Seiten

Mittwoch, 8. März 2023

Wusstet Ihr das schon?

Ende September 2022 wurde in Deutschland Covid-19 im Infektionsschutzgesetz aus der Liste der besonders ansteckenden Krankheiten gestrichen. Sie haben noch nicht davon gehört? Das ist wenig verwunderlich. Die Gesetzesänderung wurde in einer anderen Änderung versteckt. Boris Reitschuster kommentierte das Versteckspiel des Deutschen Bundestags.

Und in Kliniken tragen sie immer noch Masken und machen Tests! Unglaublich!

Hier der Artikel dazu:

https://reitschuster.de/post/absurd-gesetzes-virus-streicht-corona-virus-aus-gesetz/ 

 

Lukaschenko über die "Ratte" Selenskyj und den Angriff auf Belarus

Der Präsident von Weißrussland Alexander Lukaschenko äußert sich ausführlich zum versuchten Sabotageakt gegen das russische Aufklärungsflugzeug A-50 in der Nähe von Minsk.  

 

Lage der Nation

Die BÜCHSE DER PANDORA hat ein Ablaufdatum 

Hintergründe zum Ablenkungsmanöver um NORDSTREAM II

FALSE FLAG - EREIGNIS   

Wegen kommender UN-SITZUNG? 

Die nächsten 14Tage 

Militär - Geldsystem - BRD 

 

Zur besseren Übersicht für die militärischen Ausführungen von Gernot im Podcast dient diese Karte 


Oder hier: 

Nord-Stream-Eigentor: CIA gibt Ukraine Schuld!

CIA schießt mit Nord-Stream-Fake Eigentor – jetzt sollen es die Ukrainer, die Verbündeten der Amis, gewesen sein. Und die Terroroperation sei von einem deutschen Hafen aus gestartet. Was ist dran an der veröffentlichten Story? Wie passen die Angaben zu Seymour Hershs Recherche? Und warum kommt das alles gerade jetzt?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/nord-stream-eigentor-cia-beschuldigt-ukraine/  

 

Nachrichten vom 8. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.

  • Pascal Najadi bei „Stefan Magnet AUF1“: „Klaus Schwab hat einen Ghostwriter“ 
  • Elsässer bei „Unterm Strich AUF1“: „BRD-Marionettenpersonal nicht zu eigenem Denken fähig“
  • „Elektro-Autos sind ein ausgezeichnetes Geschäftsmodell“ – Hermann Knoflacher im AUF1-Exklusivgespräch 
  • Krank-geimpft: 20.000 Prozent mehr Krankschreibungen nach einer Impfung in Deutschland
  • Ungarn: Viktor Orbáns Partei FIDESZ wirbt für Friedensplan für die Ukraine
  • Deutschland schiebt kaum noch jemanden ab: Goldene Zeiten für illegale Einwanderer 
  • USA: "Sturm aufs Kapitol" dank veröffentlichter Überwachungsbilder als Lüge entlarvt
  • Buchtipp der Woche: „Die wundersame Geldvermehrung. Staatsverschuldung, Negativzinsen, Inflation" von Prof. Dr. Hans-Werner Sinn

Kurzmeldungen: 

  • Ballwegs Verfassungsklage abgewiesen: Gang zum Europäischen Gerichtshof offen
  • Österreich: Junge Migranten sprechen über Gewalt an Frauen
  • Klima-Heuchler: 570 Inlandsflüge österreichischer Politiker pro Jahr
  • USA: 13 Bürgermeister wegen Sexverbrechen an Kindern verhaftet
  • "Klima-Kleber" riskieren Tote in verursachten Staus 

 

Die WAHREN GRÜNDE warum Russland den START Vertrag aussetzt

Analyse zur den wahren Gründen warum Russland de START Vertrag ausgesetzt hat. Die bestanden darauf einen neuen START-4 Vertrag zu schließen, weil  ihre Nuklearwaffen ins Museum gehören.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Geheim-Liste: Regierung bezahlte 116 Journalisten von ARD & ZDF / ZDF-Reporter drehte Impf-Werbung

Was wir Ihnen heute erzählen, werden Sie kaum irgendwo anders sehen, hören oder lesen. Der Grund dafür ist schockierend, einfach und klingt wie eine Verschwörungstheorie: Es geht um gekaufte Journalisten.

Journalisten, die von der Bundesregierung direkt bezahlt werden und deswegen natürlich kein Interesse haben, darüber zu berichten. Journalisten, die große Summen für wenig Arbeit von den Leuten annehmen, über die sie eigentlich objektiv und unbestechlich berichten sollen.

