Seiten

Sonntag, 10. Dezember 2023

Groß-Demo in Karlsruhe: Corona-Verbrechen kommen zur Anzeige

Heute, Sonntag, 10. Dezember 2023, am 75. Tag der Menschenrechte, gab es ein zeitgeschichtliches Ereignis ganz besonderer Art: Der Startschuss zur konsequenten juristischen Aufarbeitung der Corona-Verbrechen ist gefallen. 

 

Andreas Sönnichsen: Die Pandemie der Angst und der Fehlinformation

Ein Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Krise.

Anfang 2020 breitete sich das neue Corona-Virus „SARS-CoV-2“ über die ganze Welt aus. Durch übertriebene Berichterstattung und gezielte Fehlinformation in den Medien über vermeintlich hohe Erkrankungs- und Todesfallzahlen sowie eine nie dagewesene Überlastung der Krankenhäuser und Intensivstationen wurde Angst geschürt, um die Menschen für grundrechtseinschränkende Maßnahmen gefügig zu machen und eine unzureichend getestete Impfung als einzig mögliche Rettung zu akzeptieren.

Die wahren Zahlen waren über die entsprechenden Behörden von Anfang an verfügbar, wurden aber ignoriert. Sie zeigen eindrücklich, dass sich COVID nur unwesentlich von ganz normalen Grippewellen unterscheidet und dass die Panik unbegründet war. Zu keinem Zeitpunkt bestand eine Überlastung der Krankenhäuser, die über das normale Maß der alljährlichen Grippewelle hinausging.

Die Massenimpfung mit nur bedingt zugelassenen, weder sicheren noch sonderlich effektiven „Impfstoffen“ unter Verwendung experimenteller mRNA- und Vektor-Technologien, war zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt und hat weit mehr Schaden angerichtet als genützt.

Bereits die Zulassungsstudien wiesen gravierende methodische Fehler auf, und inzwischen sind die Schäden durch die „Impfung“ unübersehbar. Es wird Zeit eine nüchterne, ehrliche, wissenschaftliche Analyse vorzunehmen, um weiteren Schaden von unserer Bevölkerung abzuwenden und für zukünftige Krisen besser gewappnet zu sein.

Der Vortrag wurde am 15. November 2023 aufgezeichnet.

Anmerkung der Redaktion: Das im Vortrag erwähnte "Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" wurde am 27. März 2020 geändert – nicht wie im Vortrag behauptet am 25. April 2020. 

 

Mysteriöses Attentat auf den Geheimdienst-Chef der Ukraine!

Wen störte Kirill Budanow wirklich? Wer steckt hinter dem mysteriösen Attentat auf den stellvertretenden Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte? Wen deckt die US-Behörde für internationale Entwicklung? Und könnte der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes der neue Juschtschenko werden? 

 

AUF1-Weihnachtsgeschichte: „Wie Rübezahl Schlitten fährt und die Kinder beschenkt“

Auch am zweiten Adventsonntag präsentieren wir eine Weihnachtsgeschichte. Sie stammt aus dem Riesengebirge, also aus dem alten deutschen Osten. Die Geschichte wurde vom brandenburgischen Volkskundler und Schriftsteller Karl Paetow aufgezeichnet. Hauptprotagonist ist Rübezahl, der berühmte Bergschrat des Riesengebirges, um den sich zahlreiche Sagen ranken.  

 

LION Media - Biden wird ausgetauscht: Warum Michelle Obama verlieren wird

Trump geht davon aus, dass Biden das Amtsenthebungsverfahren nicht überleben und vor der Wahl ausgetauscht wird. Doch insgeheim pokert er darauf, dass sich die Obamas zurück auf die Bühne trauen, da er noch eine Rechnung mit ihnen offen hat. 

 

Wenn die Polizei um 6 Uhr Regierungskritikern die Tür eintritt: Ein Ex-Polizist klagt die Justiz an

Gnadenlose Generalabrechnung mit unserer Justiz in der Nach-Corona-Zeit: Björn Lars Oberndorf, Vorsitzender des Vereins "Polizisten für Aufklärung", rechnet ab. Mein neues Interview. 

