Seiten

Montag, 7. August 2023

3 Millionen Grundsteuer Einsprüche - Alle sinnlos?

DAS sagt der Chef der Steuergewerkschaft. Und bittet alle Bürger: "Hören Sie auf diese Einsprüche einzulegen! Die Finanzämter sind am Limit!" Ob er damit Recht hat, verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Aufarbeitung Jetzt! Querdenken Demo Berlin 2023

Dokumentation der Querdenken-Demo am 5. August 2023 in Berlin.

Aufarbeitung oder Weg-Schweigen?

Weltfrieden oder Waffenlieferungen?

Corona... War da was?

Und wie geht es weiter mit der Querdenken-Bewegung?

Wir waren für Euch am 5. August 2023 in Berlin.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Bravo! Niger trotzt westlicher Aggression!

Das Ultimatum gegen Niger ist abgelaufen. Ein großer Krieg in der Sahel-Zone steht kurz bevor. Nigeria und andere Staaten der sog. ECOWAS-Gruppe drohen Niger mit einer Militärinvasion und werden dabei von Frankreich und anderen NATO-Staaten unterstützt. Sie verlangen die Wiedereinsetzung der alten Regierung, ein williges Werkzeug französischer Rohstoffkonzerne, die die Uranvorkommen für den eigenen Profit nach Europa exportiert, während die nigrische Bevölkerung zu den ärmsten der Welt gehört und nichts davon hat. Ein Krieg gegen Mali würde sofort die Nachbarstaaten Burkina Faso und Mali auf den Plan rufen, die dem angegriffenen Land militärische Hilfe zugesagt haben. In diesen Staaten stehen auch Wagner-Truppen zum Eingreifen bereit.  

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

SPEZIAL vom 07.08.2023

REISEBERICHT von der Ost- und Nordgrenze Polens

🎯 Kein Militär zu sehen!

🎯 Alte angelsächsische Pläne

🎯 Falsche Flagge

🎯 Geld regiert die Welt, aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Jetzt kommt unsere Zeit!

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! Steht zusammen!

Alles läuft nach Plan! 

 

ALCYON PLEYADEN 159:

AKTIVE SONNE, MYTHEN, GESUNDHEIT, KALTE SONNE, VAN ALLEN, ANOMALIE, CARRINGTON

Die Sonne hat in den verschiedenen Kulturen im Laufe der Geschichte immer eine große Bedeutung als Lebens- und Energiespenderin gehabt und hilft uns, die direkte Beziehung zu verstehen, die sie mit dem Leben auf unserem Planeten hat.

Die Sonnenaktivität gibt den Wissenschaftlern Anlass zu ernster Besorgnis, denn wir befinden uns auf dem Weg zum Höhepunkt des 25. Sonnenzyklus, in dem wir uns befinden, und die Aktivität hat in übertriebenem Maße zugenommen, wobei die Sonneneruptionen, die die Erde erreichen, immer intensiver und kontinuierlicher werden... Die von der Sonne erzeugten elektromagnetischen Felder können alle uns bekannten Technologien außer Betrieb setzen, wie es beim Carrington-Ereignis geschah, und wenn es heute geschähe, würde es die Menschheit in die Steinzeit zurückwerfen.

Aber auch ihre Strahlung, ihre mit Lichtphotonen aufgeladenen Sonnenstrahlen, sind wohltuend und können die Entwicklung des Menschen begünstigen, indem sie eine Läuterung der Menschheit bewirken.

Wenn unser Leben auf niedrigen Emotionen, schlechten Gedanken und falschen Handlungen beruht, dann wird die intensive Sonnenenergie zweifellos sehr schädlich sein, mit schlimmen Auswirkungen auf den Körper und die Psyche, wie es in Atlantis mit einem koronalen Massenauswurf von zerstörerischem Ausmaß geschah.

