Seiten

Donnerstag, 4. Mai 2023

Attentatsversuch auf Präsident Putin?

Nach dem Drohnenangriff auf den Kreml in der Nacht zu gestern hat Moskau Vergeltung angekündigt.

In einer aktuellen Stellungnahme kritisiert das Außenministerium der Russischen Föderation die nicht vorhandene Reaktion des Westens auf den Drohnenangriff, für den Moskau Kiew verantwortlich macht. 

Quelle: https://gegenzensur.rtde.life/ 

 

MARKmobil Aktuell - Eigentlich Teütschland

Dass unser Land "Deutschland" heißt, ist eine Erfindung der Engländer. Der uralte Kulturkampf lebt! In dieser Sondersendung aus der Walhalla in Regensburg gibt es selten gehörte Hintergrundinfos zu dem Fleckchen Erde, auf dem wir leben. 

 

Wird der Immobiliencrash absichtlich herbeigeführt?

Katastrophales Umfrageergebnis

Mein Kommentar dazu:

Es ist Absicht! Ich habe ein Video von Habeck in dem er sagt: "Wir schützen nicht das Klima, das Klima braucht keinen Schutz. Dem Klima ist es letztlich auch egal, ob es 1,5, 2 oder 4 Grad wärmer ist. Das Klima ist einfach das Klima und wenn die Menschheit irgendwann vergangen ist, dann wird sich das Klima wieder anders aufstellen."

Im Grunde setzten sie den WEF Plan "Great Rest" um. Du wirst nichts besitzen und glücklich sein. 

Hier findet Ihr das Video:

https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/Habeck:0

 

Widerstand: Selenski kommt nach Berlin!

Selenski kommt nach Deutschland, und dagegen formiert sich Widerstand! Am 13. und 14. Mai kommt der ukrainische Präsident zum ersten Mal seit Juli 2021 in die BRD, damals hatte ihn noch Angela Merkel empfangen. Im Krieg gegen Russland gehört Selenski zu den schlimmsten Brandstiftern – er hat keine Skrupel, die ganze Welt anzuzünden, um seine Ziele durchzusetzen. Selenski kommt am 13. Mai, einem Samstag, nach Berlin und wird von Bundespräsident Steinmeier empfangen, am Sonntag 14. Mai ist er bei Bundeskanzler Scholz und danach geht es nach Aachen, wo er den renommierten Karlspreis erhalten wird. In beiden Städten sind Proteste angekündigt.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/widerstand-selenski-kommt-nach-berlin/ 

 

Nachrichten vom 4. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • „Unterm Strich AUF1“: Verfolgt das System eine „Strategie der Spannung“?
  • Einwanderung bringt CO2-Explosion: Warum schweigen die „Klima-Retter“ dazu? 
  • „Great Reset“ - EU fördert Vernichtung der niederländischen Landwirtschaft 
  • Hetze gegen AUF1: Soros-nahes Correctiv beruft sich auf dubiosen Zensur-Experten
  • Dresden: Auch die letzte deutsche Großstadt soll möglichst schnell „bunt“ werden
  • Klima-Kleber: Polizei schützt die Störer der Rechtsordnung, nicht die Bürger
  • „Plötzlich und unerwartet“: Hunderte Promis und Sportler brechen zusammen – viele davon tot
  • Die gute Nachricht: ZDF erreicht dank Winnetou Spitzeneinschaltquoten

Kurzmeldungen: 

  • Blackout in Notaufnahme der Berliner Charité
  • ARD-Chef gesteht Linkslastigkeit ein
  • Razzia bei Bolsonaro wegen Impfstatus
  • Polit- und Medienestablishment geifert wegen FPÖ-Wahlerfolg
  • Schweiz stimmt über Verlängerung von Corona-Gesetz ab 

 

Der Wärmewenden-Horror: Was Scholz und Habeck WIRKLICH planen!

