Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2022

Landwirt Christian Lohmeyer ....

über Agrarminister Özdemir: "Es ist Ideologie anstatt Wissen...ich werde diese (grüne) Hungerpolitik und Enteignungspolitik, die in Europa und in Deutschland abläuft, nicht tatenlos hinnehmen."

 

Gas, Inflation & Co. - führt die Ampel Deutschland in die Steinzeit?

Bei „Tichys Ausblick“ diskutiert Roland Tichy mit der Unternehmerin Silke Schröder, dem Chemiker und ehemaligen Hamburger Umweltsenator Fritz Vahrenholt und dem Landwirt Jan Holst-Oldenburg. 

 

Flut-Opfer: Politiker wollen vom Leid an der Ahr nichts mehr hören

Ein Jahr nach der Flut-Katastrophe ist der Geist der Menschen im Ahr-Tal beeindruckend und beschämend zugleich.

Beeindruckend, weil sie nach der Flutkatastrophe Schubkarre um Schubkarre, Stein um Stein Schlamm weggeschafft und Häuser wieder aufgebaut haben.

Beschämend, weil ohne diesen Geist hier gar nichts funktionieren würde. Weil es ohne diesen Geist hier kaum noch Leben geben würde. Der Staat, die viertreichste Volkswirtschaft dieser Erde hat dieses liebliche Tal an der Ahr seinem Schicksal überlassen.

Und wehe, Sie sprechen bei der Jahrhundert-Flut von Staatsversagen! Dann schickt Nancy Faeser Ihnen den Geheimdienst vorbei, der Sie in den Phänomenbereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ einordnet …   

 

Kiews Terror-Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Die Stadt Nowaja Kachowka im von der russischen Armee kontrollierten Gebiet Cherson ist in der Nacht zum Dienstag unter schweren Beschuss geraten. Die ukrainische Armee griff die Stadt in sechs Angriffswellen mit Mehrfachraketenwerfern vom Typ HIMARS aus US-Produktion an.

Bei dem Angriff wurde auch ein Kaliumnitratspeicher getroffen, was zu einer gewaltigen Explosion führte, die die gesamte Umgebung erfasste. Hunderte Wohnhäuser, Kindergärten, Schulen, Kirchen, ein Krankenhaus, ein Markt und ein Lager für humanitäre Hilfsgüter sind beschädigt worden. Der Leiter der zivil-militärischen Verwaltung betonte, dass dies eine Katastrophe für die Stadt sei. Die Folgen seien mit der Explosion in Beirut vergleichbar.

Mindestens sieben Zivilisten kamen bei den Angriffen ums Leben, etwa 80 Personen wurden verletzt. Es wird weiter nach Vermissten gesucht. Die UNO hat bereits auf diesen Angriff der Kiewer Streitkräfte reagiert und erklärt, sie verurteile den Beschuss ziviler Infrastrukturen.  

 

Die Kühe müssen weg, oder doch nicht?

Wir gehen denselben Weg wie Sri Lanka 🇱🇰, die seit 2019 ihre Landwirtschaft ohne Dünger und Pflanzenschutzmittel betrieben haben. Folge: nichts zu Essen, Volksaufstand, Regierung auf der Flucht. 

ABER, die Kuh 🐄 ist das Problem!   

 

Andreas Popp spricht mir aus der Seele

Den Schaden, der von dieser Bundesrepublik verursacht wird ist immens. Gibt es niemanden, der sie stoppen kann? Es ist ein Verbrechen und Hochverrat, was da praktiziert wird.

Niemand braucht solche Leute in der Regierung! Weg mit ihnen und Berufsverbot als Politiker! 

 

Tor zur Hölle: Hacker knacken Hunter Bidens iPhone

Der Skandal um den Präsidentensohn hat sich gerade um ein Vielfaches verschärft. Einem Hacker-Team ist es gelungen, Hunter Bidens iPhone zu knacken und alle Daten abzugreifen, die nun ausgehend von der Plattform 4Chan im Netz verteilt werden. Die Bilder und Videos offenbaren einen schockierenden Einblick in die Abgründe der Präsidenten-Familie...

https://t.me/LIONMediaTV  

 

Hochverrat | Von Rüdiger Lenz

"Ich möchte nie wieder von irgendeinem Deutschen hören, was er in der DDR gemacht hätte, oder was er gegen Adolf Hitler gemacht hätte." - Kayvan Soufi Siavash

Ich habe kein Recht, zu gehorchen, ich tat es schon in der Schule nie

Leute, die meine Texte regelmäßig lesen, wissen, dass ich nicht gerne ein Problem beschreibe und beim Beschreiben bleibe. Oft biete ich Lösungen an, die dann kontrovers diskutiert, abgewertet oder euphorisch angenommen werden. Viele von euch, das schreiben auch viele in die Kommentare, sind oft verwirrt über meine Person und können mich nicht einschätzen, da ich viele Themen beschreibe.

