Seiten

Sonntag, 13. Juni 2021

G 7 - 2021

Da kann man nur hoffen, die sind alle Getestet - Genesen - Geimpft! Tolle Partylaune auf Kosten der Steuerzahler und das in der schlimmsten Pandemie, die es je gab!

Auszug von der Welt - Bezahlschranke:

Beim G-7-Gipfel soll nach außen hin alles besonders harmonisch wirken, doch es wird hart verhandelt. Uneinigkeit herrscht nicht nur bei der Frage nach einer gerechten Verteilung von Corona-Impfstoffen. Vor allem bei einem Thema bremst Angela Merkel die Diskussion aus.

Die Kunst der Inszenierung ist eine britische. Goldener Sand vor türkisblauem Wasser, grüne Kliffe, Prinzen, Prinzessinnen und natürlich die Königin selbst. Nach der ersten Sitzung des G-7-Treffens im englischen Cornwall lud Elizabeth II. am Freitagabend zum Empfang. Zuvor musste noch das obligatorische Familienfoto gemacht werden, die Queen umrahmt von zwei mächtigen Frauen und sieben mächtigen Männern.

„Soll ich jetzt so in die Kamera gucken, als wenn mir das hier Spaß machte?“, lieferte die 95-Jährige den Beweis gelebten englischen Humors. „Ja, genau. Wir haben hier wirklich Spaß, auch wenn es nicht so aussehen mag“, gab ihr Premierminister Boris Johnson unter dem lauten Lachen seiner Amtskollegen zurück. Johnson nahm zur Verdeutlichung am frühen Samstagmorgen im 13 Grad kalten Atlantik sogar ein Bad. Auch diese Szene fand ihren Weg in die Öffentlichkeit, in Form eines unscharfen, scheinbaren Paparazzi-Fotos. Ein solches zu schießen ist angesichts der lückenlosen Abriegelung von Carbis Bay, wo die G-7-Chefs tagen, allerdings unmöglich.

Hier noch ein Artikel von Epoch Times

Ein Artikel zur Wahlüberprüfung in USA:

Arizona Audit: 200.000 Wahlzettel fehlen! Panik in DC! Justiz will nun eingreifen  

 

29 Sekunden - https://www.youtube.com/watch?v=Jng7-BYP7R0