Seiten

Sonntag, 16. Mai 2021

Dr. Reiner Füllmich: Ein Zwischenbericht vom Mai 2021

Im Vordergrund steht die Frage: Wem dient diese Bundesregierung? Dem deutschen Volk jedenfalls nicht von dem sie sich bezahlen lässt!

Schaut Euch das knapp 17 Minuten lange Video an und urteilt selbst.

 

https://www.bitchute.com/video/bt3KM576BH8m/

Die Zeiten ändern sich


schon bald, so habe ich zumindest den Eindruck, nachdem ich zwei interessante Artikel gefunden habe, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Der erste Artikel bestätigt, Dr. Wolfgang Wodarg hatte von Anfang an recht. Schließlich ist uns die Regierung bis heute den Nachweis des Virus schuldig geblieben,

Es ist ein langer Artikel aber Ihr könnt es Euch vorlesen lassen und ganz entspannt zuhören. 

Quelle: Achgut.com 

Der zweite Artikel stammt aus der Welt und ist als "Meinung" gekennzeichnet. Nicht alles gefällt mir in dem Artikel aber doch der größte Teil regt zum Nachdenken an.

Quelle: Welt 

Einen habe ich noch aber der ist mit Vorsicht zu genießen. Urteilt selbst!

USA: Verräterverhaftungen beschleunigen sich! 

 

2 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=sfgr2a2-x50