Wir zeigen die Liste, die diese wahnsinnige Geschichte belegt, dieses Dokument wurde von der Bundesregierung höchst selbst angefertigt. Auf der Liste stehen insgesamt 200 Journalisten, die seit 2018 für 14 Ministerien und Behörden gearbeitet und dafür fürstliche Honorare kassiert haben. Die Journalisten sind nicht namentlich genannt, ihre Identität wird von der Regierung geheim gehalten. Weil wir glauben, dass die Steuerzahler ein Recht haben, zu wissen, welche Journalisten von der Regierung Honorare kassieren, haben wir zahlreiche Namen recherchiert und den Zahlungen zugeordnet. 

Und den Protagonisten sind zahlreiche prominente Gesichter von ARD und ZDF – und ein ZDF-Reporter, der für die Bundesregierung Werbefilme im Zuge der Corona-Impfkampagne gedreht hat …

Anne Gellinek, die im Video thematisiert wird, steht zwar auf der Honorar-Liste.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Die China-Falle: Dritter Weltkrieg wird vorbereitet

Innerhalb weniger Tage hat sich die Meinung der Medien und Polit-Marionetten zu China um 180 Grad gedreht. Was ist die Agenda dahinter? Fühlt sich der tiefe Staat durch bestimmte Informationen bedroht und wählt einen neuen Krieg als Ausweg?  

 

Neues von Bernie aus Australien

Sehr wichtiges Video, fuer alle die glauben es ist Alles ok.

Hier ist der Plan fuer 2030 wo man durchsetzen will, kein Fleischverzehr, nur noch 3 bis 8 Teile Klamotten kaufen, nur noch alle 3 Jahre bis zu 1500km fliegen etc.

Teilt das Video bitte mit JEDEM der glaubt, Corona war schlimm! Es wird viel schlimmer! 

 

Achtung: Die Geldvernichtung hat begonnen

So entwerten Notenbanken dein Geld.  Der Begriff "Inflation" verschleiert die Geldvernichtung. Hier wichtige Zahlen und Fakten, die jeder wissen sollte.  

 

Die zwangsweise Transformation der Gesellschaft durch die GrünInnen

Der Gaspreis fällt, auf den Tiefststand. Nur in Deutschlands Haushalten, da ist er ungebrochen hoch. Da wird weiter kassiert, da wird der letzte Cent aus den Taschen gekitzelt. Die Gaspreise bleiben oben, wie das Heizöl, angetrieben durch eine grüne RegierungsmannInnenschaft, die im Windschatten des Kriegs in der Ukraine und den internationalen Verwerfungen auf den Energiemärkten ihre große Chance sieht, den einzelnen Haushalten das Heizen mit fossilen Energieträgern abzugewöhnen. 

Der Krieg trifft sich gut als billiger Vorwand, die Sanktionen ebenso und erst das Leck bei Nord Stream – all das dient dazu, den großen Umbau der Gesellschaft in eine neue grüne, glückliche Zukunft mit willfährigen Schlafschafen voranzutreiben. Denn die Ökofaschisten, die Bevormundungs- und Verbotspolitiker haben endlich den Hebel entdeckt, wie man jeden einzelnen Haushalt in die neue grüne Energieplanwirtschaft zwingt. 

Die Menschen werden auf Knien rutschen und betteln und den Habecks und Baerbocks die Solarpaneele aus den Händen reißen, sich die Photovoltaikanlagen wünschen, jeden Zentimeter Boden mit einem Windrad verzieren. Man treibt den Preis für die herkömmlichen Energieformen künstlich in die Höhe, zerstört den Wohlstand, schiebt alles auf den Krieg, macht Gas und Öl unleistbar und siehe da: Die Menschen nehmen freiwillig die teure, grüne Energie. In der Hoffnung, wirtschaftlich zu überleben, nicht zu erfrieren. 

Und wenn schon in der Ukraine ein paar Menschen sterben, sind sie wenigstens nicht umsonst gestorben, wenn mit der schwedischen Aspergerapokalpyse Ideologie von einer glühenden Zukunft erneuerbarer Energie, über die Hintertüre mittels kollektiven Betrug eingeführt wird. 

Und dazu passt auch wie die Faust aufs Auge das Verbot von Öl- und Gasheizung. Die wenigen renitenten und kritischen Bürger, die diesen Betrug durchschauen, werden zwangsweise in ein neues Stromzeitalter gedrängt, wo der Strom aus der Steckdose kommt und über dessen Gewinnung der Mantel des Schweigens gehüllt wird. 

Gas und Ölheizungen werden verboten. Von Amts wegen. Denn der Staat meint es ja nur gut. Vor allem die GrünInnen, die mit der Freiheit des Einzelnen auf Kriegsfuß stehen. 

