Seiten

Freitag, 28. April 2023

Impfschäden, Klageverfahren & der Status quo

Im Gespräch mit Benjamin Mudlack und Dr. Markus Krall ist heute der Rechtsanwalt Tobias Ulbrich von der Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich aus Düsseldorf zu Gast. Bekannt geworden ist die Kanzlei durch ihre Erfolge welche sie für ihre Mandantschaft im Rahmen des Dieselskandals erzielen konnte. Heute geht es um die Impfschäden und die Klageverfahren die Herr Ulbrich für seine Mandaten bestreitet. 

 

Servus Nachrichten Deutschland 28. April 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin. 

 

Kein Tesla Model S für mich – Vision Only, Yoke Lenkrad, Radar

Nach zwei Jahren und drei Monaten war es endlich soweit, dass mein neues Tesla Model S Longrange ausgeliefert hätte werden können. Ich habe es aber nicht genommen. Warum? Weil Tesla gerade in der Umstellung der Hardware auf Version 4 ist und die aktuellen Modelle schon heute veraltet sind. Es macht für mich Sinn noch zu warten.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Wegen AfD: Altparteien in der Falle

An der AfD führt kein Weg mehr vorbei. Selbst in der Bundeshauptstadt nicht. Kai Wegner von der CDU konnte am Donnerstag offenbar nur zum Bürgermeister gewählt werden, weil die AfD im dritten Wahlgang für ihn mitstimmte. Die Fraktionschefin von den Berliner Grünen, Bettina Jarasch, ist den Tränen nah.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/berlin-und-thueringen-altparteien-in-der-falle/ 

 

Die Krise ist da!

Fourth Turning erklärt

Studiert man Zyklen, sieht man die Welt mit anderen Augen. Alles geschieht in Zyklen. Unser Leben, die Wirtschaft und Gesellschaft wird von Ihnen maßgeblich beeinflusst. Heute schauen wir uns die "Fourth Turning" Theorie an. Sind wir in einer Zeitenwende?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Nachrichten vom 28. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Joachim Kuhs (AfD) im AUF1-Exklusivgespräch: „Klima-Kleber sind verirrte Menschen“ 
  • Deutschland: Sollen Alt-Mieter jetzt aus ihren Wohnungen vertrieben werden?
  • „Was tun gegen die totalitären Pläne der WHO?“ - AUF1-Vortragsabend am 11. Mai! 
  • Markus Krall: Habecks Heizungs-Konzept führt Millionen Menschen in die Altersarmut
  • Globalisierung: Dramatischer Medikamentenmangel als Folge von Abhängigkeiten
  • Corona: Tausende Leben hätten mit 5-Euro-Medikament gerettet werden können
  • Österreich: Die Tage des Heeresgeschichtlichen Museums sind gezählt
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl Biotop im oberösterreichischen  Leonding

Kurzmeldungen:

  • Psychisch kranke Straftäter in Österreich bald auf freiem Fuß
  • Dramatischer Auflagenschwund bei Systempresse
  • US-Demokraten wollen Militär auf E-Betrieb umstellen
  • Hamburg zahlt monatlich 14 Millionen für illegale Einwanderer
  • Sprech-Verbot für ORF-Mitarbeiter bei Zwangsabgabe  

 

Habeck: Soziale Marktwirtschaft soll weg, dafür darf jeder zu uns nach Deutschland kommen!

Bei der Wirtschaftsvereinigung der Grünen verkündete Robert Habeck nicht weniger als die Abschaffung unseres Wirtschaftssystems, die geplante Abschaffung der Sozialen Marktwirtschaft. Das glauben Sie nicht? Wir konnten es auch nicht glauben. Aber wir haben die Szene im Video.

