Seiten

Montag, 12. Juni 2023

NATO-Manöver „Air Defender 2023“ für mehr Frieden, Freiheit und Demokratie?

Im Juni 2023 findet die bislang größte Luftoperationsübung seit Bestehen der NATO statt. Daran beteiligt sind 25Nationen mit ca. 10.000 Teilnehmern und bis zu 220 Flugzeugen. Deutschland übernimmt die Rolle eines Verteidigungsknotenpunktes innerhalb Europas. Bereits 2017 zog der Friedensforscher Jan Oberg zu fast 70 Jahren NATO-Geschichte die kritische Bilanz, dass durch Operationen der NATO keine friedliche Welt geschaffen wurde. 

 

NATO-AKTE: Gegenoffensive hat begonnen! Die ersten Leopard Panzer sind weg, kommen jetzt F-16?

NATO-AKTE von 11.06.2023 mit Journalist und Dokumentarfilmer Dirk Pohlmann, Thomas Röper, Blogger der Seite www.anti-spiegel.ru

und  Sergey Filbert, Blogger und Redakteur von DruschbaFM.  

 

NATO-Manöver: Weltkrieg beginnt in Rostock 💥

Heute ist es soweit: Die größte Luftwaffenübung in der Geschichte der NATO wird ausgerechnet in Deutschland durchgeführt. Ein Spiel mit dem Feuer. Was es mit "Air Defender" auf sich hat und warum die Gefahr eines Weltkrieges nun größer ist als je zuvor, erfahren Sie von Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Nachrichten vom 12. Juni 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Söder-Fiasko in Erding: Durchschauen die Deutschen den Schwindel mit der Schein-Opposition?
  • Dr. Stephan Rietiker (Pro Schweiz): „WHO möchte supranationale Regierung schaffen“
  • „Man ist bei Privatbesitz in diktatorischen Verhältnissen angelangt“ – Thomas Bachheimer bei „Wirtschaft AUF1“
  • Evangelischer Kirchentag: Protestanten mutieren zu einer grünen Vorfeldorganisation
  • Asylkompromiss: Die Grünen sorgen dafür, dass kein Goldstück verlorengeht
  • Schweiz: Angewandter Genderwahn – Mann wechselte wegen Militärdienst Geschlecht
  • Covid-Genspritzen: BioNTech auf der Anklagebank – Schadenersatz wegen Impfschaden gefordert
  • Die gute Nachricht: Novak Djokovic – einsame Spitze auch ohne Spritze

Kurzmeldungen:

  • „Addio Cavaliere“ – Berslusconi ist tot
  • ARD-Chef Gniffke will höhere Gebühren
  • Sparkurs bei ProSieben und „Puls4“
  • UBS übernimmt Credit Suisse
  • „Unabomber“ Ted Kaczynski verstorben 

 

Ausraster bei Lanz: Özdemir beleidigt Millionen Menschen!

Vergangene Woche haben wir hier darüber berichtet, wie Cem Özdemir unserem Land am liebsten seine vegetarische Gesinnung aufzwängen würde. Mit Fleischpreisen, die uns unsere Koteletts und Bratwürste für immer austreiben sollen. Die Geschichte ist wahr, sie können die Pläne der Grünen Partei auf der Seite des Umweltministeriums nachlesen. 

Aber Cem Özdemir ist seine Macht über Millionen deutsche Kühe nicht gut bekommen. Er duldet keine Kritik mehr. Özdemir kritisiert oft und gern den türkischen Machthaber Erdogan, aber den Umgang mit kritischen Medien hat er sich offenbar bei ihm abgeschaut. Özdemir reagiert im ZDF-Talk bei „Markus Lanz“ auf unseren Bericht – und beleidigt einfach pauschal jeden, der gerne „Achtung, Reichelt!“ schaut. Was der grüne Minister sagt und wie wir darüber denken: Hier in diesem Video, jetzt reinschauen!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Klima-Fälschungen: Warum das Protokoll von Montreal niemals das Ozonloch schließen wird

