Seiten

Sonntag, 7. Mai 2023

1.100 Wissenschaftler einig: Es gibt keinen Klimanotstand!

Rund 1.100 Wissenschaftler und Fachleute aus der ganzen Welt haben sich zusammengeschlossen und wenden sich mit einer klaren Botschaft an die Öffentlichkeit: Es gibt keinen Klimanotstand. Sie lehnen jeden Klima-Alarmismus entschieden ab und rufen dazu auf, diesem Thema sachlich und besonnen zu begegnen.  

 

USA simulieren KRIEG gegen China | USA sind überrascht!

Die USA entwickeln derzeit Szenarien für einen bewaffneten Konflikt zwischen den USA und China um Taiwan. Nach ihrer Legende wird die taiwanesische Regierung im Jahr 2027 die Anerkennung der Unabhängigkeit fordern. Als Antwort darauf wird China nach der Version der Amerikaner versuchen, die Insel mit Gewalt zurückzuerobern, und die USA werden zu Hilfe kommen. Der Ausgang dieser "Spiele" hat die Amerikaner sehr überrascht. 

 

Hans-Georg Maaßen über Merkel: „Das war ein Putsch"

Der frühere Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Vorsitzende der CDU-Basisorganisation Werteunion, Hans-Georg Maaßen, teilte in seiner Rede am 1. Mai in St. Gangloff (Thüringen) kräftig aus.  Die Mehrheit wende sich gegen den ökosozialistischen Kurs der Ampel-Regierung in Berlin. Diese und die linke Politik allgemein wende sich gegen die Freiheit der Bürger, aber auch gegen jeglichen politischen Widerstand und jede wirkliche Opposition wie der AfD. Maaßen forderte die Bürger auf, sich gegen diese Politik zu wenden und entwarf dabei eine Marschroute für den bürgerlichen Widerstand gegen eine linke, woke und freiheitsfeindliche Politik der Unterdrückung und Gängelung. 

 

ALCYON PLEYADEN 152

RICHARD BYRD, PILOT-ENTDECKER POLE, INNERE WESEN, EHRUNG-HELDENTAT, VERMÄCHTNIS

Dieser neue Dokumentarfilm über die Hohle Erde ist einem großen Mann gewidmet, der sein Leben mit großem Mut und Altruismus seinem Land gewidmet hat, dem Forscher, Flieger und Entdecker Admiral Richard Byrd, einem großen Helden, der sich schon in jungen Jahren der Erforschung der Polargebiete widmete und dabei große Entdeckungen machte, ohne dabei seine eher menschliche und familiäre Seite zu vergessen.

Zu seinen Errungenschaften gehörte, dass er 1926 zusammen mit seinem Gefährten Floyd Bennett in einem dreimotorigen Flugzeug des Typs Fokker F-7 als Erster den Nordpol überflog. Nach ihrer Rückkehr wurden sie mit Ehren empfangen und der Kongress der Vereinigten Staaten verlieh ihm die Ehrenmedaille. Seine Leistungen setzten sich im Laufe seines Lebens fort. Er erhielt zahlreiche Medaillen und Auszeichnungen und setzte sich stets für die Luftfahrt und die Erforschung seines Landes ein, wobei er Herausforderungen meisterte, bei denen sein Mut und sein Können auf die Probe gestellt wurden, nicht ohne Rückschläge und Schwierigkeiten zu überwinden, doch all seine Leistungen brachten ihm Ruhm und die Aura eines großen Forschers und Entdeckers ein. Expeditionen nach Grönland, zum Nordpol, in die Antarktis, Interkontinentalflüge und Operationen wie Highjump, Deep Freeze und andere Missionen.

Aber die unglaublichste Geschichte, die der Admiral in seinem Tagebuch erzählte, war die Entdeckung der Erde jenseits der Pole im Jahr 1947, die Entdeckung eines Gebiets mit grünen Tälern, Bergen, Wäldern und einer Stadt, die von innerirdischen Wesen bewohnt wurde, die ihn einluden, aus seinem Flugzeug auszusteigen, um ihm eine Botschaft zu übermitteln. Trotz der großartigen Entdeckung der Hohlen Erde wurde ihm, nachdem er sie den Behörden mitgeteilt hatte, befohlen zu schweigen, er wurde bedroht und geriet für viele Jahre in Vergessenheit, so dass er beschloss, seine großartige Erfahrung als Vermächtnis an die Menschheit niederzuschreiben.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Atlantis, Tartaria und die Technokraten - Chnopfloch

Eine etwas andere Sicht über Atlantis und Tartaria. Unsere Geschichte ist gefälscht. Erkenntnistheoretisch ist die Vergangenheit genauso schwierig herauszufinden wie die Zukunft. Besonders wenn es in diesem Bereich viele Fälschungen von Schriften und Artefakten gibt. Dies ist eine Reise auf der Suche nach unserer wahren Geschichte. 