 

Frechheit! Dafür müssen wir alle bezahlen (ab 2024)

In den letzten Jahren haben Hunderttausende Deutsche ihre alten Ölheizungen durch moderne Gasbrenner ersetzt. Die Bundesregierung hat diese Umstellung nicht nur als umweltfreundlich und kostengünstig gepriesen, sondern auch finanziell unterstützt. Doch nun bahnt sich eine politische Wende an: Der beliebte Bundesklimaschutzminister Robert Habeck will Gas- und Ölheizungen ab 2024 verbieten! Was hat es mit dem verpflichtenden Einsatz von Smartmetern ab 2025 auf sich? Diese Geräte können nicht nur den Stromverbrauch messen, sondern auch aus der Ferne Heizungen regulieren - eine beunruhigende Vorstellung. Erfahren Sie im Video mehr über diese brisanten Themen!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Wikipedia ist zu einer perfiden Diffamierungs-Plattform verkommen

Die ehemals seriöse deutsche „Online-Enzyklopädie Wikipedia“ ist zu einer perfiden Diffamierungs-Plattform verkommen. 

Ein Nachruf auf den Biologen, Autor und Musiker Clemens Arvay: 

Am 18. Februar 2023 starb der österreichische Biologe, Buchautor und Pianist/Komponist Clemens G. Arvay im Alter von 42 Jahren. Bald wurde auch öffentlich gemacht, dass der hochbegabte Mann im besten Alter sein ereignisreiches, produktives Leben durch Selbstmord beendet hat.  

Was treibt eine bekannte, naturwissenschaftlich, wie auch künstlerisch ausgezeichnete Persönlichkeit wie Clemens Arvay zum Suizid, wo er doch in seinem kurzen Leben so viel erreicht hatte? 

 

Dirk Pohlmann: Deutschland ist Kriegspartei gegen Russland!

Unser Interview mit dem Filmemacher und Autor Dirk Pohlmann über die wirklichen Ursachen des Ukrainekrieges und warum Medien und Politik gewisse Fakten absichtlich verschweigen.

Deutschland schwingt sich auf zur Kriegspartei gegen Russland! Und die Medien spielen mit.

Denn eigentlich wäre es ihre Aufgabe, den Menschen die wahren Zusammenhänge, die wir bereits in anderen Interviews [1] herausgearbeitet haben, zu erklären und nicht davon zu faseln, Putin hätte einfach so aus Macht-Lust den Krieg eröffnet.

So ist es eben nicht.

Wenn die deutsche Politik so weiter agiert, könnte dies katastrophale Folgen haben, die Generationen vor uns leider bereits erleben mussten. Braucht es für das Establishment wirklich einen Dritten Weltkrieg? 

 

TE Wecker am 08.03.2023

  • Hessens Innenminister Rhein: keine Vermischung Messer-Attacken und Zuwanderung - Faeser stimmt zu - Polizeigewerkschaftler widerspricht 
  • Staatsmedien: Bundesregierung heuert vor allem öffentlich-rechtliche Journalisten an
  • Neue Zahlen der Evangelische Kirche: dramatischer Mitgliederschwund - ein Gespräch mit Peter Hahne 
  • Gericht in Frankreich: Stadt Paris darf nicht an NGOs im Mittelmeer spenden
  • TE-Energiewendewetterbericht   

 

https://www.youtube.com/watch?v=d9X4rYlp0jQ 

Wann handelt endlich Steinmeier und nimmt seine Pflichten wahr?

Gleichwohl beinhaltet das Amt des Bundespräsidenten das Recht und die Pflicht zum politischen Handeln und ist nicht auf rein repräsentative Aufgaben beschränkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(Deutschland) 

Pascal Najadi

„WHO und Regierungen tragen Schuld am Impf-Massenmord“

Vom Insider zum Systemgegner: Pascal Najadi war internationaler Banker und Regierungsberater. Sein Vater war ein Freund von Klaus Schwab und Mitbegründer des WEF. Als sich sein Vater mit der Hochfinanz anlegte, wurde er auf offener Straße ermordet. Damit begann das Umdenken. Doch endgültig klar sah er, als er selbst zum Opfer von Pfizer wurde. Jetzt will er die Globalisten-Verschwörung hochgehen lassen, will den nächsten Putsch durch die WHO stoppen: „2023 ist das Jahr der absoluten Wahrheit für die Menschheit!“

Im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet sagt der dreifach geimpfte Najadi: „Ich wurde belogen und betrogen. Ich trage eine tickende Zeitbombe in meinem Körper.“ Während er früher Regierungen beraten hat, wirft er ihnen jetzt gar Genozid und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Najadi hat sich ganz der Aufklärung der Verbrechen verschrieben. Aktuell geht er gemeinsam mit vielen Mitstreitern weltweit juristisch gegen die WHO und die Impfagenda vor.