Grüne Energie und die Verbote der Protokolle von Montreal 1987 und Kyoto 1997 fußen auf unbewiesenen, fiktiven Hypothesen, erläutern russische Wissenschaftler. Ziel dessen sei lediglich, die Wirtschaft und deren Märkte umzuverteilen. Daher habe all das keinerlei Einfluss auf das Ozonloch oder den Klimawandel. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 12.06.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Der US-Konzern ist tatsächlich bankrott gegangen, was wir jetzt beobachten, ist unternehmerischer Schwachsinn


Die US Corporation ist Anfang des Monats tatsächlich bankrott gegangen, und was wir in den so genannten Nachrichten sehen, sind theatralische Darbietungen der Unternehmen. Die Beweise dafür sind eindeutig.

Das erste, was auffällt, ist, dass Washington DC eine Geisterstadt bleibt. Wie diese Meldung bestätigt, bleiben die Mitarbeiter der US-Regierung "lieber zu Hause, vielleicht für immer, so dass große Bundesbüros leer stehen und die Stadt zu kämpfen hat."


Die Entschuldigung der Unternehmen lautet, dass sie "Telearbeit" betreiben. 

Das nächste Beweisstück ist ein Foto, das uns von den P3-Freimaurern zugesandt wurde und das Gebäude des UN-Hauptquartiers in New York zeigt, das sich im Besitz der Rockefellers befindet und offenbar verschlossen ist. Wir bitten die Leser in New York, persönlich zu bestätigen, ob dies wahr ist. 

Ein weiterer Beweis dafür ist, dass die US-Häfen geschlossen sind und der Handel zusammenbricht. Die Schließung von Häfen wie Seattle wird auf "Arbeitskonflikte" geschoben, aber das erklärt nicht den Einbruch der Nachfrage nach Pappkartons, einer wichtigen Stütze des Handels.


Asiatische Geheimdienstquellen erklären, dass der Versuch, das königliche Gold Taiwans und Thailands zu nutzen, um die US Corporation am Laufen zu halten, gestoppt wurde. Aus diesem Grund wurden die Exporte in die USA gestoppt. Sie sagen, dass sie den Handel wieder aufnehmen werden, wenn Donald Trump wieder zum Präsidenten ernannt wird. Dies wurde vor dem 4. Juli versprochen, aber glauben Sie es nicht, bis Sie es sehen. Wir haben diese Geschichte schon einmal gehört, also warten wir ab, ob sie dieses Mal wirklich eintritt.  

Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei dem, was wir sehen, um ein Unternehmenstheater handelt, ist ein Blick auf den Hintergrund des sogenannten Weißen Hauses, der auf Fox TV gezeigt wird.


Werfen wir also einen Blick auf das neueste Unternehmenstheater. Die große "Story" ist die völlig unglaubwürdige Geschichte, dass US-Präsident Donald Trump angeklagt wird, weil er "Regierungsdokumente in seinem Haus aufbewahrt". Wie viele Leute anmerken, wurde Trump wegen etwas angeklagt, das nicht illegal ist. Siehe unten für ein Beispiel. 


Die "Trump-Anklage" ist eindeutig Teil einer ausgeklügelten Kampagne seiner Rothschild/Harriman-Unterstützer, um den Rockefeller-Avatar "Joe Biden" zu stürzen. Indem sie mit Trump einen rechtlichen Präzedenzfall geschaffen haben, können sie nun gegen "Biden" vorgehen. Das ist der Grund, warum die Konzernmedien ausführlich über die Anhörungen im Kongress berichteten, bei denen Biden "5 Millionen Dollar an Bestechungsgeldern" annahm - zeitgleich mit der Anklage gegen Trump.

Wie die Abgeordnete Paulina Luna bemerkt:

"Ich komme gerade von einer Sitzung des House Oversight. Das FBI hat Angst, dass ihr Informant getötet wird, wenn er enttarnt wird, weil er Informationen über die Familie Biden geliefert hat."



Wer genau befürchtet also, dass das FBI den Mord begehen würde, und warum können sie einen hochrangigen Informanten nicht verteidigen? Was ist aus dem Zeugenschutz geworden?

Vielleicht hätte Jens Psaki Rockefeller den ehemaligen FBI-Chef James Comey danach fragen sollen, anstatt von der Angst vor Trumps Vergeltung zu sprechen.


