Seiten

Mittwoch, 3. Januar 2024

Über Pandemie-Geldströme: Mr. X's explosive Recherche-Ergebnisse - Netzwerkdokument Teil 2

"🔍 Entdecken Sie das Vorgehen hinter den Kulissen der Pandemie. Vor zwei Jahren begann die aufsehenerregende Reise von Rechercheur 'Mr. X', die nun auf unserem Kanal ihren Höhepunkt findet. Tiefgreifenden Erkenntnisse, die wir er zuerst auf 'Cdk.org' veröffentlichte und die allein auf YouTube bereits über 600.000 Menschen fesselten.

In diesem packenden Interview mit Markus Langemann enthüllt 'Mr. X', wie er mittels forensischer Präzision und digitaler Recherchetools ein komplexes Netzwerk aus finanziellen Verbindungen und Einflüssen aufdeckte. Eine beträchtliche Recherche-Summe und zwei Jahre intensive Arbeit, um die Verflechtungen zwischen PR-Agenturen, Pharmafirmen, NGOs und Medien während der Corona-Pandemie ans Licht zu bringen.

Was haben die öffentlich-rechtlichen Sender übersehen? Warum wurden diese wichtigen Informationen nicht von ihnen aufgedeckt, trotz ihrer enormen Ressourcen? 'Mr. X's' Ergebnisse, die er auf dem Congress der Klaren Worte präsentierte, sind ein Muss für jeden, der sich für gesellschaftliche und politische Zusammenhänge interessiert. 

 

Sachs: Die bedingungslose US-Unterstützung für Israel kann nicht mehr lange anhalten

Im Gespräch mit dem ehemaligen "Fox-News"-Moderator Andrew Napolitano verweist der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs auf die "Brutalität", mit der Israel bei seiner Offensive im Gazastreifen vorgehe. Vor den Augen der Welt begehe Israel Verbrechen, die nicht nur es selbst, sondern auch die USA als Komplizen in eine "extreme Isolation" brächten. Die USA könnten die Offensive jederzeit stoppen, indem sie die Munitionslieferungen blockierten, auf die Israel angewiesen sei.

"Wenn die USA also sagen würden, es ist Zeit für Politik und nicht für Krieg, dann würden wir Politik machen. Aber Biden tut das nicht. Er ist im Urlaub und sein Außenminister umgeht den Kongress, indem er Waffen verschifft", so Sachs. 

 

Putin: Der Westen ist unser Feind, nicht die Ukraine

Präsident Putin spricht darüber, wer die wahren Feinde Russlands sind. Und das ist definitiv nicht die Ukraine bzw. das Kiewer Regime, welches lediglich als Werkzeug dient in den Händen dieser Feinde. 

 

Du Deutscher? Du Schuldig!

Endlich ist ist gelungen, die molekulare Genetik durch die Entdeckung zweier neuer Enzyme, der DNA - Stammelase und der Kokaine - Replikase neu zu schreiben. Der Vererbung der deutschen Erbschuld steht somit endlich nichts mehr im Wege.... 

 

Das plant die Ukraine für 2024 gegen Russland!

Wird die neue US-Strategie von Nutzen sein? Und sind die USA bereit, die Ukraine vollständig aufzugeben? 

 

SPD bei 3%: Jetzt fordert sie AfD-Verbot!💥

Umfrage-🔨 in Sachsen:

Die Kanzlerpartei SPD würde bei einer Landtagswahl derzeit auf 3% der Stimmen im Freistaat kommen und läge damit etwa gleichauf mit den erstmals antretenden "Freien Sachsen". Die AfD zieht mit 37% mittlerweile allen davon... und darum fordert die SPD nun energischer denn je ein Verbot der Blauen. Warum jedoch ein Ende der Ampel realistischer ist als ein Einzug der Sozialdemokraten in den sächsischen Landtag, analysieren jetzt Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg. 

 

"Wir haben den deutschen Immobilienmarkt komplett ruiniert!" - Dr. Markus Krall

In diesem Video erfahren Sie, warum Dr. Markus Krall besorgt über die Entwicklungen in Deutschland und der EU ist. Er sieht die Banken in einer kritischen Lage, insbesondere aufgrund von Bilanzproblemen und dem Verlust von Eigenkapital. Er warnt vor einer drohenden Kapitalmarkt-, Immobilien und Bankenkrise, die unvermeidlich sei. 

 

BRICS BEGRÜßEN NEUE MITGLIEDER: WEITERE KANDIDATEN BEREITS IN SICHT

2024 - das Jahr der Multipolarität? Am 1. Januar 2024 wurde die BRICS-Gruppe offiziell um Ägypten, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Äthiopien erweitert. Die Aufnahme von gleich drei ölproduzierenden Schwergewichten bedeutet nicht nur eine Stärkung des wirtschaftlichen Gewichts. Sie verstärkt auch den Trend zur De-Dollarisierung durch vermehrte Transaktionen in lokalen Währungen. Da weitere Staaten anstreben, den BRICS beizutreten, könnte BRICS+ zunehmend eine Schlüsselrolle in internationalen Angelegenheiten spielen und beginnen, die geopolitische Dominanz des Westens zu verschieben.   

 

SPD 3 %

SPD, die ehemalige Partei der Arbeiter, ist mit 3 % ins neue Jahr gerutscht. Die Gründe. 

 

ZAAVV Medienkonferenz: Die individuellen Menschenrechte sind und bleiben unverhandelbar!

Individuelle Menschenrechte sollen durch „kollektive Rechte“ ausgehebelt werden. Mit Hilfe durch WHO- und WEF-definierter „kollektiver Rechte“ soll eine globale Totalentmündigung und Versklavung installiert werden. 