 

Militär-Insider spricht Klartext! (Colonel Macgregor)

Englisch - Deutsche Untertitel

Douglas Macgregor ist ein pensionierter Colonel der United States Army, Militärexperte und Autor. Mit ihm spreche ich heute über die Kriege in der Ukraine und in Israel, sowie die Rolle der USA in diesen Konflikten. Was er sagt, wird viele schockieren. Nicht verpassen!  

 

7 wichtige Neuerungen für Rentner 2024

7 wichtige Neurungen für Rentner 2024 – auch im Jahr 2024 kommen auf die rund 21 Millionen Rentenbezieher in Deutschland einige Änderungen zu. Was sich dann ändert, wie sich das auswirken kann und auf was man dabei achten sollte, das zeigen wir in diesem Video!

Hallo, ich bin Simon und heute geht es um einige der wichtigsten und jetzt schon feststehenden Neuerungen für das Jahr 2024...

Starten wir mit Änderung #1 für Rentner 2024 der Grundfreibetrag steigt 2024 von 10.908,- € auf 11.784,- € pro Person. Alle zu versteuernden Einkünfte und damit auch Renten und Nebeneinkünfte bleiben bis zu diesem Betrag steuerfrei. Gleichzeitig ist dies dann auch die neue Grenze ab der Rentenbezieher, die nach dem Abzug von Werbungskosten, Altersentlastungsbetrag und Co insgesamt über den Betrag kommen, dazu verpflichtet sind eine Steuererklärung einzureichen. Leider informiert das Finanzamt darüber die Betroffenen nicht automatisch und man ist verpflichtet selbst auf die Grenze zu achten und gffs. eine Steuererklärung einzureichen – ansonsten können auch Jahre später noch Nachzahlungen fällig werden.

Änderung #2 für Rentner 2024 Neue Altersgrenzen 

Diese gelten gleich für zwei wichtige Bereiche….zum einen steigt 2024 die reguläre Grenze für den Eintritt in die Altersrente und das auf 66 Jahre. Das gilt für Versicherte, die im Jahr 1958 geboren wurden. Für diejenigen, die später geboren wurden, erhöht sich das Eintrittsalter in 2-Monats-Schritten weiter, sodass im Jahr 2031 dann die reguläre Altersgrenze von 67 Jahren erreicht ist. Außerdem ändert sich 2024 auch die Altersgrenze für die „Rente ab 63“ oder wie sie fachlich richtig heißt „Altersrente für besonders langjährig Versicherte“ 

 

Der Staat: Retter in der Not oder unternehmerisches Risiko? | Unternehmensberater Marc-Felix Otto

Marc-Felix Otto ist als Unternehmensberater in der Schweiz bei The Advisory House tätig. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in der strategischen und finanziellen Beratung von Energieunternehmen im deutschsprachigen Raum. 2023 veröffentlichte er außerdem das Fachbuch "Management politischer Risiken" im Springer Verlag. Wir sprechen über den Staat als Retter in der Not oder unternehmerisches Risiko. Ottos freiheitlich-libertäre Einstellung bringt eine andere Perspektive ins Spiel, außerhalb des "Merkelkonsenses". 

 

Tucker Carlson Episode 47

Gonzalo Lira ist ein amerikanischer Staatsbürger, der seit Juli in einem ukrainischen Gefängnis wegen der Straftat der Kritik an Selenskyj gefoltert wird. Biden-Beamte befürworten dies, weil sie hier den gleichen Maßstab anlegen möchten. Die Medien sind sich einig. Hier ist eine Aussage von Gonzalo Liras Vater.

Themen:

Amerikanischer Selenskyj-Kritiker in der Ukraine inhaftiert

Wo ist unser Außenministerium?

Lira wurde verhaftet, nachdem er Biden kritisiert hatte

Ist die Ukraine die Demokratie, von der uns erzählt wird? 