Ein Zeichen dafür, dass das US-Militär endlich die Kurve kriegt und Trump als Oberbefehlshaber anerkennt, ist, dass der Radiosender der US-Streitkräfte, der bisher zu 100 % pro "Biden"-Propaganda war, jetzt über die "Biden"-Bestechungsgeschichte berichtet. Außerdem fällt auf, dass Trump jetzt vom Militär und nicht mehr vom Geheimdienst geschützt wird, wie dieses Foto unten zeigt.


Ungeachtet der Theatralik ist es klar, dass sowohl die Biden- als auch die Trump-Fraktion am Rande des Bankrotts stehen.

Wir sprachen mit dem Schöpfer des Quantum-Finanzsystems, der erklärte: "Eine Menge Leute schulden eine Menge Geld und sie wollen die Dose die Straße hinunter treten. Die T-Bills haben keinen Wert; sie sind Geldwäsche. Jeder geht in den 18. Stock [am Hauptsitz der BIZ] in Basel [um sein Falschgeld zu holen]. Das Kartell ist die Familie Rothschild. Die gesamte geopolitische Landschaft besteht aus Familien, die sich weigern, ihr Territorium aufzugeben".

Die Quelle merkt an, dass die "sorgfältig kalibrierte biologische Kriegsführung" der Rockefellers ein Zeichen dafür ist, "dass sie ihren Einfluss verlieren und sie wissen, dass sie ihren Einfluss verlieren."

Die Rothschilds, das Oberhaupt der Jesuiten und andere haben jetzt kapituliert, sagt er. "Das Ende der KM war der Einsatz von Zentralbank und die Erhebung von Zinsen für Geld. Die IT, die ich entwickelt habe, erhebt keine Zinsen. Sie treten den Rückzug an. Sie haben verloren. Die Abschaffung des Wuchers hat ihren Sumpf immer weiter ausgetrocknet."

Ein Zeichen dafür, dass die FRB immer noch versucht, so zu tun, als sei ihr Geld echt, ist der Betrug, mit dem sie kürzlich 28,4 Milliarden Dollar an Einlagenabflüssen (NSA) in 102,5 Milliarden Dollar an Einlagenzuflüssen verwandelte.

SOEBEN GEMELDET - BELGOROD unter FEUER

Der Raketenangriff endete in einer Tragödie

Was passiert gerade in Belgorod. Reaktion der USA. Selenski ist außer sich. 

 

Aufgeflogen ....

USA und NATO letztlich verantwortlich für Kriegsverbrechen der Zerstörung des Kachowka-Damms

Die Sprengung des Kachowka-Damms soll die schwindende öffentliche Unterstützung für die geopolitischen Machenschaften der NATO in der Ukraine stärken. Der Betrug der „Demokratien“ ist nicht mehr haltbar.

Die Sprengung des Kachowka-Staudamms der letzten Woche ist ein monumentales Kriegsverbrechen, das dem Einsatz einer Massenvernichtungswaffe gegen eine Zivilbevölkerung gleichkommt. Die Hauptverantwortlichen sind die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Verbündeten.

Eine gewaltige Fassade wurde durchbrochen. Und dabei geht es nicht in erster Linie um ein Wasserkraftwerk – so schwerwiegend das auch ist, doch dazu weiter unten mehr. Was in dieser Woche geschehen ist, ist ein größerer, weitreichenderer Bruch: die untrügliche Erkenntnis, dass die westlichen Mächte ihr betrügerisches Image aufgegeben haben und sich als die kriminellen Regime entpuppen, die sie sind, zusammen mit ihren Medienorganen des Massenbetrugs.

Es wird Wochen dauern, bis die Auswirkungen der Überschwemmung des Dnjepr in der Region Cherson am Schwarzen Meer in vollem Umfang abzuschätzen sind. Es ist eine Katastrophe mit enormen humanitären, wirtschaftlichen und ökologischen Auswirkungen. Städte, Dörfer und Ackerland wurden überschwemmt, Zehntausende von Menschen sind betroffen. Der Zusammenbruch des Staudamms gefährdet bereits jetzt die Trinkwasserversorgung der Halbinsel Krim, wodurch sich die Auswirkungen auf Millionen von Menschen ausweiten. Außerdem besteht die Gefahr, dass der Kühlbetrieb des Kernkraftwerks Zoporozhye, das sich flussaufwärts des Damms befindet, lahm gelegt wird.

