Seiten

Dienstag, 28. November 2023

Tucker Carlson Episode 41

Dublin in Flammen. Was in Irland passiert, wird auch hier passieren, und zwar in großem Maßstab. Steve Bannon erklärt es.

Und Deutschland ist in Europa ganz vorne dabei! 

 

Harte Worte aber es muss auch mal gesagt werden❗️

Ein Kommentar unter dem Video, dem ich voll zustimmen kann:

Ich gebe Ihnen mit allem was Sie gesagt haben völlig Recht.... ich wünsche mir so sehr das endlich mal die Menschen in Deutschland so wach werden wie Sie es sind...

Deutsche Obdachlose auf die Straße....alle Migranten in Luxushotels.... soweit sind wir hier gekommen....das macht mich einfach nur sprachlos und enorm wütend.!!!! Machen Sie weiter so.. 

 

JETZT laufen alle Fäden zusammen – darum geht es in der MEDIZIN WIRKLICH!

Raik Garve informiert uns im neusten Interview über den Plan der transhumanistischen Agenda und die einzelnen Schritte, in denen die Menschheit in eine digitale Sklaverei hineinmanipuliert wird. Es ist ein Kampf gegen das Leben selbst, der Auswirkungen auf jeden einzelnen Menschen hat.

Die Menschheit befindet sich nun an einem Scheideweg: 

Lassen wir uns in die transhumanistische Hölle hinabziehen oder beschreiten wir den kosmobiologischen Weg und entsinnen uns unserer Herkunft?

Dieser und vielen weiteren Fragen widmen wir uns in diesem Interview, darunter:

➡️ Wofür ‚S.M.A.R.T.' in Smartphone, Smartwatch, Smart Home, Smart City etc. WIRKLICH steht

➡️ Wie der Mensch schrittweise zu einer lebenden Batterie gemacht werden soll

➡️ Die Rolle der PHARMA- und TECH-KONZERNE in der transhumanistischen Agenda

➡️ Noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen! 

 

Die Impflüge: Wir wurden von Anfang an belogen! (EMA)

Dieser Brief wird die letzten drei Jahre Corona-Politik auf den Kopf stellen. Das Argument “Man hat es damals ja nicht besser gewusst” zerfällt buchstäblich zu Staub. Was jetzt herauskam, wie uns die Politik seit Beginn der Coronakrise angelogen hat und selbst über die EMA (Europäische Arzneimittel-Agentur) hinwegsah, das erfährst du jetzt!  

 

Grüner Parteitag: Pizza, Pannen und Palaver💥

Ein kurioser Parteitag verkommt zur Komplettkatastrophe. Führung und Basis sind zerstritten, jedes Wort wird in die Waagschale geworfen. Nur bei uns bekommen Sie einen Überblick über aktuelle Vorhaben zur Massenmigration, Ampelkoalition und massenweise Pizza 😉 Alles über die Doppelmoral der Grünen sowie deren Spitzenkandidatin zur Europawahl erfahren Sie jetzt von André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Petr Bystron (AfD): „Corona-Verbrechen müssen aufgeklärt und geahndet werden!“

Im Interview mit dem DeutschlandKURIER kritisiert der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron die anhaltende Ignoranz der etablierten Parteien gegenüber den Fehlern und Verbrechen während der „Corona-Pandemie“. 

Bystron fordert eine umfassende Aufarbeitung der vergangenen drei Jahre, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. 

 

Der Wahnsinn grassiert in Berlin - Wie geht es weiter? Szenarien und Interpretationen

Ich wurde von Zusehern gebeten, die aktuelle politische Situation in Berlin zu kommentieren. Man kann es nicht glauben, wie sie sich winden und verbiegen, um ihren bisherigen Chaos-Kurs weiterverfolgen zu können. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass wir das Ende der Ampel noch in diesem Jahr sehen. Doch wer auf Neuwahlen baut sollte wissen, das da besondere Gefahren lauern. 