 

„Freispruch für Deutschland“: Gerd Schultze-Rhonhof über den "Krieg, der viele Väter hatte"

COMPACT-Klassiker: Gerd Schultze-Rhonhof, hochdekorierter Panzergeneral der Bundeswehr, stellte seine Studien zum „Krieg, der viele Väter hatte“ über die Jahre 1936 bis 1939 vor. Elektrisierend, wie er Einseitigkeiten und Verfälschungen in der staatsoffiziellen BRD-Historiographie nachwies. 

 

DAS ist unsere Pflicht als Bürger! (Auch deine)

 Das langersehnte Interview mit Philip Hopf und Dominik Kettner ist endlich da. In der aktuell wohl turbulentesten Zeit, die so manch einer erlebt hat, ist es extrem wichtig den Überblick zu behalten, was im Hintergrund wirklich passiert. Aus diesem Grund möchten wir Sie über alle Themen informieren, rund um Deutschland, unsere Politik, Regierung und welcher Zukunft wir wohl entgegentreten werden und wer eignet sich da besser als zwei Experten, die sich für die wahre Freiheit eines Menschen einsetzen? 

 

Die Rollator-Gang stürzt die Regierung? Was für ein Witz!

In dieser Ausgabe von „Achtung, Reichelt!“ greifen Julian und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis nochmal das Thema „Reichsbürger“ rund um die Verhaftung von Prinz Reuss auf.

Wir wissen bis heute nicht, ob er ein milder Herrscher gewesen wäre, denn seinen angeblichen Plänen wurde von Innenministerin Nancy Faeser ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die NZZ berichtet Folgendes: „Ein Jahr ohne Anklage in Untersuchungshaft. Am 7. Dezember 2022 wurden in einer Großrazzia 27 Verdächtige festgenommen.“ Angeblich wollte Prinz Reuss und seine Bande in Deutschland einen politischen Umsturz anzetteln. Doch für eine Anklageerhebung, so berichtet die NZZ, reichen die Beweise bis jetzt offenbar nicht. Außerdem diskutiert die Fürstin über die katastrophalen PISA-Ergebnisse. Wenn 1/4 der Schüler im Klassenzimmer der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist, dann steigt die Überforderung der Lehrer und verlangsamt sich natürlich auch die Lerngeschwindigkeit. Was das für uns als Gesellschaft bedeutet, erfahren Sie in dieser Sendung. 

 

8 Menschen, die bei ihrer eigenen Beerdigung aufwachten

Naja, ich finde, damit sollte man keinen Unsinn anstellen. Die echten Fälle haben wirklich Glück gehabt! 

 

Der Elektrosmog-Albtraum im QS24 Studio | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

QS24 betritt die Bühne des Ungewissen – in ihrem Studio, an ihren Arbeitsplätzen –, wo elektrische und magnetische Felder in einem geheimnisvollen Tanz mit elektromagnetischen Wellen eine gemeinsame Symphonie erschaffen. Doch aus den Schatten dieser unsichtbaren Harmonie steigt etwas Dunkles auf: die Elektrosmog-Ergebnisse, ein Sturm des Chaos und der Zerstörung. Doch halt! Die Wissenschaft reicht uns einen glänzenden Schwertgriff der Hoffnung, der besagt, dass wir keineswegs willenlos dieser unsichtbaren Bedrohung ausgeliefert sind.

In den physikalisch messbaren Werten "vorher und nachher" glimmt der Funke des Triumphs auf. Es offenbart sich, dass Elektrosmog tatsächlich entzaubert werden kann. Diese sind keine leeren Versprechungen, sondern Wahrheiten, die in doppelblinden, randomisierten und placebo-kontrollierten Studien wissenschaftlich untermauert und veröffentlicht sind, erhaben über alle Zweifel.

Doch warum verweilt die Dunkelheit, wenn das Licht bereits gefunden ist? Warum muss der kämpferische Konsument selbst das Banner der Gesundheit und Sicherheit emporheben? Diese Frage hallt durch die Gemäuer des Verstandes, während selbst das mächtige Privatfernsehen RTL auf den Feldern der Enthüllung wandelt. Drei Sendungen, drei Episoden der Verblüffung über die bedrohliche Intensität der Belastung, aber auch über die Erkenntnis, dass diese Dämonen besiegt werden können. Die Beweise, die Fäden der Wahrheit, sind in den versteckten Verknüpfungen zu finden.