Unbestreitbar sind die bei Weitem größten negativen Auswirkungen des Dammbruchs in den von Russland kontrollierten Regionen von Cherson am linken Ufer des Dnjepr zu spüren. Selbst das von der US-Regierung kontrollierte Radio Free Europe räumt ein, dass die Zerstörung der russischen Infrastruktur zehnmal so groß ist wie die des Kiewer Regimes.

Dennoch haben die westlichen Medien in einer unglaublichen Demonstration serviler Propaganda sofort versucht, Russland für die Sabotage des Kachowka-Damms verantwortlich zu machen. Und das, obwohl es überwältigende Beweise dafür gibt, dass die Zerstörung durch das von der NATO unterstützte Kiewer Regime verursacht wurde. Die Behauptungen über das russische Fehlverhalten waren so absurd, dass die westlichen Regierungen dazu neigten, ihre ursprünglichen Anschuldigungen gegen Moskau zurückzunehmen und Zweifel an der Täterschaft zu heucheln.

Im vergangenen Oktober hatte der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensia, ausdrücklich davor gewarnt, dass die Streitkräfte des Kiewer Regimes versuchten, das Wasserkraftwerk Kachowka in die Luft zu sprengen. Das ukrainische Militär hat den Damm im vergangenen Jahr mit amerikanischen und von der NATO gelieferten Raketen beschossen. Im Dezember berichtete die Washington Post sogar, dass der ukrainische Generalmajor Andrij Kowaltschuk erklärte, seine Streitkräfte testeten eine Taktik zur Sprengung der Schleusentore des Staudamms mithilfe von in den USA hergestellten HIMARS-Raketen.

Die Sabotage war also in Planung, und es ist ausgeschlossen, dass die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Partner nichts davon wussten. Angesichts der Tatsache, dass die USA und die NATO alle ukrainischen Militäroperationen gegen Russland leiten, liegt der Schluss nahe, dass die westlichen Sponsoren des Regimes die Zerstörung des Staudamms genehmigt haben.

Der Zeitpunkt der Katastrophe ist ein weiterer Schlüsselfaktor. In dieser Woche wurde die mit Spannung erwartete ukrainische Gegenoffensive eingeleitet. Die russischen Streitkräfte scheinen Angriffe weiter nördlich der Region Cherson in der Nähe der Frontlinien in den Gebieten Saporoschje und Donezk zurückgeschlagen zu haben. Bei der Gegenoffensive wurden von der NATO bereitgestellte Panzer und kürzlich gelieferte Munition eingesetzt. Es erscheint plausibel, dass die Dammbrüche und die anschließenden Massenüberschwemmungen darauf abzielen, die russischen Streitkräfte abzulenken und die ukrainischen Militäreinheiten vom rechten Dnjepr-Ufer zu befreien, das durch die Überquerung unzugänglich geworden ist und daher aus Sicht des Kiewer Regimes leichter zu verteidigen ist.

Ein weiterer wichtiger Zeitfaktor ist die „Ukraine-Müdigkeit“, wie der angesehene unabhängige amerikanische Analyst Scott Ritter feststellt. Die westliche Öffentlichkeit steht dem gefährlichen Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland zunehmend kritisch gegenüber. Die rücksichtslose Finanzierung dieses Konflikts mit Hunderten Milliarden Dollar und Euro – während die westlichen Volkswirtschaften von Sparmaßnahmen und Rezession geplagt werden – führt zu einer wachsenden Opposition in der Öffentlichkeit gegenüber der gefühllosen und zynischen Politik ihrer Regierungen, die Ukraine bis zum letzten Ukrainer zu verteidigen“. Es wächst auch das Bewusstsein, dass das Kiewer Regime ein korruptes, mit den Nazis verbundenes Gebilde ist, das keinerlei Unterstützung verdient. Westliche Medien können nicht einmal die Tatsache verbergen, dass die Streitkräfte dieses Regimes naziähnliche Fanatiker sind. Und es zeigt sich, dass westliche Regierungen die ukrainischen Faschisten in einem unausgesprochenen Stellvertreterkrieg zur Unterwerfung Russlands auf abscheuliche Weise sponsern. Die historische Bedeutung dieser Enthüllung ist tiefgreifend und untergräbt die Grundlagen der vermeintlichen westlichen Autorität.