Wenn wir hingegen versuchen, unbeschwerte Menschen zu sein, die ihr Leben auf Demut und Einfachheit des Herzens, auf Harmonie, Ehrlichkeit, ethischen, moralischen und spirituellen Grundsätzen gründen und uns in Meditation und Gebet üben, dann wird uns dies eine schützende energetische Unterstützung geben, und die kraftvolle Energie der Sonne wird ein Segen sein, der uns enorme Vorteile für den Fortschritt und die Entwicklung unseres Bewusstseins bringen wird.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

VON DER LEYENS ABSOLUTISMUS IN DER KRITIK: "TEAM EUROPA" STATT DEMOKRATIE

Wird die Luft für EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen allmählich dünn? Gegen ihre Alleingänge und ihren Absolutismus regt sich Kritik innerhalb der EU. Jüngstes Beispiel dafür ist das anvisierte Abkommen mit Tunesien. Mitte Juli hatte von der Leyen mit einem eigens zusammengewürfelten "Team Europa" eine Absichtserklärung in Tunis unterzeichnet. Das Problem: Ihr Vorgehen war nicht mit dem Rat der EU abgestimmt. Interne Dokumente vom Auswärtigen Amt bezeichnen das Vorgehen von der Leyen als "absolut inakzeptabel". Der Juristische Dienst des Rates der EU spricht von einer "hochgradigen Respektlosigkeit" und erwägt rechtliche Schritte.

Während die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock schweigt, ist Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán seit Jahren der größte Kritiker von der Leyens. Ende Juni wunderte Orbán sich, wohin eigentlich die Gelder versickern, die Ungarn an die EU überweist. Er bezeichnete die EU als "bankrott" – wirtschaftlich wie politisch. Wie lange kann sich von der Leyen noch an der Macht halten?  

 

Kühnert will andere enteignen und verdient 1 Million Euro!

Olaf Scholz nennt sich selbst: „Respekt-Kanzler“. Respekt – das ist auch immer eine Frage des Einkommens. Gutes Geld für gute Arbeit war schon immer eine vollkommen berechtigte Forderung der Sozialdemokraten. Ein Gefühl des Respekts herrscht in einem Land nicht, weil der Kanzler das Wort „Respekt“ ständig benutzt, sondern weil die Mehrheit das Gefühl hat, dass Können, Lebensleistung, Einsatz, harte Arbeit, Ausbildung und Berufserfahrung belohnt werden. 

Menschen wie Kevin Kühnert haben sich etwa in der SPD hochgedient, aber noch nie wirklich gearbeitet, nichts gelernt und nichts studiert.

Der Lebenslauf von Kevin Kühnert besteht aus exakt drei Buchstaben: S – P – D. Ohne Politik und Partei würde er von Hartz IV leben. Zum Wohlstand dieses Landes hat Kevin Kühnert exakt null beigetragen.

Ohne jegliche Qualifikation, Ausbildung oder Kompetenz bekommt Kühnert 24.317,18 Euro pro Monat, also gut und gerne 13.000 Euro nach Steuern und Abgaben! Damit gehört der SPD-Generalsekretär zum reichsten Prozent des Landes.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

CDU in der Krise: 'Service-Opposition' stimmte 108 Mal für Ampel-Pläne! | Peter Felser (AfD)

Die Union (CDU/CSU) hat in der laufenden Legislaturperiode bereits 108 Mal im Deutschen Bundestag mit der Ampel-Regierung gestimmt. Angesichts dieser inkonsequenten Politik stellt sich die Frage: Ist die AfD die einzig wahre Opposition?

Ein Kommentar des bayerischen AfD-Bundestagsabgeordneten Peter Felser. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 07.08.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die verborgene Geschichte, die von Geheimgesellschaften gelehrt wird

Als Reporter ist es meine Aufgabe, Informationen aus erster Hand direkt von Quellen zu erhalten, wann immer dies möglich ist. Was mir nicht klar war, ist, dass eine Berichterstattung aus erster Hand über Geheimgesellschaften einen an Orte und Geheimnisse führt, die nicht in unseren derzeitigen wissenschaftlichen Rahmen passen.