Die unterschiedlichen Verbraucher, sei es zu Hause oder im Studio, weben ein Netz der EM-Strahlung, eine unsichtbare Spinne aus Gefahr. Doch die tiefste Ironie liegt darin, dass dieser schattenhafte Faden nicht nur die Umwelt, sondern auch uns selbst durchdringt. Geist, Herz, Muskulatur und Seele – sie alle sind Gefangene dieser unsichtbaren Fesseln. Der Tanz der Hormone, die Sinfonie des Schlafes und der Regeneration – sie alle sind Teil dieser grausamen Melodie. Eine Frechheit, eine Ohrfeige für unser Wohlsein.

Und dann betritt Dr. Henz die Bühne des Wissens, mit Studienergebnissen, die wie Funken im Dunkeln leuchten. Eindrucksvoll und beängstigend enthüllt sie die drängende Notwendigkeit, diese Erkenntnisse in den Hallen der Wissenschaft zu erörtern. Ihre Studien sind keine sanften Lieder, sondern Trompetenstöße des Alarms. Und doch – die Hoffnung strahlt, die Dunkelheit kann weichen. Diese Störfelder, diese Quellen des Unheils, können trotz ihrer Verhaftung verändert werden. Neurologische Lasten können neutralisiert werden, doch der Preis ist hoch: Es erfordert den eigenen Mut.

Doch sei gewarnt! Nicht jeder Beschützer ist echt, nicht jeder Schutzartikel bewahrt vor den Klauen der Strahlung. Studien und Tests enthüllen ein schattenhaftes Geheimnis – manche von ihnen, so paradox es klingen mag, verschärfen die Gefahr. Auch dieser Offenbarung wird eine Bühne geboten, die Wahrheit erhellt den Raum der Ignoranz. 

 

TE Wecker am 10.12.2023

Plasmidgate: weiterer Skandal bei Covid-Impfstoffen

Die an Skandalen schon überreiche Geschichte der Covid-Impfstoffe  wird um eine weitere Variante bereichert: jetzt kommt mit Plasmidgate ein weiterer Skandal hinzu. Die stellen ein erhebliches Risiko dar, können sie doch durchaus in den Zellkern vordringen und auch Krebserkrankungen auslösen. Damit wird die Verunreinigung der Impfstoffe mit bakterieller Plasmid-DNA bezeichnet. Ein Gespräch mit dem Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. Lothar Krimmel  

 

Einen schönen zweiten Advent

Wünsche ich all meinen Lesern, Freunden, Bekannten und Verwandten. Genießt den Tag im Kreis Eurer Lieben und lasst es Euch gut gehen.

Eine Weihnachtsgeschichte:

Weihnachtsgefühl

Der Wecker klingelt. Kristin schreckt aus dem Schlaf hoch, reibt sich die Augen und braucht ein paar Augenblicke, bis sie im Hier und Jetzt ankommt. Raus aus den Federn! Der Versuch, sich aus dem Bett zu schwingen wird von einem jähen Schmerz in ihrem Knie gestoppt. Kurz wundert sich Kristin darüber. Warum tut das so weh? Dann kommt langsam die Erinnerung an gestern Abend zurück: Eisfläche, Glühwein und - oh nein - Erik... War das wirklich passiert?