Wir durchleben eine Zeit des staatlich organisierten Wahnsinns: Wir dürfen uns unser Geschlecht aussuchen, aber nicht unsere Heizung …

Regiert werden wir von einem Kicher-Kanzler, der offenbar nichts amüsanter findet als die Sorgen und Befürchtungen der Menschen, denen er seine Politik zumutet. Wir zeigen die Szene im Video, es ist kaum zu glauben, aber Scholz hat nur Spott für kritische Bürger übrig. So spricht der Kanzler, der für die Impfpflicht gestimmt hat, über Menschen, die eine Impfpflicht gefürchtet haben. Sie sollen nicht wagen zu denken, was Ihnen offensichtlich scheint, nicht wagen auszusprechen, was jedermann sehen kann.

Aktuell sprechen alle von Wärmepumpen und der so genannten Wärmewende. Tatsächlich ist die „Wärmewende“ von Scholz und Robert Habeck eine gigantische staatliche Zwangsmaßnahme, die jedes einzelne Haus, jede einzelne Wohnung, jeden Haushalt, jeden Menschen und jedes Portemonnaie in unserem Land betrifft. Es geht darum, grüne Ideologie gegen das Volk durchzusetzen. Die Wärmewende ist nicht Umweltpolitik, sondern Umerziehung. Wenn alle Menschen bei etwas mitmachen müssen, dann ist immer Vorsicht geboten. Bei der Wärmewende müssen alle mitmachen. Wer nicht mitmacht, wird gewaltige Strafzahlungen zu fürchten haben.

Kluge Politik würde dafür sorgen, dass Innovation Menschen überzeugt. Dass Menschen freiwillig etwas tun, weil es ihnen sinnvoll erscheint. Anfang der 90er Jahre haben Millionen Menschen auf der ganzen Welt damit begonnen, ihre alte Schreibmaschine wegzuwerfen und sich einen Computer anzuschaffen. Aber nicht, weil Schreibmaschinen verboten wurden, sondern weil das Neue besser war als das Alte … 

 

Ritter zu Drohnenangriff auf den Kreml

Wenn der Befehl aus Kiew kam, ist "Selenskij ein toter Mann"

Nach Ansicht des Ex-Geheimdienstoffiziers der US-Marineinfanterie und ehemaligen UN-Waffeninspekteurs Scott Ritter wird der Drohnenangriff auf den Kreml noch eine heftige Reaktion Russlands hervorrufen. In der Nacht zu Mittwoch waren über dem Amtssitz des russischen Präsidenten zwei Drohnen in Flammen aufgegangen. Nach Angaben des Kremls sei der Terrorversuch auf den Präsidenten Wladimir Putin durch das Militär vereitelt worden.

"Dank des rechtzeitigen Eingreifens des Militärs und der Spezialdienste unter Einsatz von Radarkontrollsystemen konnten die Geräte außer Betrieb gesetzt werden. Es gab keine Verletzten und keine materiellen Schäden durch herabfallende und umherfliegende Fragmente", zitiert RIA Nowosti den Kreml. Die Drahtzieher hinter dem Angriff sollen ukrainischen Ursprungs sein. Der ukrainische Präsident bestreitet jedoch eine Beteiligung.

Ritter, der sich gerade in Russland aufhält, ist sich aber sicher: Sollte festgestellt werden, dass die ukrainische Regierung hinter dem Terroranschlag steckt, ist Wladimir Selenskij ein toter Mann. 

 

Scott Ritter meldet sich aus Russland: "Den Leuten hier geht es ziemlich gut" – Die Sanktionen funktionieren nicht

Scott Ritter, Ex-Geheimdienstoffizier und UN-Waffeninspekteur, befindet sich gerade in Russland und hat am Mittwoch in der aktuellen YouTube-Folge "Ask the Inspector" mit dem Moderator Jeff Norman seine Eindrücke von dort geteilt.
Wie Ritter berichtet, haben die westlichen Sanktionen auf Russland keine gravierenden Auswirkungen.

Ritter zu den historischen Sanktionen des Westens gegen Russland: "Sie [die Sanktionen] werden nicht funktionieren. Diese Leute schaffen es, Sie zu überwinden. (...) Ja, es war ein Schlag ins Gesicht, als die Sanktionen kamen, aber sie haben sich wieder aufgerappelt, sind wieder aufgestanden und machen weiter. Und nichts, was wir tun, wird daran etwas ändern. Nichts, was wir tun, wird sich darauf auswirken(...) Es geht ihnen ziemlich gut." 

