Seiten

Dienstag, 29. November 2022

Bundesregierung lügt über Enteignung von Nord Stream!

Ein Kommentar von Karsten Hilse

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse zeigt auf, wie uns die Bundesregierung bei der geplanten Enteignung der Nord Stream Pipelines belügt und hinters Licht führen will.  

 

Hans-Georg Maaßen (CDU): „‚Grüne‘ und Rote wollen das Land rücksichtslos umbauen“

„Wir möchten keine Grünen Khmer, die uns zurückschicken in die Urwälder“: Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen nimmt im Gespräch mit DK-Kolumnist Gerald Grosz das erste Ampel-Jahr als „Jahr des Desasters“ auseinander und warnt: Diese Leute sind hoch ideologisiert, sie wollen die Transformation in den ökosozialistischen Staat!  

 

Krieg der Eliten: Apple gegen Twitter

Offener Kampf innerhalb der globalen Eliten, zwischen den reichsten Milliardären der Welt: Apple und Google haben Elon Musk den Krieg erklärt, Apple will Twitter aus dem App Store werfen, wichtige Werbekunden boykottieren Twitter. 

 

Nachrichten vom 29. November 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl. 

  • Wuhan-Laborthese: Versuchten Verschwörer um Drosten Ursprung von Corona zu vertuschen?
  • „Impfschäden explodieren“: Corona-Kongress in Tirol gibt keine Entwarnung
  • Österreich: Die Grenze wird überrannt, doch das Bundesheer ist im Senegal aktiv
  • Christian Zeitz im AUF1-Gespräch: „Kasachstan will eine souveräne Politik“
  • Deutschland: Mit dem Bevölkerungsaustausch geht der Wähleraustausch einher 
  • „Wirtschaft AUF1“: Zinsschraube und Inflation – Europas Wirtschaft wankt
  • „Great Reset“ in der Gastronomie: Drohende Pleitewelle bei Wirten und Hotelliers
  • Die gute Nachricht:  Millionen Zugriffe wöchentlich: AUF1 steigt weiter auf, dank Ihrer Unterstützung

Kurzmeldungen: 

  • Verdächtig: Krypto-Unternehmer „unerwartet“ im Schlaf verstorben
  • Korruption in der Ukraine: Justizminister fährt gestohlenen Mercedes
  • Gegen westliche Einflüsse:  Russland verbietet LGTBQ-Propaganda
  • „Energiewende“ abgeblasen: Großbritannien kippt Förderung für E-Autos
  • Erneut Wahlbetrug in Deutschland: VW-Betriebsratswahl in Zwickau ungültig 

 

Ukraine Konflikt = Die Kubakrise 2.0

Während der Kubakrise 62 wurde den meisten Amerikanern klar, wie viel auf dem Spiel stand und wie nah die Welt am Atomkrieg war. Glauben Sie, dass irgendjemandem klar ist, wie nahe wir dem Atomkrieg jetzt sind?

 

Degussa feuert Markus Krall - aus politischen Gründen?

Goldhändler Degussa trennt sich überraschend von Markus Krall. Warum feuert man den besten Mann? Weil er politisch inkorrekt war? Michael Mross kommentiert. 

 

Operation Sunrise beginnt: Leere Regale in Supermärkten (Teil 2)

Interview mit Andreas Popp 

In diesem 2. Teil des Interviews mit Andreas Popp geht es u.a. um die zusätzlichen Lasten, die vom Staat den Immobilienbesitzern aufgebürdet werden. Es geht einmal um die Reform der Grundsteuer, der Erbschaftssteuer und das im Dezember 2019 geänderte Lastenausgleichsgesetz. 

Es ist dann äußerst wahrscheinlich, dass viele Menschen ihre Immobilie nicht mehr halten können, was dann als Folge zu einem Einbruch der Immobilienpreise führen dürfte.  Ein weiteres wichtiges Thema ist die Operation Sunrise, die nach dem 2. Weltkrieg nicht ausgeführt wurde, aber jetzt nachgeholt werden könnte. Hier sind bereits die Anfänge zu sehen, nämlich eine beginnende Reduzierung der Produktvielfalt in Supermärkten. 

Die Vielfalt in Supermärkten wird reduziert. Die Regale in Supermärkten sind leer wie nie zuvor. Die Abwicklung einer Wirtschaftseinheit. Der Sack wird zugemacht. Den Menschen werden für den Verpackungswahn verantwortlich gemacht. Es kommen harte Zeiten auf Immobilienbesitzer zu. Die Masse von Menschen wird von Banken beraten und hat kein Geld. Unternehmer brauchen Planbarkeit. Wahrscheinlichkeit eines Blackouts und Krisenvorbereitung. 

 

MARKmobil Aktuell - Transformation der Welt

Aktueller Nachrichtenüberblick, unter anderem mit Klaus Schwab.

 

Corona-Ausschuss: Neues von Füllmich und Fischer

Die Gründungsmitglieder der Stiftung Corona-Ausschuss Viviane Fischer und Reiner Füllmich äußerten sich abermals öffentlich zu den Problemen im Ausschuss. Fischers bisherige Aussagen und Vorwürfe gegen Füllmich sind auf RT DE kritisch analysiert worden. Hierzu gibt es nun weitere Informationen. 

Eine Analyse 

 

Auswandern nach Panama?

Ein Abiturient möchte sein 'eigenes Ding' drehen und nach Panama auswandern. Sein Umfeld rät ihm davon ab und er macht sich Gedanken, wie es dennoch klappen könnte.

Eine Diskussion - Keine Beratung 

 

Selenskij vs. Klitschko – Bröckelt die Einheit?

Kiew versucht, der Welt ein Bild der Einheit seines Volkes zu vermitteln.

Dabei gibt es selbst zwischen den politisch Verantwortlichen wachsende Spannungen.

So warf Präsident Selenskij dem Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko vor, nicht genug gegen die Stromausfälle zu tun.

Der Ex-Boxer konterte und sprach von einem politischen Spiel des Präsidenten. 

 

TE Wecker vom 29.11.2022

  • Vorläufige Ruhe in China - Peking unterdrückt mit Polizeigewalt Proteste
  • VW warnt vor steigenden Energiekosten
  • Degussa und erfolgreicher Markus Krall trennen sich
  • Holland: Regierung will Kampf gegen Bauern weiterführen und ihnen die Höfe abnehmen
  • WM-Siegesfeier auf iranisch: 709 Gefangene werden freigelassen 
  • WHO: Affenpocken sollen nicht mehr Affenpocken heißen
Und mehr!   

Harte Zeiten – Russland-Sanktionen nur auf Wunsch der USA?

Die NATO-Außenminister wollen Mitte der Woche im Rahmen eines umfassenden Hilfspakets weitere Unterstützung für die Ukraine beschließen.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg spricht von harten Zeiten für die europäischen Bürger und verlangt von ihnen, dass sie die Ukraine weiter unterstützen.