Die Sprengung des Staudamms, begleitet von westlichen Schlagzeilen im Kabuki-Stil, die Russland des „Öko-Terrorismus“ und allerlei anderer reißerischer Verleumdungen beschuldigen, soll die schwindende öffentliche Unterstützung für die geopolitischen Machenschaften der NATO in der Ukraine stärken.

Kurz gesagt, die Sabotage ist eine Provokation unter falscher Flagge, ein Massensterben, das inszeniert wird, um die öffentliche Meinung gegen Russland als „barbarischen Schurken“ aufzubringen.

In Wirklichkeit ist der Einsatz von Operationen unter falscher Flagge und Massenunfällen jedoch eine gut eingeübte Spezialität Washingtons, die auf die Operation Northwoods in den 1960er Jahren und davor zurückgeht.

Das jüngste heimliche Verbrechen des Westens wird sich wiederholen und mit allen früheren Verbrechen in einer Weise verknüpfen, die die Schuld und das öffentliche Bewusstsein verstärkt.

Neben den bewährten kriminologischen Methoden der Frage, wer profitiert und wer verliert, sowie der umfangreichen Aufzeichnung von Fehlverhalten und strategischen Motiven gibt es auch unwiderlegbare forensische Beweise dafür, dass das von der NATO unterstützte Regime seit Monaten ununterbrochen Raketen auf den Kachowka-Damm abfeuert. Videobeweise zeigen, dass der Artilleriebeschuss vom rechten Ufer des Dnjepr kommt, das unter der Kontrolle des Kiewer Regimes steht.

Es grenzt daher an Absurdität, dass das Kiewer Regime und seine westlichen Sponsoren über ihre Massenmedien versuchen, die Schuld auf Russland zu schieben.

Nach der Sprengung der in russischem Besitz befindlichen Nord-Stream-Gaspipelines unter der Ostsee im September und den Drohnenangriffen auf den Kreml im letzten Monat wurde genau dieselbe oxymoronische Logik angewandt. Westliche Medien versuchten sofort, die öffentliche Wahrnehmung zu trüben, dass Russland in irgendeiner Weise an einer teuflischen Aktion schuld sei.

In ähnlicher Weise beschießt das Kiewer Regime seit Monaten das Kernkraftwerk Saporoschje, das größte zivile Kernkraftwerk in Kontinentaleuropa. Alle ballistischen Beweise zeigen deutlich, wer versucht, eine Strahlenkatastrophe herbeizuführen, die ganz Europa, wenn nicht gar den ganzen Globus verschlingen würde. Das Kiewer Regime versucht alles, um die russische Luftverteidigung des KKW zu durchbrechen, indem es von den USA, Großbritannien und der NATO gelieferte Raketen und zielgerichtete Informationen einsetzt. Russland hat vor den Vereinten Nationen wiederholt vor dieser potenziellen Katastrophe gewarnt, und zwar auf genau dieselbe Weise, wie es die Gefahr der Sabotage des Kachowka-Staudamms hervorgehoben hat. (Die UN-Atomaufsichtsbehörde, die Internationale Atomenergie-Organisation, ist ein erbärmliches Werkzeug unter westlicher Kontrolle, wie man daran sieht, dass sie sich weigert, die Schuld für den Beschuss des KKW ZNPP zuzuweisen, obwohl die Beweise eindeutig sind. Auch die westlichen Medien verbreiten die lächerliche Vorstellung, Russland feuere auf seine eigenen militärischen Verteidigungsanlagen in der Anlage).