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

Spezial

Passiert ja nix...

Marc Riemke und Gernot im Gespräch

🎯 Wie sieht unsere Zukunft aus?

🎯 Bewusstseinswandel

🎯 Wir sind der Staat!

🎯 Kraft durch FREUDE!

🎯 Vereint sind wir unschlagbar!

🎯 Geld regiert die Welt - aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Jetzt kommt unsere Zeit!

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! Steht zusammen!

Alles läuft nach Plan! 

 

Aufgeflogen! MDR fälscht Klimakleber-Video

Ein Kommentar von Miró Wolsfeld

Der MDR hat ein Video manipuliert, das angebliche Polizeigewalt gegen einen Klimakleber zeigt. Doch das ist jetzt aufgeflogen! Die Ironie dabei: Wenige Tage erklärt der Sender Schülern wie Fake News entstehen. 

 

Die Machtergreifung der WHO


Bekämpfe die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum „Pandemievertrag"

Isabel Moreno hat diese Petition gestartet an Bundeskanzler Olaf Scholz

Die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (WHO) versucht, umfassende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) durchzusetzen, die ihr noch nie da gewesene Macht verleihen würde, „Desinformation und Fehlinformationen" in Deutschland und auf der ganzen Welt zu bekämpfen.

Dies würde der WHO enorme Kontrolle darüber geben, auf welche Informationen wir Zugriff haben und unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen beeinflussen.

Die vorgeschlagenen Änderungen der WHO würden ihre Macht erweitern, „potenzielle“ Gesundheitsnotfälle auszurufen, und WHO-Beamten die Macht geben, neue globale Überwachungs- und Datenaustauschmechanismen zu entwickeln. Sie würden auch der WHO erlauben, sich selbst als „koordinierende Autorität“ während eines öffentlichen Gesundheitsnotfalls von internationaler Bedeutung (PHEIC) anzuerkennen.

Wenn diese vorgeschlagenen Änderungen genehmigt werden, wird die WHO ihre Kapazitäten stärken, um „Desinformation und Fehlinformationen" zu bekämpfen. Dies ist eine gefährliche Erweiterung ihrer bereits weitreichenden Befugnisse zur Zensur von Online-Inhalten und würde unsere Meinungsfreiheit weiter einschränken.

Als Bürger haben Sie und ich das Recht auf informierte Zustimmung, medizinische Privatsphäre und persönliche Autonomie. Wir dürfen einer nicht gewählten globalen Gesundheitsbehörde nicht erlauben, zu diktieren, welche Informationen wir abrufen können und welche Entscheidungen wir über unsere eigene Gesundheit treffen können.

Deshalb fordere ich Sie auf, unsere Petition zu unterzeichnen, um heute unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen. Durch Ihre Unterschrift können Sie uns helfen, eine Botschaft an die Weltgesundheitsorganisation, unsere nationalen Regierungen (welche die Diplomaten bereitstellen, die die Änderungen bei der WHO verhandeln) und unsere gewählten Vertreter zu senden, dass wir diese vorgeschlagenen Änderungen nicht unterstützen.

Wir müssen jetzt handeln, um unsere Rechte und Freiheit zu schützen. Durch die Unterzeichnung unserer Petition können Sie CitizenGO helfen, zu verhindern, dass die WHO eine beispiellose Kontrolle auf unseren Zugriff auf Informationen und unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen erhält.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu dieser wichtigen Angelegenheit. Bitte unterzeichnen Sie unsere Petition heute und schließen Sie sich uns an, um unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen.

Hier geht es zur Petition:

https://citizengo.org/de/ot/210669-bekaempfe-die-machtergreifung-der-who-sag-nein-zum-pandemievertrag 

Jana Witschetzky & Mary Khan: Faeser täuscht massiv über die wahren Asylzahlen!

Die Kommunen gehen unter den steigenden  Migrationszahlen in die Knie und Bundesinnenministerin Nancy Feaser (SPD) versucht mit falschen Zahlen die Wogen zu glätten. 