Das heißt aber nicht, dass sie nicht real sind. Thomas Jefferson sagte einmal zu einer Theorie über Meteoriten aus dem Weltraum: "Ich würde eher glauben, dass zwei Gentleman-Gelehrte aus Harvard eine Lüge erzählen, als dass Steine vom Himmel fallen würden."

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wollen wir uns in dieser Woche einige der sehr weltfremden Erfahrungen ansehen, die ich im Umgang mit den obersten Ebenen der Weltmacht und den verschiedenen geheimen Gruppierungen, die dort zu finden sind, gemacht habe.

Den ersten esoterischen Kontakt hatte ich, als ich bei einem Shipibo-Schamanen im Amazonasgebiet studierte. Die Shipibo benutzten die Droge Ayahuasca, um mit den Geistern des Amazonas zu kommunizieren. Als ich an diesen Zeremonien im hohlen Stamm eines riesigen Baumes tief im unberührten Regenwald teilnahm, bekam ich den Eindruck, dass der Amazonas selbst empfindungsfähig war. Die Bäume waren alle Teil eines weltweiten psychischen Netzwerks, das alle Pflanzen miteinander verband und die Seelen der verschiedenen Tiere beobachten konnte. Der Amazonas-Regenwald selbst schien ein fühlendes Wesen zu sein. Der Geist des Amazonas sagte mir, dass er angegriffen würde und dass ich nach Asien gehen müsse, um Hilfe zu holen. Das ist einer der Gründe, warum ich nach Asien ging. Jetzt, 40 Jahre später, trägt dieses Unterfangen Früchte, denn die asiatischen Geheimgesellschaften haben sich bereit erklärt, dem Planeten zu helfen.

Die Verbindung zu den asiatischen Geheimgesellschaften (über die ich bereits ausführlich geschrieben habe) führte dazu, dass das Pentagon mich über seine Abteilung für psychische Kriegsführung, die "Männer, die auf Ziegen starren", kontaktierte. Die Person, die sie schickten, war Paul Laine. Zu der Zeit, als ich ihn traf, war seine Tarnung, dass er für die Oracle Corporation arbeitete, die dem Tech-Milliardär Larry Ellison gehört. Laine lieferte Informationen über fantastische Erfindungen aus der Vergangenheit, die inzwischen unterdrückt worden waren. Ein Beispiel waren all die Telegrafenkabel, die man in alten Westernfilmen sieht. Sie wurden mit Strom aus dem Boden gespeist. Diese Technologie ist heute für uns verloren.

Eine andere, eher esoterische, unterdrückte Technologie aus der Antike war die Nutzung einer mysteriösen Form von Mondenergie, für die Menschen, die als Irre bekannt waren, oft besonders empfänglich waren. Es wird angenommen, dass sie Fenster zu alternativen Realitäten öffnet und eine Fernsicht auf Orte und Ereignisse in dieser Realität ermöglicht. Das Pentagon war an dieser Fähigkeit der Fernsicht interessiert.

Zu den vielen Dingen, die ich von dieser Gruppe lernte, gehörte auch, dass NASA für Not A Space Agency steht. Es stellte sich heraus, dass die NASA nur ein riesiges Filmstudio ist, das Unmengen von Steuergeldern stiehlt, um die Illusion zu erzeugen, wir würden den Weltraum erforschen.

Das Pentagon wies darauf hin, dass die gesamte bemannte Weltraumforschung in den 1970er Jahren auf mysteriöse Weise eingestellt wurde und dass irgendjemand oder irgendetwas uns daran hindert, diesen Planeten zu verlassen. Das scheint auch der Grund zu sein, warum alle Raumschiffe von Elon Musk, die auf dem Weg zum Mars sind, in die Luft fliegen, wenn sie versuchen, den Planeten zu verlassen. Die Schlussfolgerung, zu der sie gekommen sind, ist, dass unser Planet unter einer Art Quarantäne steht.