Russland hat eine strafrechtliche Untersuchung der Sabotage am Kachowka-Staudamm eingeleitet, während das Kiewer Regime Forderungen nach einer internationalen Untersuchung schnell zurückgewiesen hat.

Wie bei den Nord-Stream-Sprengungen werden die westlichen Regierungen zweifellos auch hier eine Vertuschung anstreben, um den wahren Täter zu verschleiern. Westliche Medien haben sich beharrlich geweigert, über die glaubwürdigen Behauptungen von Seymour Hersh zu berichten, wonach die USA die Nord-Stream-Sprengungen auf Befehl von Präsident Joe Biden durchgeführt haben. Und mehrere europäische Staaten haben die Ergebnisse ihrer Voruntersuchungen mit dem Hinweis auf „nationale Sicherheitsinteressen“ unterdrückt, d. h. aus Angst vor Vergeltungsmaßnahmen der USA.

Ein Prüfstein in Bezug auf das Verhalten des Westens ist das völlige Missverhältnis zwischen seinem Eifer, wilde Anschuldigungen zu erheben, und seinem offensichtlichen Unwillen, eine unabhängige Untersuchung zuzulassen. Das ist eine allgemeine Regel.

Das nazistische Kiewer Regime kennt keine Grenzen bei seinen verwerflichen Kriegsverbrechen. Das Massaker von Bucha im April letzten Jahres, bei dem Zivilisten von CIA-geschulten Todesschwadronen des Asow-Bataillons hingerichtet wurden, während westliche Medien Russland die Schuld gaben, stammt aus demselben abscheulichen Drehbuch wie die Zerstörung des Kachowka-Staudamms, die Sabotage der Nord Stream und die Explosion der Krim-Brücke. Das Kiewer Regime betreibt eine Politik der verbrannten Erde, die einer terroristischen Organisation angemessen ist. Das ist keine Überraschung.

Aber letztlich sitzen die Urheber dieses Staatsterrorismus in Washington, London und anderen NATO-Hauptstädten, die das Regime bis an die Zähne mit immer tödlicherer Feuerkraft bewaffnen, seine miserable Existenz finanzieren und obszöne politische Unterstützung für sein nazistisches Verhalten leisten. Letztlich spiegeln die faschistischen Fußsoldaten die faschistischen Führer wider. Erstere tragen vielleicht militärische Uniformen und verschwitzte T-Shirts, letztere teure Baumwollanzüge und Krawatten. Dennoch sind sie alle aus dem gleichen schmutzigen Holz geschnitzt.

Die Zerstörung, die sie anrichten, ist äußerst bedauerlich. Positiv und konstruktiv ist jedoch, dass die Öffentlichkeit in der ganzen Welt zunehmend die wahre, groteske Natur der westlichen Regime erkennt, die sich als „gesetzestreue Demokratien“ tarnen.

Die selbst ernannten westlichen „Demokratien“ und selbstverliebten Verfechter einer „regelbasierten Ordnung“ haben in Wirklichkeit seit langem Völkermord, Kolonialisierung und imperialistische Aggression betrieben und faschistische Diktaturen und terroristische Organisationen auf der ganzen Welt für ihre nackten Eliteninteressen unterstützt. Der Betrug der „Demokratien“ ist nicht mehr haltbar.

Quelle: 

https://strategic-culture.org/news/2023/06/09/busted-big-time-us-nato-ultimately-responsible-for-war-crime-of-kakhovka-dam-destruction/ 

Schuldig bei Anklage

Die Unschuldsvermutung ist eine der größten zivilisatorischen Errungenschaften. Laut ihr gilt jeder Mensch als unschuldig und ist auch als solches zu behandeln. Bis zum Beweis seiner Schuld.

In Zweifel gezogen wird die Unschuldsvermutung von der Identitätspolitik. Sie unterteilt die Gesellschaft in Täter- und Opfergruppen. Wird ein "Täter" von einem "Opfer" beschuldigt, so steht das Urteil dementsprechend fest. Der aktuell prominenteste "Schuldige" heißt Till Lindemann. 