 

AfD holt MEGA-SIEG! ZDF-Moderator HEULT!

Die AfD holt den nächsten großen Sieg! Kein Wunder also, dass das Establishment komplett ausrastet und schon wieder ein Verbot der Alternative für Deutschland gefordert wird. Denn während die Grünen weiter abstürzen und die Haushaltskrise die Ampel langsam dahinrafft, hat die AfD große Chancen bald schon zu regieren. Das ist wohl auch der Grund, warum ein ZDF-Moderator jetzt schon offen zum Kampf gegen Meinungsfreiheit aufruft. Aber wir lassen uns nicht mundtot machen, denn wir sind viele! 

 

NIGERIA WILL IN DIE BRICS: VOM SAULUS ZUM PAULUS?

Innerhalb der nächsten zwei Jahre will Nigeria den BRICS beitreten. Ein klares Signal in Richtung BRICS, die gerade den bevorstehenden Rückzug Argentiniens kompensieren müssen. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel beim westafrikanischen Land, das lange Zeit als verlässlicher Alliierter des Westens galt? Schließlich war es Nigeria, das Hand in Hand mit der ECOWAS im Interesse des Westens eine militärische Drohkulisse gegenüber seinem Nachbarland Niger aufgebaut hatte. 

Erst vor einem Monat führte Nigeria gemeinsam mit Frankreich ein Flottenmanöver durch. Hinter den Kulissen führt der nigerianische Präsident Bola Tinubu ("Der Pate von Lagos") eine Neustrukturierung der Außenpolitik seines Landes durch. Die Partnerschaft zu China scheint dabei eine wichtige Rolle zu spielen. Aber ist Nigeria wirklich ein geeigneter Beitrittskandidat für die BRICS? Oder laden sie sich damit ein Trojanisches Pferd ein? 

 

Lawrow: "Russland muss nicht an Europa denken, sondern an sich selbst"

 Russland muss nicht an Europa, sondern an sich selbst denken. Dies sagte Russlands Außenminister Sergei Lawrow am Montag beim Wirtschaftsforum "Primakov Readings" in Moskau.

"Wir müssen uns in allen Schlüsselbereichen unserer Wirtschaft – Sicherheit und Leben im Allgemeinen – absichern, von denen die Zukunft unseres Landes abhängt", so der Minister.

Laut Lawrow würde Russland es sich "zehnmal überlegen und abwägen", wenn Europa anbieten würde, die Beziehungen wiederaufzunehmen: "Sie haben ihre Verhandlungsfähigkeit und ihren Ruf gründlich ruiniert. Vielleicht noch nicht endgültig." 

 

Deutschland es kommt ganz dick: Niger hebt Anti-Migrations-Gesetz auf

ALARMSTUFE ROT! Die Schleusung irregulärer Migranten soll im westafrikanischen Niger künftig straffrei bleiben. Der Anführer der Militärjunta hob das entsprechende Gesetz auf, das auch die Migration nach Europa eindämmen sollte. 

 

"Wer arbeitet, ist der Dumme!": Die Abrechnung mit der Ampel! - Alice Weidel

„Die Bürger erwarten nicht Ihre Regierungserklärung, sondern Ihre Rücktrittserklärung“: AfD-Fraktionschefin Alice Weidel zieht bei Ihrer Abrechnung mit Bundeskanzler Olaf Scholz die Samthandschuhe aus. Die Deutschen haben genug vom Versager-Kabinett der Ampel, die gegen Vernunft, Verfassung, Wirklichkeit und das Wohl der Bürger regiert. Schluss mit Klimawahn, Massenmigration und Milliardenzahlungen an alle Welt, zurück zur Vernunft, fordert Alice Weidel: „Deutschland braucht eine neue Regierung, um aus der Dauerkrise wieder herauszukommen.“ 

 

10 fatale Fehler, die auf Kamera festgehalten wurden

Boris Becker kenne ich persönlich und auch seine Eltern, da ich damals in Leimen gelebt habe. Seine Eltern waren ganz normale Menschen mit denen man reden konnte.