Habeck will die Soziale Marktwirtschaft abschaffen und dafür die sozial-ökologische Marktwirtschaft einführen. Er hält sie „im Grünen-Jargon“ für das bessere System. Fragen Sie mal die Menschen im einst reichen Venezuela, was passiert, wenn Politiker „ein besseres System“ einführen wollen. Es führt immer in den wirtschaftlichen Zusammenbruch. „Sozial-ökologisch” bedeutet in Wirklichkeit Öko-Sozialismus. So wie jedes einzelne Mal zuvor in der Geschichte der Menschheit führt die Abschaffung funktionierenden Wirtschaftssysteme IMMER in den Sozialismus, ins Elend.  

Habecks neue Marktwirtschaft ist nichts anderes als ein Schrumpf-Kult. Was das aber so besonders gefährlich macht – auch das offenbart Habeck bei der Wirtschaftsvereinigung der Grünen. Er will weniger Wohlstand für deutlich mehr Menschen. Und zwar ausdrücklich für jeden, der nach Deutschland kommen will. Auch das konnten, ja, wollten wir nicht glauben. Aber Robert Habeck sagt es wirklich …

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Habecks Heiz-Hammer: Grüner Kreuzzug gegen Deutschland

Der Irrsinn geht weiter. Nach dem Atomausstieg drückt Energieminister Habeck nun ein neues Heizungs-Gesetz durch, welches Millionen Bürger in den Ruin treiben könnte. Doch ausgerechnet die EU will Habecks Wärmepumpen jetzt verbieten, weil sie extrem klimaschädlich sind.  

 

Dimitri Lascaris auf der Krim - NATO-Zusage zur Integration der Ukraine & Pentagon-Leaks

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Journalisten und Rechtsanwalt Dimitri Lascaris über seine jüngste Reise auf die Krim und nach Moskau. Außerdem berichten wir über die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine, darunter die erneute Zusicherung der NATO, die Ukraine in die NATO aufzunehmen, und die jüngsten Pentagon-Leaks. 

 

29 04 23 - Magdeburg - Aufruf

Der 29.04.2023 in Magdeburg wird in die Geschichte eingehen. 

Sei auch du dabei !

Sie haben uns verraten und belogen! 

Sie dienen nicht dem Volk, sondern den Eliten dieser Welt. 

Jetzt ist die Zeit Ihnen zu zeigen, dass wir Viele sind. 

Jetzt ist die Zeit für die 

REFORMATION 2.0 ! 

 

Strategie Für Deutschland - Migrationspolitik

Strategie Für Deutschland - mit Gerhard Schindler (ehem. Präsident des Bundesnachrichtendienstes), Hans-Georg Maaßen (ehem. Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz) und Frank Henkel. 

 

Merkel nach Stadelheim?

Peter Weber im Gespräch mit Stephan Brandner MdB, AfD

Was soll man dazu sagen? Vor unseren Augen spielen sich Dinge ab, die kriminell und betrügerisch sind.

Die Altparteien sind die Täter, aber sie werden weiter gewählt. Dabei wollen sie nur an den den Futtertrögen bleiben. 

 

Tucker Carlson - deutsch

Die Rede von Tucker Carlson vor der Heritage Foundation, bevor er Fox verläßt ist bemerkenswert und bewegend, über die Veränderungen des Landes und darüber, die Wahrheit zu sagen.

Deutsch gesprochen von Jo Conrad 

 

AFTER DARK mit HERMANN PLOPPA

Einfach anschauen und genießen. 

Da kommen alte Erinnerungen auf und man kann auch mal lachen. 

 

„Grüne Politik zerstört Industrie“

„Diese grüne Energiepolitik führt in die Katastrophe. Das kann die Industrie nicht überleben“, sagt der Energieexperte Prof. Dr. Fritz Vahrenholt. In seinem Buch „Die große Energiekrise“ beschreibt Vahrenholt die aktuelle Situation und stellt Lösungen vor. „Überall auf der Welt wird an der 4. Generation von Kernkraftwerken geforscht, nur in Deutschland nicht“. Ebenso weigert sich die Ampel, eigenes Schiefergas zu fördern und Kohle CO2-neutral zu machen. „Ich bin sicher, in allen Punkten muss es ein Umdenken geben“, sagt der Chemiker und frühere SPD-Umweltsenator von Hamburg. 