Ein paar Wochen zuvor hatte sie Erik bei der Geburtstagsfeier ihrer Cousine kennengelernt. Die beiden verstanden sich sofort. Sie unterhielten sich den ganzen Abend über Filme, Reisen, gutes Essen und ihre Familien. Auch das Thema Weihnachten kam irgendwann auf den Tisch. "Ach, ich mag das", hatte Kristin damals geschwärmt, "dieses Leuchten überall, der Duft nach frischen Plätzchen, diese wohlige Wärme beim ersten Glühwein... was freue ich mich schon jetzt auf den Advent!" Erik verdrehte die Augen. "Kitschige Vorstellung!", sagte er ernst und legte ein wenig spöttisch nach "Ist es nicht ein wenig scheinheilig? Die ganze Welt schwimmt für ein paar Tage auf dieser "Frieden für alle"-Welle. Die Engel singen, alle haben sich lieb und im neuen Jahr ist alles wieder beim Alten. Dann ist von dieser weihnachtlichen Barmherzigkeit der Menschen nichts mehr zu spüren. Also, ich hasse Weihnachten! Plätzchen, Glühwein, Weihnachtsfeiern, Geschenke und das ganze Drumherum - ich könnte darauf verzichten!" Kristin war schockiert. Es konnte, nein, es durfte nicht sein, dass jemand, den sie mag, das Weihnachtsfest nicht mochte. Und so nahm sie sich fest vor, auch einem Weihnachtsmuffel wie Erik die Adventszeit schmackhaft zu machen. Sie trafen sich dann ein paar Mal, gingen gemeinsam essen, ins Kino, oder spazieren. Kurz vor dem ersten Advent startete Kristin dann ihre Weihnachts-Offensive. Ein Filmeabend mit "Kevin allein zu Haus" hier, ein kleiner Adventskalender für ihn dort und gemeinsam gebackenen Vanille-Kipferl - alles lief ganz gut, doch Erik war dennoch nicht in Weihnachtsstimmung zu bringen. 

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am zweiten Advent sollte nun aber wirken. Kristin und Erik schlenderten ein wenig zwischen den kleinen Holzbuden entlang und entdeckten dann die Eisfläche in der Mitte des Marktes. Schnell konnte sie Erik davon überzeugen, ein paar Runden zu drehen und schon bald hatte Kristin das Gefühl, endlich etwas erreicht zu haben. Erik lachte herzhaft, wenn sie ins Straucheln kam und es gefiel ihm sichtlich, als beide zusammen eine Drehung probierten. Für eine kleine Pause steuerte Kristin dann die Glühweinbude an, die direkt neben der Eisfläche ihr Geschäft machte. Mit zwei randvollen Bechern Punsch peilte sie wieder Erik an. Und plötzlich verlor sie das Gleichgewicht, knallte mit voller Wucht auf die spiegelglatte Fläche. Wie peinlich! Sie schämte sich so sehr, dass sie den Schmerz anfangs gar nicht wahrnahm. Beim Versuch aufzustehen allerdings wurde ihr dann richtig schwarz vor Augen.

Heute Morgen muss Kristin bei der Erinnerung an gestern schon fast über sich lachen. Nachdem Erik sie erst ins Krankenhaus und dann nach Hause gebracht hatte, war selbst ihr die besinnliche Stimmung vergangen. Sie würde sich bei Erik nicht weiter lächerlich machen und ihm weitere ach so schöne weihnachtliche Aktivitäten ersparen, beschloss sie. Das war alles gründlich schief gegangen

Inzwischen hatte sie es geschafft in die Küche zu humpeln. Während der Duft von frischem Kaffee ihre Nase umspielte greift sie zu ihrem Handy und entdeckt tatsächlich eine Nachricht von Erik: "Kristin, du kleiner Bruchpilot! Ich hoffe, du hast nicht allzu große Schmerzen und dein Knie ist bald wieder OK. Weißt du, ich mag Weihnachten noch immer nicht viel mehr als vorher, aber du hast mir gestern gezeigt, um was es eigentlich geht. Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen, haben gelacht, hatten Spaß und nichts davon war erzwungen, gespielt und gestresst. Das ist jetzt mein "Weihnachtsgefühl" - und das hast du mir verpasst! Danke dafür!"

Kristin kann sich ihr Lächeln nicht verkneifen. Sie gießt Kaffee in ihre Rentier-Tasse und erblickt durchs Fenster die langsam zur Erde gleitenden weißen Flocken. Ja, das ist es, das Weihnachtsgefühl.

Autor: weihnachtsgeschichten.net