter des MI6 eine Bestechung in Höhe von 48 Milliarden Dollar in Bitcoin an, um ihren Plan zu unterstützen. Er lehnte das Bestechungsgeld ab und entschied sich stattdessen, den Plan der weißen Hutmacher zu unterstützen.
Der Alternativvorschlag der Weißen und ihrer asiatischen Verbündeten ist in dem Dokument zu sehen, das sie demnächst unterzeichnen werden:

In Anbetracht der ursprünglichen Schöpfung genehmigt die White Dragon Foundation hiermit die Ausgabe von 100 Billionen Dollar. Dieses Geld wird durch Gold im Besitz des Santa Romana Clans gedeckt sein.

Nach der Ausgabe werden 50 Billionen Dollar auf das vom Santa-Romana-Clan angegebene Bankkonto überwiesen, um dessen humanitäre Projekte zu finanzieren.
Die anderen 50 Billionen Dollar werden von der White Dragon Foundation verwendet, um eine zukünftige Planungsorganisation zu gründen. Wie zwischen Ost und West vereinbart, wird der Zweck dieser Organisation darin bestehen, die Anzahl und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Gezeichnet

Repräsentant der Stiftung Weißer Drache

Vertreter des Santa Romana Clans

Der Santa-Romana-Clan schickte uns diese Bilder, die einen Teil des Goldes in seinem Besitz zeigen, und erklärte sich bereit, alle notwendigen Beweise dafür zu liefern, dass das Gold im Wert von 100 Billionen Dollar echt ist und sich in seinem Besitz befindet. Sie planen, ihren Anteil von 50 Billionen Dollar für humanitäre Projekte ihrer Wahl und ihres Designs zu verwenden. 





Die westlichen Weißhelme werden ihren Anteil wie in dem Dokument beschrieben verwenden. Im Rahmen dieses Plans wird die zukünftige Planungsorganisation unter voller öffentlicher Kontrolle eingerichtet werden. Sie wird die intelligentesten Menschen der Welt einstellen. Sie wird jeden fragen, welche Art von Zukunft er sich für den Planeten wünscht, und dann herausfinden, wie diese Zukunft am besten verwirklicht werden kann.

Es gibt einige klare Dinge, über die sich alle einig sind. Zum Beispiel müssen Krankheit, Armut und Umweltzerstörung beendet werden. Dann werden massive Anstrengungen unternommen, um dem Tod, dem größten Feind des Lebens, ein Ende zu setzen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der KM-Zeitplan vorsieht, den Planeten in eine riesige, von ihnen kontrollierte Tierfarm zu verwandeln. Die andere sieht vor, dass die Menschen entscheiden, welche Zukunft sie wollen, und dass ihre Staatsdiener dies in die Tat umsetzen.

Bis Mai ist mit ernsthaften Turbulenzen zu rechnen, wenn sich die beiden Seiten duellieren.

Das israelische Theater, das jetzt auf Ihren Bildschirmen zu sehen ist, wird letztlich von der Organisation Black Sun und den KM-Familien gesponsert. P3-Freimaurer-Honcho Vincenzo Mazzara sagt, dass die Schwarze Sonne "weiterhin Chaos und Zerstörung anrichten wird, bis eine Weltföderationsregierung errichtet ist."

Ihnen zufolge ist das Theater in Israel größtenteils nur vorgetäuscht, aber es gibt eine echte Kriegsführung. Als Beispiel schickten sie uns dieses Bild der illegalen US-Grünzone im Irak, die völlig zerstört wurde.


Darüber hinaus haben die Spezialeinheiten des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) das zu Israel gehörende Containerschiff MSC Aries in der Nähe der Straße von Hormuz beschlagnahmt, berichtet die amtliche Nachrichtenagentur IRNA. 


Mal sehen, ob es Kindersklaven sind, die sie in den Containern finden.
Die Lage könnte schnell eskalieren. Beamte der US Space Force warnen, dass Israel plant, den Iran innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden mit einer Erdbebenwaffe anzugreifen. In diesem Fall wird der Iran wahrscheinlich mit den Neutronenbomben-Raketen zurückschlagen, die er von George Bush senior erhalten hat.

Aus diesem Grund sind im Nahen Osten sichtbare Deeskalationsmaßnahmen zu beobachten. Niemand will, dass die Situation zu einem thermonuklearen Krieg und der Zerstörung des Planeten eskaliert. Außer der KM natürlich.

Die Russen planen ebenfalls sehr große Schritte. Russischen FSB-Quellen zufolge zielen ihre Agenten auf die Familien Rothschild/Rockefeller usw. 

Hier weiterlesen:

Wuppertal: Knall Lichtbogen Stromausfall … und eine Erklärung zum

In Wuppertal hat laut offizieller Erklärung ein Heliumballon zu einem Knall mit Lichtbögen und einem anschließenden Stromausfall bei 20.000 Haushalten geführt. Es kann ja auch immer alles stimmen, was in den Mainstream-Medien berichtet wird, aber diese Geschichte wird immer absurder, je mehr man sich damit auseinandersetzt. 

 

Faschismuskeule gegen Höcke: CDU-Vize Prien beleidigt die Deutschen – Weltwoche Daily DE

Faschismuskeule gegen Höcke: CDU-Vize Prien beleidigt die Deutschen. Was darf man noch sagen? Aydan Özuguz kritisiert Israel. Steinmeiers Patriotismus. Lindner kritisiert Ampel: Warum ist er dann dabei? Scholz in China. ÖVP-Debakel in Innsbruck. 

