Seiten

Dienstag, 13. Februar 2024

Euro, Planwirtschaft und der Krieg um die Weltmacht

„Unser Geldsystem neigt sich dem Ende zu. Das sehen wir daran, dass die Krisen immer größer werden, die Schulden explodieren und dass die Politik immer mehr Geld braucht. Neue Parteien entstehen, die Unzufriedenheit wächst...", das sage ich im Interview mit Moderator Manuel Koch im Salon Schinkelplatz. Wie meine ausführlichen Gedanken zu Vetternwirtschaft, Planwirtschaft, Krisen, Bitcoin und vielen weiteren spannenden Themen ist, das seht ihr jetzt. 

 

Update Reiner Füllmich - weltweite Intention 2 - 13.2.2024

Das Video beginnt bei 3:04 

 

„In Wahrheit geht es um einen grausamen Plan!“ - Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner

In diesem Interview erkläre ich, warum ich vor Nachrichten und aktuellen Geschehnissen warne! 

 

KÖNNEN CORRECTIV UND DER KANZLER EINPACKEN?

Was wusste der Kanzler? Laut NIUS Recherche, traf sich der Kanzler, 8 Tage vor dem Geheimtreffen mit Correctiv. Ein zweites Treffen war am 25. November mit Mitgliedern des Kanzleramts.

Der Correctiv Mitarbeiter checkt schon einen Monat vorher im Landhotel ein. Die Einladungsliste wo der Name "Martin Sellner" zum ersten Mal fiel, erfolgte aber 2 Wochen vor dem Treffen.

Was stimmt hier nicht?

https://www.nius.de/news/nius-exklusiv-bundeskanzler-scholz-traf-sich-kurz-vor-geheimkonferenz-mit-correctiv/668fc2a1-c615-47ec-9a02-b64b175fbffc 

 

Streit-Bar mit Roland Tichy und Diether Dehm: Wann löst die Regierung das Volk auf?

Die Bundesregierung ruft zu Massenprotesten: Die Anständigen sollen „gegen Rechts“ auf die Straße gehen. Es ist paradox: Viele folgen diesem Ruf, aber die Berliner Wiederholungswahlen zeigen massive Zugewinne für die AfD – und Verluste für SPD und FDP. Nur die Grünen können ihren Stimmanteil halten. In der Streit-Bar wollen Roland Tichy und Diether Dehm - frei nach Bertolt Brecht - klären: Wenn der Ampel das Volk nicht gefällt, warum löst die Regierung das Volk nicht einfach auf?

Peter Hahne, Bestsellerautor und Journalist meint: „Zunehmend hat es die Bevölkerung satt, dass sich Idiotie – Laienhaftigkeit – und Ideologie verbinden.“ Doch Hahne geht noch weiter: Das Problem sei nicht allein die Ampel. „Wenn die CDU noch halbwegs bei Sinnen wäre, würde sie sagen, dass es ein Fehler war, die Werteunion als Fehler zu bezeichnen.“

Jens Berger, Redakteur der NachDenk-Seiten, sieht das mehr von links. Es gebe viele Bürger, die von Anpassungsdiktaten abgestoßen werden. Statt wie früher klassisch in „links und rechts“, teile sich die „Gesellschaft immer mehr in mitlaufende Konformisten und Non-Konformisten“, analysiert er. Den Non-Konformisten fehle aber noch das verbindende Element: Corona-„Leugner“, Bauern, Mittelstand, Gender-Gegner und Kriegsgegner brauchen gemeinsamen Protest.

Versuche, das Volk im Sinne des Brecht-Zitats aufzulösen gibt es: „Wir reden in den letzten Monaten nur noch über Einschränkungen der Meinungsfreiheit, nicht über die Erweiterung“, konstatiert Roland Tichy. Dehm ergänzt: Eine Diskussion über politische Themen werde unmöglich, wenn der Debattenraum faktenfrei moralistisch aufgeladen wird. 

