Seiten

Freitag, 27. Oktober 2023

Die Blutsekte II von Lois Sasek

Auch HEUTE noch: Kinderopfer für Baal + Moloch - ein uralter luziferischer Kult. 100e Opfer + Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Unabhängig voneinander bezeugen sie weltweit alle dasselbe: Ein elitärer Täterfilz, der in alle wesentlichen Bereiche und v.a. die Justiz hineinreicht, so dass die Verbrechen nicht geahndet werden. 

 

Ärmer durch Masseneinwanderung - Schweden und Dänemark im Vergleich

Ein Kommentar von Gunnar Beck

Dänemarks wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist besser als die Schwedens. Vor allem, weil ihre rigorose Einwanderungspolitik den Dänen einen Vorteil im wirtschaftlichen Ranking verleiht. Merke: Remigration ist gut für die Wirtschaft! 

 

Schattenhandel der Ukraine enthüllt: Wer profitiert vom Waffenschmuggel wirklich?

Wie illegale Waffengeschäfte, die über die Ukraine abgewickelt werden, zu weltweiten Sicherheitsproblemen führen. Die Untersuchung zeigt, wie NATO-Waffen in die Hände von Terroristen und kriminellen Gruppen gelangen und welche Rolle die Ukraine in diesem gefährlichen Schattenhandel spielt. Es wird auch beleuchtet, wie westliche Länder in diese Aktivitäten verwickelt sind und welchen Einfluss dies auf geopolitische Beziehungen hat. 

 

Irre: Sahra will Koalition mit CDU gegen AfD 💥

Kaum 3 Tage ist es her, als Wagenknecht ihre neue Partei vorgestellt und so manche Hoffnungen geweckt hat. Doch nun biedert sich die rote Sahra den Schwarzen der CDU an, um gemeinsam gegen die AfD zu koalieren. Was es damit auf sich hat und welche weiteren Fehler und gar Verbrechen bei ihr zu finden sind, erfahren Sie heute von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

Lawrow kritisiert Westen für ablehnende Haltung gegenüber Russlands Friedensinitiativen

Russlands Außenminister Sergei Lawrow hat am Rande der Konferenz "Eurasische Sicherheit, Realität und Perspektiven in einer Welt im Wandel" dazu aufgerufen, die Kampfhandlungen im palästinensisch-israelischen Konflikt einzustellen. Er betonte, dass Russland nicht nur über ein großes Potenzial verfügt, sondern auch den politischen Willen zeigt, in den Bereichen Politik, Sicherheit und Wirtschaft nach Lösungen zu suchen, die auf einem ausgewogenen Interessenausgleich beruhen.

Dabei äußerte Lawrow Kritik an westlichen Politikern und betonte, dass deren wahre Absichten deutlich geworden seien, als sie die Vorschläge Russlands im Dezember 2021 zur Lösung der Situation in der Ukraine "arrogant" abgelehnt hätten. 

 

Das Ende der Ampel kündigt sich an. Ist es im Dezember soweit?

Die CDU/CSU und SPD sind im Panikmodus zur #Bundestagswahl 2025. Die Umfragen sagen, dass FDP und Linke mit hoher Wahrscheinlichkeit raus sind und die Grünen sind auf ihre Kernwähler geschrumpft.

Es droht noch mehr Ungemach. Fr. Wagenknecht gründet eine neue Partei und Herr Krall wird auch mit seiner freiheitlichen Partei bald soweit sein. Das wird die anderen Parteien Stimmen kosten. Die SPD fällt mit überraschender Geschwindigkeit und ob die CSU im nächsten Bundestag sitzt, ist wegen der 5% Klausel und des neuen Wahlgesetzes fraglich.

Natürlich geht es um Sachfragen. Und die wichtigste Sachfrage der Minister lautet: Was wird aus mir? 

 

Klimaziele der Bundesregierung erscheinen "völlig unrealistisch"

Deutschland hat weitgehende und ambitionierte Pläne zum Klimaschutz, doch ob diese auch zu erreichen sind, wird immer fraglicher. 