 

Die schlimmsten Eltern der Welt

Man kann es sich gar nicht vorstellen, aber möglich ist leider alles.

Meinen Tieren geht es da besser als diesen Kindern in dem Video. 

 

Wundergewürz NELKEN: 1x täglich und ihr Körper wird sie lieben!

Die geheimen Kräfte der Gewürznelken. Von Entzündungshemmend, Schmerzlindernd bis hin zur Verbesserung der Verdauung – Nelken sind mehr als nur ein Gewürz. 

Zusätzlich möchte ich Ihnen einen Drink vorstellen, der entzündungshemmend, blutverdünnend, schmerzstillend und verdauungsregulierend wirkt.

Den Nelkentee. 

 

Terroranschlag in Moskau, 75 Jahre NATO & Gaza-Krieg: Realpolitik mit Alexander von Bismarck

In den vergangenen Wochen hat sich die weltpolitische Lage enorm zugespitzt. Sei es in der Ukraine, die nach dem Terroranschlag in Moskau noch mehr unter Druck geraten ist, oder seien es die Entwicklungen in Nahost, wo nach dem Anschlag auf die iranische Botschaft in Syrien ein heißer Konflikt zwischen Iran und Israel droht. Wohin soll das führen, und welche politischen Maßnahmen sollten ergriffen werden, um die Eskalationsspirale zu durchbrechen?

Darauf geht Alexander von Bismarck in der neuen Folge ein und erläutert Hintergründe und mögliche diplomatische Auswege aus dem gegenwärtigen Geschehen. Er führt dabei aus, wie gefährlich die politische Rhetorik gegenwärtig ist – wobei er betont, dass gerade wir in Deutschland eine besondere Verantwortung für Frieden haben. 

 

Bewußt aktuell 298

Themen: Drohnen Angriffe auf Israel, wird die Menschheit die archaischen Konflikte überwinden können? Selbstbestimmungsrecht,  83 Prozent der „Rassismus-Fälle“ Berlins sind unbestätigt; Reifenverschleiß bei E-Autos vielfach höher,  Manifest gegen Einseitigkeit beim ÖRR, Kriminal-Statistik schöngeredet: Zahl der Straftaten von jugendlichen Ausländern explodiert! Tagesschau berichtet über Kirschblüte in Japan, aber nicht über Messer-Angriff auf Mädchen, Shellenberger: Correctiv soll in den Wahlkampf eingreifen, Klimaklage vor europäischem Menschenrechtsgericht, Fahrverbote um Klimaziele zu erreichen? uvm.

www.bewusst.tv/bewusst-aktuell-298/ 

 

System im Wandel - Ruderboot #21

In der April-Ausgabe von Ruderboot begrüßen Katrin Huß und Julia Szarvasy folgende Gäste:

Helmut Roewer - ehemaliger Verfassungsschutzpräsident Thüringens, Publizist und Autor

Oliver Brendel - ehemaliger TV Produzent und Ironman-Teilnehmer

Helmut Reinhardt - Journalist

Milosz Matuschek - Journalist, Blogger und Buchautor 

 

TE Wecker am 15.04.2024

  • Israel: historischer Angriff auf das Land
  • Kanzler Scholz in China gelandet: kaum jemand hatte Zeit für ihn
  • Habeck: „Atomausstieg“ richtig 
  • Zu teure Energie: ThyssenKrupp will Stahlproduktion runterfahren 
  • Stadt Oranienburg hat zu wenig Strom: keine neuen Wärmepumpen, keine Elektroautos 
  • Bayer Leverkusen neuer Fussballmeister 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=sQ65DzAODXs

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Correctiv-Gate: Mathilde Huss, die Inhabern der Potsdam-Villa, über den vermeintlichen «Geheimplan» und wie sie medial «zerstört» wurde

Correctiv-Gate: Mathilde Huss, die Inhabern der Potsdam-Villa, über den vermeintlichen «Geheimplan» und wie sie medial «zerstört» wurde. 

 

Das Video wegen dem Yanis Varoufakis aus Deutschland VERBANNT wurde

Englisch - Deutsche Untertitel

Yanis Varoufakis sollte am Freitag, den 12. April, eine Rede auf dem Palästina-Kongress in Berlin halten, als die deutsche Polizei in den Veranstaltungsort eindrang und die Veranstaltung im Stil der 1930er Jahre auflöste. Beurteile selbst, zu welcher Art von Gesellschaft sich Deutschland entwickelt, wenn die Polizei die folgenden Worte verbietet! 

 

Vergeltungsschlag des Irans: Militäroperation gegen Israel wurde im Land begeistert aufgenommen

Die iranischen Behörden zeigten sich mit den Ergebnissen des Angriffs zufrieden. Die Operation wurde als "eingelöstes Versprechen" bezeichnet. Dem iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi zufolge sei Israel damit eine Lektion erteilt worden. Auch Ali Chamenei, der Führer der Islamischen Revolution, begrüßte die Operation und warf den westlichen Regierungen vor, Israel bei seinem Vorgehen gegen Palästina zu unterstützen.

https://freedert.online/aktuell/