 

Ungeheuerlich: Stadt Dresden reißt Gedenk-Säule nieder!💥

Es macht traurig und wütend zugleich. Wenige Stunden vor dem Jahrestag der Bombardierung Dresdens, lässt die Stadt eine Gedenksäule vor der Frauenkirche in Begleitung der Polizei abreißen. Hunderttausende verloren damals ihr Leben und werden damit abermals zu Opfern zweiter Klasse erklärt. Patrioten aus Sachsen und ganz Deutschland gedachten dennoch der Toten des alliierten Bombenterrors. COMPACT war vor Ort und hat viele Bilder und Stimmen für Sie eingefangen. Im Studio Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

WEIDEL schafft UNFASSBARES! ARD HEULT!

Alice Weidel schafft Unfassbares und ARD heult! Die massive Kampagne gegen die Alternative für Deutschland geht offenbar ordentlich nach hinten los: Die AfD verdoppelt sich und SPD und FDP kriegen eine Klatsche! Offensichtlich können auch Demos gegen rechts die politische Wende im Land nicht stoppen. Die AfD erreicht zunehmend auch die Jugend. Die Panik bei den Grünen steigt, denn schon bei bei der Europawahl und den Wahlen in Sachsen und Thüringen könnte die politische Landschaft komplett umgekrempelt werden. 

 

Deutschland: Die Tage sind gezählt...

Bloomberg: Deutschlands Tage als industrielle Supermacht sind gezählt. Die dramatischen Hintergründe. 

 

AUFTEILUNG der Nachkriegs-UKRAINE hat begonnen

Rechtsextreme Parteien in Ungarn und Rumänien erheben Anspruch auf Transkarpatien und die nördliche Bukowina, aber erst nachdem die Ukraine verloren hat. Sind die Aasgeier  in der Nachbarschaft ein Unglück?

Was treibt Jens Stoltenberg in der Ukraine-Frage an? Und wie ist es dem NATO-Generalsekretär gelungen, eine Verbindung zwischen der Ukraine und China herzustellen?" 

 

NATO RÜSTET GEGEN RUSSLAND – SCHOLZ NENNT PUTIN "LÜGNER"

Die NATO treibt ihre Kriegsvorbereitungen gegen Russland voran. Obwohl ihr Generalsekretär Jens Stoltenberg keine unmittelbare Gefahr für einen Mitgliedstaat sieht, dient das Schreckgespenst "Russische Bedrohung" als Begründung für eine immense Aufrüstungskampagne. 

In Deutschland findet das seinen Widerhall in dem Schlagwort "kriegstüchtig werden". Zwar betonte der russische Präsident Wladimir Putin jüngst im Interview mit US-Moderator Tucker Carlson, dass sein Land keine Ambitionen für einen Angriff auf die NATO hege, doch das hindert die deutsche Politik und Medien nicht daran, die Angst vor Russland zu inszenieren. Im Gegenteil: Bundeskanzler Olaf Scholz nannte Putin einen "Lügner" und wurde von US-Präsident Joe Biden in hohen Tönen gelobt. 

Beide Länder sind die größten finanziellen und militärischen Unterstützer Kiews und seit Jahren tief verwickelt in die politischen Geschehnisse der Ukraine. Während Scholz die Argumentation Putins als "lächerlichen Imperialismus" deklariert, argumentiert Putin, der Westen inszeniert seine "Kriegstreiberei" gegen Russland, um die europäischen Steuerzahler zu berauben und ihr Geld in die Waffenindustrie zu stecken. Wer lügt und warum? 

 

Ich habe keine Angst vor dem Knast | Im Gespräch mit Akif Pirinçci

Der türkischstämmige Schriftsteller („Felidae“) ist Anfang Februar 2024 wegen Volksverhetzung zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Im Interview liest Akif Pirinçci die beanstandeten Sätze aus einem Artikel vor, den er auf seinem Blog „Der kleine Akif“ im Jahr 2022 veröffentlicht hat. 

Bilden Sie sich selbst ein Urteil, ob diese Aussagen eine neunmonatige Haftstrafe ohne Bewährung rechtfertigen.

Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video. 

 

EIL: Eiszeit Chaos in Europa kommt!? Bereite dich vor!