 

Trauma-basierte Gedankenkontrolle (The Reese Report - Deutsch)

"Hüten von Menschen 101"

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 02. Januar 2024  

 

Prof. Dr. Rainer Mausfeld meldet sich zu Wort (2024)

In diesem Video spricht der emeritierte Professor für Pychologie an der Universität Kiel und Bestsellerautor Prof. Dr. Rainer Mausfeld über die Herausforderungen, vor denen die Menschheit in den kommenden Jahren steht, und die Bedeutung unabhängiger Medien in diesem Zusammenhang.

ÜBER RAINER MAUSFELD: Prof. Dr. Rainer Mausfeld ist ein deutscher Psychologe, Gesellschaftskritiker und Autor. Er arbeitet auf dem Gebiet der Wahrnehmungs‐ und Sinnespsychologie. Er ist emeritierter Professor für Psychologie an der Universität Kiel, wo er auf dem Gebiet der Wahrnehmungs- und Sinnespsychologie arbeitet. Ein Schwerpunkt seiner Arbeiten liegt auf der Manipulierbarkeit von öffentlicher und privater Meinung. Zu seinen Büchern gehören Hybris und Nemesis, Warum schweigen die Lämmer? und Angst und Macht: Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien.  

 

Anmerkung:

Ich habe festgestellt. Medien wie FAZ, Welt haben seit dem 02.01.2024 extrem viel Werbung und natürlich auch viel hinter der Bezahlschranke. Werde nicht mehr auf diese Seiten gehen.

Regionale Zeitungen, wie den Nordkurier kann man ohne Werbung lesen, aber die Ostseezeitung kann man vergessen.

Epoch Times kann man auch hinter der Bezahlschranke lesen, wenn man seine Mailadresse angibt.

Die dümmsten Stunts aller Zeiten

Wahnsinn, was Menschen tun, um berühmt zu werden!

Ich bin froh, mein Leben zu genießen, ohne erkannt zu werden, es sei denn von Freunden.  

 

Professor lüftet Schlaf-Geheimnis (irre!)

Man kann nur dazu lernen, schaut und urteilt selbst.

Ich persönlich schlafe sehr gut aber es gibt Tage oder besser gesagt Nächte, da kann ich nicht schlafen. Ich habe herausgefunden, es ist immer bei Vollmond. Bin dann aber am Tag auch nicht müde. 

 

Die USA stehen angesichts des Chaos im Roten Meer unter Druck

In diesem Video, das exklusiv auf unserem Kanal in deutscher Sprache veröffentlicht wird, spricht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist und Herausgeber der Snowden NSA-Leaks Glenn Greenwald über die Situation im Roten Meer, wo die jemenitische Houthi-Miliz angekündigt hat, jedes Schiff, das in Richtung Israel fährt, zu stoppen, solange Israel seine Angriffe auf den Gazastreifen fortsetzt, bei denen bisher 21.000 Zivilisten, die meisten von ihnen Frauen und Kinder, getötet wurden. Darüber hinaus erörtert Greenwald die Geschichte der Houthis und wie die US-Intervention im Jemen ihren Aufstieg ermöglichte. Schließlich geht Greenwald auf die Gründe ein, warum die Diktatoren der arabischen Länder in der Region, die von der US-Regierung unterstützt werden, sich bisher nicht für Palästina eingesetzt haben.

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 23. Dezember 2023 auf YouTube veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Aufklärung über dieses Thema in Deutschland und darüber hinaus beizutragen. 

 

Der schwarze Schwan der NWO für 2024

Sie sind schon über das Ziel hinausgeschossen, die Welt erwacht überall! 

Englisch - Deutsche Untertitel

Quelle: https://www.infowars.com/posts/the-nwos-2024-black-swan-tell-exclusive-report/  

 

Tucker Carlson Uncensored:

Senkt die Fed die Zinsen, damit Joe Biden wiedergewählt wird, oder ist die Wahrheit noch viel erschreckender? Jeffrey Gundlach erklärt es. 

 

TE Wecker am 03.01.2024

Wenn Grenzwerte ausgewürfelt werden

Die EU bereitet den nächsten Angriff auf Autofahrer und Menschen in der Stadt vor. Bisher noch weithin unbemerkt entstehen bei der EU neue Richtlinien für Luftschadstoffe. Neue Grenzwerte für sogenannte Luftschadstoffe sollen schnell verabschiedet werden. Bis 2030 sollen laut EU Kommission die Grenzwerte für Luftschadstoffe teilweise massiv abgesenkt werden. Nach den neuen bisher vorliegenden Grenzwerten wären die Hälfte aller deutschen Messstationen in den Innenstädten überschritten. Dies hätte wieder weitreichende Auswirkungen auf den Verkehr, auf Heizung und auf das Leben des Menschen, wenn das so durchgeht. In kaum einer Innenstadt dürfte dann noch gefahren werden.  Auszüge aus einer Diskussion.

 

Wie die Ampel unser Geld verschleudert wirst du nicht glauben!

Stimmt Herr Lee, ich glaube es nicht.

Wer weiß, wo das viele Geld wirklich landet? Wer überprüft es? Niemand!

Die Gedanken sind frei, möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

BRD Politiker sind so arm, dass wir ihnen auch den Friseur, Visagisten und Fotografen bezahlen müssen. Alles andere geht auf Spesen.

Brauchen wir die eigentlich? NEIN, wir brauchen und wollen diese Leute nicht!

Hätten sie Charakter, wären sie schon lange zurückgetreten.

Hier die Liste der angeblichen Ausgaben an fremde Länder:

https://dserver.bundestag.de/btd/20/097/2009761.pdf