Die Pentagon-Leute sagten auch, dass ihre Forschungen darauf hindeuten, dass eine fortgeschrittene Zivilisation auf diesem Planeten mindestens zweimal zerstört wurde. Sie behaupten, sie hätten Beweise dafür gesehen, dass bei diesen Ereignissen Atomwaffen eingesetzt wurden. So gibt es zum Beispiel sehr überzeugende Beweise für einen verheerenden Atomkrieg im alten Indien, darunter radioaktive Skelette, geschmolzenes Glas usw. Es scheint sich dabei um ein Ereignis vor 26.000 Jahren zu handeln, dessen Überlebende viele der heute existierenden Geheimgesellschaften gegründet haben. Zum Hintergrund lesen Sie bitte die Informationen unter dem folgenden Link.


Außerdem gibt es Hinweise auf einen mysteriösen genetischen Engpass, der darauf hindeutet, dass die Menschheit vor 74.000 Jahren angeblich "durch einen gewaltigen Vulkan" fast ausgelöscht wurde.


Dann gibt es eindeutige Beweise dafür, dass der Meeresspiegel während der letzten Eiszeit vor etwa 14.000 Jahren 122 Meter niedriger war.


Und nicht nur das: Daten aus Eisbohrkernen weisen darauf hin, dass diese Eiszeit vor 11.600 Jahren extrem abrupt endete. Dies verursachte einen plötzlichen Anstieg des Meeresspiegels auf der ganzen Welt, der ganze Kontinente und Küstenebenen unter Wasser setzte.


Aus diesem Grund gibt es in allen Kulturen der Welt Legenden und Erinnerungen an eine riesige Flut. In Asien wird zum Beispiel viel über den verlorenen Kontinent Lemuria gesprochen. Die verschiedenen ostasiatischen Inselländer, wie Indonesien und die Philippinen, waren Teil einer großen Landmasse, die am Ende der Eiszeit überflutet wurde.

Der Punkt, auf den ich hinaus will, ist, dass mir diese Ereignisse von sehr mächtigen Geheimgesellschaften erzählt wurden, die bis heute einen Großteil unserer Zivilisation kontrollieren. Insbesondere die gnostischen Illuminaten und die Gruppen der Schwarzen Sonne vertreten solche Überzeugungen. Beide behaupten, von Überlebenden der vorsintflutlichen Zivilisationen gegründet worden zu sein.

Beginnen wir mit der Geschichtsversion der gnostischen Illuminaten. Sie behaupten, dass ihre Gruppe von dem Mathematiker Pythagoras gegründet wurde, der von 570 bis 490 v. Chr. lebte. Pythagoras lehrte seine Jünger:

(1) dass die Realität auf ihrer tiefsten Ebene mathematischer Natur ist,

(2) dass die Philosophie zur spirituellen Läuterung genutzt werden kann,

(3) dass die Seele zur Vereinigung mit dem Göttlichen aufsteigen kann,

(4) dass bestimmte Symbole eine mystische Bedeutung haben, und

(5) dass alle Ordensbrüder strenge Loyalität und Verschwiegenheit wahren sollten.

Die gnostischen Illuminaten, denen ich begegnet bin, sagen jedoch, dass Pythagoras - der von ägyptischen Priestern und babylonischen Magiern ausgebildet wurde - der Erbe eines viel älteren Wissens aus der Zeit vor der Sintflut war. Demnach war zum Beispiel das Mittelmeer ein riesiges Flusstal, das plötzlich überflutet wurde und sich in einen Ozean verwandelte.

Die Überlebenden dieser massiven Zerstörung kamen zu dem Schluss, dass das Wesen, das diese Flut verursacht hatte, böse war und gestürzt werden musste. Zu diesem Zweck rekrutieren sie in jeder Generation 3000 Genies, die ihre Traditionen und ihr Engagement für den Sturz des Schöpfers weiterführen. Sie sind gegen die Herrschaft der Blutlinie, weil die Herrscher der Blutlinie ein göttliches Recht beanspruchen, durch ihren "bösen Gott" zu herrschen.