 

Dirk Pohlmann: Ho Chi Minh – Krieg statt Freundschaft

Ho Chi Minh war ein Freund und Bewunderer der US-Amerikaner. Deswegen hat er mit dem US-Geheimdienst zusammengearbeitet. Das klingt wie eine Verschwörungstheorie, ist aber die blanke Wahrheit. Diese Aussagen gelten für die Zeit des 2. Weltkrieges, in der Ho Chi Minh und sein späterer Oberbefehlshaber der nordvietnamesischen Truppen General Võ Nguyên Giáp, als Agenten des damaligen US-Geheimdienstes OSS aktiv waren. Die OSS-Offiziere waren von ihren vietnamesischen Waffenbrüdern begeistert und auch Ho Chi Minh schätzte seine US-Kameraden sehr.

In seinem Vortrag berichtet Dirk Pohlmann aber nicht nur über dieses weitgehend unbekannte Detail der Geschichte des Vietnamkrieges, sondern auch über den späteren Wahnsinn, den die USA in Südostasien inszenierten. Sie wollten aus herbeiphantasierten Gründen ein Land und seine Regierung in die Steinzeit zurückbomben, das wenige Jahre nichts lieber als ihr Freund sein wollte.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Wir müssen die Freiheit und den Rechtsstaat verteidigen | Dr. Maaßen im Interview

Im Klartext heißt es:

Wenn die CDU/CSU so bleibt, wie sie ist, kann man sie nicht wählen.

Merz ist ein Blackrock Mann, da ist Vorsicht geboten. Blackrock wartet schon darauf, unser Wohneigentum aufzukaufen. Die ganze Ampelregierung handelt GEGEN das Grundgesetz!

Der höchste Bundesverfassungsrichter wurde von Merkel installiert und ist aus der CDU.

Achtet also darauf, wie Merz sich verhält, bevor Ihr dieser Partei eine Stimme gibt!

Als größte Oppositionspartei unterstützt sie die Ampel. 

Re-Upload aufgrund eines Ton- und Synchronisationsproblems auf manchen Wiedergabegeräten.  

 

TE Wecker am 12.06.2023

  • NATO-Manöver beginnt heute - Auswirkungen auf Zivilluftfahrt erwartet
  • Landratswahl Südthüringen:  AfD-Politiker wird beinahe Landrat - Stichwahl in zwei Wochen
  • Erding: Anti-Heiz-Gesetz Demonstration - Pfeifkonzert für Söder
  • Kirchentag in Nürnberg geht mit Abschlusspredigt zu Ende
  • Sensationeller Erfolg eines Filmes in den USA 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

Mega-Rentenskandal: 3000€ Inflationsgeld für Pensionäre geplant. 20 Mio. Rentner gehen leer aus!

SPD Ministerin Fäser plant mit einem Tarifübernahmegesetz die Geltung der Regelungen aus der Tarifeinigung zwischen Verdi, DGB und den öffentlichen Arbeitgebern für die Angestellten des öffentlichen Dienstes für die Beamten und Pensionäre des Bundes. Die Inflation trifft alle Menschen in Deutschland hart. Pensionäre leiden genauso darunter wie die gesetzlichen Rentner. Wir begrüssen, dass Pensionäre die bis zu 3000€ auch erhalten sollen. Warum nicht. 

Aber warum erhalten nicht die 20 Millionen Rentnerinnen und Rentner die 3000€ genauso, steuerfrei und abgabenfrei. Wieso sollen auch dien Mitglieder der Bundesregierung die 3000€ erhalten, wie NTV am 11.06.2023 berichtete. Wir fordern die Bundesregierung auf, auch 3000€ Inflationsprämie für Rentner klarzumachen. Geld dürfte doch nicht das Problem sein. Wir brauchen in Deutschland einen Konsumanreiz. Denn dieses Geld würde nicht nur gespart, sondern auch ausgegeben werden. 

Wir die Rentenberater von rentenbescheid24.de fordern Gerechtigkeit und ein Ende der Ungleichbehandlung! Alle Pensionäre, Gewerkschaften und DBB solidarisieren Sie sich mit den gesetzlichen Rentnern! Damit auch diese die 3000€ Inflationsprämie erhalten. 

Gleiches Recht für ALLE!