Ich habe das Glück gehabt, mich immer für das interessieren zu können, für was ich brannte. Das durchzieht mein ganzes Leben. Schon in jungen Jahren habe ich für mich verstanden, auf was das hier alles hinausläuft und wo das hinführen wird. Alles, was ich tue, tue ich, weil es in mir ist, ich lebe mich selbst. Das ist es, was ich tue.

Ich habe die Zivilgesellschaft immer als etwas Fremdes verstanden, die mich daran hindert, sein zu können, wer ich bin und leben zu können, was in mir ist. Das, was heute Arbeit genannt wird, geschieht in einem für unsere Menschheitsgeschichte relativ kurzen Zeitraum. Viel länger ist der Zeitraum, wo Menschen das gearbeitet haben, was gerade anlag oder worin sie von Natur aus gute Anlagen hatten. Sie lebten in der Mehrheit wie ich heute.

Ein Ausbildungscurriculum zu vollführen und zuvor möglichst lange in Schulen gesessen zu haben, um Abschlüsse und Zusatzqualifikationen zu besitzen, weil die Zivilisationsmechanismen dies vorschreiben, ist eines von den zahlreichen Herrschaftsprinzipien, um die Masse möglichst fremdbestimmt zu lenken. Der Mensch verkauft seine Arbeitstätigkeit selbst auf dem Markt und der Markt bestimmt den individuellen Marktwert der Menschen. Karl Marx hat das alles wunderbar beschrieben. Der Mensch, der zuvor selbst bestimmte, was er und wie er zu arbeiten gedenkt, wurde im Zeitalter der ersten industriellen Revolution selbst zum Bestandteil des Marktes und sein Marktwert wurde von außen bestimmt, von den Konzernchefs.

"Ich möchte nie wieder von irgendeinem Deutschen hören, was er in der DDR gemacht hätte, oder was er gegen Adolf Hitler gemacht hätte." - Kayvan Soufi Siavash

Ich habe kein Recht, zu gehorchen, ich tat es schon in der Schule nie

Leute, die meine Texte regelmäßig lesen, wissen, dass ich nicht gerne ein Problem beschreibe und beim Beschreiben bleibe. Oft biete ich Lösungen an, die dann kontrovers diskutiert, abgewertet oder euphorisch angenommen werden. Viele von euch, das schreiben auch viele in die Kommentare, sind oft verwirrt über meine Person und können mich nicht einschätzen, da ich viele Themen beschreibe.

Ich habe das Glück gehabt, mich immer für das interessieren zu können, für was ich brannte. Das durchzieht mein ganzes Leben. Schon in jungen Jahren habe ich für mich verstanden, auf was das hier alles hinausläuft und wo das hinführen wird. Alles, was ich tue, tue ich, weil es in mir ist, ich lebe mich selbst. Das ist es, was ich tue.

Ich habe die Zivilgesellschaft immer als etwas Fremdes verstanden, die mich daran hindert, sein zu können, wer ich bin und leben zu können, was in mir ist. Das, was heute Arbeit genannt wird, geschieht in einem für unsere Menschheitsgeschichte relativ kurzen Zeitraum. Viel länger ist der Zeitraum, wo Menschen das gearbeitet haben, was gerade anlag oder worin sie von Natur aus gute Anlagen hatten. Sie lebten in der Mehrheit wie ich heute.

Ein Ausbildungscurriculum zu vollführen und zuvor möglichst lange in Schulen gesessen zu haben, um Abschlüsse und Zusatzqualifikationen zu besitzen, weil die Zivilisationsmechanismen dies vorschreiben, ist eines von den zahlreichen Herrschaftsprinzipien, um die Masse möglichst fremdbestimmt zu lenken. Der Mensch verkauft seine Arbeitstätigkeit selbst auf dem Markt und der Markt bestimmt den individuellen Marktwert der Menschen. Karl Marx hat das alles wunderbar beschrieben. Der Mensch, der zuvor selbst bestimmte, was er und wie er zu arbeiten gedenkt, wurde im Zeitalter der ersten industriellen Revolution selbst zum Bestandteil des Marktes und sein Marktwert wurde von außen bestimmt, von den Konzernchefs.

Hier weiterlesen! Oder das Video anhören.