 

Goodbye Wohlstand! - Wie Habecks blinder Aktionismus uns ruiniert

Es ist richtig: Wir müssen perspektivisch anders heizen, anders unseren Strom erzeugen, denn wir dürfen unsere natürlichen Lebensgrundlagen nicht immer weiter zerstören. Für diese großen Veränderungen braucht es ganzheitliche und durchdachte Konzepte. Was wir nicht brauchen, ist ein blinder Aktionismus, der Menschen nur verwirrt und finanziell überfordert. Was wir nicht brauchen, ist eine Klimashow, die nur davon ablenken soll, wie gerade die GRÜNEN die Interessen der Rüstungs- und US-Frackinglobby bedienen. 

Was wir nicht brauchen, sind ein knappes Dutzend LNG-Terminals, die im Schnellverfahren die Erlaubnis bekommen, die Meere vor unseren Küsten u.a. mit Chlor zu vergiften. Was wir auch nicht brauchen, ist ein Zupflastern von Wiesen und Ackerflächen mit Solarpanels, während die Solaranlage auf dem Dach in Deutschland durch bürokratische Auflagen und schlechte Konditionen maximal unattraktiv gemacht wird. 

Und warum lässt unser Wirtschaftsminister eigentlich zu, dass einer der größten Hersteller von Wärmepumpen in Deutschland von einem US-Konzern gekauft wird? In meiner Wochenschau geht es um Habecks jüngste Vorschläge zur Klima- und Wärmewende, die bei genauerem Hinsehen viel Schaden anrichten, ohne dem Klima zu nützen. 

 

Warum lassen uns die Politiker nicht in Ruhe und Frieden leben? Wir bezahlen unfähige Leute fürstlich und dafür betrügen sie uns! Sie nehmen sich immer mehr und bringen keine Leistung! Es sind Schmarotzer, die sich auf unsere Kosten die Taschen vollstopfen! 

Das ist meine Meinung! Sollte es nicht so sein, beweist mir das Gegenteil!

Lawrow antwortet US-Journalistin von CBS

Russlands Außenminister Sergej Lawrow antwortet auf die Frage einer US-Journalistin vom amerikanischen Propagandasender CBS News auf der Pressekonferenz bei der UNO zum Thema Ukraine und Erweiterung der NATO. 

 

TE Wecker am 28.04.2023

  • Chef von Carrier global: bedeutende Wachstumschancen nach Energiewende in Europa
  • Bauaufträge gehen stark zurück
  • Bundespolizisten sollen bei Personenkontrollen Quittungen ausstellen
  • Buschmann: Fahrerflucht soll Kavaliersdelikt werden
  • Duisburger Messerstecher hat bereits zuvor Menschen tödlich verletzt
  • Heidelberg: Oberbürgermeister hat jetzt doch Zeit für Königin Silvia von Schweden
  • TE Energiewendewetter

 

"Die Wahrheit setzt sich durch" – Tucker Carlson äußert sich zum ersten Mal seit seiner Entlassung

Der Fernsehmoderator Tucker Carlson sprach am Mittwoch zum ersten Mal öffentlich, nachdem er Anfang der Woche von Fox News gefeuert wurde.

In der Videobotschaft, die er auf seinem Twitter-Kanal veröffentlichte, bezog er sich nicht direkt auf die Entlassung bei Fox News, sondern äußerte sich im Allgemeinen über die Abneigung der amerikanischen Medien, sich mit den "unbestreitbar großen Themen, die unsere Zukunft bestimmen werden", zu befassen.

"Beide politischen Parteien und ihre Geldgeber haben einen Konsens darüber erzielt, was ihnen nützt … plötzlich ähneln die USA sehr einem Einparteienstaat", sagte er.