 

SCOTT RITTER: UKRAINE UND NAHER OSTEN - DIE WELT WIRD NICHT MEHR DIE GLEICHE SEIN

Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter blickt auf die Entwicklung in der Ukraine und im Nahen Osten und kommt zum Schluss: Genug ist genug! Die geopolitische Landkarte hat sich in nur einem Jahr rasant verschoben und muss neu gezeichnet werden. Wie diese aber am Ende aussehen wird, hängt stark davon ab, wie sich der kollektive Westen in dieser Phase der globalen Herausforderungen positionieren wird.  

 

Macgregor: "Netanjahu ist auf dem Weg zum Armageddon"

Im Gespräch mit dem ehemaligen Fox-News-Moderator Judge Napolitano beschreibt der Oberst a. D. der US-Armee und Politikwissenschaftler, Douglas Macgregor, ein Szenario möglicher Bündnisse im Rahmen einer weiteren Eskalation des Nahostkonflikts. Darin wird unter anderem ein Akteur, die Türkei – deren pro-palästinensische Haltung inzwischen immer deutlicher wird – als plausibler Verbündeter des Iran gegen Israel einbezogen.

Im Verlauf des Interviews zeichnen sich die Konturen dessen ab, was Macgregor ein "Armageddon" nennt, auf das selbst die USA ihm zufolge nicht vorbereitet seien.  

 

CIA: „System des permanenten Krieges“

Mit Mathias Bröckers

Die allgegenwärtige Diffamierung „Verschwörungstheorie“ wurde nach dem Mord an Präsident John. F. Kennedy von der CIA in die Welt gesetzt. Das Narrativ vom Einzeltäter Oswald musste geschützt werden. Der Publizist und Buchautor Mathias Bröcker untersucht in seinem Buch die Hintergründe des Mordes. Für ihn weist alles auf den Geheimdienst CIA hin, den er bis heute in einer unheiligen Allianz mit organisiertem Verbrechen, militärisch-industriellem Komplex und Politik sieht. Ein Gespräch auch über die aktuellen Krisen und „das System des permanenten Krieges, bei dem die Geldflüsse nie unterbrochen werden dürfen“, so Bröckers. 

 

Q&A zum Thema: KLIMA-NARRATIVE mit Anthony Lee, Michael Limburg, Markus Fiedler.

Weitere Informationen gibt es nur, wenn man bezahlt.

Schaut es Euch einfach an und urteilt selbst, solange es noch geht! 

 

Nobelpreisträger widerlegen den Klimanotstand

Die Nobelpreisträger Dr. Clauser und Professor Ivar Giaever sowie dreihundert andere Wissenschaftler widerlegen mit ihrer Weltklimaerklärung das Narrativ der Klimaerwärmung durch CO2. Entpuppt sich der vermeintliche Klimanotstand als ein Riesenbetrug im Namen der Wissenschaft? 

 

Klare Sicht : Christine Anderson MdEP - Die Bürger müssen ran!

Christine Anderson ist seit 2019 Abgeordnete des EU-Parlaments und seit 2013 Mitglied der AfD.

Sie ist der Meinung, dass es einen massiven Angriff seitens der EU auf die Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und nationale Souveränität, gibt. Wir sprachen mit ihr über die strafrechtlichen Ermittlungen, die gegen Ursula von der Leyen,wegen der Pfizer -Verträge laufen, über den ICS

(International Covid Summit), über Flüchtlinge auf Lampedusa und das Medienfreiheitsgesetz. 

 

Haben wir muslimischen Antisemitismus staatlich importiert?

Klartext Interview mit Ulrike Stockmann! 

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Ulrike Stockmann. Haben wir muslimischen Antisemitismus staatlich importiert? Klartext Interview mit Ulrike Stockmann! Unsere HKCM Analyse. 

 

TE Wecker am 27.10.2023

  • Illegale Migranten auf den Kanarischen Inseln 
  • Bayerischer Landkreis will Häuser beschlagnahmen
  • Flugblattaffäre Aiwanger: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Lehrer 
  • DIHK- Unternehmen: Habeck größtes Geschäftsrisiko 
  • Deutschlands wichtigster Energiewendekonzern stürzt ab 
  • Richter in New York: Stadt muss Feuerwehrleute und Polizisten wieder einstellen, die wegen fehlender Impfung gefeuert wurden 
  • TE Energiewendewetterbericht