Warum ist das heute so wichtig? Nun, die gnostischen Illuminaten behaupten, sie hätten die amerikanische, französische und russische Revolution ausgelöst. Mehr noch, sie behaupten, dass sie jetzt die allererste Weltrevolution in Angriff nehmen.

Das Signal zum Start ihrer sich jetzt entfaltenden Weltrevolution war 9/11

Warum Drohnen Moskau erreichen | Analyse

Warum erreichen die ukrainischen Drohnen Moskau immer wieder?

Was kann Russland entgegensetzen. 

Analyse.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Macht der nur auf blöd?

Dies Frage ist leicht zu beantworten: Selbstverständlich!

Klimaminister, was ist das? Er weiß doch, das Klima kann man nicht schützen!

Diese Grüne Ideologie ist der größte Betrug aller Zeiten.

Die EU und die BRD verkaufen uns Luft, die ihnen nicht einmal gehört.

Mal ehrlich, es sind dreiste Verbrecher, die sich selbst nur bereichern und uns enteignen wollen! Man kann es schon Größenwahn nennen.

Die müssen unehrenhaft entlassen werden, ohne Pensionen!

Normalerweise sollten sie für den Schaden, den sie bisher angerichtet haben mit ihrem persönlichen Vermögen haften!  

 

WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich ....

bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. 

 

TE Wecker am 07.08.2023

  • AfD beschliesst Programm für Europawahl und stellt Kandidaten zur Wahl auf
  • Söder jetzt für KKW - zuvor noch dagegen
  • Nächster Plagiatsfall bei Politikerin in Berlin? 
  • Heftige Kritik von Arnold Vaatz an Merkel 
  • Niger: Nach dem Putsch ++ Nach Sunaks Plänen für neue Öl- und Gasförderungen: australischer Milliardär und „Philanthrop“ will Investments aus Großbritannien zurückziehen
  • Wind und Sonne reichen wieder nicht: TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

Why are Canada´s Forests Burning? mit Peter Mac Issac

In this episode of ICIC, Dr. Reiner Fuellmich talks with Peter Mac Isaac, former provincial game warden in Canada about the current situation there, particularly with regard to the devastating forest fires from which humans, animals and nature are still suffering. This series of wildfires began suddenly in the spring and the causes are being blamed on the narrative of man-made climate change. Peter Mac Isaac is not afraid to openly express his personal opinion on this and has already had to suffer reprisals from the Canadian government, which has censored his expressions of opinion in every way. This dictatorial approach of the government under Justin Trudeau to suppress freedom of expression is reminiscent of the harsh persecution of the "Truckers for Freedom" movement in the so-called "Corona Pandemic", when many courageous people rebelled against the incipient totalitarianism in Canada and received broad popular support.

As an expert in the field of nature and forest protection, Mac Isaac denounces the government's fatal handling of the forest fires. Why were no experts called into action and why were they even discouraged from assisting on the ground? In his opinion, one of the simplest terrorist methods is to frighten people with fires so that they will accept without protest any measures that the government orders, such as a "climate lockdown". It was modeled on the "Corona pandemic" with its inhumane measures, after which new sociopolitical and social control mechanisms could be installed.

Through his reporting on the situation in Canada at that time and through the comparison with almost all other countries in the world, it becomes quite clear that everything that happened then and is currently happening are meticulously planned and orchestrated actions carried out by a certain group, namely "Mr. Global" and the correspondingly corrupt and unscrupulous henchmen.

He points out the importance of not being intimidated by this small group, of standing up and speaking the truth out loudly. It only takes 3% of the people on the planet to initiate a momentum of change, the other 97% who suffer from fear and cognitive dissonance will then join and also find the courage if they have role models. Because if we do not change anything today, this task will become more and more difficult for our children and our children's children. We must not remain inactive, the time to stand up is now!