 

Lawrow antwortet weiterer US-Journalistin auf der Pressekonferenz

Russlands Außenminister Sergej Lawrow antwortet auf die Frage einer weiteren Journalistin aus den USA. Diesmal von CNBC. 

 

Peinlich: Ökoworld will Strafen für KLIMAKLEBER zahlen - und SCHEITERT!

Newsknacker 07.05.23

Die Firma Ökoworld wollte die Strafen für verhaftete Klimakleber zahlen. Jetzt rudern Sie heftig zurück.

Meine Reaktion dazu im heutigen kurzen Newsknacker. 

 

ARD fälscht Klima-Schreie: Deutschland muss Eier zeigen!

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!

Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.

In dieser Woche: Die ARD fälscht Klima-Schreie! Kein Scherz: In einem MDR-Video sind Schmerzensschreie eines Klima-Klebers zu hören, als die Polizei ihn wegträgt. Unsere Recherche zeigt: Der Schrei wurde GEDOPPELT, das Video so dramatisiert. Ein Versehen? „Unfassbar. Ist das überhaupt legal?“, fragt Eva. „Wie ist das möglich, dass ihr dafür zahlt?!“ Und weiter: „Die öffentlich-rechtlichen Medien sollen die Wahrheit erzählen, sie sollen kritisch auf Staat und Politiker schauen. Aber sie machen es nicht.“ Das sei schlimmer als in Ländern, wo klar ist, dass es keine Pressefreiheit gibt – und entsprechend keiner mit einer kritischen Berichterstattung rechnet …

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Die City of London - Der mächtigste Staat der Erde

Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

Kaum jemand weiß, dass die City of London -- der größte Finanzhandelsplatz der Welt -- exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört. Wenn die Queen die City of London -- im Volksmund „Square Mile" (Quadratmeile) genannt -- betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden. An der Grenze der Quadratmeile, wird sie vom Lord Mayor, dem Oberhaupt der City, empfangen.

Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst. Ihre Manager handeln mit Wertpapieren und Devisen über alle Grenzen hinweg, aber kein Gericht kann sie belangen und keine Regierung ihre Geschäfte kontrollieren.  

 

Neues aus der EU


Guten Tag draußen an den Geräten,

gerade ist ein Zwischenergebnis der Nachverhandlungen zwischen der EU-Kommission und dem US-Pharmagiganten Pfizer durchgesickert - allerdings nicht zu UNS oder IHNEN DA DRAUSSEN, sondern zu Journalisten der britischen Financial Times und der Nachrichtenagentur Reuters. Wenn deren Berichte zutreffen, dann schlägt die Kommission vor, die Pfizer gegenüber bestehende Zahlungsverpflichtung in Höhe von 10 MILIARDEN EURO durch eine #Pfizer gegenüber bestehende Zahlungsverpflichtung in Höhe von 10 MILIARDEN EURO zu ersetzen. Ein interessantes Hütchenspiel.

Hier weiterlesen:

MARKmobil Aktuell - Gefährliches Woke

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Lautstarker Protest gegen die Systempresse

Dr. Lindsey: Gefährliche "Woke"-Ideologie

FoxNews ist hinter Tucker Carlson her

MARKmobil und das seltsame Sternsymbol  

 

TE Wecker am 07.05.2023

Knapp 30.000 Windräder stehen bereits in Deutschland. Es sollen noch dreimal so viele werden. Dazu kommen immer gigantischere Photovoltaikanlagen, die auf wertvolles Ackerland gesetzt werden. Landverpächter verdienen daran bis zu zehnmal mehr als mit Ackerbau. 

Roggen, Gerste, Weizen weg - Solaranlagen hin. Lebensmittel kommen dann aus dem Ausland. Abwegig der Gedanke, dass solche gigantischen Anlagen keinen Einfluss auf Natur, Umwelt und Klima haben. Ein Gespräch mit Frank Hennig, Diplomingenieur für Kraftwerksanlagen und Energieumwandlung und TE-Autor. 

 

Das kommt dann auch noch dazu!


Politiker der BRD zerstören UNSER Land! Mit welchem Recht?

Sie haben kein Recht dazu, sie sind korrupt, gekauft oder werden erpresst!

Wacht auf!

Flüchtlingsgipfel: Bundesregierung plant neues Asyl-Verfahren

Die Bundesregierung plant offenbar keine wesentliche Erhöhung der Flüchtlingshilfen für Länder und Kommunen und will zudem Asylverfahren und Abschiebungen beschleunigen.

Vor dem für Mittwoch geplanten Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt haben sich Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Finanzminister Christian Lindner für eine Asylvorprüfung an den EU-Außengrenzen ausgesprochen.