Manchmal waren wir im gleichen Restaurant zum essen und haben uns unterhalten.

Natürlich waren sie stolz, als Bobele Wimbledon gewonnen hat und ich habe mich auch darüber gefreut und es Elvira Becker und seinem Vater mitgeteilt habe. Leider ist sein Vater viel zu früh zu verstorben, er war ein bodenständiger Mensch. 

Wenn ein junger Mann mit 17 Jahren so viel Erfolg hat, dann kann es ihm schon zu Kopf steigen.

Übrigens, er hat auch seine erste Ehe in Leimen geschlossen, ihr glaubt nicht, was für einen Stau es damals gab.

Ich hatte Glück und war nicht in dem Stau!

Auch ich ich habe damals in Leimen meine Ehe geschlossen und saß auf dem Stuhl im gleichen Standesamt. 

 

Der Handykrieg

HANDY- KRIEG! Dr. Carlo (Mobilfunk- Experte führte für Mobilfunk- Industrie 15 jähriges Forschungs- Projekt  durch, welches die Ungefährlichkeit von HANDY- Strahlung beweisen sollte, kam aber zu entgegengesetzten Ergebnissen! 

US- Gerichtsurteil bestätigte entsprechende GEHIRN- TUMOR-STRAHLENSCHÄDEN durch Elektro- Magnetische Einwirkungen. Dr. Carlos Haus wurde u.a. abgefackelt etc. ......!  

 

Nachtragshaushalt 2023 beschlossen ++ Grünen-Parteitag ++ Corona-Aufarbeitung

🔸Jetzt doch neue Schulden! Nachtragshaushalt für 2023 beschlossen

🔸Grünen-Parteitag: Jugend-Organisation mit Vorstößen gescheitert

🔸Corona-Aufarbeitung in Brandenburg: Waren die Maßnahmen angemessen?

🔸Ein letztes Mal „Wetten, dass…?“ Kult-Moderator Thomas Gottschalks sagt Ade

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Kolumnist Harald Martenstein

🔹 CDU-Politikerin Saskia Ludwig

🔹 Schriftsteller Klaus-Rüdiger Mai 

 

Die BRD ist seit 75 Jahren besetzt ....

und wird von Leuten regiert, die niemand gewählt hat. Die werden eingesetzt!

Hier ein gutes Beispiel: Das Video ist 2 Jahre alt, aber immer noch aktuell!  

 


Es gibt eine gesicherte Version! 

TE Wecker am 28.11.2023

 Ampel: Noch mehr Schulden und zwar schnell

  • Ampel-Koalition legt Nachtragshaushalt vor: mehr Schulden und zwar schnell
  • Die Ampel und das E-Auto: 15 Millionen E-Autos bis 2030 
  • Alarm bei VW: nicht mehr wettbewerbsfähig
  • Hannover wird keine autofreie Stadt 
  • Berliner „Tagesspiegel“ will wieder richtig Deutsch schreiben
  • TE-Korrespondent Godel Rosenberg: Wie verlief Geisel-Freilassung? 
  • TE-Energiewendewetterbericht

 

CH-Referendum gegen „Mantelerlass Strom“ – Demokratieabbau stoppen

Stromversorgung durch erneuerbare Energien auf Kosten des Landschaftsschutzes? Ende September wurde in der Schweiz der „Mantelerlass“ verabschiedet, der den Weg für eine höhere Stromproduktion aus erneuerbaren Energien ebnen soll. Warum das Referendum ergriffen wurde und ob der Bund seine Kompetenz überschritten hat, erfahren Sie in dieser Sendung. 

Überall dasselbe, sie zerstören die Natur und prodozieren Sondermüll.

Aufwachen, das sind Pläne des WEF, um uns zu versklaven! Gekaufte und erpresste Politiker setzen diese Pläne um.

Unterschreibt liebe Schweizer, es ist zu Eurem besten.