Jana Witschetzky (AfD) und  Mary Khan (AfD) nehmen die irreführenden Angaben auseinander und stellen sie in diesem Video richtig. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 02.05.2023


Übersetzung - WHITE DRAGON SOCIETY - Von Benjamin Fulford

Mord an mexikanischem Präsidenten durch Rockefeller-Regime bestätigt

Mexikanische Quellen haben bestätigt, dass Präsident Andrés Manuel López Obrador (Amlo) von dem von Rockefeller kontrollierten falschen Regime von Joe Biden ermordet wurde. Was passiert ist, dass sein gleichartiger Ersatz ein Ohrstück verwendet. Pressesprecher des Präsidenten, Jesús Ramírez Cuevas

https://datanoticias.com/2022/08/29/jesus-ramirez-cuevas-curriculum-2022/

überprüft Fragen von Journalisten und diktiert dann mit Hilfe einer KI vom Typ ChatGPT Antworten an den Doppelgänger von Amlo.

Quellen des mexikanischen Kartells sagen, dass sie den Mord an ihrem Präsidenten rächen werden, indem sie alle Mitglieder der Großfamilien von Rockefeller und Soros jagen.

Wir können sicher sein, dass in der Türkei etwas Ähnliches passiert ist, und sind zuversichtlich, dass das türkische Volk und die alte Assassinengilde (Blue Dragon Society) ähnliche Maßnahmen ergreifen werden.  

Die Tage, in denen die khazarische Mafia die Führer der Welt ungestraft ermorden kann, gehen zu Ende. 

Robert Habeck - Der Staatsfeind, Teil 4/4

Peter Weber hat vollkommen recht. Wir alle müssen sich endlich dagegen wehren. Diese Regierung ist korrupt und verschwendet UNSERE Steuergelder!

Und es ist UNSER Land, das diese Politiker zerstören! 

 

Julian Assange Demonstration in Berlin am Tag der Pressefreiheit

In diesem Bericht dokumentieren wir eine Demonstration für den Wikileaks-Gründer Julian Assange, die am 3. Mai 2023, dem Tag der Pressefreiheit, auf dem Pariser Platz in Berlin stattfand. Die Aktion wurde von Bürgern organisiert, die sich seit langem dafür einsetzen, dass das Thema Julian Assange in der Öffentlichkeit präsent bleibt. 

 

Filz bei Habeck & Graichens

  • Til Schweiger Skandal
  • Kuscheln mit Letzter Generation
  • Graichen-Clan im Wirtschaftsministerium: Grüner Filz bei Habeck
  • Hetzjagd gegen Til Schweiger: Sogar Grünen-Ministerin Roth macht mit
  • Kuschel-Treffen mit Klima-Chaoten: „Letzte Generation“ bei FDP-Mann Wissing

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: YouTube-Bloggerin Nina Kirsch, Medienwissenschaftler Norbert Bolz und Historiker Rainer Zitelmann.  

 

Gewusst? Sie drücken 840 Euro pro Jahr an die EU ab!

Deutschland bringt netto fast die Hälfte des gesamten EU-Haushaltes auf.

Jeder Deutsche zahlt »über 840 Euro Fron« jedes Jahr an die EU, wie Gunnar Beck vorrechnet. Hätten Sie es gewusst? 

 

TE Wecker am 04.05.2023

  • Graichen und Habeck wollen geplantes Heizverbot weiter verschärfen
  • Berlin-Neukölln: Zwei Mädchen niedergestochen
  • Verdi behindert Bus und Bahn
  • Scholz gibt zwei Milliarden Euro für "Kampf gegen Klimawandel“
  • Niedersächsische Landwirtschaftsministerin: Bauern sollen Cannabis in leeren Schweineställen anbauen
  • Berlin: Charité ohne Strom
  • Wolf in Wiesede vor Grundschule - NABU: Kinder mit Trillerpfeifen Wolf abschrecken
  • TE Energiewendewetter 

 

Wegen Maskenattesten: Berufsverbot und Freiheitsstrafe für Mut-Ärztin | NightTalk-Berlin

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron im Gespräch mit Dr. med. Monika Jiang, 

die während des Corona-Terrors der Bundesregierung tausende Maskenatteste ausstellte und nun dafür hart verurteilt wurde.