ACHTUNG: Eine niederländische Studie zeigt, dass Europa - entgegen aller Warnungen der Mainstreammedien - auf dem Weg ist in eine neue Eiszeit. Karl Lauterbach warnt bereits vor 30° kälterem Wetter, die Lage scheint also ernst zu sein. Was das für uns bedeutet und wie sich jeder Nonsens in ein wissenschaftliches Gewand hüllen lässt. 

 

So leben die Chefs der größten Firmen privat

Beeindruckend, wenn man es so sehen will. Mark Zuckerberg boxt gerne, aber da er die Leute alle bezahlt, tun sie ihm nichts.

Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt! 

 

Daten von Immobilienbesitzern offen im Netz! Datenleck in Behörde!

Vertrauliche Daten von Eigentümern stehen plötzlich offen im Netz, zum Googeln für jedermann. Verursacht durch das Datenleck bei einer Behörde. Wie das passieren konnte, was das mit der Grundsteuer zu tun hat, und ob die Behörde Schadenersatz bezahlen muss - Die Antworten verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Henryk M. Broder / Reinhard Mohr: Durchs irre Germanistan – Notizen aus der Ampel-Republik

Eine Stunde lang rechnen Henryk M. Broder und Reinhard Mohr am 31. Januar 2024 mit der Politik der letzten zweieinhalb Jahre Ampel-Regierung ab. Den Autoren ging es jedoch nicht darum, die „großen politischen Fragen“, zu behandeln, sondern in wenigen Auszügen „die Kleinigkeiten des Alltags freundlich und gnadenlos“ auseinanderzunehmen. Dazu gehörten die Vier-Tage-Woche, die Transgender-Problematik, die „begleitende Aufarbeitung der Geschichte“ während der angestrebten Olympischen Spiele in Berlin sowie die sogenannte Gendersprache. 

 

Wahlwiederholung Berlin ++ Trump schockt mit Nato-Satz ++ Karnevals-Irrsinn

🔸 Wahlwiederholung in Berlin: Zuwachs für die AfD, Klatsche für die Ampel

🔸 Gespaltene Gesellschaft: Wer nicht links ist, ist rechts

🔸 Trump schockt mit Nato-Aussage: „Dann würde ich sie nicht beschützen“

🔸 Karnevals-Verkleidungen: Und wehe, jemand fühlt sich auf den Schlips getreten!

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

🔹 Birgit Kelle, Kolumnistin und Publizistin

🔹 Michael Andrick, Autor und Publizist 

 

TE Wecker am 13.02.2024

  • Falsche Aussagen: Verfahren gegen Correctiv geht weiter 
  • INSA: FDP in freiem Fall 
  • Wieder Kabelklau: Bahn fährt nicht 
  • Oberhausen: Basketballspieler ermordet 
  • Heide: weiter gewalttätige Auseinandersetzungen am Bahnhofsplatz 
  • Fußballfans verhöhnen DFB
  • Die wahre Fastnacht findet in Bad Schandau statt 
  • TE Energiewende-Wetterbericht   

 

Tucker Carlson Episode 74

Die ukrainische Regierung hat die Wahlen abgesagt und einen amerikanischen Journalisten getötet. Der Kongress will ihr weitere 60 Milliarden Dollar schicken. J.D. Vance versucht, dies zu verhindern. 

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

"Moskau - Kreml - Putin - Tucker Carlson" - Ganze Sendung über das Putin-Tucker Interview von "Rossija 1"

11.02.2024

Russisch - Deutsche automatische Untertitel

Ein Einblick in die russischsprachige Berichterstattung über das Tucker-Putin Interview. 

 

„Wer hat ein Interesse an knapper Energie?“ – Interview mit Dr. Helmut Böttiger

Energieverknappung, Erderwärmung und CO2-verursachter Klimawandel: die Menschen sind gefesselt in den Bann dieser Schlagzeilen. Woher kommt eigentlich die Angst vor CO2? Befinden wir uns tatsächlich an der Grenze des natürlichen Wachstums im Bereich Energie? Dr. Helmut Böttiger erläutert im Interview mit Kla.TV Hintergründe zur Hypothese der CO2-Klimaerwärmung. Erfahren Sie, welche Rolle diese Kampagne zum Beispiel für die Hochfinanz und deren Pläne zur Globalherrschaft spielt …

https://www.kla.tv/28117